Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

09.07.2014 um 21:31
@Lemniskate

Ich bemühte mich redlich. :D

@Alano

Der erste Satz beschrieb meinen subjektiven Eindruck.

Der 2. dann das, was es tatsächlich war.

Auch um zu veranschaulichen, wie sehr sich das Gehirn täuschen lässt, wenn sämtliche bekannten Bezugspunkte fehlen.

Ja, es war ganz zweifelsohne eine Chinalaterne.

Macht ja auch Sinn.
Es war nahe dran, langsam, geräuschlos und erschien wie ein weit entfernter Nachbrenner aufgrund des Flackerns.

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

09.07.2014 um 22:16
@klausbaerbel
Du hast aber mehrere Sichtungen erwähnt! Waren wohl immer Chinalaternen?
Entschuldige, aber du machst mich jetzt neugierig.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

09.07.2014 um 22:50
@Tettenbura
Wenn dein Kollege so ernst bei der Schilderung war wäre dies auch für mich ein Grund es ernst zu nehmen.
Gewaltig große,unerklärliche Dinge die am Himmel erscheinen waren Umstand
meiner Ängste im Kindesalter,ich habe da mal recherchiert und fand heraus das solche oder ähnliche Ängste eine gewisse „Tradition“ in meiner Familie haben.
Bereits mein Urgroßvater war davon befallen und dies war noch zu Zeiten des Kaisers.
Bei einer anderen Person meiner Familie führte dieser Umstand indirekt zum Tode,man fand sie unter ihrem Bette auf,mit ausgerauften Haaren und am
Holz des Bettes zerbrochenen Fingernägeln,das Gesicht in Panik verzerrt.
Was diese Angst betrifft,so komme ich nach meiner Analyse dessen zum Schluss,
das sie eher die Panik beschreibt vor etwas ungeheuer panikauslösenden nicht fliehen zu können.
Ich ziehe hier also eine Parallele zwischen der im Dunstkreis von Ufo-
und Entführungsgeschichten häufig geschilderten Lähmung der/des Beteiligten
und dem Tod schlechthin.dies wird noch von Interesse sein.
Ich will kurz einiges aus meinem Leben schildern,Teile dessen hab ich früher schon mal geschrieben,deshalb werd ich mich kurzfassen und 50% weglassen.
Sowas hier zu schreiben hab ich lange nicht mehr gemacht weil ich mir unklar wurde,für welche Seite ich überhaupt schreibe,jetzt weiß ich,es gibt nur eine,meine.
-
In meiner Kindheit gab es einige,man könnte sagen,spukhafte Begebenheiten.
Als mein Vater des Nachts an einem weit entfernten Ort starb,weckte uns seltsames Gepolter.
Wir schauten nach und entdeckten das sich ein großer Bierkrug,ein Maß nennt man das wohl,aus dem Schrank unters Fenster hin bewegt hatte,ca.die Strecke von
5 bis 7m,er war trotz des üppigen Henkels über den Esstisch gerollt daher das
lang anhaltende Gepolter.
-
Meine Großmutter war Frühaufsteherin und im Sommer liebte sie es,sich in aller Frühe am offenen Fenster einzufinden und den Morgen zu genießen.
An einem dieser Morgen erblickte sie eine Figur in vollständig weißem Anzug,
was ein exotischer ,nie da gewesener Anblick war denn wir lebten in äußerst rustikaler Umgebung.
Der Mann(?) sah sich dauernd um und auf den Boden und hinter sich,einfach überall hin.
Meine Großmutter war von burschikoser Art und sie rief den Mann an.
Er schaute zu ihr hoch,ging in die Hocke und verschwand augenblicklich.
-
Viele Tiere sind uns in dieser Zeit gestorben,Schweine an Fieber,Rinder an einem hässlichen Austritt des Darmes,so richtig gabs dafür keine Erklärung,Boden und Wasser waren gut,bei den Nachbarn gedeihte alles prächtig.
-
Ich selbst sah mich ebenfalls mit derlei Dingen konfrontiert.
Ich hatte beim Rad fahren einen Zusammestoß mit einem PKW infolge dessen ich durch die Luft geschleudert wurde und heftig auf dem Pflaster aufschlug,nach einer Zeit der Schwärze konnte ich mich aus der Vogelperspektive liegen sehen,da war ich 8 und ich empfand nichts dabei.
Und noch einiges mehr...
-
Mitte der Neunziger starb meine Großmutter,sie sah wieder einen Mann,diesmal einen schwarzen,der uns durch sie mitteilen ließ,das sie sterben müsse und niemand soll Angst haben oder traurig sein.
Ich wurde dann sehr krank und musste oft das Bett hüten.
Es kam der Moment,da waren die Schmerzen und die Bedrängung so heftig das
selbst der Gedanke an den Tod mir keinen Trost mehr spendete und ich gab mich vollständig auf,von dort aus gelangte ich an den Ort jenseits der Angst und traf besagte Archtypen.
Danach konnte ich weder dieses Zimmer,noch die Nacht ertragen,ich wollte nicht mehr schlafen,auch hatte ich eine unbestimmte Angst vor blauem Licht.
Jedenfalls sah ich irgendwann,in einem Zustand von Paralyse, eine Eule wo keine sein sollte und irgendwie war das ein Startschuss dafür,mir ein Ventil zu suchen für alles bisher Erlebte.
Also begann ich zu zeichnen wie ein Verrückter ohne Plan und Sinn.
Viele meiner Zeichnungen von damals gleichen denen von „Entführten“,dies hab ich erst zur Zeit meiner Anmeldung hier heraus gefunden.
Als ich mich dann bereits auf dem Wege der Besserung befand,entdeckte ich zum ersten Mal den Umstand der verlorenen/gestohlenen(?) Zeit.
Ich „erwachte“ an einem Ort ohne zu wissen wie ich dort hingelangt war,ich „erwachte“mit offenen Augen.
Ich kann nicht sagen ob mir so etwas bereits in der Kindheit widerfahren ist,
es erscheint mir aber durchaus denkbar.
-
Ich zog dann um und besuchte die Abendschule.
Eines Nachts auf der Heimfahrt streikte mein Moped und ließ sich nicht mehr starten,so musste ich zu Fuß weiter.
An diesen Marsch hab ich nur bruchstückhafte Erinnerungen,ich erinnere eine Eule die mir folgte,von Mast zu Mast durch die Nacht,(ein Bild welches ich auf der Zeichnung in meinem Profil verewigte),ich erinnere Panik und ein sinnloses Rennen durch den Wald welcher die Straße säumte und ich erinnere etwas das man heute Grey nennt.
Nicht einer dieser Steven Spielberg Aliens,nein dieser war dünner,fahler,kraftloser und von ekelhafter Süße.
(Ich sah ihn Jahre später wieder,er ist der Gegenstand eines grandiosen YT-Fake-Videos.:D)
Jedenfalls traf ich zu Hause ein,mit arg blutigen Füßen,in seltsamer Euphorie.
Ich hatte für 12km 5Stunden gebraucht obwohl ich topfit war,voll im Training und passionierter Jogger.
-
In dieser Zeit war ich eines Abends bei einem Freund zu Gast und bekam plötzlich eine schreckliche Angst weil ich mich zu meinem Entsetzen selbst betrachtete wie einen Fremden von einem Punkt,etwas oberhalb des Tisches,dann war ich wieder ich und erblickte eine milchig leuchtende Kugel
am Platz meiner vorherigen Selbstbetrachtung.
Ich flüchtete von dort und benötigte einige Tage der Erholung.
Derlei Kugeln waren mir allerdings bereits aus einer früheren Begebenheit bekannt,ich hatte das bis dahin nur vergessen.
-
Vor über zwei Jahren erkrankte mein Stiefvater an Krebs.
Man teilte mir dies persönlich mit und betonte den unweigerlichen Ausgang.
Ich verließ das Ärztezimmer und das Krankenhaus hatte sich verändert,es war dunkler dort und ich traf keinen Menschen mehr und ich wenn ich einen sah,dann huschte er nur schemenhaft herum.
Draußen dann sah ich in den hellen Vollmond und meine Lippen sprachen ein mir fremdes Wort.
Dieses Wort erforschte ich später und fand heraus das es sehr alt war,aus unseren Breiten stammte und einen Monat bezeichnete.
Ich folgerte ausdenUmständen,daß dies der Monat des Todes meines Stiefvaters sein würde.
Nach vielen schweren Krisen verstarb er vor kurzem,in eben jenem Monat.
Im Zuge dieser ganzen Sache war ich wieder krank geworden und zwar dergestalt,daß Ich für Tage meine Wohnung,für Monate nicht die nahe Umgebung
und für ein Jahr nicht die Stadt verlassen konnte.
(Auch in diesen Tagen kam einmal verlorene Zeit vor,es handelte sich um die Spanne einer Stunde und diesem Ereignis gingen drei Tage voraus,an denen all meine wichtigen,elektrischen Geräte,Digicam,Tv und Laptop einfach so kaputt gingen.)
Meine erste längere Fahrt mit dem Auto habe ich erst vor ein paar Tagen unternommen ,ein sehr,sehr schönes Erlebnis.
-
Da dieser Text bereits sehr lang ist erspare ich mir und dem Leser ein universelles Fazit,es wird aller Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr notwendig sein oder notwendig sein.
Folgendes jedoch muss ich allerdings noch schreiben:
Ich weiß das in Folge der letzt beschriebenen,logisch nicht erklärbaren aber dummerweise nachweisbaren Begebenheit mein Leben in Fetzen geht....auch jetzt in diesem Augenblick da ich es schreibe.
Freunde,Familie und auch das was ich am meisten liebe,driftet ab,flüchtet meiner,verfremdet sich.
Da ich nicht weder imstande noch willens bin mein Erlebtes auzulagern und auf Ufo's,Außerirdische,Spuk etc.zu schieben,führe ich es in mir zusammen,in eine Symbiose.
Denn das was außerhalb meiner geschah,war trotzdem immer auch aus mir heraus.
Es wird so sein das ich dem gemachten und gelenkten Menschen unserer Tage nach Geburt stinke und nach Tod,nach Aufbau und Zerstörung,nach Unendlichkeit.
Denn es führt mich zu alten Werten,die mitnichten obsolet sind!
Ich bedanke mich für eventuelle Aufmerksamkeit und schließe nicht ohne anzumerken: Ich hasse das Alles.Ich wäre liebend gern ein Anderer!


5x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 01:16
Viele Fehler sind mir entgangen.
Ich bitte um Entschuldigung.
Für jeden Gedanken hab ich fünf bessere und damit ca.25 treffendere Formulierungen,:)
aber so wird kein Text fertig.....


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 01:22
@petronius
Danke für deine erliche mitteilung deiner Erfahrungen ... hat mich gefreut,zu lesen.!
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich hatte beim Rad fahren einen Zusammestoß mit einem PKW infolge dessen ich durch die Luft geschleudert wurde und heftig auf dem Pflaster aufschlug,nach einer Zeit der Schwärze konnte ich mich aus der Vogelperspektive liegen sehen,da war ich 8 und ich empfand nichts dabei.
soetwas habe ich auch einmal erlebt,das ich mich selber sitzen sah aus einer Ecke an der Decke.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Gewaltig große,unerklärliche Dinge die am Himmel erscheinen waren Umstand
meiner Ängste im Kindesalter
hast du dar noch klare erinnerungen über die erscheinungen?.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Also begann ich zu zeichnen wie ein Verrückter ohne Plan und Sinn.
würde ich ja gerne mal sehen,die Bilder!
jetzt,wo du es sagst,erkennt man in deinem Entwurf den Bezug zur Eule,wie ich finde.


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 02:11
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:In dieser Zeit war ich eines Abends bei einem Freund zu Gast und bekam plötzlich eine schreckliche Angst weil ich mich zu meinem Entsetzen selbst betrachtete wie einen Fremden von einem Punkt,etwas oberhalb des Tisches,dann war ich wieder ich und erblickte eine milchig leuchtende Kugel am Platz meiner vorherigen Selbstbetrachtung.
Diese begebenheit finde ich auch interessant bezüglich des sich selbst betrachtens.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:An diesen Marsch hab ich nur bruchstückhafte Erinnerungen,ich erinnere eine Eule die mir folgte,von Mast zu Mast durch die Nacht,(ein Bild welches ich auf der Zeichnung in meinem Profil verewigte),ich erinnere Panik und ein sinnloses Rennen durch den Wald welcher die Straße säumte und ich erinnere etwas das man heute Grey nennt.
Nicht einer dieser Steven Spielberg Aliens,nein dieser war dünner,fahler,kraftloser und von ekelhafter Süße.
Kennst du das Fakevideo noch,das von der betrachtung ähnlichkeiten aufwies ?
könntest du den Geruch näher beschreiben oder zuordnen zu anderen Düften?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich weiß das in Folge der letzt beschriebenen,logisch nicht erklärbaren aber dummerweise nachweisbaren Begebenheit mein Leben in Fetzen geht....auch jetzt in diesem Augenblick da ich es schreibe.
Freunde,Familie und auch das was ich am meisten liebe,driftet ab,flüchtet meiner,verfremdet sich.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Es wird so sein das ich dem gemachten und gelenkten Menschen unserer Tage nach Geburt stinke und nach Tod,nach Aufbau und Zerstörung,nach Unendlichkeit.
das mit der verfremdung ist leider schon sehr bedauerlich und
ich kenne das problem auch in meinem persönlichem Umfeld.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Da ich nicht weder imstande noch willens bin mein Erlebtes auzulagern und auf Ufo's,Außerirdische,Spuk etc.zu schieben,führe ich es in mir zusammen,in eine Symbiose.
Auf der suche nach der wahrheit muss man sich ebend entscheiden,
die last zu tragen oder sie,weil es leichter ist,einfach abzuschütteln.

viele menschen raten einem bei ungewöhnlichem erlebnissen und dem umgang damit heufig:
in dem Sinne ... also vergiss das doch und denk darüber doch einfach nicht mehr nach.

Als wenn man das einfach so könnte,geschweige denn,wollte,da man damit alle Ziele,
sowie das suchen und finden aufgibt und den Kopf nur noch dicht macht,aber das Herz
dann künftig leer ausgeht.Habe ich auch nicht getan,denn die Hoffnung stirbt dann auch.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Ich hasse das Alles.Ich wäre liebend gern ein Anderer!
oder wieder etwas naiver ? ... du hattest ja auf die geschichte von dem Apfelbaum reagiert
und das der Gedanke,für den Moment zu leben,die quelle ist,von der du zerhren würdest.
Zitat von petroniuspetronius schrieb am 06.07.2014:Dein „Apfelbaumerlebnis“ :)...weißt du,aus so etwas besteht mein Leben,so etwas hält mich nur noch am Leben,so etwas ist wertvoller jede Tarnkappe!:)
Das kenne ich auch und das ist es wohl,das man für sich auf die Fahne schreiben sollte.
Den Moment voll mitzunehmen und wenn möglich,das beste für sich daraus zu machen.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Meine erste längere Fahrt mit dem Auto habe ich erst vor ein paar Tagen unternommen ,ein sehr,sehr schönes Erlebnis.
vielleicht ist es für dich an der Zeit,dich für sogenannte kleinigkeiten und neue erlebnisse
zu öffnen und dir etwas frischen Wind zu gönnen und die schönen Dinge zu bevorzugen ?

Ich wünsche dir für die nahe Zukunft sehr,sehr viele schöne Erlebnisse,
die sich dann zu einem schönen langen moment zusammenschliessen.

das wäre eine Symbiose,die dir bestimmt mal gut tun würde in dieser Zeit..

ich könnte jetzt sagen:folge dem weissen kaninchen,aber nein,soetwas nicht ...

Folge deinem Gespür für das,was etwas erfreuliches in dir anklingen lässt und
wenn irgend möglich,mögest du es mal wieder für dich ausleben und festhalten.

Danke für deine Offenheit und möge dich das finden,was du wirklich brauchst!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 12:06
@Tettenbura
@petronius
Möchte gerne bei Interesse meinen Senf dazu geben.

Nach unserem Ufo-Erlebnis 2002 wurde mir erst bewußt, das ich schon als Kind mysteriöse Erlebnisse hatte. Zieht sich quasi wie ein roter Faden durch mein Leben.

Petronius, deine Erlebnisse sind ziemlich bizarr und es mag manchen gruseln dabei.

Nun habe ich mir auf grund meiner Erlebnisse eine persönliche Strategie erdacht, mit der ich einigermaßen klar komme.

Versuche mit deinen imaginären Verursachern geistig zu polarisieren. Sie nicht nur als bösartig, sondern auch als gutartig zu erkennen. Es ist mir bewußt, dass das schwierig erscheint, aber meine Vermutung ist ja die, das es was mit dem Tod/ Sterben zu tun hat, was ja allgemein ein Tabu ist. Solche internen subjektiven Erlebnisse/Eindrücke/Heimsuchungen können uns bewußter machen, das wir sterblich sind. Aber gerade desshalb das Dasein genießen in der Hoffung, das Spiel zwischen Leben und Tod, eine eigene geistige Regie dazu entwickeln wollen?

Zeitliche Überlebenskunst trotz Elends, Krankheit, Sichtum usw....??

Das Leben ist schön, man muß es nur verstehen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 14:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wird ja immer gesagt "Ja, aber vieles deutet darauf hin!"
Aber das ist in meinen Augen Unsinn.
du siehst die sache einfach ebenso wie ich und lässt dir
erstmal garnix vormachen.
obwohl es ja total intressant ist, das thema insgesamt.
aber viele user machen sich augenscheinlich einen grossen jux
und übertreiben dann masslos in ihren schilderungen...

unseriös, ohne ende - kann eigentlich auch gar nicht mehr
darüber lachen.

als ob tatsächlich jemals ein erdenbürger einen ausserirdischen
zu gesicht bekommen hätte...


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 17:19
@AgathaChristo

Nein.

Nur einmal war es eine Chinalaterne.

Einmal war es Jupiter und einmal ein Cosmic Ray auf einem meiner Rohbilder in einer Bilderserie.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

10.07.2014 um 23:15
@Tettenbura
Also,mit der ekelhaften Süße meinte ich keinen speziellen Geruch,ich erinnere da gar keinen Geruch,ansonsten haben Gerüche allerdings eine große Wirkung auf mich.
Ich meinte das Verhalten.
Eine Art übertriebene Weichheit und Zärtlichkeit.
Wenn ich es mir recht überlege ,eine Knusperhexenattitüde.:)
Ich möchte betonen das ich dies nur schreibe um das Gefühl aus meiner Erinnerung
treffend zu beschreiben,nicht mehr als das.
---
Natürlich!
Um das Ausmaß der bizarren Blödheit dieser Begebenheit zu erfassen,werde ich dir jetzt eine Pn schreiben.
Youtube: GRAY ALIEN CAPTURED IN BRAZIL   Translated!
GRAY ALIEN CAPTURED IN BRAZIL Translated!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da menschelt es sehr,nicht wahr?:)
Fakes sind ungeheuer wichtig in der ganzen Angelegenheit!
Es stellt sich eher so dar,daß man bocksteif auf etwas vollkommen normales starrt.
Baum,Strauch;Bett egal,nicht wichtig.
Dann nimmst du in dem stillen Bilde Bewegung war und etwas Eingefaltetes
entfaltet sich und du erfährst,es entzog sich deiner Wahrnehmung weil es so hässlich gefaltet war,das ist äußerst unschön.
Ansonsten danke für die freundliche Aufnahme aber du hast sicher bereits bemerkt,ich nehm nichts an,weder von den Guten noch von den Bösen.
@AgathaChristo
Danke das du mir deine Strategie anbietest,ich kann sie aber leider nicht adaptieren und übernehmen.
Weil naja,es sieht mir nicht so aus als ob das, worüber wir hier reden, den Unterschied zwischen kitzeln und massakrieren kennt.


1x zitiertmelden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 00:20
Moin
@petronius
Zitat von petroniuspetronius schrieb:mit der ekelhaften Süße meinte ich keinen speziellen Geruch,ich erinnere da gar keinen Geruch,ansonsten haben Gerüche allerdings eine große Wirkung auf mich.
Ich meinte das Verhalten.
Eine Art übertriebene Weichheit und Zärtlichkeit.
hmm ...
da hatte ich wohl was falsch interpretiert,obwohl ich das,was du erklärst,auch verstörend finde.

Das Video,das du gepostet hast,wirkt mir zb. fast so wie,als wenn jemand einem kleinen Kind,
das gerade sprechen lernt und die Sprache nicht kennt,als erstes schmutzíge Worte beibringt.

ähnlich,wie sich zb. manche Menschen scherze damit machen,fremdsprachigen Mitmenschen
als erstes Schimpfworte oder Opszönitäten beizubringen und sich dann amüsieren,wenn diese
sich,weil sie es so gehört haben und dann so nachsprechen,vor anderen dadurch damit blamieren.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:dieser war dünner,fahler,kraftloser und von ekelhafter Süße.
Zitat von petroniuspetronius schrieb:(Ich sah ihn Jahre später wieder,er ist der Gegenstand eines grandiosen YT-Fake-Videos.:D)
Du siehst da von erscheinungsbild aber schon eine Ähnlichkeit ? ... verstehe ich das richtig ?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Dann nimmst du in dem stillen Bilde Bewegung war und etwas Eingefaltetes
entfaltet sich und du erfährst,es entzog sich deiner Wahrnehmung weil es so hässlich gefaltet war,das ist äußerst unschön.
Was war es,das du für dich entfalten konntest ?
Zitat von petroniuspetronius schrieb:Da menschelt es sehr,nicht wahr?:)
Ähnlich,wie es Eugen Roth mal treffend beschrieb:
Ein Mensch erlebt den krassen Fall
es menschelt deutlich,überall!
und trotzdem spürt man weit und breit,
oft nicht die Spur von Menschlichkeit.



melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 00:27
@Tettenbura
Mit diesem Gedicht hast du die Crux perfekt beschrieben.
Absolut perfekt!
Kannst Du jetzt die Tragweite all dessen,von allem,von wirklich ALLEM was uns erlebt und was wir erleben,erfassen?
Profanität hat nie existiert.
Alles...ist...wichtig!
Lebenswichtig!
Todeswichtig!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 15:06
@petronius
Danke das du mir deine Strategie anbietest,ich kann sie aber leider nicht adaptieren und übernehmen.
Weil naja,es sieht mir nicht so aus als ob das, worüber wir hier reden, den Unterschied zwischen kitzeln und massakrieren kennt.

Nichts zu danken. Vermute mal, jeder hat so seine eigene Strategie, um solche Erlebnisse verarbeiten zu wollen.
Dich hat es hart getroffen, das tut mir echt leid.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 16:54
@klausbaerbel
eine Frage bitte noch. Hattest du schon mal mysteriöse Erlebnissse, die du dir nicht rational erklären konntest?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 16:59
@AgathaChristo

Bisher war noch nichts dabei, was sich nicht nach einiger Recherche aufklären ließ.

Manchmal hat es zwar etwas länger gedauert, aber es blieb nichts, was sich nicht aufklären ließ.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 17:18
@klausbaerbel
wenn man lange genug recheriert, mag sich tatsächlich vieles aufklären.
Wenn auch mehr für sich selbst? Aber das ist ja OK.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 17:22
@AgathaChristo

Wie für sich selbst?

Ich verstehe nicht, was Du damit meinst.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 17:40
@klausbaerbel
Deine Recherchen zur Aufklärung hast du für dich so erklärt, andere hätten es vielleicht als mysteriös wahrgenommen?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 18:06
@AgathaChristo

Nene, das habe ich nicht für mich so erklärt. Es lässt sich nachweisen und belegen.

Also mit Fakten untermauern.

Das Andere es trotzdem nicht wahr haben wollten hatte ich ja geschrieben.

Ganz nach dem Motto: "Es sieht aus wie Kacke, riecht wie Kacke, klebt wie Kacke, es muß ein Ausserirdischer sein."


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

11.07.2014 um 18:12
@klausbaerbel
Wenn du das mit Fakten untermauern kannst, ist das vollkommen in Ordnung!!


Anzeige

melden