Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

Filter einstellen
01:26

Riesen Seifenblasen

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 23.10.2014
08:19

Mystery 360 Geheimnisvolle Lichter 5/5

@VogelJagd war es bei dir auch so, wie es im folgenden video ein norwegischer feldforscher beschreibt? 0:10 bis 1:35...genau so kann ich es bestätigen, nur waren es 3 lichter...
Beitrag von soul-ghost - am 17.08.2014
00:02

30.000 Amp test lightning simulation

kein Text
Beitrag von Amsivarier - am 16.08.2014
02:15

Hochspannungstest an 100kV und Überspannung

Weisst du was mich daran stört?Eine Menge.... ;)Sei mir nicht böse, aber da wäre folgendes:Es war 86. Also noch zu Zeiten der DDR, nähe Magdeburg.Im Gegensatz zu heute war damals Arbeit satt vorhanden. Um 6:00 morgens muss da schon einiges los gewesen sein. Es hätte mehr Zeugen geben müssen.Von der Schwierigkeit mit der Höhen- und Weiteangaben fang ich erst gar nicht an.Dann:Ein Objekt das "Blitzartig" verschwindet, muss einen Knall erzeugen.Dann: Es ist nun fast 30 Jahre her. Wie alt war...
Beitrag von Amsivarier - am 16.08.2014
30:27

Krasse Aussage von Paul Hellyer - "Citizen Hearing" 5/2013 (Deutsch)

@off-peakWie versprochen, hier ein paar Beweise.Zum ersten, die archäologischen Beweise: aus dem Citizen Hearing, der Beitrag von Paul Hellyer ( Ex-Verteidigungsminister Kanada ) hier noch ein paar allg. Infos zum Disclosure Project, falls Du davon noch nicht so viel weißt. denke, das reicht erstmal. Gruß
Beitrag von Reliable - am 13.08.2014
15:12

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

@off-peak ja , wann fängst DU endlich mal an , zu LERNEN ? - Masse wird hier reduziert !falsch , diese tische schweben doch , wetten dass ... darauf verwett ich dir mein Auto !TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLEes gibt keinen geist unterm tischSinn ?? sinnlose Tätigkeiten ?warum steigen menschen aufn mount everest , und riskieren ihr leben ?warum poppen mändlein und weiblein nahezu immer volle kanne , ohne im sinn kinder zu zeugen ?warum sticht dieser mann...
Beitrag von reticulum - am 30.07.2014
00:34

TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLE (Felix Experimental Group)

@off-peak ja , wann fängst DU endlich mal an , zu LERNEN ? - Masse wird hier reduziert !falsch , diese tische schweben doch , wetten dass ... darauf verwett ich dir mein Auto !TABLE LEVITATION DURING PROF. BRAUDES INVESTIGATION OF THE FELIX CIRCLEes gibt keinen geist unterm tischSinn ?? sinnlose Tätigkeiten ?warum steigen menschen aufn mount everest , und riskieren ihr leben ?warum poppen mändlein und weiblein nahezu immer volle kanne , ohne im sinn kinder zu zeugen ?warum sticht dieser mann...
Beitrag von reticulum - am 30.07.2014
14:57

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung

Prof. Stephen Braude : Parapsychologische Forschung
Beitrag von reticulum - am 29.07.2014
03:58

Kristalle züchten (Growing crystals)

tja...dann fehlt er dort , dann müsste es einen zeugen geben der behaubtet seine schmuckstücke wurden gestohlenwarum kristallsteine ?und wenn diese kristallsteine gar nicht geschliffen sind , und es sich hier um molekulare - Apporte handeltso wie bei Prof. Stephen Braude "The Gold Leaf Lady" materialisation einer messingfolie auf der hautkristalle wenn sie wachsen bilden automatisch ecken und kanten -->ich kann hier keine künstlich reingeschliffene oberflächen erkennen
Beitrag von reticulum - am 29.07.2014
03:26

Michio Kaku about Leslie Keans new book

@off-peak E.T. hat aber kein bedürfnis von uns festgenagelt zu werden E.T. will und brauch gar nix von uns E.T. bloppt hier mal kurz in unsere welt rein , zu schauen wie so läuft und ist dann wieder wegMichio Kaku hey @off-peak und hier im video bekommt die Energie-Felddichte ihre Masse wieder zurück , und wird somit wieder zur baryonischer materie
Beitrag von reticulum - am 29.07.2014
01:07

Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)

@off-peak E.T. hat aber kein bedürfnis von uns festgenagelt zu werden E.T. will und brauch gar nix von uns E.T. bloppt hier mal kurz in unsere welt rein , zu schauen wie so läuft und ist dann wieder wegMichio Kaku hey @off-peak und hier im video bekommt die Energie-Felddichte ihre Masse wieder zurück , und wird somit wieder zur baryonischer materie
Beitrag von reticulum - am 29.07.2014
01:03

signalrakete rot

@eiieu Sah das vielleicht in etwa so aus? verballern welche illegal ihre Reste...hier bei mir typischerweise zum Jahreswechsel. Wenn die das schnell hintereinander machen fliegen die dann auch entsprechend in Formation. Die fliegen echt lang und den Fallschirm sieht man auf Entfernung nicht.
Beitrag von Screet - am 12.07.2014
00:56

GRAY ALIEN CAPTURED IN BRAZIL Translated!

@TettenburaAlso,mit der ekelhaften Süße meinte ich keinen speziellen Geruch,ich erinnere da gar keinen Geruch,ansonsten haben Gerüche allerdings eine große Wirkung auf mich.Ich meinte das Verhalten.Eine Art übertriebene Weichheit und Zärtlichkeit.Wenn ich es mir recht überlege ,eine Knusperhexenattitüde.:)Ich möchte betonen das ich dies nur schreibe um das Gefühl aus meiner Erinnerungtreffend zu beschreiben,nicht mehr als das.---Natürlich!Um das Ausmaß der bizarren Blödheit dieser B...
Beitrag von petronius - am 10.07.2014
03:26

2 + 2 = 5

@TettenburaDein einziges Bild wurde dir gestohlen...mhm,nimms einfach als Qualitätsbeweis.Sorry für den makabren Scherz!---Alles was du über dein künstlerisches Wirken schriebst ist mir sehr vertraut.Dein „Apfelbaumerlebnis“ :)...weißt du,aus so etwas besteht mein Leben,so etwas hält mich nur noch am Leben,so etwas ist wertvoller jede Tarnkappe!:)(Und der grummelige Ökobgärtner hat's nicht einmal bemerkt...das sollte zu denken geben!)---Okay,Würde und Ansehen...Die Frage in diesem F...
Beitrag von petronius - am 06.07.2014
09:24

UFO Over Southern Illinois - Part 1 of 5

Das sind keine Foros,die während der Sichtung gemacht wurde sondern nur Bearbeitungen ,die das Gesehene etwas darstellen sollen auch zum Fall
Beitrag von Luminarah - am 25.06.2014
10:12

EXCLUSIVE 2013 REPORT: JANUARY 5, 2000 ILLINOIS UFO CASE UPDATE - HIGHWAY 4 & I-64

Yup tut es anscheinend echt. ich nicht gedacht, dass das ernstahaft jemand als Sichtung ausgibt aber er meint es anscheinend ziemlich ernst. :D
Beitrag von 22FoX22 - am 25.06.2014
01:56

UFO Sighting with Glowing Color Lights above Bergen, Norway - FindingUFO

Moin @Cleopatraaaa Danke für den spannenden link zur Sichtungs-Datenbank !... kannst du in der folgenden aufnahme vielleicht eine ähnlichkeit zu deiner sichtung erkennen ?
Beitrag von Tettenbura - am 19.06.2014
05:40

UFO Over China On Google Earth Map, May 31, 2014, UFO Sighting News.

Sichtung über China, ich würde aufn militärischen Prototyp tippen. gibts noch ne kleine Analyse bei YT: eher esoterisch anmutende Vermutung zur "distortion of space" würde ich jetzt allerdings nich unterschreiben wollen. Techniken für die Treibstoffwandlung aus Meerwasser sind ja bereits vorhanden, und an der legendären Tarnkappe wird auch nich erst seit gestern rumgewerkelt.
Beitrag von kurvenkrieger - am 04.06.2014
04:02

Balloon Lights - Ideal for balloons and wedding table decorations

@orangbutan @balkanstyle Natürlich werdet ihr es vehement abstreiten, aber es gibt für Partys Luftballons mit LED drinnen die je nach Modell in einer Farbe leuchten oder abwechselnd in verschiedenen Farben.
Beitrag von Amsivarier - am 31.05.2014
02:33

Palas Sky Lantern World Record

fängt der kleine an zu weinen ?ja ok , aber trotztem fliegen sie meistens in eine richtung alles ufodas gilt bei euch skeptoiden genauso , bezüglich des UFO phänomens
Beitrag von reticulum - am 28.05.2014
01:00

Himmelslaternen

@Dorian14
Beitrag von reticulum - am 27.05.2014
01:02

UFO nad Irlandia Pólnocną 20 maja 2011

Moin Moin@Alano @BalKanStyLeZu euren beschreibungen,wollte ich nochmal kurz fragen,ob ihr eventuell,bei den gleich folgenden Vids,ein wiedererkennung zu eurer Sichtung bemerkt ?habe die 2 Videos gefunden,die in etwa,ein Orange leuchtendes Objekt darstellen, beim ersten,(ab ca.min.3:00),das,wie von euch beschrieben,wohl so etwas wie,einen ... inneren runden Kern zu haben schien ?Seht Ihr,dazu vielleicht,in etwa,eine ähnlichkeit,zu dem von euch beobachteten Gebilde ?und ! ...übrigens,hatte ich ...
Beitrag von Tettenbura - am 26.05.2014
04:15

UFO nad Niemcami - nagranie 1 maja 2012

Moin Moin@Alano @BalKanStyLeZu euren beschreibungen,wollte ich nochmal kurz fragen,ob ihr eventuell,bei den gleich folgenden Vids,ein wiedererkennung zu eurer Sichtung bemerkt ?habe die 2 Videos gefunden,die in etwa,ein Orange leuchtendes Objekt darstellen, beim ersten,(ab ca.min.3:00),das,wie von euch beschrieben,wohl so etwas wie,einen ... inneren runden Kern zu haben schien ?Seht Ihr,dazu vielleicht,in etwa,eine ähnlichkeit,zu dem von euch beobachteten Gebilde ?und ! ...übrigens,hatte ich ...
Beitrag von Tettenbura - am 26.05.2014
02:18

Himmelslaterne Start

@Dorian14 das nicht , sie fliegen aber meist in die gleiche richtung , es ist ja nicht so das man eine skylaterne bei stürmischen wind steigen lässt
Beitrag von reticulum - am 26.05.2014
04:29

How NOT to launch a sky lantern!

@Dorian14 das nicht , sie fliegen aber meist in die gleiche richtung , es ist ja nicht so das man eine skylaterne bei stürmischen wind steigen lässt
Beitrag von reticulum - am 26.05.2014