Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boyd Bushman Interview

315 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Bushman, Boyd

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:32
@amsivarier: nein nein du labberst nicht :)... uhhh jetzt meine Gegenfrage... sagt dir Ockham was? wie groß ist unser Sonnensystem? wie alt ist unsre Galaxy? wie alt im Vergleich dazu ist die Erde?... laut Ockham wäre es 1. lächerlich das wir die einzigen Lebewesen sind und 2. wäre es lächerlich dass wir die ältesten sind, sollte eine zivilisation nur 1000 oder 10.000 Jahre älter sein, h ätten sie möglichkeiten von dennen wir nur Träumen können. von Millionen oder Milliarden Evolutionsjahren mal ganz abgesehen...

und nochmal auf Ockham zurück zukommen, wie warscheinlich ist es dass eine Regierung die seit ihrer Entstehung mit Erpressung und Illusionen in den Medien arbeitet es auch hier tun würde?...

@Gentian: sehr schön zusammen gefasst... Ich glaube auch das Evolution immer den gleichen weg und es genau zu von dir beschriebenen abweichungen zum Mensch kommen könnte


melden
Anzeige
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:33
Streng geheime Abteilungen innerhalb des weltweiten Spionagenetzwerkes »Five Eyes«, eines Geheimdienstverbundes aus den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland, haben verdeckte Internetoperationen durchgeführt, um Internetgemeinschaften wie WikiLeaks, aber auch einzelne Personen durch die gezielte Verbreitung von Falschinformationen und den Einsatz ursprünglich sozialwissenschaftlicher Methoden zu unterwandern, zu täuschen und zu manipulieren.

Diese Gruppen besonders hochqualifizierter Experten verfolgten damit verschiedene Ziele. Es ging dabei u.a. darum, »die verschiedensten Sorten von Falschinformationen in das Internet einzuschleusen« und »sozialwissenschaftliche Methoden dazu einzusetzen, Internet-Diskurse und

Aktivismus so zu manipulieren, dass sie die gewünschten Ergebnisse hervorbringen«, wie aus einem Bericht Glenn Greenwalds hervorgeht, der auf der neuen Enthüllungs-Internetseite The Intercept erschien und auf Dokumenten des früheren NSA-Mitarbeiters Edward Snowden beruht.
amsivarier schrieb:...und ihr habt Beweise??
Du hast aber von allen das größte plapa Maul!


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:35
@amsivarier: nochmal für meinen Freund :)... nein wir haben keine Beweise, wir wissen nur wie diverse Behörden arbeiten und könnten uns vorstellen dass sie auch hier ihr unwesen treiben. du sagtest eine Behörde würde nicht gezielt eine Gummipuppe entwerfen um Zeugen gekonnt lächerlich machen. Dennoch ist die Gummipuppe für dich der Beweis schlecht hin, du hast auch keine andere idee wie eine Geheimhaltungsstrategie aussehen könnte... bis wir dich darauf aufmerksam gemacht habe bist du nichtmal auf die idee gekommen dass es solche strategien gibt geschweige dem würde dir etwas besseres einfallen.


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:37
Vandome schrieb:nochmal für meinen Freund :)... nein wir haben keine Beweise, wir wissen nur wie diverse Behörden arbeiten und könnten uns vorstellen dass sie auch hier ihr unwesen treiben. du sagtest eine Behörde würde nicht gezielt eine Gummipuppe entwerfen um Zeugen gekonnt lächerlich machen. Dennoch ist die Gummipuppe für dich der Beweis schlecht hin, du hast auch keine andere idee wie eine Geheimhaltungsstrategie aussehen könnte... bis wir dich darauf aufmerksam gemacht habe bist du nichtmal auf die idee gekommen dass es solche strategien gibt geschweige dem würde dir etwas besseres einfallen.
Ich glaub auch das er noch nie was davon gehört hat! Aber uns allen sagen möchte das wir die größten Idioten sind nur Er nicht! Er hat den durchblick!


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:37
@Vandome

Trotz der höheren entwicklung der vermeintlichen alien, WAS wollen sie hier?


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:43
Gentian schrieb:Trotz der höheren entwicklung der vermeintlichen alien, WAS wollen sie hier?
Bestimmt nicht unsere Autos, Geld, Öl und Gold! Ich glaube das haben sie mehr als genug, bzw benötigen Sie es nicht einmal!

Man kann die Amis fragen WAS sie hier in Deutschland noch wollen! :)


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:45
@Suphis
Suphis schrieb:Bestimmt nicht unsere Autos, Geld, Öl und Gold! Ich glaube das haben sie mehr als genug, bzw benötigen Sie es nicht einmal!
Na, davon gehe ich ja sowieso mal aus, solche materialistischen gefüge interessieren sie sicher nicht.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:46
Also das meine ich mal wirklich ernst, es ist ein grund, warum ich das thema ufo und co auch immer wieder für mich schliesse. Ich wüsste nicht, was hier so toll ist, dass man uns besucht.


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:47
@Suphis: yep stimmt, aber wir können es ihm auch nicht verübeln. Solange Pro7 über solche Themen nicht berichtet werden Leute wie FSE immer zweifeln und alle andern für Spinner halten. btw: wirklich spitzen Poste von dir über Five Eyes etc.

@Gentian: hmm naja die Literatur sofern man ihr glauen schenken darf geht hier weit auseinander. Hierzu kann man wirklich nur spekuliern. Viele Leute aus der Präastronautik Ecke meinen sie Interagiern hier schon länger und sind für viele Weltpolitische Ereignisse mitverantworltich. Andere reden von einer Art Wächterfunktion.
Meine Meinung ist, sollte es sie tatsächlich geben dass sie nicht als geschlossene Einheiten auftretten sondern es wie bei den Menschen auch mehrere Fraktionen oder Rassen mit verschiedenen Interessen gibt. Auch gut möglich dass wir mit unserer Menschlichen Logik ihre Beweggründe nicht erahnen können.
Für mich ist aber schon was drann sonst würden nicht soviele Länder Einrichtungen zur Paranormalen Luftraumerfoschung haben, wenn es da nix zu finden gibt, würden in der heutigen von einer wirtschaftkrise geprägt Zeit solche Einrichtungen vermutlich nicht finanziert werden.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:50
Vandome schrieb: was ich dir mitteilen will? dass gezielte desinformation und negativ probaganda nun mal metode haben und die USA sich wirklich schon lange so unfeiner Methoden bedient. Und sollte tatsächlich etwas dran sein, würden auch hier gezielt personen unglaubwürdig gemacht werden.

und jetzt mal ehrlich, sollte es die Aliens tatsächlich geben, wäre es die ideale verteidigungs strategie eine gleich aussehende Gummipupe herzustellen, so könnte man vermeintliche echte Fotos auf der stelle entwerten. Und hier wiederholle ich mich nochmal, sollte tatsächlich etwas dran sein, würden ausgefeilte strategien zu tage kommen um derartige personen schnell unglaubhaft zu machen und die realität zu verzerren. Da die meisten Leute sowieso nicht an Ufo`s glauben wäre hier die Gummipuppe ein rascher Beweis für die Falschheit der Fotos, niemand würde mehr genauer hinsehen da sie sowieso wüssten es wäre ein Fake.

Und es wäre nicht möglich eine außerirdische Präsanz auf der Erde geheim zu halten? Stimmt, schlicht weg unmöglich. Den da du davon nichts weisst, kann es sowas natürlich auch nicht geben. Und auf Pro 7 und RTL ist davon ja auch nichts zusehen...
Junge, werd mal wieder wach im Kopf....
Wem willst Du mit deiner lächerlichen VT hinterm Ofen hervorlocken ?
Meine Güte, der Fall ist doch eindeutig !
Mal langsam zum mit lesen:
ES WAR EINE PUPPE !!!

Heute ist überall letzter Ferientag, oder ?


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:51
@Desmocorse

Der Satz des Monats:
Vandome schrieb:Paranormalen Luftraumerfoschung


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:53
@amsivarier
Zum piepen.... :D


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:53
Desmocorse schrieb:Heute ist überall letzter Ferientag, oder ?
Du redest ständig über Ferien???

Was willst du uns eig. damit sagen?


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:54
@amsivarier: Informier dich mal welche Länder solche Einrichtungen haben bevor du wieder klugscheisst...

@Desmocorse: und dass weisst du definitiv weil? und ja das beste, der letzte Ferientag satz... super argumentation... ein konter auf höchstem niveau :)


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:55
Vandome schrieb:Informier dich mal welche Länder solche Einrichtungen haben bevor du wieder klugscheisst...
Bitte, aufhören... :D


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:55
@Gentian
Gentian schrieb:Trotz der höheren entwicklung der vermeintlichen alien, WAS wollen sie hier?
Auch dieser traurige Felsen ist Bestandteil des Universum.
Notgedrungen muss man an den vorbeifliegen oder man landet auf ihn, umzuschauen was hier los ist.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:57
Vandome schrieb: und dass weisst du definitiv weil?
Ich habe fertig hier... :D


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:58
@Desmocorse

Ich auch...
Nee, war das gut...


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:58
@Vandome
Vandome schrieb:und dass weisst du definitiv weil? und ja das beste, der letzte Ferientag satz... super argumentation... ein konter auf höchstem niveau :)
Ja das wirkt echt lächerlich!
amsivarier schrieb:Bitte, aufhören... :D
Du weißt was er gemeint hat! Oder... ich glaub eher nicht.

Ein offizielles UFO-Büro in Peru, das von der dortigen Luftwaffe geleitet wird, mag seltsam klingen. Aber auch Brasilien, Chile oder Argentinien unterhalten solche staatliche Meldestellen für UFOs. In Südamerika begegnet man Themen wie „Außerirdische" und „UFOs" wesentlich offener als bei uns in Deutschland.

Die ganze Luftwaffe spinnt wohl dort drüben!


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:59
Agentinnen
Welche Agentinnen?


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-technologien114 Beiträge