Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Maya, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 08:52
Man sollte auchmal überlegen über welche Zeiten man hier spricht. Die Ägypter haben ihre Pyramiden so um 2500 v.Chr gebaut. Die Maya ihre Pyramiden so um 1100 - 1200 n.Chr. und in Kambodscha (das Teil auf dem Bild ist der Koh Ker Tempel in Kambodscha) um 900 n.Chr.

Wir haben also ne ziemliche Zeitdifferenz dazwischen und dann auch noch ganz unterschiedliche Baustile. Das Teil in Kambodscha ist eigentlich keine Pyramide sondern eine Stufen Stupa und die Pyramiden der Maya waren Stufenpyramiden.

Da könnte ich von der zeitlichen Abfolge die Glaspyramide vom Louvre auch dazu zählen.

Anzeige
melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 14:45
nur weil es keiner versteht?
monulite die 2000 Tonnen oder mehr wiegen wurden transportiert. nur wie? man hat mal dargestellt wie mehrere Kranwagen so ein teil versuchen anzuheben, dass Teil hat sich nicht einmal bewegt. es gibt einfach sachen die sind nicht zu erklären!
und die die glauben was in den Schulbüchern steht, wacht auf und seid nicht so naiv.


3x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 14:53
@iTheMatze
In den ganzen Pyramiden gibt es keine solche Steine.
Und der schwerste Monolith ist in St. Petersburg wiegt 1200t.
Das mit den Kränen ist auch so ne Sache. Man kann viele kleine Kräne nehmen wie beim Interlakenmodell, oder einen großen. Das schaut dann nur nicht so eindrucksvoll aus.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 14:55
@iTheMatze
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb: es gibt einfach sachen die sind nicht zu erklären!
und die die glauben was in den Schulbüchern steht, wacht auf und seid nicht so naiv.
lass die "aliens" aussen vor!

das haben die früher alles selber hinbekommen.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:13
bleibt ruhig naiv!
es hat hier keinen Sinn zu diskutieren. es macht einfach keinen Spaß weil alle den ganzen erlogenen Scheiß glauben, den die Medien verbreiten. arme Welt...


2x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:15
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:und die die glauben was in den Schulbüchern steht, wacht auf und seid nicht so naiv.
Naja, wer aufmerksam seine Schulbücher gelesen hat, wird wissen das ET absolut unnötig war zum transportieren der Steine.

Ach, selbst ne gute handwerkliche Ausbildung reicht.

"Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit Verlängerung schafft..."


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:18
genau das selbe wie mit der Schöpfungsgeschichte. wer glaubt das das Universum uns einfach so ausgeschissen hat und wir jetzt hier sind der sollte mal aufwachen.

wie gesagt es hat keinen Sinn hier zu diskutieren!


3x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:20
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:es gibt einfach sachen die sind nicht zu erklären!
und die die glauben was in den Schulbüchern steht, wacht auf und seid nicht so naiv.
Wenigstens in der Grundschule sollte man noch aufpassen. Grammatik, Grundrechenarten und so. Finde ich...
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:genau das selbe wie mit der Schöpfungsgeschichte. wer glaubt das das Universum uns einfach so ausgeschissen hat und wir jetzt hier sind der sollte mal aufwachen.
Weck du uns doch auf. Wie war es denn wirklich?
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:wie gesagt es hat keinen Sinn hier zu diskutieren!
Du hast es wahrlich und in aller Höflichkeit versucht, das stimmt!


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:21
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:weil alle den ganzen erlogenen Scheiß glauben
So nen erlogenen Scheiß wie "2000 Tonnen und mehr"?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:23
@HBZ

Warum meldet man sich hier an wenn Diskussionen nicht erwünscht sind??
Ach, ich bin wohl zu alt...
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:genau das selbe wie mit der Schöpfungsgeschichte. wer glaubt das das Universum uns einfach so ausgeschissen hat und wir jetzt hier sind der sollte mal aufwachen.
Das musste erklären.
Wer hat wen wann ausgesch...n??


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:24
@HBZ
Wie es passiert ist weiß keiner. aber so wie es geschildert wird, war es auf keinen Fall!
Desweiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, das in Gestein Meter lange Löcher gebohrt wurden. Selbst heut zu Tage braucht man dazu technisches know how über Elektronik, Fachwissen, Diamant besetzte Schneiden.


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:26
@iTheMatze

Ohoh, hier liegt in der Nähe ein Megalithgrabdeckstein.
Mit gebohrten Löchern.
Hatten die überall auf der Welt vor 4000 Jahren HILTIs von ET??


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:27
@Amsivarier
ja das war bischen krass ausgedrückt. ich meine damit, dass es nicht sein kann, dass wir durch "Zufall" entstanden sind. das funktioniert doch niemals.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:28
@iTheMatze

Also wurden wir von Aliens erschaffen? Wer hat die denn erschaffen? Die können doch niemals durch Zufall entstanden sein oder verstehe ich dich falsch?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:28
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:Wie es passiert ist weiß keiner. aber so wie es geschildert wird, war es auf keinen Fall!
Woher auch immer dieses Wissen stammt.
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb:in Gestein Meter lange Löcher gebohrt
Wo sind denn diese Löcher zu finden? In den 2000 und mehr Tonnen großen "monulite"n?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:28
@iTheMatze

Und was ist mit den ganzen Fossilien?


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:29
Alles Beringersche Lügensteine


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:34
im Museum von cusco (Peru) stehen diese Steine mit den Bohrungen.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 15:41
Zitat von darcanedarcane schrieb:Oh nein, nicht schon wieder jemand der seinen Film, oder Buch, oder Wundermittel mit Fakemeldungen bekannt machen will. Das nervt langsam.
Dann melde dich doch aus Allmy ab.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

10.05.2014 um 16:20
@iTheMatze

Da werd ich in der nächsten Woche wohl nicht hinkommen. Kann man das irgendwo nachlesen, oder gibt es gar Fotos? Hast vielleicht Du solche Fotos bei Deinem letzten Cusco-Urlaub geschossen?

Wär Dir sehr zu Dank verpflichtet.

Pertti


Anzeige

melden