Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:55
@Spica2014

Sorry, aber mit dieser Art gewinnst du hier keinen Blumenkorb.
Ist nicht hübsch wenn tolle Sachen angedeutet werden, aber wir im Regen stehen bleiben.

Und Aggressionen (Beschimpfungen) arten hier schnell aus weil Antworten oft schnell und gehäuft kommen.
Da schlägt die Stimmung schnell um.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 18:00
@nomysterie
Du hast recht, ich bin nur jetzt lieber noch vorsichtig.
Wenn ich mal länger dabei bin mach ich mal einen TR.
Schon allein aus dem Grund um zu erfahren ob das damals noch jemand gesehen hat.
Hier auf der site sind die Chancen gross.
Übrigens ich hab die Bullen angerufen aber die wollten garnix wisse uns haben mich
abgewimmelt.
Mann war ich sauer, ich wollte ja nur wissen ob da noch andere waren, ich wohne
in Mchn-Neuperlach. (viele WE auf kleinem Raum)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 18:15
@Spica2014

du hast auch recht.. Wenn du deine Geschichte erzählst, werden einige aus ihren löchern
kommen und dir unterstellen, dass du lügst oder einen Luftballon mit etwas verwechselt hast =)

Naja, aber es gibt auch viele, die gespannt auf die Erfahrung warten. Also hau rein und bis bald mit deiner Story!


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 18:18
@nomysterie
oke doke


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 20:27
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:Naja, aber es gibt auch viele, die gespannt auf die Erfahrung warten. Also hau rein und bis bald mit deiner Story!
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:oke doke
@Spica2014
ja hau rein, wir wollen deine Geschichte lesen!!


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 22:57
Zitat von AlanoAlano schrieb:@Spica2014
ja hau rein, wir wollen deine Geschichte lesen!!
Ja, wäre toll. Denke aber nicht das er die uns in nächster Zeit noch erzählen wird.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 23:14
@Galaxys81
Er dachte wohl nicht Wunder was er uns da tolles zu erzählen weiß.

Naja - so sind se. Rumblubbern und wenn's ans Eingemachte geht haben sie keine Zeit, wollen es für sich behalten und was weiß ich für Ausreden sie sich einfallen lassen.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 23:16
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Naja - so sind se. Rumblubbern und wenn's ans Eingemachte geht haben sie keine Zeit, wollen es für sich behalten und was weiß ich für Ausreden sie sich einfallen lassen.
Oh ja, wie recht Du da hast. Es ist doch immer wieder dasselbe.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.10.2014 um 00:26
Zitat von BulkanBulkan schrieb am 18.10.2014:Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.
Hmm.. :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.10.2014 um 00:29
@MasterMario
ehemaliges Mitglied [...]


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

26.10.2014 um 00:31
Oh, na ja schade :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.11.2014 um 01:58
Am geilsten ist, das er völlig nackig auf einem Feld aufwacht dann aber wie durch Zauberhand zerrissene Kleidung am Leib hat wo er seinem Nachbarn begegnet.

it's magic xD


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.11.2014 um 07:26
@Darkonya
Die extreme Selbstwidersprüchlichkeit des Eingangsbeitrages wurde hier schon so ungefähr ein Dutzend mal aufgezeigt. Der Thread-Ersteller hat längst zugegeben, ein (unfähiger) Troll zu sein.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.11.2014 um 13:42
Ich fand den ET dennoch sehr belustigend ;-)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.11.2014 um 17:46
Naja ich hätte sonst auf einen luziden Traum mit hypnygogen Zuständen getippt, damit kann man sogar Alien Entführungen erklären, die völlig unlogische Handlungen beinhalten. Erst nackt dann zerissene Kleidung wäre dann kein Problem mehr gewesen. ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kidnapper aus dem All
Ufologie, 68 Beiträge, am 28.11.2007 von Sixtus66
SECRET am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 28.11.2007 »
Ufologie: Entführt worden schon seit jahren!?
Ufologie, 23 Beiträge, am 01.06.2005 von dragonheart
reptile am 29.05.2005, Seite: 1 2
23
am 01.06.2005 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 39 Beiträge, am 21.11.2020 von continuum
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2
39
am 21.11.2020 »
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 53 Beiträge, am 21.02.2020 von Frostrubin
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
53
am 21.02.2020 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.326 Beiträge, am 15.02.2019 von Fedaykin
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.326
am 15.02.2019 »