Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.06.2014 um 13:46
@Tettenbura
seltsam ist,ihr wart mit 3 Zeugen und hattet danach Medikamentengeruch um euch.
hast du ähnliches vom erscheinungsbild schonmal auf Videos oder Bildern gesehen?

Den Medikamentengeruch haben wir erst im Wagen festgestellt, nachdem wir losgefahren waren.
Der Spuk mit den tauben Beinen und M.Geruch war nach Sekunden/Minuten? dann vorbei.
Die Wagentür war während der Sichtung offen geblieben, weil wir schnell aus dem Wagen gestiegen sind.
Habe ja viel recheriert darüber, aber ähnliches habe ich noch nie auf Videos oder Bildern gesichtet.
Zigarrenförmige Ufos/Kasten-wie Sargform werden allerdings öfter mal gesichtet.

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.06.2014 um 15:01
@Tettenbura
Ufo 007Original anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.06.2014 um 15:08
@AgathaChristo
danke,das du dir nochmal die Mühe gemacht hast,es zu skitzieren!

erinnert mich etwas daran,was @Luminarah erst kürzlich gepostet hat,
was die Kastenform angeht,auch wenn die Bullaugen da rechteckig waren.

werde künftig mal die Augen aufhalten,ob ich ähnliches im Netz finde!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

26.06.2014 um 15:24
@Tettenbura
@AgathaChristo


Hier sind entsptechende Berichte über viereckige Ufos gesammelt . Vielleicht weiss @smokingun über diesen Typ noch mehr


http://www.nuforc.org/webreports/ndxsRectangle.html

Hier mal zwei case reports

http://www.educatinghumanity.com/2011/11/ufo-sighting-2011-rectangular-ufo-seen.html?m=1

http://www.ufocasebook.com/2010/californiarectangle.html


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 03:48
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Möchte meinen Wohnort nicht angeben, bitte um Verständnis.
Wäre aber hilfreich für weitere Recherchen, denn zumindest Deine Daten-Angaben sind schon einmal Fehlerhaft.

Der 31.März 2004 war ein Mittwoch ..und kein Sonntag!


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 04:30
Moin @AgathaChristo
um das kurz hervorzuheben:
AgathaChristo schrieb:
Möchte meinen Wohnort nicht angeben, bitte um Verständnis.


Wäre aber hilfreich für weitere Recherchen,
es ist in diesem Thraed nicht nötig,
angaben zum Wohnort wegen recherchen zu machen,wenn man das nicht gerne möchte.

völlig OK ... und ob Mittwoch oder Sonntag ist im grunde irrillevant nach der Zeit der Sichtung!


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 07:22
@J-Man
Danke für deine Recherchen. Es war der 30. und nicht der 31. März 2004, ein Sonntag.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 07:36
@J-Man
Pardon. Es war der 31.März 2002, ein Ostersonntag. Habe mich in der Jahreszahl geirrt.
Allerdings sollte mein Irrtum nicht meine Glaubwürdigkeit anzweifeln, finde ich.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 08:35
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Als wir danach im Auto nach hause fahren wollten, bemerkten wir starken Medikamentengeruch.Die Beine meiner Freundinnen waren taub, ich lediglich nur den den Geruch wahrgenommen habe!
Was meint ihr?
womöglich handelt es sich bei dem geruch um ozon

--- Bei Ozonaufnahme treten beim Betroffenen häufig heftige Schläfenkopfschmerzen auf. In hohen Konzentrationen riecht das Gas aufgrund der oxidierenden Wirkung auf die Nasenschleimhaut charakteristisch stechend-scharf bis chlorähnlich, während es in geringen Konzentrationen geruchlos ist.---

Wikipedia: Ozon

bei ionisierung von luft entsteht ozon-gas , d.h. bei einem elektromagnetischen feldantrieb ensteht Plasma und ionisierte luft


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 10:17
@AgathaChristo

Also, bezugnehmend auf Deine Daten die Du uns hier vermittelt hast, habe ich noch einmal recherchiert und festgestellt das es am 31.März um 20.00 Uhr noch relativ hell gewesen sein musste. Das, allerdings widerspricht nun schon zum 2. Mal Deine Schilderung der Ereignisse!

Sonnenuntergang am 31.03. - 19.59 Uhr
Abenddämmerung am 31.03. - 21.07 Uhr


@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:..und ob Mittwoch oder Sonntag ist im grunde irrillevant nach der Zeit der Sichtung!
Na ja, wenn man nur auf eine nette Geschichte aus ist, ..dann ist es irrelevant. Stimmt!

Ich kann mir aber vorstellen dass viele User kein Bock darauf haben hier verar…t zu werden, darüber hinaus sind es auch oft die Details in einer Geschichte, welche die Lüge überführt.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 11:19
@J-Man
Also, bezugnehmend auf Deine Daten die Du uns hier vermittelt hast, habe ich noch einmal recherchiert und festgestellt das es am 31.März um 20.00 Uhr noch relativ hell gewesen sein musste. Das, allerdings widerspricht nun schon zum 2. Mal Deine Schilderung der Ereignisse!

Ob es nun relativ hell oder mehr dunkel zu dieser Zeit war, ist doch nun wirklich nicht relevant.

Ich kann mir aber vorstellen dass viele User kein Bock darauf haben hier verar…t zu werden, darüber hinaus sind es auch oft die Details in einer Geschichte, welche die Lüge überführt.

Die Details zu meinem Sichtungsbericht und meine lückenhafte Zeiterinnerung dazu, können tatsächlich irrelevant von Skeptikern empfunden werden. Es ist eben weniger ein rationaler Tatsachenbericht von mir, sondern eher eine mysteriöse Ufo-Sichtung, die bis heute nicht identifiziert werden konnte. Allerdings als Lügnerin solltest du mich nicht bezeichnen.

LG


4x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 13:10
Natürlich ist das Relevant.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 14:27
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also, bezugnehmend auf Deine Daten die Du uns hier vermittelt hast, habe ich noch einmal recherchiert und festgestellt das es am 31.März um 20.00 Uhr noch relativ hell gewesen sein musste. Das, allerdings widerspricht nun schon zum 2. Mal Deine Schilderung der Ereignisse!
ich kann in dem kurzen Bericht nicht finden wo der Autor/die Autorin behaupten würde es wäre dunkel gewesen. Die Venus könnten Sie auch noch bei Tageslicht wahrgenommen haben. Wenn ich irgendwo (vielleicht in einem Kommentar) die Angabe es wäre dunkel gewesen, übersehen habe, dann zitiere sie bitte.


3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 14:35
Dunkel oder nicht.....
Wer bitte glaubt sowas ?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Dann flog ein Objekt über uns hinweg. Es war ca. 10 Meter lang, geräuschlos ,rechteckig ,metallic aussehend mit 4 oder 6 Bullaugen, die milchig leuchteten. Cocpit vorhanden, aber zu klein für Menschen, sahen auch keine!



melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 15:52
@Desmocorse
Du sollst unser Ufo-Erlebnis ja nicht glauben, sondern lediglich registrieren und kommentieren.
Mehr erwarte ich hier nicht von Usern. Wobei einige hier durchaus interessiert und geneigt sind, mir zu glauben. Das tut gut, danke.


1x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 16:38
Moin
@J-Man
@Tettenbura

Tettenbura schrieb:
..und ob Mittwoch oder Sonntag ist im grunde irrillevant nach der Zeit der Sichtung!


Na ja, wenn man nur auf eine nette Geschichte aus ist, ..dann ist es irrelevant. Stimmt!
genauso siehts aus ...
hier im Thraed geht es vordergründig darum,die Erlebnisse und Geschichten erstmal nur zu hören.
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:Ich kann mir aber vorstellen dass viele User kein Bock darauf haben hier verar…t zu werden, darüber hinaus sind es auch oft die Details in einer Geschichte, welche die Lüge überführt
das hat keiner gern ...
hier im Thraed geht es aber nicht darum,irgendjemanden der Lüge zu überführen,sondern
Hier soll es vordergründig um die Sichtungen an sich,gehen und nicht um das infrage stellen.
Thraeds,in denen nach Beweisen und Fakten verlangt wird,gibt es hier in diesem Forum schon genug und irgendwelche Gründe,seine Zweifel zu dem gesagten,zum ausdruck zu bringen.auch
Allgemein nochmal für @alle
Dieser Thraed ist nicht dazu gedacht,Fakten zu liefern oder sich vor skeptischen Menschen zu
rechtfertigen,sondern,um herauszufinden,ob und welche Gemeinsamkeiten,es in den Sichtungen
der unterschiedlichen Beobachter gibt und wie Sie ihre Erfahrung persönlich einschätzen und damit umgehen,sowie darum,in welchem Sinne euer Leben davon beinflusst wird oder wurde.
Meine Bitte bleibt einfach ...
Ich bitte daher darum,eure Erfahrungen so aufrichtig und sorgfälltig,wie möglich,darzulegen
und besonders Auffälligkeiten und Einzellheiten,sowie eure eigenen Eindrücke hervorzuheben
das reicht völlig aus!


3x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 16:41
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du sollst unser Ufo-Erlebnis ja nicht glauben, sondern lediglich registrieren und kommentieren.
Was ich auch tat !
In dem ich Dir klipp und klar zu verstehen gab, dass ich Dir Story natürlich nicht glaube !
Ich bitte Dich, ein 10 Meter großes, rechteckiges Fluggerät mit Bullaugen.....


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 17:29
@Tettenbura
Danke für deinen Beitrag, den ich nicht besser hätte formulieren können.

Nun noch zu meinen eigenen Spekulationen unserer Ufo-Sichtung.

Militär, Zeitreisende, weils so altertümlich wirkte, eine art von Fatamorgana, allerdings von uns drei Sichtenden gemeinsam gesehen. Dann eventuell religiösen Ursprungs( Ostersonntag).
Das sind lediglich eigene Spekulationen von mir. Nun hoffe ich, nicht wieder wegen meiner Spekus angegriffen zu werden? Wie, erst lüge und jetzt spinne ich.

LG


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 20:05
so in etwa?

rechteckufo


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

27.06.2014 um 23:11
@Tettenbura
Du fragtest nach einem besseren Vorschlag meinerseits und nach einer neuen Option diese Kraft zu nutzen.
Ich möchte dir darauf die Antwort nicht schuldig bleiben wenngleich ich mich
sehr kurz fassen und alles was ich schreibe unter der Prämisse verstanden wissen möchte das meine Ausführungen keine Sache zwischen euch und mir ist sondern eine Sache zwischen denen und mir.

Der absoluten Simplifikation hier,ist eine absolute Komplexität dort entgegen gesetzt.
Das Verständnis dieser Komplexität des „dort“ geschieht aber nicht zum Zweck
des intellektuellen Verstehens denn dies wäre ein Verharren und Versteinern,es
geschieht zum Zweck der Schaffung eines universellen „Weltbildes“ fußend
auf der Wahrhaftigkeit absoluten Gefühls.
Gegen dieses Gefühl wird ein Kampf der Worte und Bezeichnungen geführt.
Warum sagt man „Urknall“?
Warum sagt man nicht mehr Beginn?
Und darf man sich diesen Beginn auch als Strahl,als Faden vorstellen von dem
alle Partikel,alle Elemente,alles was wurde, abzweigen,sich als immer dicker
werdendes Seil darstellen,rasend schnell laufend in die Unendlichkeit der Zeit.
Auch jeder „Mensch“ist ein Faden dieses Seiles und auch diese Fäden sind unendlich nur das Menschsein ist temporär einer Amplitude im Faden gleich,Leben,Tod,hier,dort alles naturgemäß,verschiedene Zustände einer
Existenz.
Damit sei gesagt,daß der Menschenweg kein „spiritueller“ Weg ist,das wäre Zweckentfremdung und Betrug,zum anderen muss man sich nicht wundern wenn es immer wieder zu „Einbrüchen“ von Unerklärlichem hier in diese Realität kommt,es gibt keine wahre Abgrenzung zwischen dort und hier,es ist wirklich ein Ganzes.
Warum sagt man das Universum dehnt sich aus?
Warum sagt man nicht es wächst?
Und wohin wächst es?
Darf man denken das es jetzt anderen,schrumpfenden Universen den Raum nimmt,gleich pulsierenden Blasen in einem gigantischem Schaum,solange bis es selbst wieder in sich hinein gedrängt wird?
Und wo ist Gott da?
Ist das wirklich noch der Juden,Christen,Moslemgott dem wir alle guten Eigenschaften anhängen um dann zu knien damit wir Trost erhalten weil wir selbst unzulänglich sein wollen?
Gott ist nichts davon,Gott ist Antimensch...jeder temporäre Ausschlag „Mensch“
im unendlich laufenden Faden Existenz ist sein natürlicher Gegenpart und unabdingbar wichtig denn ohne den Menschen gäbe es alles was es auch ohne ihn gibt aber nichts würde existieren!
Und so verhält es sich auch mit den „Ufo's“,mit den „echten Ufo's“.
Ich kann wahrheitlich sagen,es gibt sie und ebenso wahrheitlich,sie existieren nicht.
Gleich verhält es sich mit den „Aliens“.
Wenn man ersteres oder letzteres sieht oder beides hat man es eben nicht gesehen,das „Sehen“ist vollkommen irrelevant,eine Begleiterscheinung.
So etwas gab es und gibt es und wird es immer geben solange man noch Mensch wird.
Mag es erhöhend sein oder ganz profan oder was auch immer,es ist kein Zufall
und es wird nichts mit einem gemacht was man auf tiefer Ebene nicht selbst
erfassen könnte aber ein jeder muss das für sich tun denn es ist höchst persönlich und intim und aus einem selbst heraus und gleichzeitig tief hinein.
Die Energie Mensch war von Anfang an dabei,so unglaublich tief und alt ist diese Energie das,wer nur weit genug hinabsteigt in seinen Keller,dort das vorfinden wird was hinter der Maske „Alien“ steckt.
Auch das muss es geben und auch das ist sehr persönlich und intim und trotzdem so natürlich wie Haar und Fingernägel.
Alles was lebt strebt nicht zum Anfang sondern zum Ende,warum ist das so?
Ohne Ende gibt es keinen neuen Anfang,das Ende ist die gleiche Singularität
wie der Anfang nur ein jedes hat seine eigene Zeit.
Die Singularität ist ein Gleichsein.ein „Gleichklang“von Menschsein und Seelesein,von lebendig und tot sein,DARAUS werden neue Universen geboren,Gott ist lediglich die Bühne,der Raum.
Wenn ich also einen Vorschlag machen darf dann diesen:
Warum reden,Photos schießen,diskutieren und spekulieren?
Dies Ding,“Ufologie“ist für mich etwas für das Kind im Manne,leider nicht das rechte,das wilde Kind sondern eher das technisierte Kind,das Besserwisserkind,den „kleinen Erwachsenen“.
Die Menschen sollten den Menschenweg gehen,nicht den vorgelebten den eigenen,sie sollten wieder recht lieben,recht hassen,sich recht freuen und recht trauern.
Es kann nicht sein das so großartige Wesen in lauwarmer Brühe vor sich hin dümpeln weil man derzeit allen extraordinären Regungen befremdlich oder gar feindlich gegenüber steht.
Er muss sich selbst wieder begreifen als den wichtigsten Teil dieses Universums
und wenn er dies in aller Ehrlichkeit und mit jeder Legitimation ohne falsche Scham,ohne Überheblichkeit oder Demut,im besten Sinne gottlos empfindet dann spürt er das er kommuniziert.
Mit denen dorten und mit anderen Menschen....vielleicht ist das verkümmert oder vielleicht ist es erst im frühen Stadium der Entwicklung aber es ist da und vorhanden.
Womit ich zur zweiten Frage komme:Wie ist dies zu nutzen?
Hier kam jetzt nur ein Aspekt zur Sprache,der der Kommunikation und das ist
in zwei Sätzen beantwortet:
Wir hätten Magie bekommen können aber wir wählten die Technik!
Voila:das Internet!
--
P.S.
Wenn ich diese „Dreiecksufos“ sehe dann drängt sich mir der Gedanke auf,sie seien ein Stück irdischer Schöpfung.
Da muss ich an „geheime Forschung“denken.
Was will man da verbergen?
Das es längst keine atomare Abschreckung mehr gibt,daß es für jede Aktion
die adäquate Reaktion gibt,daß man Kriege heute eigentlich wieder so führen müsste wie im 19.Jahrhundert,daß es Zweiklassentechnik gibt und daß man an Blut,Mangel,Einfältigkeit,Feigheit und Armut mehr verdient als an „Demokratie“?
Die ersten Demokraten waren Sklavenwirtschafter und sie waren unmenschlich zu ihren Feinden.
Lächerlich....!
Und warum interessieren sich immer nur ein paar vereinzelte Freaks für geheime Forschungseinrichtungen?
Warum stehen da nicht 500,000 und begehren ihr Recht,Einlass.
Wie würde das aussehen?
Wie Bürgerkrieg?


Anzeige

4x zitiertmelden