Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Objekt auf Elba

92 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Meer, Elba
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 13:29
@Jim1992
war das nun ein "Leuchten", oder ein "Blinken" (so wie bei Flugzeugen)?


melden
Anzeige

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 13:43
@Alano
Ein blinken war es.

@amsivarier
Ja aber seit wann kann eine Yacht fliegen... So eine extreme optische Täuschung kann es nicht geben... Da wäre ein Flugzeug logischer.

Das Datum des Abends weiß ich nicht mehr genau... Aber es müsste in der zweiten gewesen sein da am Wochenende (also am 12-13) in dieser Strandbar eine Party war.

Und am 16 August habe ich ja dann den Mond fotografiert...

Ich komm mir hier vor wie vor dem Gericht :D


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 13:58
@Jim1992

Naja, wir sehen das nur etwas anders.
Ein extrem ungewöhnliches Objekt wäre von den Strandbarbesuchern und anderen geknipst/gefilmt worden.
Die Farben (Weiss/rot) passen zu irdischen Objekten.
Es mag von eueren Balkon ungewöhnlich ausgesehen haben, das glaube ich.
Motorengeräusche wären überdeckt worden.
Und wenn es so dunkel war das ihr nicht mal die Form zwischen/an den Lichtern erkennen konntet, kann es alles mögliche gewesen sein.

Einigkeit herrscht hier aber doch darüber das ETs UFOs nicht die gesetzlich vorgeschriebene Beleuchtung haben.
Oder??


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:02
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ein extrem ungewöhnliches Objekt wäre von den Strandbarbesuchern und anderen geknipst/gefilmt worden.
Mag ja sein, aber wer sagt, das die das dann verbreiten würden? Kommt ja auch drauf an, wer das da knippst usw. auch haben strandbesucher nicht immer ne kamera dabei oder fotografieren gleich ;)!


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:05
@amsivarier
Irgendwie solltest du nochmal alles genau durchlesen.

Ich erkläre dir schon zum 5 mal das die PARTY an einem WOCHENENDE war.
An dem Tag wo wir ES gesehen haben war es NICHT dunkel es war nämlich VOLLMOND (dazu als Beweis ja der Mondkalender und das Datum der Bilder... Und sogar ein Bild vom Vollmond)

Also hätte man die Umrisse von einem BOOT oder einem FLUGZEUG sehen müssen.

Auf diese kurze Distanz (Luftlinie ca 500 m) und dann auch noch den Berg nach oben können diese Geräusche kaum überdeckt werden da man ja auch die Autos von der Straße hören konnte. (Die ich ja auch schon eingezeichnet habe.

Und wenn es ein BOOT oder jegliches gewesen sein sollte wieso konnte ich dann bei Nacht auch die Boote sehen die dort unten vor Anker waren? (Wie auch auf den Bildern zu sehen)

Und lasst mal den doofen E.T. der wär wenn dann am Mond vorbei geflogen und nicht am Wasser in die Luft weg vom Mond.

Dios Mio seid ihr anstrengend... Teilweise :D

PS: Zu den Beleuchtungen. Wer sagt den das Ufos keine Beleuchtungen haben? Schon mal eines gesehen?

Ein UFO Fall von Belgien hatte auch ein Rotes Licht und scannte die Leute ab?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:08
@Jim1992
hat es vielleicht so ausgesehen? So was habe ich nämlich mal gesehen, und es änderte seine Farben von Gelb, zu Orange und zu Rot

ufo1.bmp


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:10
@Alano
Oh, da läuft es mir gleich ganz Kalt den Rücken runter...

Ja so sah es aus einfach nur eine Lichtkugel die, die Farben änderten. (also nur Weiß/Gelb und Rot)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:11
@Jim1992
aber "mein Obejekt" hatte nicht geblinkt. Es änderte einfach nur die Farben, bis es einfach verblasste und weg war.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:13
@Alano
Naja, unser Objekt flog kontinuierlich das Meer entlang und dann in die Luft mit einem kleinen Rechtsdrall. Und man konnte es noch sehr lange sehen am Himmel.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:15
@Jim1992
mein Objekt flog auch kontinuierlich von weit her auf uns zu, über uns hinweg (in dem Moment glühte es richtig rot auf), beschrieb dann einen leichten Linksdrall und sah aus, als würde es einfach im Himmel verschwinden.

Ob wir hier aber das gleiche gesehen haben, weiß ich nicht.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:18
@Alano
Ohje, das ist ja krass. Hat es Geräusche gemacht? Wenn nicht ist das auch wiederum eine Eigenschaft die mein Objekt evtl. (allen Skeptikern hier entgegen) mit deinem gemeinsam hat.

Also bei uns Verschwand es halt nach geraumer Zeit. Ich habe schon oft Flugzeuge beobachtet aber das so schnell und so komisch fliegt hab ich noch nie gesehen...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:20
@Jim1992
nein, es hat keine Geräusche gemacht.

Es flog aber nicht sonderbar schnell, aber auch nicht langsam. Geschwidnigkeit und Höhe waren in etwa so, wie bei Helikoptern.

Wir konnten das Ding zwar ganz genau sehen (es war auch noch Hell), aber beim besten Willen nicht erkennen, was es war.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:21
@Jim1992
@Alano
@amsivarier


Na dann ist es doch geklärt!

Das ist das leuchtende etwas aus dem "Brieselanger Wald" und macht Urlaub auf Elba! :)

Sorry, konnt´s mir nicht verkneifen ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:24
@gucky76
cool, kannte ich nicht diese Story.

Aber: man kennt mich hier, ich bin Skeptiker, ich glaube nicht an Aliens und Untertassen. Aber diese eine Sichtung, die ich hatte, kann man einfach nicht erklären. Und solche Orangen Dinger scheinen des öfteren irgendwo aufzutauchen, wie ich im Internet sehen konnte.

Irgendwas muss da ja sein.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:24
@Alano
Ja mich hat das nämlich auch gewundert. Ein Helikopter würde so viel Lärm machen (hab ich ja an den Tagen des Waldbrandes gesehen und gehört)

Es würde die Wasseroberfläche aufbrausen lassen. Es wäre laut usw.

Die Helikopter flogen Richtung Seccento also in den ähm... Westen der Insel.

Das Objekt flog aber in den Süden der Insel.

@gucky76
Darüber hab ich hier mal gelesen... Hm. Der braucht halt auch mal Urlaub :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:25
@Jim1992
aber du darfst dich nicht täuschen. Auch Helis können sehr leise sein, gerade bei der Entfernung, wie man auf deinen Fotos sieht.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:33
@Alano
Die Entfernung ist aber Luftlinie nur ca. 500 Meter. (Täuscht evtl. ein bisschen auf den Fotos)

Wieso hörte man die Strandbar Musik aber nicht den Helikopter?

Hab gerade gegoogelt der Helikopter Marke EC 135 hat eine DB von 86.

Höchstgrenze von DB in Deutschland (wenn das stimmt) 110 db...

Ist kein so großer Unterschied zu dem Helikopter... Und das war ein deutscher Helikopter... Weiß ja nicht was die Italiener fliegen :D

PS: Die nächste Insel wo im Süden kommt ist Pianosa und dann Corsica (Würde evtl. den Rechtsdrall erklären)


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:35
Na, dann haben wir es doch... -.-

Eine Art UFO, denn alles was die Sache erklären könnte, wird kathegorisch ausgeschlossen.
Also, unnütze Diskussion.


melden

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:39
@amsivarier
Ich schließe hier gar nichts aus. Ich hinterfrage nur die ganzen Sachen bevor ich mich festlege. Sonst macht das Forum hier ja eher weniger Sinn wenn man alles gleich als irdisches Phänomen ab tut.

Man sieht ja von dem Beispiel von @Alano das es auch noch andere Objekte gibt die schon öfters gesichtet wurden. (So wie auch von ihm)

Es ist weder böse von mir gemeint noch greife ich dich in irgendeiner negativen Weiße an.

Tut mir leid wenn es für dich so herüber gekommen ist. Ich bin sehr froh das du dich meiner hier angenommen hast.


melden
Anzeige
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Objekt auf Elba

30.04.2014 um 14:53
@Jim1992
Jim1992 schrieb: Und das war ein deutscher Helikopter... Weiß ja nicht was die Italiener fliegen :D
eine Seite vorher habe ich diesen Link bereits reingestellt. Da werden Rundflüge und Lufttaxi mit diesen kleinen Helis gemacht (der rote, der in dem Link zusehen ist).

Diese Art von Heli beobachte ich in letzter Zeit auch in meiner Stadt vermehrt, bezüglich des "UFO überm Bremer Airport Thread".
Und ich kann die sagen, dass die relativ leise sein können, bei einiger Entfernung.

http://www.elbalink.it/aziende/heliair-elba_it.htm

es ist also durchaus eine Möglichkeit. Wenn du das Objekt aber genau beobachtet hast, und meinst, absolut keinen Hubschrauber erkannt zu haben (denn Hubschrauber leuchten nunmal nicht komplett orange, oder rot), dann wird es irgendwas gewesen sein. Was auch immer.


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden