weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

792 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

26.09.2005 um 19:03
lololol was ist das für ein Thread geworden! Und überhaupt, wenn die Wahrscheinlichkeit so gering ist, wieso gibt es dann uns? seid ihr so plöt?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
Anzeige

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

26.09.2005 um 19:16
Wenn es schußsichere Westen und Panzerglas gibt, warum gibt es dann Waffen? Bitte was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Weil es uns gibt ist das Universum voll mit den verschiedensten Rassen?


*omg*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
highabove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

26.09.2005 um 21:53
@veritas_

All dies, was du gepostet hast, wurde in diesem, wie auch in anderen Threads, schon einige Male zur Sprache gebracht .

Für gewisse User allerdings nicht zu begreifen .


----Und überhaupt, wenn die Wahrscheinlichkeit so gering ist, wieso gibt es dann uns??-----

Auch diese Frage wurden bereits des öfteren genauestens erklärt .
Warum sich manche User das erklärte scheinbar keine 24 Stunden merken können, müsste mir allerdings mal jemand erklären .

----seid ihr so plöt?----

Wir nicht ! ! !

Für dich würde ich meine Hand allerdings nicht auf den Hackklotz legen, wenn die 90 Jahre alte Schwiegermutter mit dem Beil in der Hand daneben steht .


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

26.09.2005 um 23:59
Warum sollte es nicht Leben in anderen Galaxien geben?

Immerhin sind wir für eine andere Lebensform auch Aliens....
...und vieleicht sitzt ja eine andere Rasse die bisher auch noch keinen richtigen Kontakt mit einer anderen Lebensform hatte, auf irgendeinen Planeten und sagt sich das gleiche...... "Warum sollte es noch andere geben...."


Ok, machts gut und ne gute Nacht zusammen..... :>


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 00:18
Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Das es eventuell in irgendeiner anderen Ecke des Universums halbwegs intelligentes Leben gibt, streiten hier ja keiner ab. Nur geht es um den, nach einigen Meinungen so Mancher hier, täglichen Besuch der Selbigen auf unserem Planeten... DAS ist so gut wir gar nicht Möglich... Ja eigentlich unmöglich...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 00:26
richtig, oder dachtet ihr es gibt nur ein fluss? nur ein baum? nur ein staubkörnchen? nur ein Mensch? die wahrscheinlichkeit ist was für menschen die nicht rechnen können. die wahrscheinlichkeit bezieht sich auf die nicht-exaktheit. für verwaschene menschen also. wahrsch- und wasch klingen nicht deswegen unähnlich. die wahrscheinlichkeit, dass es noch andere staubkörner existieren, sollen sehr gering sein? da sag ich nur rofl!!!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 01:06
Ich schlage vor, das Experiment eine eigene Sendung im TV bekommt, am besten auf 9Live. Da kann er sich austoben, und niemanden würde es stören, weil es eh keiner mitkriegt. Mit Ausnahme derer natürlich, die es nicht besser verdienen, wenn sie sowas ansehen...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
highabove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 01:09
----Warum sollte es nicht Leben in anderen Galaxien geben?----

Wie oft hat man diese Frage hier schon gestellt !?
Und wie oft wurde sie in diesem Forum schon ausführlichst beantwortet !?

13, vielleicht 14 tausend Mal !?

Hier nun meine Frage : Warum widerholt sich in diesem Forum eigentlich Woche für Woche alles ?

Es ist ja nicht so, das neue User , neue oder alte Fragen stellen .
Es ist vielmehr so, das immer die gleichen User , immer die gleichen dummen Fragen stellen, die sie bereits x-Mal beantwortet bekommen haben ?

Was wird mit diesem Blöd tun hier eigentlich bezweckt ?
Oder sind die Leute tatsächlich so dämlich, das sie Erklärtes, sofort wieder vergessen !?

Fragen über Fragen .


@experiment

----richtig, oder dachtet ihr es gibt nur,...bla blubs...usw.----

Starker Beitrag von dir .
Ja nee,...ehrlich jetzt .
Wirklich Klasse .
So reif .
So logisch .
So durchdacht .
So falsch .

Echt stark !


melden
haeferl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 07:55
hmm...
das es andres leben gibt
wird wohl keiner abstreiten (bakterien oder sonstiges ^^)

das problem ob andre lebewesen uns besuchn...
hmm... ich sag nicht das es täglich passiert oder jährlich
ich glaub einfach daran

wie highabove selbst sagt
nach unsren DERZEITIGEN wissen halten wir es für unmöglich

doch sollten wir irgendwann einmal andre planeten besuchn
sagn wir in 2345 jahrn....
vielleicht halten es dann mehr leute für möglich das man uns besucht/besucht hat.

so wie die gläubign es nicht akzeptiern wolln, das es nach berechnungen so gut wie unmöglich is, so können die skeptiker es nicht akzeptiern
das jemand andres vielleicht klüger als die menschn sind....

doch ALLES was wir hier beredn bezieht sich auf theorien
und JEDER weiss das die theorie nicht immer mit der praxis übereinstimmt...

es gibt da drausen elemente von dennen wir nichts wissn
beweis: irgend ein komisches metall das wir nur auf meteoriten gefundn haben...

dann was mich immer wundert is
das wir menschn unsre erde kA unter 50% kennen?
wir wissn nicht was sich alles auf der erde tud

aber wir meinen zu wissen, was in der ganzn galaxie vorsicht geht?

skeptiker kommts mit berechnungen die theoretisch alle zweifel über bord werfn, die die glauben wolln, werdn weiter glaubn

gläubiger, kommts mit nen echten ufo, die skeptiker werdn euch beweisen
das es kein ufo sondern kA irgendein spionage satelitt der USA is ^^

bringt ihnen nen alien, sie beweisen euch das es eine missbildung aus klonversuchn is

also machts euch nicht gegnseitig fertig
akzeptiert gegnseitig meinungen

skeptiker haltet es nicht für unmöglich, lasst die 0,0000001%ige chance offen im raum stehn, erklärt uns die 99,999999% die es für fast unmöglich machen
aber lasst die chance, das ihr euch irrt offen

genau so sollen die gläubiger erklärungen nicht einfach in den wind schiessn, sondern versuch sie zu verstehn, nachrechnen, nachprüfn, und auf fehler aufmerksam mach und gemeinsam ne neue lösung findn ^^

wieso kann die menschheit bei nichts mit einander .....


melden
haeferl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 08:00
hops das mit den elementn hab ich wohl zu schnell dacht ^^
was ich damit sagn wollt is

das net jedes lebn auf kohlnstoffbasiern muss....
ein mensch kann nicht einfach so in der wüste überleben
tiere können es

also warum sollte es nur lebn auf einen planeten gebn, der der erde sehr stark ähnlt?

warum schliessn wir immer von uns menschn auf andere?
was wäre wenn es wirklich leben gibt, die nicht von sauerstoff leben....

das sollt ma mal einer "berechnen/erklärn"
warum es unmöglich ist, das leben exestiern kann das kein sauerstoff braucht
oder nicht auf kohlnstoff basiert

weil dass das so viele für unmöglich halten, versteh ich nicht
das erklärts mal pls


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 08:46
@highabove

1. plöt bin ich nicht vielleicht blöd!

2. Dann sollte jemand die Moderatoren fragen ob man diesen Thread schließt!
Denn so wie es aussieht dient er nur einigen User mehr mehr Post und Punkte zu geben!


Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 16:01
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde da ich zu faul bin alles zu lesen.
Es gibt eine wahrscheinlichkeits rechnung wie viel interligentes Leben in unserer Galaxy zu hause ist.
Das ergebnis ist für Leute die Auserirdische mögen sehr zufrieden stellend.
Wenn man bei den angaben immer Werte angibt die wahrscheinlich untertrieben sind kommt man zu dem ergebniss das es 10000 Technologische Zivilisationen in unserer Galaxy gibt und mindestens 100000 mit primitiven leben (z.b.: Insekten, Fische usw.) Und immer hin fast 1000000000 Planeten wo leben möglich wäre.
Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
Anzeige

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

27.09.2005 um 16:03
"Ufo-Fetischisten ", ha...
*dogmen der skeptiker* ha...
also ihr dogmatischen skeptiker + ufo-fetischisten , ich rate euch mal ein buch von john e. mack zu lesen, oder euch über ihn zu informieren.vielleicht, aber auch nur vielleicht versteht ihr was er über den kosmos geschrieben hat.
und wenn ihrs verstanden habt dann könnt ihr wieder in weiterstreiten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden