Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 13:59
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich sehe nichts, was sich nicht rational erklären lassen würde....
Selbst Aliens lassen sich absolut rational erklären wenn sie mal entdeckt werden.
Dann wird deren Herkunftsgebiet und deren Lebensformen erforscht und mit unseren abgeglichen.

Und weisst du was?
Deren Physik wird wie unsere sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 14:32
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Selbst Aliens lassen sich absolut rational erklären wenn sie mal entdeckt werden.
Das stimmt !
Der Satz, man wisse nicht alles, was sich zwischen Himmel und Erde abspielt,
passt auch eigentlich besser in die paranormale Ecke !
Aber halt, ET kann doch Telepathie....
Dann ist es ja doch wieder richtig ! :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 15:23
@ Desmocorse - ich glaube, das es noch viel zu entdecken gibt - das wollte ich sagen. Du bist Rationalist, ich im Prinzip auch. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das die Wissenschaft heutzutage alles erklären kann. So sage ích: Gibt es Aliens, die Möglichkeit, das Menschen von diesen entführt werden? Antwort: Ich weiß es nicht.


Grizzzly


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 15:45
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Gibt es Aliens, die Möglichkeit, das Menschen von diesen entführt werden? Antwort: Ich weiß es nicht.
Rein von der Logik her gesehen kann es natürlich sein das Aliens Menschen entführen.

Denn eine ET-Rasse die technologisch dazu imstande wäre, könnte es theoretisch machen.

Aber:

Die ganzen Entführungsgeschichten entsprechen immer dem entsprechenden Zeitgeist.
Für Proben müssen kiloweise Fleisch rausgepröckelt werden, für sexuelle Forschung muss immer ein chromglänzender Dildo in den Popes oder die Mumu...

Heutzutage wissen wir das Hautreste unterm Fingernagel ausreichen und es gibt minimalinvasive OP-Methoden.
Hätte davon jemand in den 70igern berichtet, wäre es interessanter.

Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.

Und warum muss ET große glänzende Dinger in den Popes stecken, während selbst wir
gute endoskopische Apparate haben?

Und warum geht ET das WahnsinnsRisiko ein und muss Allmy-User aus dem 6. Stock des Plattenbaus in Magdeburg-Mitte entführen?
Warum schnappt er sich nicht auf einsamen Landstrassen seine Opfer?

Und wozu diese lächerlichen Implantate im großen Zeh oder sonstwo??

Wenn ich definitiv ein Alienimplantat unter der Haut hätte, würde ich schon mal einen Ferrari bestellen, eine Luxusvilla auf Teneriffa bauen lassen und Herrn Hefner die Playboymanson abkaufen.

Denn die Vermarktung des Chips wäre extrem ertragbringend.
Die Presse würde sich um Fotos kloppen.
Die Wissenschaft würde jeden Preis für die Technologie zahlen...

Oder holen die ETs die alten Chips aus den Tierkrematorien ab und pflanzen die uns dann ein?
Hab ich den Chip von Tante Ernas eingeschläferten Schoßhund im Popes?


Und "natürlich" düste ET zu der Zeit um Atomkraftwerke herum.
Klar, zu der Zeit war das Gesprächsthema Nr. 1.
Hätte ET damals vor der globalen Erwärmung gewarnt, wäre es interessanter.

Auch diese Fantasien mit zerschnippelten Kühen und Analsonden im Popes sind Fantasierelikte aus den 80zigern.
Selbst der Jetztmensch ist technisch so weit das eine einzige Zelle reicht um einen DNA-Test zu machen.

Aber das konnte der 80ziger-Mensch natürlich nicht erahnen.
Deswegen hatten UFOs damals auch gerne noch Fenster.

Erklärt mir welchen Sinn Fenster machen bei 10facher Lichtgeschwindigkeit?
Oder selbst hier bei 5000 km/h...haben die kein GPS? Navis? Radar? Autopiloten??


Und warum ist ET immer nackig??
Wer würde erzählen das der ET ein Iron Maiden- Fanshirt, Jeans und Sneakers trug??
Ich persönlich glaube das ETs immer nackt sind, weil unsere Fantasie nicht ausreicht um ihm Kleidung zu verpassen.
Was soll er denn tragen?
Affige Silberanzüge mit Antennen?
Oder tuntige Kutten?
Oder Feinrippshirt mit Bermuda und Tennissocken in Adiletten??

Nee, da sieht er nackig cooler aus.
Nur hast du damit ein großes Problem in der USA. Wegen Geschlechtsteile und so.
Vor lauter schwarzen Balken könntest du deine tollen Fantasien gar nicht beschreiben.
Deswegen hat ET dann sicherheitshalber keine Geschlechtsteile.
Ein ET-Mann mit 20cm Gemächt oder ET-Frau mit 4 Hupen?? Dann haste in den Staaten ne Klage am Hals.
Hier auf Allmy gab es erst einen User der schrieb das ET bei der Analsondierung einen steifen Penis hatte...


Ich habe fertig...!!


4x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 15:52
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Die ganzen Entführungsgeschichten entsprechen immer dem entsprechenden Zeitgeist.
Für Proben müssen kiloweise Fleisch rausgepröckelt werden, für sexuelle Forschung muss immer ein chromglänzender Dildo in den Popes oder die Mumu...

Heutzutage wissen wir das Hautreste unterm Fingernagel ausreichen und es gibt minimalinvasive OP-Methoden.
Hätte davon jemand in den 70igern berichtet, wäre es interessanter.

Und warum hat ET so Probleme mit der Betäubung?
Die Diebesbanden auf LKW-Rastplätzen machen das besser.

Und warum muss ET große glänzende Dinger in den Popes stecken, während selbst wir
gute endoskopische Apparate haben?
Vielleicht ist ET in diesen Belangen ja völlig rückständig - macht zwar nicht viel Sinn für eine Spezies die interstellar reisen kann, aber was auch immer...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 15:55
@Taln.Reich

Mir muss das mal jemand erklären...

Warum muss ET Kühe zerhäckseln?
Er könnte doch einfach im Reagenzglas Kühe züchten und auf seinem Planeten Herden halten.
Aber nee, er muss dem armen Bauern die Kuh zermantschen...


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 17:05
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Erklärt mir welchen Sinn Fenster machen bei 10facher Lichtgeschwindigkeit?
Fliegen "auf Sicht"...?

Man muß den schwarzen Löchern ja ausweichen können und bei LG10 kommen dabei ganz schöne Flieekräfte auf einen zu...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum muss ET Kühe zerhäckseln?
...weil ein echter Earthburger aus saftigem Rinderhack im ganzen Universum gefragt ist!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er könnte doch einfach im Reagenzglas Kühe züchten und auf seinem Planeten Herden halten.
...und sich die eigene CO2 Bilanz durch furzende Kühe verhageln lassen?

Du hast echt keine Ahnung! :D


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 17:10
@Kurzschluss
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Fliegen "auf Sicht"...?
Du wirst lachen, aber das hat mal ein User ernsthaft behauptet.
Ich hatte ihn gefragt warum die gesichteten UFOs fast grundsätzlich langsam sind und/oder mit dem Wind treiben.
Er schrieb:" Die fliegen auf Sicht und können deswegen nicht schneller fliegen!"


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 17:20
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich persönlich glaube das ETs immer nackt sind, weil unsere Fantasie nicht ausreicht um ihm Kleidung zu verpassen.
Was soll er denn tragen?
Affige Silberanzüge mit Antennen?
Oder tuntige Kutten?
ein alien in tuntiger kutte!
das habe ich noch nicht gehört!
(ich nenne mich gleich wieder Alienpenis!)

ich dachte immer, dass sie nicht nackt sind.
sondern dass das ihre grauen universal skaphander
sein sollen, die sie vor allen unbilden des universums
schützen.
natürlich aus leichtem, supermodernen material, welches
hier auf erden noch keiner kennt.
denn sie sind uns ja mio von jahren voraus (so sagt man...).
also auch in der mode...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

03.06.2014 um 22:26
@Amsivarier richtig guter, lustiger Text.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.06.2014 um 16:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 03.06.2014:Erklärt mir welchen Sinn Fenster machen bei 10facher Lichtgeschwindigkeit?
Bei Fliegen sind die Fenster sicher zu, aber wenn die Aliens im Orbit um Planeten kreisen, wollen sie bestimmt die Aussicht genießen und ein Foto für die Daheimgebliebenen in ihrem Alien-Social-Network posten.


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.06.2014 um 17:15
@Froschkönig
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Bei Fliegen sind die Fenster sicher zu,
Fliegen haben keine Fenster!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

06.06.2014 um 17:57
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb:Bei Fliegen sind die Fenster sicher zu
...was ja eigentlich Unsinn ist. Das gleiche Problem habe ich nämlich auch gerade: die Fenster sind zu, aber trotzdem fliegen die Fliegen permanent dagegen.
Das nervt.
Darum: bei Fliegen Fenster auf! Nur bei LG5 ziehts dann doch zuviel!


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.06.2014 um 08:54
Was sagt ihr dazu?

BULLSHIT zB ;)
Ich wurde von Aliens entführt, als ich 17 Jahre alt war. Das ist nun 9 Jahre her...... Jetzt bin ich 33 Jahre alt und kann die Sache einfach nicht vergessen und habe immer noch Angst dass sie wieder kommen.
Also 17+9=33?
Als es dann genau 20 Meter über mir war, sah ich dass es ein Ufo war.
Aha? Nicht rechnen können aber schätzen wie eine 1 ? Ich Persönlich kann nicht mal schätzen wie groß eine Deckenhöhe im Altbau ist...obwohl das nicht viel mehr als 3-4 Meter sein dürften....
Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.
Das ist mein Lieblings Stück, Widerspruch in D-Mol und ich musste nicht mal was zusammen schneiden ...
Sie hatten riesige, schwarze Augen und große Köpfe und waren ziemlich dünn. Ich konnte die Rippen durch ihre graue Haut sehen...... den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert.
was denn nun? Nackte graue Aliens oder Spacesuit haut Couture?

Ich wollte mich wehren, aber konnte mich gar nicht bewegen. Als wäre ich im Wachkoma...... Dann bin ich aufgestanden und habe einem der Aliens weggetretetn
Chuck Norris entscheidet selber wann er im Wachkoma ist und wann nicht heh Kumpel ;)
Das nächste, was ich weiß, ist das ich vollkommen nackt auf einem Feld aufwachte...... Als er aber meine Zerrissene Kleidung sah, glaubte er mir, wollte mich aber nicht zur Polizei schicken
Also ich bin mir ziemlich sicher das wenn mein Nachbar mich VÖLLIG NACKT und mit ZERISSENER KLEIDUNG antrifft das er ganz bestimmt die Bullen ruft...
Ich habe vor kurzem meine Freundin wieder getroffen, die damals Geburtstag hatte. Ich fragte sie, ob ich betrunken gewesen sei, und sie sagte nein....... ich wohnte damals auf dem Land in der Nähe von Leer
Ok DAS ist definitiv das gruseligste, ein Ostfriese der Nüchtern von einer Party kommt!!!! Kenne Leute in Varel und Umgebung, also spätestens jetzt ist jede Glaubwürdig passé :D


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

12.06.2014 um 08:59
@meles
Diese Widersprüche wurden hier bereits mehrmals aufgezeigt, und der TE hat bereits zugegeben, dass das ganze ein gescheiteter Trollversuch war. Bitte diesen Thread nicht weiter nach vorne holen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

16.10.2014 um 15:03
Wenn ich über Entführungen durch Aliens lese läuft mir immer wieder ein kalter Schauer über den Rücken.

Es gibt Beweise dafür. Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZPVISp_i-5w (Video: Sicherheitskamera nimmt Entführung durch Aliens auf! OmDU)


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

16.10.2014 um 15:23
Zitat von Paul150Paul150 schrieb:Siehe hier:
So ein Schwachsinn...


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

17.10.2014 um 14:42
Wenn man Uhrzeit und Ort auf Band hat ist es doch ein leichtes zu prüfen ob der Stromkreis einfach nur ne Macke hatte. Zumal das Licht vielleicht auch von einem Scheinwerfer von einem Auto sein kann. Vielleicht ist der Mann einem Unfall knapp entkommen war so in Schock das er sich übergeben hat. Hat man das nicht erstmal geprüft?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

17.10.2014 um 20:50
Angeblich soll es helfen wenn man bei einer Entführung den Namen Jesus Christus heraus ruft.
Und viele forscher die das bestätigt haben, vertuschen es angeblich, da es im UFO-Bereich ihre Kredibilität beeinflussen würde, wenn sie jetzt auf diese spirituelle schiene abdriften.

Alles auf http://www.alienresistance.org/ce4.htm nachzulesen


4x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

17.10.2014 um 21:27
@djohnson
ich rufe immer Rumpelstilzchens Namen bei bevorstehenden Entführungen.
hat bisher zu 100% funktioniert und ich bin gerne bereit meine Forschungsergebnisse diesbezüglich der Öffentlichkeit mitzuteilen.


Anzeige

melden