Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir doch allein im Universum?

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Ayy Lmao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir doch allein im Universum?

02.01.2015 um 18:37
bzw. ich weiss nicht mal was ein troll ist oder trollen

und ka ob sie das können du bist aufjeden fall ein Mensch . 75% IGSM. und 25% Verstand benutzen.

es wäre super ich will ja das mir sowas passiert ständig höre ich nur von kumpels oder im internet die Geschichten

ich bin aber jung wäre end geil wenn ich selber die Brown Mountain lichter sehen könnte

Anzeige
melden

Sind wir doch allein im Universum?

02.01.2015 um 19:19
@Desmocorse

Nun sofern man die Proton Proton Fusion mal beherrschen würde, (was natürlich noch dauert, aber wohl Physikalisch erstmal nicht unmöglich, könnte man Staustrahl Triebwerke verwenden.

Alternativ würde es aber wohl in den Bereich der Antimaterieantriebe gehen.


Wie erwähnt halte ich das bislang für Physikalisch möglich, nicht das wir das Technisch sobald lösen.

Es gibt zumindest in der Theorie (Also ohne Prototyp aber mehr als Formeln)

Triebwerke die so einen Ausströmgeschwindigkeit hinbekommen.

Dann hängt es natürlich an der Mass Ratio.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

03.01.2015 um 11:39
@Fedaykin
Bei so einem Staustrahltriebwerk müsste der Trichter der den Wasserstoff einfangen muss,
hunderte Kilometer groß sein.
Auch andere Hürden tun sich auf....

Es ist halt alles theoretischer Natur.
Aber letzlich möglich, da hast Du recht !
Physikalisch verletzt es kein Naturgesetz.....


melden

Sind wir doch allein im Universum?

03.01.2015 um 13:33
@Desmocorse

Ja, der Trichter muss ja nicht wirkliclh Materiell sein, reicht Magnetisch. Ich sagte ja auch nicht das wir es heute oder morgen schon können.

ICh sehe da die besten Chancen in den nächsten 1000 Jahre weiter zu kommen.


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

03.01.2015 um 19:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh sehe da die besten Chancen in den nächsten 1000 Jahre weiter zu kommen.
Ja ,leider werden wir nicht dabei sein.... :(
Leider....


melden

Sind wir doch allein im Universum?

03.01.2015 um 19:59
Jeder Generation wird irgendwo nicht dabei sein. Cest La vie.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 10:55
Oh achtung, die CIA bestätigt jetzt das es keine Aliens / UFO's gibt.

http://www.blick.ch/news/ausland/cia-enttaeuscht-welt-verschwoerer-sorry-ufos-gibt-es-nicht-id3381733.html

Ich weiss über die "seriösität", dieser "Zeitung" bescheid, aber genau so was könnte man getrost von der CIA wirklich erwarten. ;)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 12:13
Nun egal ob die alles Offen Legen.

Ufoanhänger sind eigentlich nicht ergebnissoffen. Sie werden immer an die VT glauben, es ist eher religiös als deduktiv


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 12:20
@Fedaykin

Jo zum glück betrachte ich es ganz für mich alleine und denke, wir sind nicht allein im Universum.

Beweisen kann ich es nicht und gesehen habe ich auch noch nichts, aber ich denke trotzdem wir sind nicht die einzigen im Universum.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 12:20
Aber UFO's müssen ja nicht zwingend etwas mit Außerirdischen zu tun haben. Und zumindest bei einer ersten Sichtung sind sie ja unter Umständen erstmal UFO's...


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 13:58
sehen wir es realistisch. zu 90% wird dieser Begriff hier im Forum mit Aliensraumschiffen oder ähnlichem in Verbindung gebracht. Nicht schlicht mit etwas was man nicht identifizieren kann.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 14:05
@Suheila
Letzlich gibt es keine hunderte Meter großen Triangles oder Untertassen !
Egal ob irdisch oder außerirdisch....

Stimulis gibts dagegen massig....


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.01.2015 um 22:01
@Desmocorse
Letzlich gibt es keine hunderte Meter großen Triangles oder Untertassen !
Egal ob irdisch oder außerirdisch....t
wer behauptet das? woher du weißt? QUELLE? :-P


2x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 06:36
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wer behauptet das?
Ich und viele viele andere Menschen.... :D
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:woher du weißt?
Die Realität zeigt uns das....
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:QUELLE?
Das Leben....


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 10:19
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wer behauptet das? woher du weißt?
aber hallo - das weiss doch inzwischen jeder, dass es sich
nur um einen Hype bei diesem thema handelt.
oder hast du schonmal ausserirdische oder ein richtiges, sog.
UFO gesehen, also ein fluggerät von ET?
alles nur gespinne.

und da hat der Desmo recht:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Die Realität zeigt uns das....
:-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 17:53
hmm...sowas hab ich erwartet. ne das überzeugt mich nicht. mir fehlt da der wissenschaftliche beweis, das es sie nicht gibt...

ja diese verflixte realität. ich habe gehört, es soll methoden geben sie umzumodeln und so...:-)


2x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 18:52
@EZTerra
Eine Nichtexistenz kann man nicht beweisen !
Schon mal gehört ?
Nicht ?

Macht nichts....
Wie wäre es den Umkehrschluss zu beweisen ?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja diese verflixte realität. ich habe gehört, es soll methoden geben sie umzumodeln und so...:-)
Ach wirklich ?
Ich bin ganz Ohr......


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 19:19
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich bin ganz Ohr......
Boah Alter, hör auf nach so was zu fragen.
Mir bluten die Augen hier beim mitlesen. :)


1x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 19:29
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:hmm...sowas hab ich erwartet. ne das überzeugt mich nicht. mir fehlt da der wissenschaftliche beweis, das es sie nicht gibt...
Willkommen in der Welt der Logik, die nichtexistenz kann man nicht beweisen. Geht also nur durch den Umkehrschluss durch Beweis der Existenz.

manche lernen das mit der Logik, manche nicht und kommen immer wieder mit Beweislastumkehr.

schlechte Angewohnheit, rate ich von ab.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.01.2015 um 19:35
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Boah Alter, hör auf nach so was zu fragen.
index


Anzeige

melden