Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

11.05.2014 um 09:38
@Magic007
das hörte sich in
Zitat von Magic007Magic007 schrieb:Liever ganz ehrlich es hort sich schom unglaub würdig an aber ich glaube dir leute sowas denkt er sich doch nicht aus
aber ganz anders an.

Und ich sehe auch keinen Grund, allgemein an Alien-Entführungen zu glauben.

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.05.2014 um 00:18
Das hier fand ich ja neben der seltsamen "Altersrechnung" am besten:
Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.
Dedüm...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

27.05.2014 um 02:18
Hab mir gerade den kompletten thread durchgelesen! Selten so gelacht ! :D Schon lustig dass es tatsächlich Leute gibt die dem Popeltroll mit seinem Nasenbohrer dennoch glauben.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

27.05.2014 um 09:10
@Papa-Emeritus

wobei ich eher denke, dass die meisten hier nur öl
ins feuer giessen, um eine diskussion (sinnvoll oder nicht)
am leben zu erhalten.

wir wissen doch alle, dass noch niemals ein erdenbürger
von "Aliens" entführt oder mitgenommen wurde.

ich neige dazu zu sagen, man verbreitet wissentlich dumme
unwahrheiten.
andere nennen dies auch lügen...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

27.05.2014 um 09:14
@APD

Ist alles der selbe Bockmist.

Die einen werden von ET analsondiert, die anderen bekommen Kinder vom Bigfoot oder waren dessen Sexsklave.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

27.05.2014 um 09:19
@Amsivarier

normalerweise sollte man auf diese beiträge
überhaupt nicht eingehen.
aber es fällt mir schwer, den mumpitz immer
unkommentiert stehen zu lassen.

(aber daran arbeite ich noch!)

:-)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

27.05.2014 um 23:17
he he he geile Story :D

naja hab ich mal wieder was zu lachen gehabt in der Nachtschicht.... ^^

so jetzt hört aber auf den Troll zu füttern! ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 11:03
Ich glaube dass selbst diese Ufo Foren, bzw dieser Bereich bei Allmystery einem überhaupt nicht hilft, wenn man tatsächlich von einem Alien entführt worden wäre.

natürlich ist es klar, dass hier eigentlich so gut wie fast alle geschichten eher erfunden als real sind. das problem ist folgendes :

selbst wenn jemandem tatsächlich sowas widerfahren wäre und er es hier posten würde, würden entweder die leute hier ihm eh nicht glauben , oder sich eben diese klischees heraussuchen und daran festmachen, dass die geschichte erfunden ist. dafür kann eigentlich auch niemand was und skeptik ist immer nicht schlecht, aber jemand, dem das wirklich passiert ist, sollte sich an jemand anderes wenden.


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 11:16
@derrusse
Zitat von derrussederrusse schrieb: aber jemand, dem das wirklich passiert ist,
...diese person gibt es aber nicht.
hu pro!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 11:18
@APD

Das kannst du aber nicht wissen. niemand kann das.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 11:18
@APD

Das kannst du aber nicht wissen. niemand kann das.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 11:19
@derrusse

bei der frage bin ich mir doch sehr sicher.
ist alles nur quatsch, diese storys.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 12:43
@derrusse

Wer ernsthaft glaubt das ET ihn aus dem dritten Stock der Mehrfamilienhauses in Castrop-Rauxel entführt hat um ihn zu untersuchen, der wäre tatsächlich beim Therapeuten besser aufgehoben als bei Allmy.
Das stimmt.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 13:34
@APD
Mag sein das seine Story "Quatsch" ist, oder er ein Publikum suchte zum verarschen.

Aber es gibt Leute denen ist etwas passiert, das Sie nicht normal verarbeiten können, mag es sein was es ist, aber es war etwas was Sie nicht erklären können und diesen Leuten höre ich gerne zu und wäre froh wenn PROFIs diese untersuchen um diesen Phänomenen die ja selten passieren und total chaotisch, auch die auslese der Menschen die entführt werden.

Auch finde ich es interessant, das wir heutzutags das alles noch ins Reich der Märchen verbannen, aber keine konstruktive Analyse machen wollen. Ja, die heutigen Psychologen werden doch auch schon so geschult wenn einer kommt, und von einer Alien Entführung berichtet der in seinem Milchbüchlein der Phsychologe diesen als volldeppen abstempelt, aber der bringt ja Geld, deswegen wird zugehört, usw.

Etwas was dagegen spricht, ist: früher meinten die Leute Sie sehen Zwerge, Feen, Teufel usw. oder sind von denen entführt worden, heute sind es Aliens. Ich finde es auch sehr komisch und das lässt in vielen fällen zweifeln. Dennoch haben schon früher Menschen eben genau von Entführungen gesprochen auch wenn diese eine Alien Entführung dann als Zwerge oder Feen, Teufel etc. abgetan haben, oder das Sie irgendwo in der Hölle gewesen sind oder im Himmel (viel Licht und Engelsgestalten oder Teufelsdiener).

Ich denke eher es könnte sich um Irdische Entführungen handeln, das einige Militärische Untersuchungen gemacht werden, und nur gewisse Menschen die etwas spezielles haben entführt werden, oder sogar solche die sehr Labil sind. Nur eine Vermutung wegen dem vertuschen. Wer würde schon jemandem Glauben der Entführt worden ist und von Aliens oder einem Teufel spricht. Der muss aufpassen dass er nicht in der Klapsmühle landet.

Fazit, wir sollten solche Fälle Professioneller untersuchen und von den vielen Fakes noch die möglichen Fälle heraussieben, dies wird aber auch dann noch fehlerhaft sein, aber immerhin nicht von vorher ignoriert.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 13:38
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Fazit, wir sollten solche Fälle Professioneller untersuchen
Das wird von ärztlicher Seite, ja durchaus gemacht !


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 14:04
@Desmocorse
Ja, das stimmt schon.
Aber die ärztliche Seite ist nicht für das ausgebildet und ein Arzt und was macht er dann? Er kann's ihm glauben oder eben als Psychologische Verwirrtheit abtun, das bei einem einzigen Arzt.

Und welcher Arzt will das zugeben, das dieser Mensch der ev. trotzdem beides intus hat, durch die Nah Erfahrung ein Psychologisches Problem und gemäss Arzt hat er wirklich etwas erlebt. Welcher Arzt will durch seine Redensbehandlung an einen anderen Spezial Arzt weiterleiten mit der Diagnose, das dieser ev. tatsächlich von ALIENS entführt worden ist, oder zumindest das dieser Mensch\Patient auch selber daran glaubt, dies heisst unter Ärzten rein gar nichts.

Es ist wegen dessen verdammt schwierig den Weizen vom Korn zu trennen, das ist leider so. Es gibt auch Wissenschaftliche Untersuchungen, die besagen, das an GOTT Glauben eine spezielle Hirnregion aktiviert, die man aus Urzeiten gebraucht hatte um zu überleben, deswegen ist es noch heute so das man schnell an Phänomene Glauben tut, zumal einige Menschen und dies nur ein Trugbild seiner selbst ist, das das Hirn einem vorgaukelt z.B. in Lebensbedrohlichen zuständen, da noch irgend ein innerlicher Stoff produziert wird, der diese Hirnregion dann irgendwie diese Halluzination fördert.

Ist sehr interessant, weiss aber nicht ob alle Menschen heutzutags in Lebensbedrohlichen Zustände sind. Gut gibt ja auch Alpträume die fühlen sich sehr WAHR an, Positive und Negative.

Im Allgemeinen ist es ein schwieriges Thema und für solche die wirklich meinen Sie seien Entführt worden, sicher ein verdammt krasses Erlebnis das durch weiss ich nicht was ausgelöst wurde, oder durch Regierungsbehörden tatsächlich entführt wurden (IFOs) oder eben nur überdurchschnittliche Alpträume mit Schlafwandler Symptomen.

Aber deswegen würde ich diese Menschen nicht als dumm und blöd hinstellen oder mit einem Psychologischen Knax, zumindest nicht den kleinsten teil.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 14:54
Schaut euch einfach den Film "Die vierte Art" falls ihr das noch nicht gemacht habt
Denn im Film sind eine menge Beweise gegeben und was sollen die Ausserirdischen in Alaska in Nome?


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 14:59
Zitat von balkanstylebalkanstyle schrieb:Denn im Film sind eine menge Beweise gegeben und was sollen die Ausserirdischen in Alaska in Nome?
Ein schlüssiges Argument !
Ich bin ja bis heute der Meinung, dass die Muppets, keine Puppen sind.....


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 14:59
@balkanstyle
Das ein Film, tatsächlich nur ein Film ist, der von Drehbuchautoren ausgedacht wurde, darauf bist Du noch nicht gekommen? Filme werden zur Unterhaltung gedreht und beinhalten nicht die Realität, die kannst Du evtl in Dokumentationen finden.

Aber Film bleibt nunmal Film.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

29.05.2014 um 15:00
@continuum
Woher diese Geschichten kommen, auch damals, mit anderen Figuren, ist recht einfach:

Wikipedia: Sleep paralysis

auf Deutsch leider bei weitem nicht so gut - Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


Anzeige

melden