Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:40
@Primpfmümpf

Sags nicht durch die Blume, sags mir direkt.

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:45
@Liever
Immer noch nicht gesperrt? Mann mann mann.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:47
Zitat von LieverLiever schrieb:sorry, ich muss gerade feststellen, dass Trollen nicht so lustig ist, wie ich dachte
ja wa? als neuling vermutet man sicher man wird hier nur auf ganz klare ufogläubige stossen. aber nach über 10 jahren ufo stories, bei der sich noch keine beweisen lassen konnte trifft man leider auf das pure gegenteil.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:50
Ich glaube die Geschichte wurde aufgeschnappt um sie als getrolltes darstellen zu lassen


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:52
@Primpfmümpf

Bitte? So eine Geschichte kann sich jeder 14-jährige ohne Vorkenntnisse ausdenken.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 21:53
Ja das kann man auch.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 22:24
Hier wird immer über die Skeptiker geschimpft, dabei sind es die trolle und Lügner, die das ufothema kaputt machen. Echte Deppen, regt mich auf. Und man sieht mal wieder die Verdummung der Menschheit. Es reicht noch nichtmal für eine durchdachte kleine Lügenstory. So viele Logikfehler in einer so kurzen Geschichte.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 22:25
@stanmarsh
Ich glaub fast, wie wurden bewußt eingestreut.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

22.02.2014 um 22:26
@stanmarsh

Wo wird hier über die "Skeptiker" geschimpft?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 02:37
Zitat von LieverLiever schrieb: Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.


So eine Forum Vermüllung


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 02:37
Aber die Analsonde sollten wir ihm schon verpassen. Dann hat er was Wahres zu berichzen.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 08:34
@misterman
Da bin ich ganz deiner Meinung. Eine Entführung ohne eine rektale Untersuchung geht nicht.
Das sollten wir ändern.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 08:34
@Liever
Ich würde dir raten, dass du dich mal ans Freiburger Institut wendest.
Vielleicht eine Antwort zu bekommen, die dir deine Angst nimmt. Das ich dir glaube, steht außer Frage, warum sollte ich nicht? Mit eventueller Verarschung allgemein kann ich auch gut leben.
Es gibt ja einige, die entführt wurden und da sind auch Forscher für zuständig und du wirst von denen ernst genommen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 08:44
@AgathaChristo
Du liest wohl nicht mit, was? Du solltest ihm vielleicht darum nicht glauben weil er mittlerweile zugegeben hat, dass er gelogen hat. Einem, der zugab die Geschichte erfunden zu haben noch zu glauben ist jetzt mehr als schräg.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 09:12
@misterman
Na ja, weiß nicht, wie ich bei solchen Kommentaren dazu reagiert hätte? Das hier jemand zugibt, gelogen zu haben, kommt ja eigentlich selten vor. Vielleicht hat der das nur aus Verzweiflung getan?
Aber es ja wurscht. Nehme jeden hier im Vorfeld erstmal ernst und kalkuliere ein, verarscht zu werden. Kein Problem.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 11:25
17+9=33?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 14:45
@Liever

Lieber Liever
Bevor du den Text für eine neue Diskussion veröffentlichst, empfehle ich dir, ihn ein paar Stunden oder gar Tage vorher zu schreiben. So hat man mehr Zeit für eine bessere Kontrolle, nicht nur auf Rechtschreibe- und Grammatikfehler, sondern auch auf den Inhalt. Denn inhaltlich scheinst du schon mal Punkte zu verlieren; Dein Alter scheint immer noch zwischen 26 und 33 zu schwanken, du hattest Angst, aber konntest dich kaum bewegen und hattest doch keine Angst, du warst völlig nackt und doch hattet du Fetzen an, auf dem Weg nach Hause hast du mit deinem Nachbar gesprochen, aber er reagierte nicht merkwürdig, dich völlig (oder nur in Fetzen) nackt zu sehen?
Du siehst es schon. Allmysterianer neigen dazu, Fehler sofort zu analysieren und je mehr Fehler du hast, desto mehr wirst du in den Augen der Leute hier zu einem Troll. Die Regeln für einen Bericht sind einfach: 1. Inhalt, 2. Rechtschreibung, 3. Grammatik, 4. Wortwahl, 5. Beweise, 6. Umgang mit anderen Usern. Sind alle positiv, werden dir bestimmt ein paar Leute helfen. Ansonsten musst du alles wegstreichen.

Zudem muss ich leider sagen: Obwohl das Forum Allmystery heisst, heisst es nicht dass solche Berichte à la UFO- Entführungen den meisten hier willkommen sind. Von daher war es ein Fehler, hier nach Rat zu suchen ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 14:55
@BluePain
@AgathaChristo

Der Typ wurde ausgeschlossen. Es steht sogar eine Begründung wieso.

Ähm @AgathaChristo welche Kommentare meinst du? Die wo man ihm die Lügen nachweist? Ist das nun auch schon böse wenn man mit logischen Argumenten kommt?

Bei der heiligen Analsonde von Aldebaran 2b ihr glaubt dem immer noch?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 15:03
Warum ist der Thread eigentlich noch offen ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Außerirdischen mitgenommen

23.02.2014 um 15:21
@john-erik

1+7+9=17
17-7-1=9

Kann kein Zufall sein !


Anzeige

melden