Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 16:45
Man kann auch gern den Bund selbst anschreiben - oder aber auch gleich mit Frank Reitemeyer in Kontakt treten.

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 16:53
@Alano,

ich weiß nicht, ob es Deine Ansicht war, Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit zu streuen, aber ich tue mich schwer, jemanden zu glauben, der einen Post darüber stolz verkündet, dass er gut im Lügen sei.

Und dessen andere Geschichte (von Außerirdischen mitgenommen) durch und durch gelogen ist.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:31
Ich hatte im Sommer 2012 eine Sichtung, die mich bis heute eigentlich ratlos gelassen hat. Es war denke ich Ende Juli und ich sah, während ich eine rauchte, am Nachthimmel von Weiten ein paar seltsam bewegende Lichter in der Ferne, mit viel vor Schreck fast die Kippe aus der Hand es dauerte nur kurz und sie waren nicht sehr weit entfehnrt vielleicht 1 oder 1,5km Luftlinie da machten die Lichter, wie in in einer Formation, eine 90° Wende und flogen nach Westen. Währenddessen war es absolut still aber ich denke immernoch mit einem Schrecken zurück wie schnell sich die Struktur bewegte. Es fliegen manchmal Jagdflieger über unseren Ort aber die sind langsamer und ohrenbetäubend laut.
Im Fernsehen kam einmal eine Ufodoku, da ging es um die "Phoenix Lights" da musste ich an mein Erlebniss denken, es war fast die selbe Struktur und die Lichter nur war die Struktur die ich gesehen habe kleiner als die im Fernsehen gezeigt wurde und sehr schnell.


3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:37
@rainlove
Sorry, aber Du hast durch deinen selbst zugegebenen Drogenkonsum,
jegliche Glaubwürdigkeit verloren !
Zitat von rainloverainlove schrieb:am Nachthimmel
Im Nachthimmel, kann man überhaupt keine Entfernungen abschätzen !
Alleine das, ist schon vollkommener Unsinn....
Zitat von rainloverainlove schrieb:Im Fernsehen kam einmal eine Ufodoku, da ging es um die "Phoenix Lights" da musste ich an mein Erlebniss denken,
Das waren normale Flugzeuge im Formationsflug !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:39
@Desmocorse
Ich habe 2 Zeugen die das gleiche neben mit gesehen haben und nein wir waren nicht auf einem Trip :)


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:44
@rainlove
Gut, Du kannst jetzt natürlich viel behaupten.....
Aber nichtsdestotrotz, kann man am Nachthimmel keine Entfernungen abschätzen !
Ich denke, ihr habt ganz normale Satelitten gesehen, und wart drauf....


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:50
@Desmocorse
Klar aber ich kann mich daran erinnern dass wir eine ganz leichte Brise gespürt haben. Es war eine sehr heiße Nacht ich weiß es noch weil wir eigentlich etwas trinken wollten aber durch das Laufen schon so geschwitzt hatten. Wir haben den ganzen Rückweg noch darüber geredet und waren uns einig dass das kein Raumschiff war sondern vielleicht ein Objekt der Amerikaner, Russen seltsam an dem ganzen war halt dass es kein Geräusch gegeben hat und sowas ist bei Flugzeugen etc nicht der Fall zumahl wir ca in 5 km einen Flugzeugplatz für Hobbysegler haben und dadurch schon wissen was eine Drohne oder ein Kleinflugzeug ist.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 17:58
Zitat von rainloverainlove schrieb:Wir haben den ganzen Rückweg noch darüber geredet und waren uns einig dass das kein Raumschiff war sondern vielleicht ein Objekt der Amerikaner, Russen
Keine Ahnung, wo das genau gewesen sein soll.
Aber es war bestimmt nicht, innerhalb eines militärischen Sperrgebiets !
Und keine Amerikaner oder Russen, testen neue Technologien, in einem bewohnten Gebiet !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 18:20
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb: mit viel vor Schreck fast die Kippe aus der Hand
Warum erschreckt Dich so ein Anblick eigentlich?
Zitat von rainloverainlove schrieb:sie waren nicht sehr weit entfehnrt vielleicht 1 oder 1,5km Luftlinie
Flugzeuge aller Art fliegen einige hunderte km über uns. Auf diese Entfernung, weder tags noch nachts, kann niemand genau sagen, wie hoch oder weit weg die waren/sind. Zumal jegliche Anhaltspunkte (Häuser, Bäume, deren Höhe bekannt wäre) fehlten.
Zitat von rainloverainlove schrieb:da machten die Lichter, wie in in einer Formation, eine 90° Wende und flogen nach Westen.
Nichts Erschreckendes, ein normales Flugmanöver.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Währenddessen war es absolut still
Das Einzige, das ich daraus ableite, ist, dass sie so weit weg waren, dass sie nicht zu hören waren. Somit ist Deine Annahme von 1,5 km einige tausende km an der Wahrheit vorbei.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 18:55
@off-peak

mit dem Lügen wollte ich sagen, dass ich sehr wohl weiß, wie man Storys schreiben kann und somit gut unterscheiden kann zwischen Wahrheit und Lüge.

Aber bitte was?
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und dessen andere Geschichte (von Außerirdischen mitgenommen) durch und durch gelogen ist.
wie kommst du darauf?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 18:57
@Alano,

möglich, dass ich mich irre, aber ist die Geschichte mit der Entführung durch Aliens nicht von Dir?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 18:58
@off-peak
nein, natürlich nicht. Wie kommst du denn darauf?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:01
Ups, mir war so, als hätte ich das von Dir gelesen. In diesem Fall, entschuldige.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:07
@off-peak

aha, ich hatte mal mit einem User über den besagten Thread gelästert (u.a), aber das kannst du nicht wissen. Es sei denn, du bist ein Doppelaccount.;-)

Wie dem auch sei: dieses orange Ding ist absolut echt.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:09
@off-peak
wenn du in einiger Entfehrnung seltsame Lichter siehst die weder Sterne noch Flugzeuge sind schon. Es wird wohl etwas seltsames gewesen sein aber nichts außerirdisches.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:11
@rainlove,

auf diese Entfernung kannst Du garantiert nicht sagen, dass es keine Flugzeuge waren. Das ist nämlich das, was ich zunächst annehmen würde, und zwar solange, bis mir bewiesen wird, dass es etwas anderes war.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:19
@off-peak
zu dem Zeitpunkt auch da es weder ein kleines Licht noch ein Stern war, diese ganze Struktur also das Objekt ist in der Nähe von uns in einem 90° Winkel geflogen, vielleicht 1 km Luftlinie entfehrnt wir unterhalten uns manchmal heute noch darüber, wir denken dass es vermutlich ein großer Hubschrauber war, vielleicht dieser amerikanische, der keine Geräusche von sich gibt aber sicher wissen wir das auch nicht.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:22
Ah, also habt ihr Euch doch etwas Bekanntes, vorgestellt und nicht einfach mal an ein UFO geglaubt.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:36
@off-peak
Zuerst schon da diese Lichter eben nicht wie bei einem Flugzeug aussahen eben am nähesten beschreibbar wie die "Phoenix Lights", von der Anordnung der Lichter jedenfalls. ich kann sagen dass die Anordnung absolut untypisch aussah, da wir in einer Einflugschneiße wohnen und in der Nähe einen Flugplatz haben wissen wir wie Flugzeuge aussehen aber das war keines, schon von der Struktur her nicht. Was soll es denn gewesen sein klar haben wir spekuliert aber etwas ähnliches haben wir bis heute nie mehr gesehen bis eben die Anordnung der Lichter der Phoenix Lights, weder im Fernsehen noch Internet und wir schauen uns viel Ufo, Militärvideos an und diskutieren auch über ähnliche Themen. In unserer Nähe ist ein Krankenhaus und dieser hat auf dem Dach oben einen Hubschrauberlandeplatz, dieser fliegt oft Patienten in eine nähere Großstadt, sowas ähnliches war es auf keinen Fall, diese Hubschrauber sehen wir oft. Ich persönlich tendiere nicht zu Raumschiffen, da ich mir oft Videos im Internet anschaue und weiß dass Drohnen und spezielle Militärtechnik äußerst faszinierend aussehn können.
Einer dieser Freunde brachte mich auf einen Helikopter, den es offiziell in der Form nicht gibt, nämlich eine modifizierte Form von einem Sikorsky UH-60, dieser wurde angeblich gesehen und soll sehr leise fliegen können. Festlegen will ich mich aber nicht, da eben ein Beweis für diese Theorie fehlt.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

23.05.2014 um 19:37
@rainlove,

wie gesagt, irdische Flugobjekte sind für mich das Naheliegendste.


Anzeige

melden