Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

23.10.2014 um 16:21
@JannyDePeKa

Der TE hat schon früh zugegeben das es ein Fake ist.

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.10.2014 um 17:53
@Amsivarier
Achso ok das wusste ich nicht aber lustig war es trotzdem :)) ich frag mich aber was bewegt diese Menschen dazu :P *schmunzel*


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.10.2014 um 18:37
Vielleicht waren Ferien. ;)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.10.2014 um 01:25
@JannyDePeKa
Langeweile wahrscheinlich. Die Story war nicht mal gut durchdacht und es gab einige Erzählungsfehler. Dazu gespickt mit dem ganzen Filmklischee.
Mich wundert es das dieser Thread nicht schon längst verschoben wurde ^^


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

24.10.2014 um 11:00
@JannyDePeKa
Ist halt immer wieder witzig zu sehen wie die möchtegernschlauen, angeblich hinterfragenden Ufoholiker auf jeden Unsinn anspringen...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 14:37
@ Liever

Ich glaube Dir.
... übrigens in Nord- und Südamerika finden die meisten dieser
Entführungen statt.
Umfragen haben ergeben, dass in den USA sehr viele Menschen
bereits ein solches Erlebnis hatten
... ich weiss nicht genau aber die Zahlen bewegen sich so um die 20 %.
Das ist immerhin jeder 5.

Danke für Deinen Beitrag, immerhin - es gehört schon eine gehörige
Portion Mut dazu !!!
LG


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 14:40
@Spica2014
der TE hat bereits zugegeben, dass das hier ein missglückter Trollversuch war. schon erkennbar an den vielen internen widersprüchen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 14:43
Es wird ja immer besser/dümmer! Jetzt sind es schon 20%? Was für ein Blödsinn! :alien:


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 14:47
Ich wurde von Aliens entführt, als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her.
.... Jetzt bin ich 33 Jahre alt und kann die Sache einfach nicht vergessen ....

....
Das nächste was ich weiß ist das ich auf einem Tisch lag und so ein komisches Gerät über mir war. Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper.
Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen, aber es war aufeinmal weg.
Such´ den Fehler-Thread :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 16:55
@HBZ

gut offiziell sind es 10 prozent,
"09.01.2012 - Entführung durch Außerirdische ... Millionen Amerikaner davon überzeugt gewesen sein, dass Aliens sie schon einmal holen kamen..."
und ich war wohl ungenau!
Ich werde mich bessern.
Bei unserem Aufenthalt in den USA vor 2 Jahren
in Pleasantvull/Ohio sah ich ein TV-Diskusion und
dort bezog sich die von mir zuerst genannte Zahl
von 20 % auf die Regionen Texas Nevada Arizona
Mexiko und noch 2 weitere Staaten in Mittelamerika
Ich weiss den Sender leider nicht mehr.
Ein Team, das diese Umfrage in den ausgewählten Gegenden
mit Hilfe der Presse und des Senders durchführte geht davon aus
daß die Dunkelziffer derjenigen die dazu schweigen weil sie sich
um ihre Reputation und ihren Arbeitsplatz sorgen, etwa auf d.
Doppelte geschätzt.
Was mir nicht gefällt ist Dein TON!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:04
@Spica2014
Zitat von Spica2014Spica2014 schrieb:Ich glaube Dir.
... übrigens in Nord- und Südamerika finden die meisten dieser
Entführungen statt.
Umfragen haben ergeben, dass in den USA sehr viele Menschen
bereits ein solches Erlebnis hatten
du glaubst sowas ernsthaft?

das ist doch alles kokolores.

mal im ermst, itzo


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:04
@Spica2014

In gewisser Weise hast du sogar recht.
Es sind einige Millionen in der USA die behaupten von Et entführt worden zu sein.

Irgendwo gab es mal ne Berechnung ähnlich der Weihnachtsmannberechnung.
Demnach gäbe es in unserer Erde nicht mal genug Rohstoffe um diese gigantische Flotte an UFOs herzustellen um all diese Amis ( und das dann auf alle Länder hochgerechnet) zu entführen.
Es müssten tausende von UFOs hier herumdüsen.

Was natürlich kompletter Blödsinn ist.

Abgesehen davon sind es auch de Amis gewesen die gerne berichteten das sie Nachwuchs von Bigfoot bekamen und/oder dessen Sexsklave waren.

Kurz:

Alles Blödsinn.

Und zum Thread:

Es ist ein Fake, das hat der TE zugegeben!!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:06
@Amsivarier

ich warte auf den tag, wo eine Ami- frau von einem Alien ein
kind bekommt.


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:08
@Alienpenis

Tja, das dürfte dann deine (unsere) Lebenserwartung übersteigen... :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:09
@Amsivarier

und wäre aber DER beweis!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:10
@Alienpenis

Klar, und ich wäre der erste der bei einem einwandfreien ET-/UFO-Beweis sich hier auf Allmy offiziell bei den Believern für meinen Unglauben entschuldigt.

Ich bin aber sehr sicher das wir uns auf laaaange Sicht nicht entschuldigen müssen. :D

Wobei ich niedere Wesen auf Enceladus einräume.

Aber keine analpopelnden ETs...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:12
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich warte auf den tag, wo eine Ami- frau von einem Alien ein
kind bekommt
Eine Adoption hat's schon gegeben. War auch in den Nachrichten:

coverhillaryalienbaby


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:13
@Amsivarier

ja, das denke auch.
es wird sich nix tun und wir werden weiter warten müssen.

@Narrenschiffer

das ist neu für mich.

:-)

und - besucht der Vater des kindes selbiges ab und zu?


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:15
@Narrenschiffer

ach so, der Vater ist ja umgekommen, beim absturz.
sorry!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

25.10.2014 um 17:16
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb: besucht der Vater des kindes selbiges ab und zu?
Schaut so aus. Oder einer aus dem Clan?

5c4381916Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden