Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Maya, Besucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

02.06.2018 um 23:56
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na dann: belege doch mal, wo du dein „Wissen“ her hast.
Hatte ja geschrieben, dass es reine Spekulationen meinerseits sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

03.06.2018 um 00:03
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Deine Aufzählung verwundert mich allerdings ebenfalls. Schließlich sind Mastodonten ebenfalls Rüsseltiere.
Ich war nicht sicher, ob Du die Art oder Gattung im Wortlaut kritisierst, weshalb ich die übergeordnete Familie als gemeinsames Merkmal angeboten habe.
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Noch heute bekleidet einer ihrer stark mutierten Nachfahren das amerikanische Präsidentenamt.
Der spät ausgesiedelte Europäer neigt wie gewohnt dazu Rassen zu selektieren aber dabei keinen guten Riecher für die Vorfahren zu besitzen.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

04.06.2018 um 17:17
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Es ist auch nicht auszuschließen, dass die Mayas nur eine Erfindung aus dem Entdeckerzeitalter des 18. Jahrhunderts gewesen sind. Damals hatte man sich die tollsten Ereignisse ausgedacht, um darüber dann Bücher zu schreiben und viel Geld zu verdienen. Und ein paar hundert Sklaven damit beauftragen ne abgefressene Städte-Landschaft zu bauen, war auch nicht teuer.
Vielleicht sind ja nicht nur die Maya, sondern auch die Inkas, Azteken und all die anderen indigenen Völker Amerikas mitsamt all ihrer kulturellen Errungenschaften nur eine bloße Erfindung der frühneuzeitlichen Entdecker und Eroberer, weil... aus welchen dämlichen Gründen auch immer man so einen Aufriss betreiben sollte.
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:Hatte ja geschrieben, dass es reine Spekulationen meinerseits sind.
Zumal sich diese sich auch schon mit ein kleines bisschen nachdenken ganz von selbst als Rohkrepierer entlarven.


1x zitiertmelden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

04.06.2018 um 23:51
@Libertin
In der alternativen Ägyptologie gibt es eine Gruppe die behauptet, dass all die angeblichen Kulurdenkmäler von Napoleon und seinen Nachfolgern gebaut wurden, um sonst wertlosen Leuten (Ägyptologen) ein Beschäftigungsfeld zu beschaffen.

Nichts ist heute mehr so bekloppt, dass es nicht doch jemand ernsthaft annimmt.


melden

Die Maya hatten Besuch von Außerirdischen

05.06.2018 um 00:18
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Vielleicht sind ja nicht nur die Maya, sondern auch die Inkas, Azteken und all die anderen indigenen Völker Amerikas mitsamt all ihrer kulturellen Errungenschaften nur eine bloße Erfindung der frühneuzeitlichen Entdecker und Eroberer, weil...
Hey...man könnte fast behaupten, dass du es geschnallt hast ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Unsterbliche Aliens !
Ufologie, 21 Beiträge, am 07.07.2007 von wolf359
Spacefrost am 02.07.2007
21
am 07.07.2007 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »