Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Regierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

24.12.2014 um 17:06
@MR.Scary

Bitte was??

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

24.12.2014 um 17:18
manchmal wären Deutschstunden sinnvoller als Videos über "Geißter"


melden

Wie würdet ihr reagieren?

24.12.2014 um 17:26
@Amsivarier

bist du das auf dem profilbild? Darf ich dich kennenlernen ^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

25.12.2014 um 18:53
@Amsivarier
Deutsch past mir manchmal nicht auserdem ist die Rechtschreibung nur eine Richtlinie, aber vieleicht auch ein Mysterium im Mysterium.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

25.12.2014 um 21:30
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:bis jetzt hatte ich keine Verletzungen oder sowas.
Da hast Du aber ganz unerhörtes Glück. Die Jelena wurde immer ganz schön hart rangenommen.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

25.12.2014 um 22:20
@MR.Scary

freut mich das du das als gute frage empfindest :-)


melden

Wie würdet ihr reagieren?

25.12.2014 um 23:11
Eine sehr interessante Frage und sehr schwer zu beantworten. Ich würde mal sagen, dass auf jeden Fall eine Entsetzung vorhanden wäre und eventuell Wut und Zweifel. Jedoch hat zum Beispiel unsere Regierung einen Eid geleistet, jedes Leid von Deutschland abzuwehren. Eine weitere, interessante Frage wäre dann, falls Informationen verborgen werden, ob diese unter den Eid fallen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

18.01.2015 um 18:03
Zitat von TimesNewRomanTimesNewRoman schrieb am 25.12.2014:Eine sehr interessante Frage und sehr schwer zu beantworten.
Danke und ich weiß :)
Zitat von TimesNewRomanTimesNewRoman schrieb am 25.12.2014:Jedoch hat zum Beispiel unsere Regierung einen Eid geleistet, jedes Leid von Deutschland abzuwehren.
und wenn die Außerirdischen nichts böses vor hätten oder wenn doch die Regierung nichts dagegen unternehmen könnte?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

18.01.2015 um 21:53
ich würde mich fragen welche lebensformen das sind und ob man sie schon entdeckt hat, lediglich nicht wusste dass sie außerirdisch sind.

Aber ne panik würde ich nicht bekommen. Glaube ja sowieso dran, dass wir nicht allein im universum sind.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 12:12
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Aber ne panik würde ich nicht bekommen.
Aber sicher doch. Vor Dir stehen plötzlich Aliens, so richtig kleine, mit dünnen Ärmchen, grossen schwarzen Augen und schön grau und Du stehst dann da und sagst : "Hey, Hallo ! Wie geht´s Euch so ?"

Da möchte ich Dich mal erleben, so schnell bist Du in Deinem Leben noch nicht gerannt. ALLES was der Mensch nicht kennt und dessen Gefahrenlevel zum Erhalt der eigenen Existenz er nicht einschätzen kann macht ihm Angst und er flüchtet instinktiv um sich in Sicherheit zu bringen. Erzähl mir bitte nicht das es anders ist. Wir sind hier nicht im Kino.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 12:23
@Cherymoya


ich würde mich sehr freuen daß sie sich endlich mal zur Wahrheit bekennen.


Aber wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht es sowieso.


Wer seine Informationen ausschließlich aus den Mainstreammedien bezieht, dem bleibt die Wahrheit

dann eben verborgen.

Dann ist es eben so.


@DearMRHazzard

das was du beschreibst, ist schon oft genug passiert.

Als nächstes fühlst du daß du dich nicht mehr bewegen kannst,

und dann wirst du iwie in eines ihrer Schiffe levitiert.
Nachdem die Untersuchungen an dir abgeschlossen sind, kommst du,

wenn du Glück hast, an die Erdoberfläche zurück,

oder du wirst hier nie wieder gesehen.


Was dann mit dir passiert, kann ich dir auch nicht sagen. Wahrscheinlich bleibst du dort an Bord.

Oder denke bitte einmal an die zahllosen aufgefundenen blutleeren Tier- und Pferdekadaver mit den

aller höchst präzisesten Schnitte, was denkst du wer das war?


Genau.

Dieselben.


In der Zeitung steht dann immer: Ein irrer Pferderipper.....


(gähn....)


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 12:34
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:das was du beschreibst, ist schon oft genug passiert.
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:dann wirst du iwie in eines ihrer Schiffe levitiert.
Nachdem die Untersuchungen an dir abgeschlossen sind, kommst du,

wenn du Glück hast, an die Erdoberfläche zurück
Das ergibt aber keinen Sinn. Von welchem Zeitraum sprechen wir hier ? 60-70 Jahre ? Aliens kommen seit etlichen Jahrzehnten und saugen alle möglichen Lebewesen in ihre Raumschiffe um medizinische Untersuchen vorzunehmen und Experimente durchzuführen ? Meinst Du nicht auch das das ein viel zu langer Zeitraum ist für medizinische Studien für eine so hoch entwickelte Spezies ?

Immer wenn ich solche Argumente lese dann frage ich mich wie blöd die Aliens doch eigentlich sind. Da brauchen die etliche Jahrzehnte um zu verstehen wie die Lebewesen hier auf der Erde biologisch aufgebaut sind und bis heute haben sie es immer noch nicht verstanden und benötigen immer mehr Frischfleisch ?

Frage : Warum tun die Aliens das über einen solch langen Zeitraum ?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 12:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Aber sicher doch. Vor Dir stehen plötzlich Aliens, so richtig kleine, mit dünnen Ärmchen, grossen schwarzen Augen und schön grau und Du stehst dann da und sagst : "Hey, Hallo ! Wie geht´s Euch so ?"

Da möchte ich Dich mal erleben, so schnell bist Du in Deinem Leben noch nicht gerannt. ALLES was der Mensch nicht kennt und dessen Gefahrenlevel zum Erhalt der eigenen Existenz er nicht einschätzen kann macht ihm Angst und er flüchtet instinktiv um sich in Sicherheit zu bringen. Erzähl mir bitte nicht das es anders ist. Wir sind hier nicht im Kino.
ich sehe nicht, dass das Zusammentreffen mit einem Alien automatisch zu einer Panikreaktion führen sollte. Gerade das von dir beschriebene Erscheinungsbild des Grey-Typ-Aliens kommt für gewöhnlich eher harmlos rüber, weil es physisch so schwach erscheint.

Außerdem frage ich mich, woher du das:
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: ALLES was der Mensch nicht kennt und dessen Gefahrenlevel zum Erhalt der eigenen Existenz er nicht einschätzen kann macht ihm Angst und er flüchtet instinktiv um sich in Sicherheit zu bringen.
wissen willst. Gibt genug unbekannte Spezies auf der Welt, ohne das der Erstentdecker bei der Sichtung gleich in Panik geriete.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 12:58
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ich sehe nicht, dass das Zusammentreffen mit einem Alien automatisch zu einer Panikreaktion führen sollte. Gerade das von dir beschriebene Erscheinungsbild des Grey-Typ-Aliens kommt für gewöhnlich eher harmlos rüber, weil es physisch so schwach erscheint.
Genau wie eine Schlange die nur am Boden herum kriecht ? Wenn Du kein Experte von Schlangen bist dann wirst Du auch nicht wissen können ob diese Schlange giftig ist. Wenn Selbsterhaltung zu Deinen Trieben zählen sollte dann wäre es das Beste sich präventiv in Sicherheit zu bringen bevor dieses "harmlose" Geschöpf, denn es ist ja so klein und zierlich, Dich beisst und Dir am Ende weisser Schaum aus dem Mund quillt und Du keine Luft mehr bekommst.

Möchtest Du behaupten Du bist Experte was Aliens anbelangt und weisst das sie harmlos sind ? Falls ja, woher weisst Du das ? Hast Du schon einmal Kontakt gehabt ?


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 13:13
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau wie eine Schlange die nur am Boden herum kriecht ? Wenn Du kein Experte von Schlangen bist dann wirst Du auch nicht wissen können ob diese Schlange giftig ist. Wenn Selbsterhaltung zu Deinen Trieben zählen sollte dann wäre es das Beste sich präventiv in Sicherheit zu bringen bevor dieses "harmlose" Geschöpf, denn es ist ja so klein und zierlich, Dich beisst und Dir am Ende weisser Schaum aus dem Mund quillt und Du keine Luft mehr bekommst.
schlechter Vergleich. Der Mensch hat sich wesentlich in einer Umgebung entwickelt, in der es eben giftige Schlangen gab, daher ist es uns eben biologisch einprogrammiert, uns vor Schlangen auf der Hut zu befinden, ohne das jetzt eine genauere Differenzierung nach der Spezies stattfand.

und selbst wenn würde ich da nicht gleich panisch reagieren. Ich würde sicherlich nicht versuchen, die Schlange zu streicheln, aber auch nicht kopflos panisch wegrennen.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Möchtest Du behaupten Du bist Experte was Aliens anbelangt und weisst das sie harmlos sind
nö, behaupte ich nicht. Ich behaupte nur, dass der Mensch wohl kaum eine einprogrammierte Urangst vor Aliens haben dürfte.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 14:16
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich behaupte nur, dass der Mensch wohl kaum eine einprogrammierte Urangst vor Aliens haben dürfte.
Der Mensch hat ein einprogrammiertes Abneigungsverhalten zu allem was er nicht kennt und wenn der Mensch etwas nicht kennt dann treiben ihn seine Instinkte zu einer Abneigungshandlung. Aliens kennt der Mensch nicht also wird er nicht stehen bleiben und freundlich "Guten Tag" sagen wenn ein Alien vor ihm steht sondern eine Abneigungshandlung durchführen. Diese wird sich dahingehend ausdrücken das er mindestens eine Schutzreaktion durchführt (Schutzhaltung) und maximal im Ergreifen der Flucht endet.

Was Du nicht kennst ist Dir unbekannt. Wenn Du mit dem Unbekannten konfrontiert wirst dann sagt Dir Dein Instinkt automatisch "Vorsicht". So wird es also auch bei Aliens sein, denn Aliens kennst Du nicht und hast keine Ahnung was sie tun wenn Du mit ihnen konfrontiert wirst.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 14:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Mensch hat ein einprogrammiertes Abneigungsverhalten zu allem was er nicht kennt und wenn der Mensch etwas nicht kennt dann treiben ihn seine Instinkte zu einer Abneigungshandlung. Aliens kennt der Mensch nicht also wird er nicht stehen bleiben und freundlich "Guten Tag" sagen wenn ein Alien vor ihm steht sondern eine Abneigungshandlung durchführen. Diese wird sich dahingehend ausdrücken das er mindestens eine Schutzreaktion durchführt (Schutzhaltung) und maximal im Ergreifen der Flucht endet.

Was Du nicht kennst ist Dir unbekannt. Wenn Du mit dem Unbekannten konfrontiert wirst dann sagt Dir Dein Instinkt automatisch "Vorsicht". So wird es also auch bei Aliens sein, denn Aliens kennst Du nicht und hast keine Ahnung was sie tun wenn Du mit ihnen konfrontiert wirst.
es ist kein Abneigungsverhalten zum Unbekannten Einprogrammiert, sondern gegen die Lebensformen, die im Zuge der Menschheitsentwicklung als schädlich auftraten (oder derartigen Lebensformen ähnelten).


melden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 14:50
@Taln.Reich

Tja, da bin ich leider vollkommen anderer Meinung. Belassen wir es dabei. Du schüttelst halt einem Alien lieber die Hand wenn Du ihm gegenüber stehst und ich geh lieber in Deckung und beobachte ihn erstmal und schau mir an ob er Dir Gewalt antut oder nicht. In jedem Fall trägst Du das Risiko dann in dem Fall und nicht ich. Für mich geht das Leben in jedem Fall gewohnt weiter und Dir könnte es passieren das Du "pulverisiert" wirst wenn Du an die Falschen gerätst. Woher will man das vorher wissen, nicht wahr ?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 16:06
@DearMRHazzard
Ich sagte nicht direkt die Hand schütteln. Ich meine eher in Richtung "Vorsicht ja, Panik nein"


melden

Wie würdet ihr reagieren?

19.01.2015 um 16:12
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:ALLES was der Mensch nicht kennt und dessen Gefahrenlevel zum Erhalt der eigenen Existenz er nicht einschätzen kann macht ihm Angst und er flüchtet instinktiv um sich in Sicherheit zu bringen. Erzähl mir bitte nicht das es anders ist. Wir sind hier nicht im Kino.
Sorry aber das ist mir zuviel verallgemeinert. Ich renne nicht vor allem weg was ich zum ersten mal sehe und bei dem ich nicht weiß ob es gefährlich bzw. giftig ist. Unsicher und vorsichtig ist man klaro aber gleich Panik? das ist doch etwas sehr übertrieben.


Anzeige

melden