@relict_________________________________________________________________
Wir sollten auch mal unterscheiden ob nur in UNSERER Galaxie/ Milchstrasse intelligentes Leben unwahrscheinlicher ist oder generell im ganzen Universum mit seinen Milliarden Galaxien.
Du interpretierst zu viel und liest zu wenig !
Lies mal genau was da steht :
" ....geht die Wahrscheinlichkeit für Leben fast gegen NULL, "
Da steht : " FAST " gegen Null !
Nicht wie du es scheinbar interpretierst : " AUF NULL " !
Nächster Satz :
" Wenn man nun noch die Biologie hinzuzieht, dürfte die Wahrscheinlichkeit für ausserirdisches, intelligentes Leben, komplett gegen Null fallen ! "
Da steht : " DÜRFTE " koplett " GEGEN " Null fallen !
Ich übersetze dir das mal : Wahrscheinlich in unmittelbarer Nähe von Null liegend !
Deine Interpretation davon : " WIRD " komplett " AUF " Null fallen .
Du solltest mal etwas genauer lesen und weniger interpretieren !
Das Problem haben hier unheimlich viele Leute !
@mattes-1.582_________________________________________________________________
Du rechnest zuviel und vergisst dabei, dass du ein Differenzial für leben nicht erechnen kannst sondern nur in deinem Bewusstsein findest.
Geh doch mal in dich und such dort nach den antworten.
Wenn du ausser Inhaltlosem, auch noch etwas anderes von dir geben kannst als bisher, können wir gerne weiterdiskutieren .
Argumente kamen von dir jedenfalls noch keine und dummes Geschwafel gibts hier auch ohne deine Beiträge, noch zur Genüge !
...und nun kannst du es halten wie du es möchtest !
Verwechsele nie offene Augen, mit offenen Augen !