Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 01:16
@therepo

Also ich glaube bei ner echten Begegnung fände ichs einfach nur cool.

Auch wenn die dann Aussteigen würden oder so. Ich glaube ich würde direkt hingehen und denen ein paar Fragen stellen, allen voran: Darf ich mal mitfliegen?

Auch wenns "böse" Aliens wären die mich Entführen und mir ne Sonde wo reinschieben. Naja solange die mir keine höllischen Qualen zufügen, würde ichs wohl ganz "gelassen" hinnehmen, soweit man in so einer Situation gelassen sein könnte. XD

Anzeige
melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 01:18
Tja das ist die Frage. Ich hab da immer die schlimmsten Szenarien im Kopf, wie es ja so oft dargestellt wird :D wäre aber tatsächlich interessant. Einigen Regierungen wird ja quasi ewig nachgesagt, schon über die dritte Art besheid zu wissen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 01:23
@therepo
Naja gut, wärens feindliche Aliens, dann wäre der Angriff schon längst gekommen denke ich.
Und wenn die mich nur untersuchen wollen, meinetwegen. Ich hab kein Problem vor Außerirdischen nen Strip hinzulegen. Nur gegen Schmerzen habe ich was. ^^

Ich hab schon so viele Storys gelesen/gesehen/gehört.
Von Außerirdischen, die mit der Regierung zusammenarbeiten.
Von Außerirdischen, die uns nur helfen wollen uns zu entwickeln/nicht selbst zu schaden.
Von Außerirdischen, die uns überwachen, damit wir der restlichen Galaxis nicht schaden.
Von Außerirdischen, die Leute entführen.
...

Ich finde zwar die Gesamtanzahl aller Zeugenaussagen, Beschreibungen, Sichtungen etc. sehr spannend, bin aber dennoch höchst skeptisch und müsste wohl selbst erstmal so ein Erlebnis machen, bevor ichs glaube. Genau wie der ungläube Thomas in der Bibel.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 01:33
Es gibt halt einfach nie so wirklich einen Beweis. Weder von vermeintlichen Entführten, noch Sichtungen etc. . Ist schon ein wenig ätzend. Sowie die restlichen Beispiele die du genannt hast, so einen Beweis gibts ja iwie nicht. Derzeit ist der Stand mehr so, je höher der Status einer Person, umso glaubwürdiger scheint er zumindest. Wie dieser Gouverneur aus den USA, hat auch so eine Story erzählt. Vielleicht kennst du das ja auch schon.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 01:53
@therepo
Ja und das ist ja das gesamte Problem der ET-Geschichte. Die fehlende Beweislage. Selbst wenns irgendwo reale Beweise gäbe, kann man sich ja nicht mal sicher sein, ob die gefälscht sind.

Ich weis nicht ob ich das mit dem Gouverneuer kenne. Ich kenne so viele zig Geschichten, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.

Eigentlich habe ich auch deshalb wieder von Thema Abstand genommen, weil ich mir ohne eigenes Erlebnis ja nie sicher sein kann.

Es sei denn, irgendjemand schafft es eine Faktenlage zu schaffen, die dann selbst von den hartegsottensten Hardcore-Skeptikern nicht mehr revidiert werden kann.
Ich bin mir aber nicht sicher, obs sowas überhaupt geben kann.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 02:44
@therepo
Zitat von therepotherepo schrieb:Es gibt halt einfach nie so wirklich einen Beweis.
Naja, ich denke der kommt aber noch!

Ein Jäger ruft ja auch nicht seiner Beute entgegen, bevor Er schiesst.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 06:53
Hi,

@Timotheus
Es ist eigentlich unmöglich zu klären ob wir alle uns eine Realität teilen oder ob
es eigentlich so ist, dass jeder in seiner eigenen Realität lebt und es die anderen dementsprechend gar nicht gibt.
...
Der Einfachheit halber nehme ich mal 1. Fall an. Auch der Vorsicht halber.
Ja, Fall 1 ist auch für mich die bessere Wahl. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich mir selber nicht so gute Antworten geben kann. :D
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:In diesem Fall kann es dennoch sein, das jemand in seiner eigenen Realität gefangen ist und deshalb in unserer gemeinsamen Realität als "Verrückter" auftritt.
Genau dieses Stigma führt dazu, dass sie sich noch mehr in ihre Welt flüchten und einigeln. Man liest dann immer: "Ich weiß doch, was ich gesehen habe. Ich bin nicht verrückt!!!!"
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Ja und das ist ja das gesamte Problem der ET-Geschichte. Die fehlende Beweislage. Selbst wenns irgendwo reale Beweise gäbe, kann man sich ja nicht mal sicher sein, ob die gefälscht sind.
Manche Beweise wie die "Implantate" wären doch leicht zu überprüfen. Aber nein, auch das wird gerne vergeigt.

Und immer noch gibt es noch nicht einmal einen zarten Hinweis auf E.T.

-TR


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 08:03
Zitat von therepotherepo schrieb: Tja, diesmal war ich geschockt, denn ich sah dieses typische UFO wie wir es kennen. Die runde Untertasse. Lautlos!
Wie groß soll es denn gewesen sein ?
Ich zückte natürlich mein Handy raus und wollte filmen, allerdings war es stockdunkel
Zitat von therepotherepo schrieb:Nur eben ohne Geräusche, ohne Lichter, garnichts. Ich habe es nur gesehen, weil es noch nicht komplett dunkel war, sondern mehr so der Übergang von Abend zur Nacht.
Wie passt das denn zusammen ?
Was war es denn jetzt ?

Und außer Dir und deiner Familie, hat die Untertasse natürlich auch niemand gesehen, klar...
Das eigene Handy natürlich schrott....
Sonst hatte natürlich auch niemand von deiner Familie ein Handy dabei, auch klar....

Auch hier muss ich leider sagen, ich glaube die Story nicht !


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 12:01
@Desmocorse
Hat jemand gesagt, dass du das glauben sollst? :D Soweit ich weiß ist der Threadname "Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!". Denke das ist aussagekräftig genug.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie groß soll es denn gewesen sein ?
Kann ich schwer einschätzen. Es schwebte nahezu über die Tannenbäume, sehr groß war es nicht. Würde sagen ein Durchmesser von 15-20 Meter, maximal.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wie passt das denn zusammen ?
Was war es denn jetzt ?
Für die Kamera war es stockdunkel, für das Auge selbst war es nicht schwer zu erkennen. Habe im Videomodus draufgehalten, allerdings wie ich schon erwähnte, konnte die Kamera das nicht erfassen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und außer Dir und deiner Familie, hat die Untertasse natürlich auch niemand gesehen, klar...
Das eigene Handy natürlich schrott....
Ja, natürlich klar. Alles ist plötzlich so klar :D unser Garten liegt etwas im Abseits, es war relativ spät und die Leute die dort wohnen, sind ohnehin zml. scheu. Lange war das Ding auch nicht da, es entfernte sich nicht nur ein wenig von uns, sondern verschwand sofort und wir haben es dann auch nicht mehr gesehen.

Und das Handy war auch nicht schrott, ich wollte damit ausdrücken dass die Kamera einfach scheiße war. Ich nehme sicher keine Profiausrüstung mit, nur weil ich im unerwartetsten Moment so etwas begegnen könnte. Ist klar. :D


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 12:22
Zitat von therepotherepo schrieb:Würde sagen ein Durchmesser von 15-20 Meter, maximal.
Ach so.......
Ja ne, dann war es auch nur ein "Aufklärer" !
Die 15 - 20 Meter Dinger übersieht man leicht........


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 12:44
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Ja, Fall 1 ist auch für mich die bessere Wahl. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich mir selber nicht so gute Antworten geben kann. :D
Du meinst sicher, dass du dir garnicht die anderen Menschen, die dir neues beibringen oder die mit dir reden und du neues dabei lernst, geistig vorstellen kannst, sodass sie einfach nur ein Produkt deines Geistes sein können?

Was ist aber, wenn du in Wirklichkeit, all das was sie dir erzählt haben schon unterbewusst schon gewusst hast? Nur noch nicht bewusst?.

Oder versuch mal dir einzublilden du redest mit einem Gott oder anderem imaginären Wesen. Jetzt stelle eine Frage z.B. wie: "Was ist der Sinn des Lebens". Jetzt lasse dieses imaginäre Wesen dir antworten. Es wird (wenn du es richtig anstellst) dir neue Dinge erzählen, die du dir alle trotzdem selbst ausgedacht hast.
Verrückt oder? XD
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Genau dieses Stigma führt dazu, dass sie sich noch mehr in ihre Welt flüchten und einigeln. Man liest dann immer: "Ich weiß doch, was ich gesehen habe. Ich bin nicht verrückt!!!!"
Naja mal angeommen, ich hätte was eindeutiges gesehen und die anderen würden mir versuchen immer einzureden: "Du kannst ja kein Flugzeug/Stern/Balloon/Hubschrauber/fliegende Taube/ Kühlschrank ausschließen, dafür bist du ja sicher zu blöd" übertrieben gesprochen, dann würde ich mir auch denken, was wollen diese .... eigentlich von mir. Ich bin sicher geistig weit genug um mir sicher zu sein, das zu können. Wenns ein Lichtfleck war und ich sag das wear ET in der Untertasse, dann ok. Aber so? Wenns eindeutig war?.
Ich mein ich bin selbst skeptisch wenns um solche Erzählungen geht, aber wenns eindeutig war, so wie du meinst es gesehen zu haben, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass du zu dämlich bist und das mit nem Frisbee verwechselt hast. Wenn dann würde ich von einer Lüge ausgehen.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Manche Beweise wie die "Implantate" wären doch leicht zu überprüfen. Aber nein, auch das wird gerne vergeigt.

Und immer noch gibt es noch nicht einmal einen zarten Hinweis auf E.T.
Naja das Problem bei z.b. solchen Implantat Geschichten ist halt, dass es einfach so als Geschichte im Internet steht. Wer will jetzt wissen wo der Betreffende wohnt und welcher Wissenschaftler nimmt sich dem an? Wird schon schwer.

Und Hinweise gibt es genug. Sichtungen in Unmengen. (Und ich meine eindeutige keine Lichtflecke) Auch von Psychologen auf Lüge überprüft. Nur Beweise sinds halt nicht. Und die sind nötig.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 13:11
Hi,

@Timotheus
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Naja mal angeommen, ich hätte was eindeutiges gesehen und die anderen würden mir versuchen immer einzureden: "Du kannst ja kein Flugzeug/Stern/Balloon/Hubschrauber/fliegende Taube/ Kühlschrank ausschließen, dafür bist du ja sicher zu blöd" übertrieben gesprochen, dann würde ich mir auch denken, was wollen diese .... eigentlich von mir.
Soweit ok, aber was meist folgt ist: "ich habe gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, also UFO!" (im Sinen von einem gesteuerten außerirdischen Objekt) Und das halte ich für falsch. Selbst wenn eine Sichtung nirgendwo zugeordnet werden kann, so ist das eine Sichtung im Sinne von unbekanntes fliegendes Objekt. merh nicht und auch nicht weniger. Für E.T. brauche ich aber einen positiven Beweis, das mit der Ausschlusstechnik klappt dann so nicht.
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Ich mein ich bin selbst skeptisch wenns um solche Erzählungen geht, aber wenns eindeutig war, so wie du meinst es gesehen zu haben, dann gehe ich mal nicht davon aus, dass du zu dämlich bist und das mit nem Frisbee verwechselt hast. Wenn dann würde ich von einer Lüge ausgehen.
Nix Lüge. Würde mir das passieren, dann könnte ich behaupten: "Ich habe das und das gesehen und interpretiere das so." Mehr geht doch nicht. Eine Interpretation kann doch aus meiner Sicht keine Lüge sein. Wenn, das wäre das meine persönliche "Wahrheit", mehr aber noch nicht.
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Auch von Psychologen auf Lüge überprüft.
Das ist irrelevant. Denn eine Einbildung ist ja keine Lüge, die voraus setzen würde, dass es eine Wahrheit gibt, die dem Patienten bekannt ist und er bewusst eine andere Version erzählt.

Meine typische Frage ist dann auch gerne, wie viele verschiedene Alienrassen und Besucher gibt es denn nun? Die einen sind reptiloid, die anderen wollen den Weltfrieden, wieder andere zerstören unser Korn, zerstümmeln Vieh und sezieren Menschen oder machen ganz unterschiedlich verschiedene mehr oder weniger grausame Dinge mit schlafenden Menschen. Es sollte also hier nur so vor Aliens wimmeln, oder nicht? Auf dem Mond herrscht schon Gedränge, weil die ihre großen Stationen auf der Rückseite nicht mehr parken können, unsere Erdorbits sind vollgepackt und was auch immer noch so behauptet wird.

-TR


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 13:11
Ich will jetz auch mal meine meine persönlichen Erfahrungen zu ausserirdischen mitteilen :)

Ich denke die ausserirdischen sind einfach technisch viel besser entwickelt als wir darum ist es für sie
möglich auf unsere Welt zu kommen um die zu erforschen...was für uns mit der bisherigen Technik noch nicht möglich ist um weit in das Weltall zu gehen.
Ich glaube das die ausserirdischen e sehr weit von uns entfernt sind aber trotzdem auch ihre eigenes
Sonnensystem haben wie wir.


2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 13:44
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Soweit ok, aber was meist folgt ist: "ich habe gesehen, ich kann mir nicht vorstellen, also UFO!" (im Sinen von einem gesteuerten außerirdischen Objekt) Und das halte ich für falsch. Selbst wenn eine Sichtung nirgendwo zugeordnet werden kann, so ist das eine Sichtung im Sinne von unbekanntes fliegendes Objekt. merh nicht und auch nicht weniger. Für E.T. brauche ich aber einen positiven Beweis, das mit der Ausschlusstechnik klappt dann so nicht.
Natürlich gibt es auch UFOs wo ein natürliches Phänomen, menschliche Technik oder so dahintersteckt. Selbst bei einer fliegenden Untertasse per se, kann es ja auch von Menschen sein.
Es ging mir eben auch um eindeutige UFOs wo man z.B. was spezifisches wie eine fliegende Untertasse erkennen kann. Wo dann aber von anderen eben noch oft kommt es wäre nur ein Frisbee, ein fliegender Kühlschrank oder was anderes, aber ja keine fliegende Untertasse. Bei Lichtflecken und Ähnlichem kann man von mir aus auch weiter spekulieren. Es ist nur sehr anmaßend wenn man meint, jemand der eine fliegende Unterasse gesehen hat, hat das mit einem vorbeifliegenden Blatt Papier oder so verwechselt und er wäre zu doof das zu unterscheiden.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Nix Lüge. Würde mir das passieren, dann könnte ich behaupten: "Ich habe das und das gesehen und interpretiere das so." Mehr geht doch nicht. Eine Interpretation kann doch aus meiner Sicht keine Lüge sein. Wenn, das wäre das meine persönliche "Wahrheit", mehr aber noch nicht.
Wenn du ein Lichtfleck siehst und das als ET interpretierst, dann kannst du das zwar tun und würdest vielleicht nichtmal lügen. Deine Interpretation wäre nur ziemlich voreilig.
Wenn jemand aber eine fliegende Unterasse sieht und das als ET interpretiert, dann ist diese Interpretation nicht ganz so voreilig, denn von Menschen kennen wir diese Technologie nicht. Es könnte natürlich dennoch von Menschen sein.
Diese Sichtung ist aber ziemlich eindeutig und kann nicht fehlinterpretiert sein, z.B. dass es nur ein Frisbee war. (Hier kommt es ebene auf die Eindeutigkeit der Sichtung und die Intelligenz/Wahrnehmung des Sichtenden an)
Da es so eindeutig ist, kann es hierbei eine Lüge sein, wenn man sagt, man hätte so etwas eindeutig gesehen.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Das ist irrelevant. Denn eine Einbildung ist ja keine Lüge, die voraus setzen würde, dass es eine Wahrheit gibt, die dem Patienten bekannt ist und er bewusst eine andere Version erzählt.
Du willst also sagen, dass jemand der eindeutig eine fliegende Untertasse sieht (und keinen Lichtfleck den er nur als solche interpretiert), dass der sich die nur einbildet? Dann muss derjenige aber ganzschön unter DRogen stehen oder an Halluzinationen leiden.
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Es sollte also hier nur so vor Aliens wimmeln, oder nicht? Auf dem Mond herrscht schon Gedränge, weil die ihre großen Stationen auf der Rückseite nicht mehr parken können, unsere Erdorbits sind vollgepackt und was auch immer noch so behauptet wir
Kann ja auch gut sein, dass es hier verschiedene Arten von Aliens geben könnte.
Was du aber verwechselst z.B. beim Mond ist, dass es da keine Sichtungen gab, sondern nur Geschichten, das ist was ganz anderes. Auch wenn jemand über Area51 irgendwelche Theorien schreibt ohne da gewesen zu sein.
Wenn aber jemand von einer eindeutigen Sichtung oder Entfürhung berichtet ist das ein ganz anderes Kaliber.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 14:40
Hi,

@Timotheus
Sorry, ich habe kaum noch Zeit, aber das möchte ich noch kurz beantworten:
Zitat von TimotheusTimotheus schrieb:Du willst also sagen, dass jemand der eindeutig eine fliegende Untertasse sieht (und keinen Lichtfleck den er nur als solche interpretiert), dass der sich die nur einbildet?
Nein, ich behaupte nur, er kann es sich eingebildet haben, ganz ohne Drogen.Aus http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/falsche-erinnerungen-das-leben-eine-einzige-erfindung-a-444334-2.html
Dieses Phänomen brach sich Bahn anlässlich eines Vortrags des Koblenzer Historikers Helmut Schnatz über den schweren Bombenangriff auf Dresden am 13. und 14. Februar 1945. Unter den Zuhörern waren viele ältere Dresdner, die sich daran erin-nerten, wie britische Tiefflieger sie gejagt hätten, während sie vor den Flammen durch die Straßen flüchteten. Mehrere Teilnehmer sagten, sie hätten sie noch genau vor Augen, "die silbrig schimmernden Mustangjäger".

Doch Schnatz konnte belegen, dass dies unmöglich geschehen sein konnte, weil der durch den Bombenangriff erzeugte gewal-tige Feuersturm jeden Tiefflug unmöglich gemacht hatte. Auch hatte eine Auswertung britischer Flugeinsatzpläne und Logbücher keinen Beleg für eine solche Menschenhatz geliefert. Die Zuhörer waren empört. "Ich protestiere dagegen", rief ein alter Mann, "dass fremde Historiker, die gar nicht in Dresden zu Hause sind, über unsere Heimatstadt schreiben dürfen." Hundertfacher Applaus.

Bei der Erinnerung an traumatische Erlebnisse ist das Gedächtnis besonders unzuver-lässig: Erfahrungen wie die Dresdner Bombennacht können - ähnlich wie die einer Vergewaltigung - extremen Stress und damit zusammenhängende biochemische Prozesse im Gehirn auslösen, die eine Speicherung von Erinne-rungen empfindlich stören. Nur noch Fragmente des ursprüng-lichen Ereignisses gelangen dann ins Langzeitgedächtnis. Um verstehbare Zusammenhänge bemüht, übernimmt das Gedächtnis dann die kreative Aufgabe, die Lücken zu schließen. Welzer vermutet, dass Erinnerungen an emotional belastende Situationen deutlich mehr hinzugedichtete Episoden enthalten als solche an "normale" Ereignisse.
So einfach ist das eben doch nicht.
und aus http://www.deutschlandradiokultur.de/schwachstellen-des-gehirns.950.de.html?dram:article_id=137072
Im Gegenteil, je häufiger wir uns an etwas Vergangenes erinnern, desto mehr verändern wir es unbewusst, auch die Erinnerung. Denn bei jedem Erinnern wird die Datei, um im Bild des Computers zu bleiben, überschrieben, und dabei schleichen sich Fehler ein. Wir schmücken zum Beispiel ein Erlebnis besonders aus, und schon fügen wir unbewusst ein Detail hinzu, das sich so gar nicht ereignet hat. Trotzdem sind wir der festen Überzeugung, es erlebt zu haben.

Falsche Erinnerungen sind somit für den, der sie hat, nicht falsch. Das macht das Thema kompliziert. Die beiden Autoren umschiffen diesen verzwickten Sachverhalt, indem sie zwischen wissenschaftlichen Untersuchungen und privatem Alltag trennen. Denn die Frage, ob Tante Else auf dem letzten Familienfest dabei war oder doch nicht, kann die Forschung nicht beantworten. Schade, denn genau mit dieser Erwartung beginnt der Leser die Lektüre.
-TR


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 15:57
@ExXlife
Zitat von ExXlifeExXlife schrieb:Ich denke die ausserirdischen sind einfach technisch viel besser entwickelt als wir
Und woraus schließt Du das? Du kennst doch keinen von ihnen oder hast Ahnung von ihrer Technik?
Ganz zu schweigen davon, dass wir bis heute nicht wisen, ob es Außerirdische überhaupt gibt, und dass sie bisher auch keiner gesehen oder getoffen hat.

Also, woraus schließt Du, dass Lebewesen, deren Existenz nicht bewiesen ist, eine Technik besitzen, die Dir nicht bekannt ist, aber dennoch hälst Du sie für besser als unsere, und meinst sogar die Motive zu kennen, warum technisch so toll ausgerüstete Nicht-Existenzen erst mal gar nicht bei uns vorbeischauen wollen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 16:00
@off-peak
ich denke sie wohnen einfach sehr weit weg und mit unsere Technick können wir zumbeispeil nur auf den Mond.. aber sie könenn mit den UFOS bis zu uns

und ich habe gesagt ich vermute dass nicht dass ich sicher bin


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 16:01
Zitat von ExXlifeExXlife schrieb:ich denke sie wohnen einfach sehr weit weg und mit unsere Technick können wir zumbeispeil nur auf den Mond.. aber sie könenn mit den UFOS bis zu uns
Echt?
Wir kommen nur bis zum Mond??


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 16:03
@off-peak
Diese Argumentation gefällt mir ja allgemein nicht so auf AllMy, ich meine, wir gehen hier von etwas aus, was viele Menschen meinen gesehen zu haben und das zieht sich schon seit.. 70 Jahren? Natürlich weiß keiner genau, ob und was es da so alles gibt, dennoch stützen sich doch solche Diskussionen auf das Gegebene - das ist unsere Grundlage, und wenn es da UFO's gibt die einfach mal, laut einer großen Übereinstimmung, Zick Zack durch die Luft fliegen und mal eben verschwinden, kannst du davon ausgehen dass eben Diese sehr weit entwickelt sind. Die Intelligenz sei dahin gestellt, aber diesen Ergebnissen zufolge, ist das nunmal eine logische Denkensweise.

Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass es mehrere "Gattungen" gibt.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

22.07.2014 um 17:05
@therepo

Was mich bei dem zickzackfliegen wundert:

Es wurde nie gefilmt.
Denn eine deutliche Aufnahme solcher Flugmanöver wäre schon ein Knaller...

Gut, es gab Radarsichtungen.
Aber das ist erklärbar. Es gibt Radartäuscheinrichtungen in Flugzeugen.

Und wo haben wir das zickzackfliegen sonst gesehen?
Genau, in ollen UFO-Kinofilmen.


Anzeige

1x zitiertmelden