Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Außerirdischen mitgenommen

415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Außerirdischen mitgenommen

17.10.2014 um 21:42
@Dorian14
...ach wie gut daß niemand weiß, daß ich Rumpelheinzchen stieß...?

Anzeige
melden

Von Außerirdischen mitgenommen

17.10.2014 um 23:54
@Dorian14 hast dich wohl noch nicht genug mit dem Thema befasst.
Viele Wissenschaftler und Professoren die mit Religion nichts zu tun haben sind der Meinung, dass das UFO-Phänomen nichts mit Marsmännchen aus einem anderen Planeten zu tun haben muss, sondern auch aus einer anderen Dimension bzw aus einer Welt stammen könnte, die wir nicht sehen und sich zwischen diesen bewegen können.
Dann kann durchaus von Dämonen die Rede sein, die wir nur fälschlicherweise Außerirdische nennen.
Das sind unter anderem Meinungen von John E. Mack einem Psychiater und Professer der Harvard University. Da geb ich lieber mehr auf sein Wort als auf deinen pseudowitzigen Kack.

Die Seite die ich gepostet habe, beinhaltet über hundert von Zeugenaussagen.
Muss kein Beweis sein, aber auch nicht uninteressant.


2x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 06:29
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:Viele Wissenschaftler und Professoren die mit Religion nichts zu tun haben sind der Meinung, dass das UFO-Phänomen nichts mit Marsmännchen aus einem anderen Planeten zu tun haben muss, sondern auch aus einer anderen Dimension bzw aus einer Welt stammen könnte, die wir nicht sehen und sich zwischen diesen bewegen können.
Die da wären ?
Neben dem Spinner, "Mack" ?
Zu dem man das lesen kann:
Dieses Buch führte zu kontroversen Diskussionen in der Öffentlichkeit und einem erhöhten Interesse an Mack und seiner Arbeit. Während Betroffene und dem UFO-Phänomen und der Parapsychologie offen gegenüberstehende Personen positiv reagierten, lehnten vor allem die etablierten Wissenschaftler seine Schlussfolgerungen ab. Auch und gerade innerhalb der Harvard University stieß Macks Arbeit auf Ablehnung. Schon 1993 wurde ihm der Ig-Nobelpreis (von engl.: ignoble: unwürdig, schmachvoll, schändlich) von der Harvard-Universität verliehen.
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:Dann kann durchaus von Dämonen die Rede sein, die wir nur fälschlicherweise Außerirdische nennen.
Klar, oder es sind Trolle oder Kobolde... :D


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 07:09
@djohnson
Zitat von djohnsondjohnson schrieb: hast dich wohl noch nicht genug mit dem Thema befasst.
Daran wirds liegen. *g*
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:Angeblich soll es helfen wenn man bei einer Entführung den Namen Jesus Christus heraus ruft.
Und viele forscher die das bestätigt haben, vertuschen es angeblich,
Kannst du mal die Namen der vielen Forscher nennen die das bestätigt haben?


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 07:21
"Ich wurde von Ausserirdischen entführt"


Genau wie Tausende andere auch.

Ganz normal. :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 16:05
@Desmocorse

-Jacques Vallée, ein Risikokapitalgeber, Computer Wissenschaftler, Autor, Ufologe und ehemaliger Astronom der beim Bau des Internet Vorläufers mitwirkte..

Hab das selbst übersetzt, also etwas schwer es zu googlen, aber das hier stammt aus seinem Buch "Messengers of Deception".

"Die UFO-Erscheinungen repräsentieren eine Manifesation einer Realität die unseren derzeitigen Verstand der Physik überschreitet... Die UFO's sind physikalische Manifestationen die jenseits ihrer physischen und zeichenhaften Welt nicht verstanden werden können. Was wir sehen, ist keine Alien Invasion. Es ist ein Kontrollsystem, welches auf die Menschheit einwirkt und Menschen benutzt"

ein anderes Zitat

"Die symbolischen darstellungen die von den entführten gesehen wurden, sind identisch mit den einweihungsritualen oder astralreisen die in den traditionen jeder okkulten kultur miteinbezogen sind... die struktur der entführungen ist identisch zu den okkulten einweihungsritualen...Diese Ufos von heute, gehören zu der selben Art Erscheinungsform wie sie die okkulten Wesenheiten in vergangener zeit beschrieben wurden"

-J. Allen Hynek ein US Astronom, Professor und Ufologe der für seine Beiträge im Bereich Ufos bekannt ist und in der US Air Force als wissenschaftlicher Berater an UFO-Untersuchungen beteiligt war, kam zur selben Schlussfolgerung was das UFO-Phänomen angeht.
in seinem Buch THE EDGE OF REALITY schreibt er:

"Wenn UFO's einfache Gerätetechnik eines anderen sind, müssen wir uns trotzdem erklären wie so etwas greifbares seine Form vor unseren Augen ändern kann, wie eine Grinsekatze verschwindet ohne überhaupt ein Grinsen zu hinterlassen, augenscheinlich vor uns zerschmilzt oder auf mysteriöse Weise auftaucht ohne sichtbare Entdeckung der in der nähe befindlichen personen und Nachbarsdörfer. Wir müssen uns auch Gedanken darüber machen wo sich UFOs verstecken, wenn sie sicht nicht vor den menschlichen Augen manifestieren."

-John A. Keel Journaliust und UFOloge
". . ..The UFOs do not seem to exist as tangible manufactured objects. They do not conform to the accepted natural laws of our environment. . .The UFO manifestations seem to be, by and large, merely minor variations of the age-old demonological phenomenon."

ich will jetzt nich sagen, glaubt daran oder so
aber es gibt diese Theorie auf jeden Fall und nennt sich Interdimensionale Hypothese Wikipedia: Interdimensional hypothesis


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 16:16
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:Angeblich soll es helfen wenn man bei einer Entführung den Namen Jesus Christus heraus ruft.
Ist im englischen Sprachraum ganz normal.
- Darling! Last night I was abducted by aliens.
- Jesus! I want a divorce.



melden

Von Außerirdischen mitgenommen

18.10.2014 um 20:19
@Liever
Zitat von melesmeles schrieb am 12.06.2014: Ich bekam eine heiden Angst und fühlte mich, wie unter Hypnose.
Ich konnte mich kaum bewegen und hatte auch keine Angst, oder so.
das ist schon geil....


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 12:20
auf jeden Top


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 12:24
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:Jacques Vallée
Zitat von djohnsondjohnson schrieb:J. Allen Hynek
Die üblichen Phantasten.....
Sind das deine, "vielen Wissenschaftler" ?
Von Seiten der seriösen Wissenschaft, werden, und wurden solche Phantasten gerade mal belächelt !
Peinlichst....
Weil deren "Hypothesen", durch nichts, aber auch rein durch gar nichts, auch nur im
entferntesten belegbar sind....
Phantastische Hypothesen kann ich mir auch ausdenken !
Phantastisches Blaba....


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 12:38
oh man dein bla bla bla kannst du dir stecken, digga das Menschen die im leben was erreicht haben, du wohl nicht so viel,,,,,,,, diese Menschen nehmen dieses Thema ernst nehmen, dass dort was ist weiß jeder, nur du nicht


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 13:41
@Alive27
Es mag ja sein, daß Du in Deinem Umfeld so sprichst wie Du schreibst und daß Dich vielleicht die Angesprochenen auch verstehen.
Das trifft mit Sicherheit nicht auf dieses Forum zu, darum bitte ich Dich der Höflichkeit anderen gegenüber, Deine Wortwahl ein wenig in die Richtung zu verschieben, daß Du auch verstanden werden kannst.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 14:08
@Desmocorse

naja die beiden gehören noch zur besseren Sorte. Aber Leute wie Valee sind eigentlich keine Anhänger der "ET" Hypothese.


Wikipedia: Jacques Vallée


1x zitiertmelden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 18:45
lessen macht müde :)


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 18:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja die beiden gehören noch zur besseren Sorte. Aber Leute wie Valee sind eigentlich keine Anhänger der "ET" Hypothese.
Ich weiß, später....
Aber seine paranormalen Erklärungen, sind ja nicht minder phantastisch


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

19.10.2014 um 23:13
Naja, Paranormal ist es erstmal weil es Unbekannt ist.

Er ist ja wirklich neutral in dem Thema. Deswegen hat er auch keine Erklärungen sondern bestenfalls Hypothesen.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

21.10.2014 um 13:40
Dann hatte ich ein Blackout. Das nächste was ich weiß ist das ich auf einem Tisch lag und so ein komisches Gerät über mir war. Es fühlte sich kalt an auf meinem nackten Oberkörper. Und dann sah ich drei kleine Gestalten. Sie hatten riesige, schwarze Augen und große Köpfe und waren ziemlich dünn. Ich konnte die Rippen durch ihre graue Haut sehen.
Ich wollte mich wehren, aber konnte mich gar nicht bewegen. Als wäre ich im Wachkoma.

Dann holten die ein Gerät, so eine Art Bohrer, und wollten damit in Richtung meiner Nase. Dann bin ich aufgestanden und habe einem der Aliens weggetretetn, und den anderen habe ich an seinem Anzug gepackt und weggeschleudert. Ich erinnerte mich, dass ich ein Taschenmesser in meiner Jacke hatte und wollte es ziehen, aber es war aufeinmal weg.
Dann hatte ich wieder ein Blackout.
nackter Oberkörper /plötzlich das Messer aus der Jacke verschwunden.......

passt irgendwie nicht ganz zusammen, dazu noch die Altersdiskrepanz.

Sorry ich glaube dir nicht


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

21.10.2014 um 13:42
@powermind
der Eingangspost wurde hier schon ungefähr ein Dutzend mal als selbstwidersprüchlich aufgezeigt, und der TE hat schon lange zugegeben,ein gescheiteter Troll zu sein.


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

21.10.2014 um 13:44
@Taln.Reich

Danke für die Aufklärung. Ich hattee nicht alles durchgelesen. Warum wird der Thread dann nicht geschlossen


melden

Von Außerirdischen mitgenommen

23.10.2014 um 15:13
:))) Habe mich köstlich amüsiert :P der Burner !!! Pahahahaha so viele Widersprüche habe ich noch nie in einem Text gelesen wie beim diesem Kunden hier :P !!! :D :D :D


Anzeige

melden