Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir doch allein im Universum?

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allein, Ayy Lmao ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir doch allein im Universum?

24.05.2015 um 10:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Oder dass in den bis jetzt geschätzten 13,7 Milliarden Jahren, es unmöglich sein kann dass zwischendurch mal in einer anderen Galaxie, anderem Sternsystem, auf einem anderen Planeten mal eine uns ähnliche Zivilisation existiert haben könnte?
nein es ist nicht unmöglich, genausowenig unmöglich ist es auch, dass es nur auf der Erde höher entwickeltes Leben gibt...da hat man halt keine Ahnung

Und ja die Rechnerei war nur dazu da, um den unverhältnismäßigen Vergleich widerstandslos zu zerlegen...habs wohl übertrieben :) Aber der Link mit den Größenordnungen auf die Zeit bezogen ist doch wenigstens interessant :)

Anzeige
melden

Sind wir doch allein im Universum?

24.05.2015 um 10:25
@catman
Okay, ich werde diesen Vergleich in Zukunft sein lassen ;-)

Und naja, für dich scheinen Zahlen und Mathe an sich sehr interessant zu sein.
Das hält sich bei mir in, ganz sicher auch berechenbare, Grenzen ;-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 08:23
Das Weltall ist so gross das ist unvorstellbar,es gibt Aliens habe selbst welche gesehen,eines sah sehr gefährlich aus ,die anderen eher harmlos!


3x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 08:24
Das Problem ist,es glaubt nicht jeder!


3x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 08:26
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:Das Problem ist,es glaubt nicht jeder!
wie den auch wenn nie jemand mit Beweisen für die Anwesenheit von Aliens kommt?


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 12:59
@Kennedy1963
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb: habe selbst welche gesehen,eines sah sehr gefährlich aus ,die anderen eher harmlos!
mir hat "Alien 1" am besten gefallen!

:-))


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 15:46
@Kennedy1963

whaaaat



Ich hoffe Du beliebst zu scherzen?!


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 16:06
Nein, der Trollt nur.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 16:23
Zitat von catmancatman schrieb:na 5 Milliarden Jahre ist mehr als ausreichend Zeit, um auch andere Sternsysteme zu besiedeln (natürlich nicht mit heutiger Technologie)
Die Zeit haben wir nicht mehr... dem heutigen Stand des Wissens nach fängt die Erde in schon 500 Millionen Jahren für uns unbewohnbar zu werden...

500 Millionen hört sich ja noch viel an... hoffen wir, dass es ausreicht... denn andere Sternensysteme zu besiedeln, ich habe da echt keine Ahnung, wie lange das noch dauern wird oder kann...

...oder ob es überhaupt jemals möglich sein wird. Im Moment sind wir da jedenfalls noch in der Steinzeit, was eine Besiedelung anderer Sternensysteme angeht.

So ein Stargate wäre hilfreich... viel besser als der ganze Mumpitz von Warp-Geschwindigkeit und so... also Stargate ausbudeln und los gehts.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 16:26
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:Das Problem ist,es glaubt nicht jeder!
Das, was du geschrieben hat, glaubt keiner... einschließlich du selber... verarschen können wir uns selber... man, dieses vielen Trolle hier fangen an, mich aggressiv zu machen.


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 19:21
@moric
Warum, er schaut doch jeden tag in den Spiegel :)
Glaube schon das er irgend eine fremde Spezies darin entdeckt.


@Kennedy1963
Sorry, jedes Mal wenn jemand kommt und von Glauben spricht, dann tue ich mich ein bisschen schwer.
Zitat von Kennedy1963Kennedy1963 schrieb:Das Problem ist, es glaubt nicht jeder!
Du magst die Wahrheit sagen(aus deiner Sicht\Einbildung), aber wenn ich meiner Freundin sage, glaube mir ich bin dir treu, dann sag ich ihr das, aber ob es stimmt, das weiss Sie nicht, Sie kann mir nur Vertrauen da Sie eventuell gute Erfahrung mit mir gemacht hat, mehr nicht. Bewiesen ist es noch lange nicht!

Aber diesen Vertrauensstatus das haben wir mit dir noch nicht und wir kennen dich ja auch nicht und deine Umstände das gerade du einen Alien gesehen hast und nicht z.B. Putin, deswegen müsstest du uns mehr davon erzählen um unser Vertrauen zu gewinnen, so wie beweise, oder wo alles stattgefunden hat, Zeit, nach Party, etc. :)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

26.05.2015 um 20:25
@Kennedy1963
Hättest du Lust noch mal genauer auszuführen was du grad meintest?
Ich würd mich freuen :-)
Oder warst du einfach nur betrunken als du das gepostet hast?
;-)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.06.2015 um 21:22
According to SkyWatchTV ”Pope Francis is reportedly about to disclose the existence of extraterrestrial life. Whether or not this claim is true, two things are sure: We’re supposed to believe that ETs exist, and this pope is committed to transforming the way all of us live.”

The Vatican’s Astronomer: More evidence building up towards the Vatican’s acceptance of aliens was when the president of the Vatican Observatory Foundation confirmed that it is only a matter of time before alien life forms are discovered, which will pave the way to questions about God’s relationship to intelligent beings outside our planet.


http://galacticconnection.com/pope-to-declare-the-aliens-are-coming-5th-june-2015/ (Archiv-Version vom 04.06.2015)

:-)


Zusammenfassung in aller kuerze: der Papst soll wohl morgen ueber ausserirdisches Leben informieren.



ACHTUNG: verlinkte Seite kann Wutausbrueche oder Lachkraempfe zur Folge haben!


2x zitiertmelden

Sind wir doch allein im Universum?

04.06.2015 um 21:24
Zitat von eiieueiieu schrieb:der Papst soll wohl morgen ueber ausserirdisches Leben informieren.
Also DAS bezweifle ich doch sehr!


melden

Sind wir doch allein im Universum?

04.06.2015 um 22:16
@eiieu
Zitat von eiieueiieu schrieb:ACHTUNG: verlinkte Seite kann Wutausbrueche oder Lachkraempfe zur Folge haben!
😂😂😂 zu spät ...

@Taln.Reich
Zugegeben, ich würd aber blöd gucken wenn der das bringen würde ☺️😉
Und dann wieder 😂😂😂😂


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.06.2015 um 06:46
@eiieu
Vielleicht meint er den hier:
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_74252960/papst-franziskus-empfaengt-wladimir-putin-im-vatikan.html


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.06.2015 um 18:02
na klar sind wir alleine im Universum, ich bin eurer Gott, alles geht aus mir hervor... Thema geklärt


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.06.2015 um 18:18
Hat der Papst heute denn eigentlich über ausserirdisches Leben informiert?

Hab noch nichts davon mitbekommen...


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.06.2015 um 19:20
@skagerak

Wohl eher nicht...

http://press.vatican.va/content/salastampa/de/bollettino/pubblico/2015/06/05.html (Archiv-Version vom 12.09.2015)


melden

Sind wir doch allein im Universum?

05.06.2015 um 19:29
@skagerak
Der Vatikan akzeptiert die Möglichkeit auf außerirdisches leben, vielleicht spielt man mit dem Gedanken den Katholizismus im ganzen Universum zu etablieren.

Glaube aber nicht das der Bischof von Rom mehr weiß als die Führer Chinas, Russland oder der USA.


Anzeige

2x zitiertmelden