weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Objekt auf Elba

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Meer, Elba
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 16:58
@Jim1992
Keine Ursache.........


melden
Anzeige

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 16:59
@Jim1992

Um mal bei der Yacht zu bleiben:

Auf deinem ersten Bild sieht man eine große Yacht in Ufernähe.
Wenn nun eine Yacht im dunklen Richtung offenes Meer fährt, sieht es logischerweise optisch so aus als wenn sie "hochfährt", siehe dazu dein Paintbild.

Und wir sind uns doch einig das UFOs keine Positionslampen haben.
Yachten schon...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:08
@amsivarier
Ja aber sie steht weit im Meer draußen das Objekt (Ich habe es nie Ufo genannt), wie auf meinem zweitem Bild eingezeichnet flog von der Küste weg Richtung Meer...

Wie eine Art Wasserflugzeug und hob dann ab in die Luft.

Aber man konnte auch dank Mondlicht sehr gut erkennen das es kein großes Objekt gewesen sein kann (Hab Mondkalender offen)

Mir fällt gerade auf das wir die 2-3 Woche waren und nicht die 1-2 Woche waren habe gerade in den Bildeigenschaften geschaut. Die 2-3 August Woche war größtenteils Vollmond.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:09
@Jim1992
@amsivarier



Es war definitv ein UFO:





;)


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:10
@gucky76
Das untere Video habe ich mir auch gerade angeschaut.

Es war zwar auch so eine Kugel hat sich aber bewegt... (Könnte auch ein Flugzeug oder ähnliches sein)

Das Obere ist Schwachsinn.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:12
@Jim1992

Und warum kann es z.Bsp. kein Kleinflugzeug mit Wasserlandekufen gewesen sein?

Bei ablandigen Wind wirste nichts hören...


Wasserflugzeug


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:16
@amsivarier

1. Das würde man definitiv hören, da man ja auch die Autos und die Musik unten am Strand hören konnte
2. Seccento ist ein sehr kleiner Ort wieso sollten da um ca 22-23 Uhr ein Flugzeug landen?

3. Es ging kein Wind und es ist eine Bucht da ging auch beim Baden kein Wind...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:17
1. Ablandiger Wind...

2. Warum nicht? Zwischenlandung von Richard Gere...

3. Aha, du weisst jetzt noch ob Wind war...komm, bitte, das ist jetzt ne Schutzbehauptung.

Nenn mal das genaue Datum...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:17
@Jim1992
und warum ist gerade das obere der beiden Videos Schwachsinn? Da ist wenigstens ein Horizont zu sehen und somit klar das sich das "Ding"am Himmel befindet beim zweiten Video sehe ich einfach nur einen Weissen Punkt auf schwarzem Hintergrund ... das könnte irgendwas sein z.B. abgefilmt vom Monitor oder so ...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:19
@hansbert
After Effects

@amsivarier
Ja aber dann würde man doch auch nicht die anderen Fahrzeuge hören oder?

Der würde eher in Fetovaia (traumhafte Bucht) landen :D


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:22
@Jim1992
Natürlich Adobe und auf keinenfall ein Konkurrenzprodukt ... ist ja klar zu erkennen ^^
und das zweite Video ist ganz klar direkt aus der Kamera und eindeutig am Himmel aufgenommen, das hört ja ein Blinder ^^


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:22
@Jim1992
Ich wohne in einer Gegend wo die Bundespolizei im Sommer mit den Helis trainiert.

Wir haben einen Grillplatz auf einem Berg, auf dem wir öfter Zelten.
Das Städtchen liegt in einem Tal, umgeben von Bergen.

Wenn die Helis durch das Tal fliegen höst Du nix.

Vor 2 Jahren haben wir dort gezeltet, sind morgens aufgestanden und aus dem Zelt gekrochen.

Wir sahen einen dieser Heli (lautlos) wie er aus unserem Blickfeld verschwand.

10 Minuten später ist er hinter einer Hügelkuppe hochgekommen, ca. 50 m von uns entfernt.

Wir haben ihn erst gehört, als er über uns weggeflogen ist und das in einer Höhe, da hätte ich nen Stein nach dem Ding werfen können.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:24
@Jim1992
Das erste Video halte ich auch für authentischer, da es auch mit After Effects schwer ist ein Objekt auf einem verwackelten Video so darzustellen.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:27
@hansbert
Hab ja nicht gesagt das sei echt :D War aber auch ein Licht.

@gucky76
Ja, ok das ist mal ein sinnvolles Argument.

Aber ich Frage mich wo der Helikopter landen hätte sollen in Seccheto (Hab gerade Google Maps geguckt da ist kein Landeplatz)

Und wenn er von irgendwo anderst kommen sollte... Wieso sollte er dann so tief über das Wasser fliegen wo überall Segelboote usw. stehen und das Risiko eingeht in einen Mast zu fliegen?


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:28
@Jim1992
Wieso fährt ein Kapitän eines Touristen Schiffes nah an einer Küste vorbei, obwohl er weiß, daß er havarieren könnte?!


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:30
@gucky76
Mh... Coolness?

Stimmt schon...






Hab mich im ORT geirrt es ist CAVOLI nicht Seccheto <.<!

Ist aber trotzdem kein Landeplatz in der nähe...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 17:33
110806,1398785593,UnbenanntHier nochmal ein Bild...


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 18:09
@Jim1992

Das sind doch bis zum Ufer geschätzte 2km.
Inklusive Strasse und Hotelanlagen usw.

Ihr könnt nie im Leben jedes Geräusch vom Wasser gehört haben.
Insbesondere dann nicht wenn es komplett windstill war.

Nee, das war etwas höchst irdisches.
Ich bleib bei der kleinen Cessna.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 18:24
@amsivarier
Also die Autos von der Teer Straße hat man ziemlich lang gehört...

Hmm... Wir werden es wohl nie erfahren.

War aufjedenfall ein sehr unheimliches Erlebnis.


melden
Anzeige

Seltsames Objekt auf Elba

29.04.2014 um 20:18
@Jim1992,,,,, Digga ich habe sowas auch erlebt und gesehen morgens auf dem Weg zur Arbeit, und egal was es war ich kenne sowas nicht.
Und nein es war kein Flugzeug oder Heli oder oder oder ,,,,,,,,,,,
Das Problem ist nur wenn man es nicht selber gesehen hat, dementiert man es, und meine Freunde und Freundin sind da nicht anders,,,, ;)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden