weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

112 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Mufon, Ed Walter, Gulf Breeze

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

21.08.2005 um 22:22
lol

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


melden
Anzeige
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

22.08.2005 um 06:11
Dass Ed Walters Aufnahmen gefaket sind, ist doch mitlerweile bekannt. Man hat dieses UFO, ein kleines Modell aus Plastik, in seiner Garage gefunden.


melden
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

23.08.2005 um 12:00
@dietmar

Könntest du mir den "Enthüller" mit Namen nennen??

@johnholmes

[::]

sapere e potere
(Wissen ist Macht)


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

23.08.2005 um 15:07
Hab das Buch mal vor Jahren gelesen......superschmarrn..... aber eben, papier ist geduldig...... zudem passt alles zu gut zusammen


melden
seehas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

25.08.2005 um 00:13
ich habe das buch vor etwa 12 jahren gelesen und muss sagen das es wirklich gut geschrieben war aber wirklich fasziniert war ich erst als ich die enorme ähnlichkeit zwischen den ed walters ufos und den nasa sts ufos festgestellt habe.

schaut euch die nasa sts videos an und vergleicht die bauform mit der von eds bildern ... absolut verblüffend.


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

25.08.2005 um 10:31
@seehas

stell doch mal den Vergleich rein!
Ich hatte das Buch von meinem Stiefvater erhalten, auch so 12 Jahre rum, wenn nicht länger. Vom Gefühl her, nenn es Instinkt, wars mir nicht so geheuer. Zudem sehen die Ufos ziemlich "altertümlich" aus...


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

28.08.2005 um 01:12
@seehas
nur rein damit


mfg Ar

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

31.08.2005 um 07:37
@pionier

Das ist doch ´ne geile promotion für seine Baufirma und er verdiehnt noch daran.

P.S. Ich denke mir auch mal so ´ne UFO Story aus. Ne Polaroid hab ich und so ein Modell krieg ich auch noch hin. *lol*


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

31.08.2005 um 07:43
@pioneer

Nunja, es fällt mir schwer, seinen Namen zu nennen, da ich von ihm nicht viel halte;-), aber in diesem Falle hörte er sich sehr glaubhaft an. Werner Walter....

....aber auch Hesemann und ihm glaube ich zu 95% sagt, dass Ed Walters UFO ein Fake war.


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

31.08.2005 um 18:03
@dietmar
ohh, Hese wieder, ich glaub dem kein Wort, der macht aus Müggen Elefanten und aus Scheisse Gold (sorry meine ausdrucksweise)


melden
dietmar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

31.08.2005 um 18:44
@stizza

Das stimmt nicht. Er ist, was UFOs angeht einer der seriösesten Forscher, was man von Werner Walter, der unerklärliches einfach unterm Tisch kehrt, nur damit was irdisches bei rauskommt, nicht gerade behaupten kann.


melden
gelome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

01.09.2005 um 20:11
Früher habe ich diese Gulf Breeze Geschichte auch einmal geglaubt. Mittler-
weile bin ich davon überzeugt, daß die Walters diese Geschichte erlogen haben.
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht doch eins aus wie das andere, ich muß
zugeben,daß mir das früher gar nicht aufgefallen war.
1996 war ich in Gulf Breeze ohne Vorkommnisse, gut, war auch nicht zu erwarten. Ich habe auch einen Brief an Ed Walters geschrieben in dem ich über meine eigene Ufo-Sichtung berichtet habe.
Eine Antwort ist er mir bis heute schuldig.
Solche Fälle bringen meiner Meinung nach die seriösen Ufo Berichte nur in Verruf.


melden
pioneer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

15.10.2005 um 13:33
@dietmar
Ich bezweifle, dass jemand so etwas tut, wenn seine Baufirma hervorragend läuft...wäre für mich absolut nicht logisch!

Ach ja, der Walter und der Hesemann...hat nicht einer von denen grosspurig bei einer Pressekonferenz gesagt: "Wenn ich falsch liege, dann trete ich augenblicklich von der Öffentlichkeit zurück."
Er mischt aber immer noch mit.... ^^

sapere e potere
(Wissen ist Macht)


melden
nolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

17.10.2005 um 20:50
man und ich habe das buch gelesen, und habe das dem affen auch noch alles geglaubt !


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

12.12.2008 um 10:43
Hallo!

Zum Fall Ed Walters gibt es, zumindestens für mich, Neuigkeiten - Marius Kettmann von der MUFON CES sagt irgendwo in diesenm Video

http://www.dailymotion.com/video/x6v99j_marius-kettmann-stand-der-ufoforsch_tech

zu dem Fall Ed Walters zwei Sachen die nicht für eine erfundene Geschichte spricht:

1. Der UFO Forscher Bruce Maccabee hatte Ed Walters für Fotos eine verplombte Kamera gegeben und wenn Walters die Fotos hätte fälschen wollen, hätte er die Plombe aufbrechen müssen.

2. Ja, es wurde im Keller seines Hauses ein Modell gefunden das dem UFO auf den Fotos ähnlich sah - allerdings war Ed Walters da aus dem Haus schon ausgezogen und es ist wirklich sehr merkwürdig warum er alles mitnahm beim Umzug das angebliche Modell allerdings als einziges dort lies.


Desweiteren gibt es auch noch andere Fotos vom Ed Walters UFO die nicht von Ihm stammen - hier mal zwei Beispiele:

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/1990s/Photo44.htm

http://www.ufoevidence.org/photographs/section/post2000/Photo328.htm


Grüsse Macabros


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

12.12.2008 um 12:26
Ich habe das Buch 1989 gekauft und gelesen. Ich fand es sehr interessant und glaubwürdig. Allerdings war ich da noch ein halbes Kind. Ich müsste es mal wieder hervor holen und nochmals lesen.

Die Fotos von deinem 3. Link sind erstaunlich!!! Ob das wirklich echt ist?!


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

15.12.2008 um 16:23
Ed Walters besaß eine Polaroid Kamera, mit der Doppelbelichtungen möglich waren.
Mit dieser Kamera machte er ein Bild des Hintergrundes und fotografierte dannach das weiße Modell, welches dann die Farbe des Hintergrundes zu 50% übernahm.

Das er sein Modell vergessen hat, erscheint mir nicht merkwürdig, denn es lag schließlich nicht einfach so in seinem Keller herum, sondern war hinter einer künstlich hochgezogenen Wand versteckt.

Das es noch andere Fotos vom Ed Walters UFO gibt ist nicht verwunderlich. Es sollte keine allzu große Schwierigkeit bereiten, solch ein Modell nachzubauen und damit ähnliche Fotos knipsen zu können.


melden
macabros-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

15.12.2008 um 21:37
Wie kann er ne Doppelbelichtung angefertigt haben wenn die Kamera vom UFO Forscher Bruce Maccabee verplombt waren - er hätten dann die Plombe aufbrechen müssen.


melden

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

17.12.2008 um 18:39
"1. Der UFO Forscher Bruce Maccabee hatte Ed Walters für Fotos eine verplombte Kamera gegeben und wenn Walters die Fotos hätte fälschen wollen, hätte er die Plombe aufbrechen müssen."

Wozu, wenn er mit ihr nur Modelle fotographieren möchte?


"2. Ja, es wurde im Keller seines Hauses ein Modell gefunden das dem UFO auf den Fotos ähnlich sah - allerdings war Ed Walters da aus dem Haus schon ausgezogen und es ist wirklich sehr merkwürdig warum er alles mitnahm beim Umzug das angebliche Modell allerdings als einziges dort lies."

Ähm , dieser Punkt spricht also dafür das es KEINE Fälschung ist? Gehts noch ein bischen logischer bitte?


melden
Anzeige

Ed Walters und Ufo über Gulf Brezze

17.12.2008 um 18:42
Zu den Doppelbelichtungen; wenn man sich diese ollen Bilder mal ansieht können die wohl auch zumindest teilweise , noch wesentlich einfacher entstanden sein.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden