Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

1.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Erlebnisberichte, Einschätzungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:22
@Desmocorse
Es geht nicht um Aufmerksamkeit, sondern lediglich um meine Glaubwürdigkeit.
Versetze dich doch mal in meine Lage, es wäre dir passiert und dazu noch mit 2 Zeugen?
Und du wirst hier so niedergemacht, würde dir das gefallen und wie würdest du dann reagieren?

Warscheinlich deine eigene Wahrnehmung und die der Zeugen anzweifeln.

Anzeige
2x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: sondern lediglich um meine Glaubwürdigkeit.
Die nicht da ist. Ich stimme @Desmocorse da vollkommen zu ...
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich sage Dir nur, dass deine Story absolut unglaubwürdig ist.
Und wie!


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:27
Es ist sein gutes Recht zu glauben was er möchte. So einfach ist das. Ob er jetzt generell jedes Erlebnis abschmettert ist dann wiederrum eine völlig andere Sache. Vertragt euch lieber, ich finde diesen Thread interessant mit allen Pro's und Kontra's ;)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:30
Zitat von therepotherepo schrieb:ich finde diesen Thread interessant mit allen Pro's und Kontra's ;)
der Thread war interessant, solange Leute ihre Sichtungen berichtet hatten. Aber jetzt ist es die gleiche Diskussion, wie es sie auch in vielen anderen Themen hier im UFO Bereich gibt.

Davon abgesehen halte ich Agatha Christo auch für unglaubwürdig und für eine Fantastin.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:33
@Alano
Das kann ich leider nicht beurteilen. Weder war ich bei der "Sichtung" dabei, noch kann ich das Gegenteil beweisen. Somit bleibt hier die offene und anregungsvolle Diskussion übrig, die uns doch allen eher Spaß und Interesse bereiten sollte.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Versetze dich doch mal in meine Lage, es wäre dir passiert und dazu noch mit 2 Zeugen?
Entschuldige bitte, Du bist hier mit deinem riesen rechteckigen Ufo mit Bullaugen gekommen....
Niemand hat Dich zu dieser Aussage gedrängt !
Und dass das nicht überall auf Zustimmung treffen würde, müsste Dir klar sein...
Also steck das Taschentuch wieder weg...
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es geht nicht um Aufmerksamkeit, sondern lediglich um meine Glaubwürdigkeit.
Nein, wie ich bereits schrieb, geht es Dir, oder auch vielen anderen "Sichtenden" und deren
phantastischen Märchen, letzlich um Aufmerksamkeit !
Das ist zwar traurig, aber wahr....


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:41
@Desmocorse
Du hast natürlich die Wahrheit für dich und deine skeptischen Mitstreiter gemeinsam gepachtet, glaube ich Euch sogar.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:42
@AgathaChristo

Wo finde ich ihre Ufo Sichtung, würde ich mal gerne lesen finde grade nicht auf welcher Seite, vielen dank.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:44
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Du hast natürlich die Wahrheit für dich und deine skeptischen Mitstreiter gemeinsam gepachtet, glaube ich Euch sogar.
Die Wahrheit kennst Du doch am besten !


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:47
@AEOU
Seite 11 hier.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 19:57
@AgathaChristo

Hört sich in der tat unglaublich an, hast du evtl noch mehr Details wie Flugroute, höhe o.ä ?
Waren zu dem Zeitpunkt vllt noch andere Objekte wie Flugzeuge unterwegs ?
War es Ländlichesgebiet oder mehr Stadtgebiet ,gab es noch mehr Zeugen oder Pressemitteilungen darüber ?
War es vielleicht eine Drohne ?

mfg


melden
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:04
Hallo @Scorp78
Danke,das du deine Erfahrung mitgeteilt hast !
Dafür hast du ja auch gleich,so wie es hier üblich und algemein tüpisch ist,
die Quittung bekommen und bist direkt abgestempelt worden als "Rassist".

Da du nicht der erste bist,der nach einer mitteilung in diesem Traed ausgeschlossen wurde,
kann ich eigentlich kaum noch verantworten,das sich Menschen hier freimütig mitteilen,denn
sie landen automatisch auf der Abschussliste,wenn sie ihre Erlebnisse zum besten geben.

Anscheinend werden hier nur noch Leute geduldet,die keine beiträge zum Thema leisten.

Ein beschämendes Armutszeugnis für die Forengemeinschaft und ein klarer Machtmisbrauch.
Schamlosigkeit im unterstellen von Greultaten ist ein beliebtes Mittel,um jedes Thema zu ersticken
und es wird von Tag zu Tag offensichtlicher und unverschämter und bedarf keiner erklärungen.

Das sieht leider ein blinder mit einem Krückstock,wie hier die letzte Zeit jedes Thema zerrissen wird
und jene,die sich an irgendeinem Thema mit persönlichen Erfahrungen einbringen,gemobbt werden

Sorry,das auch du als Abgeurteilter verpöhnt,als Rassist verunglimpft und ausgeschlossen wurdest.

das scheint hier eine Art Rufmord-Volkssport geworden zu sein,Menschen durch bösartige,
verlogene unterstellungt,diskriminierend zu behandeln.Das ist wohl der neue Still der Mods.

daher ... dank nochmal für deine Mitteilung ... aber inzwischen ist hier wohl jede Diskusion
anscheinend absolut Sinnlos geworden und ist durch verachtung der teilnehmer gezeichnet.
Zitat von Scorp78Scorp78 schrieb:In jungen Jahren haben 2 Freunde und ich am Rande eines Feldes und Anfang Wald, eine Baumbude gebaut. Es war Winter und früh dunkel , als ich am Himmel etwas merwürdiges fliegen sah . Es ist mir aufgefallen weil es zick zack flog . Ich und einer der 2 Freunde sind aufs Feld gegangen um es besser sehen zu können, der 2 Freund war noch auf dem Baum . Als er runter war , war es schon wieder weg . Es sah aus wie ein Stern der zick zack mit hoher Geschwindigkeit geradeaus flog . Aber halt diese schnelle zick zack bewegung , was könnte das gewesen sein ?
Ich Bitte Jeden,vor einem persönlichen Beitrag in diesem Traed,vorher sehr genau zu bedenken,
da man Dich dafür,mit unterstellenden,verlogenem Grunden,aus dem Forum ausschliessen könnte.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:15
Ist jetzt zwar keine persönliche Sichtung, aber eine der interessantesten der Dokugeschichten, die ich spannend finde. Vielleicht könnt ihr euere Einschätzungen dazu abgeben, worum es sich gehandelt haben könte (ich persönlich glaube, dass etwas banales wie ein Ballon den Impuls gab und der Rest nur Humbug ist).

Aber die die außergewöhnliche Form des Ufos finde ich interessant:

Die Story ab Minute 2:

https://www.youtube.com/watch?v=zBO1b6xyr-0


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:20
@AEOU


Noch dazu war ihr Erlebnis erst 2004, dann war es auf einmal 2002 und dann wieder 2012.....Also so viele Widersprüche insgesammt habe ich selten in einer Sichtung gelesen.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:22
@Alano
Mir nicht ganz klar. Ist das Objekt nun real, oder nach Aussagen filmtechnisch eingefügt?
Frage mal ganz dumm.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:24
@AgathaChristo
in der Doku ist es natürlich technisch eingefügt.

Es geht nur um die Story. Die Beschreibung des UFOs ist es, welche mich interessiert.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:25
@Galaxys81
Habe mich in der Jahreszahl versehen, kann doch passieren. Wer ist schon perfekt, außer die Skeptiker? LOL.


1x zitiertmelden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:27
@Alano
Ja, sieht tatsächlich sehr mysteriös aus.


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:27
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe mich in der Jahreszahl versehen, kann doch passieren.
3 mal? Wann war es denn jetzt genau? Du erlebst etwas so krasses und weißt nicht mehr in welchem Jahr das passiert ist? Und wieso überhaupt, Du hast Dich versehen? Hast Du die Story irgendwo abgeschrieben?


melden

Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!

12.08.2014 um 20:32
@Alano
Cool, danke dir. Werde mir das mal später anschauen, falls nicht doch mein Inet verreckt. :)


Anzeige

melden