Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Boyd Bushman Interview

315 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd, Bushman
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 15:51
@amsivarier
amsivarier schrieb:Dann erklär mir mal warum der Herr Hellyer als shoppende Nonnen verkleidete Aliens sieht...
Hihi, der hat den druck wohl nicht ertragen, wer weiss, was die noch für techniken haben, um sich ihre mitarbeiter zu "verblenden"...mag ich mir gar nicht vorstellen. Ich meine, ich habs auch mal angesprochen, dass der druck enorm sein muss, egal, ob nun alien oder sonstige geheimnisse...


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 15:52
@Gentian

Naja, warum der Hellyer so abdriftete, ist ja bekannt...


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:04
@amsivarier: solltest vielleicht auch langsam lesen nit nur schreiben... ich versuchs nochmal...

ein Alien in Area51 würde nicht stellvertretend für alle andern Aliens in der Galaxyis stehen... der Geheimdienst der Area51 würde geziehlt vorkommnise in der Area51 schützen und seine tätigkeit nicht auf diverse analsonden und was für nen müll auch immer du noch geschrieben hast ausweiten. Um es dir nochmal "langsam" zu verdeutlichen. Wir Menschen unterscheiden uns durch Herkunft, Religion, persönliche Prägung, Beer Groups etc... Bin auch überzeugt davon sollte es Aliens geben würde sich diese auch durch Verschiedne Fraktionen etc Unterscheiden und nicht als Geschlossene Einheiten auftretten und hätten andere Interessen, sowie zum Beispiel der Amerikana andere Interessen vertrettet wie die Japaner oder was auch immer.

wie bereits erwähnt, ich habe mich mit Herrn Hellyer nicht beschäftigt, hier geht es auch nicht darum. Sollte man aber hinweise diverser Ufo Literatur nachgehen, könnte man sich durchhaus vorstellen dass solche Leute erpresst werden um nach einer ehrlich Story die sie los wurden, lächerlichen stuff zu erhählen um geziehlt ihre glaubwürdigkeit zu Untergraben. Auch dies wurde von diversen Regierungen in Weltpolitischen Themen schon zig mal durchgeführt und hat Methode. Wie gesagt ich habe mich mit Hellyer nicht beschäftigt und kann zu seiner Individuellen story nichts sagen. Jedoch kann ich mir gut vorstellen dass Regierungen die nachweislich mit solchen Methoden arbeiten, auch im Mysterie bereich gleich agieren würden.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:05
@amsivarier

Die theorie mit den nordic blondes finde ich ja genial...deswegen finde ich die auch immer so anziehend...;-))) Ich meine natürlich die männer...

Sorry, OT


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:06
@Gentian

Die Nordics sind doch braune Masturbationsfantasien... :)


Auch der Rest der ETs bedient Klischees.

Der kleine Grey meist fies, der Große gut.
Reptiloiden natürlich böse...

7-Arten


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:12
@amsivarier

Na, ich habe das so verstanden, dass die nordic blondes, den menschen schon sehr ähnlich sind...;-)))
Bild 4, oder wie?


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:13
@Gentian

Jep, wunderschöne, blauäugige, blonde und perfekt gebaute Wesen...

Hatte da nicht mal jemand vor gut 70 Jahren ähnliche Fantasien??


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:17
Yep... nur hat Hitler sich an bereits vorhandener Literatur orientiert, den mythos Nordic blondes gab es vor ihm, er hat ihn nur wieder aufgegriffen.


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:19
ps: auch die klassische Alienfigur ist nicht klischeehaft im Gegenteil, Steven Spielberg hat mit angeblichen Entführungsopfer gesprochen und seinen Film nach ihren Erzählungen gestaltet. Also es gab das "Bild vom klassischen" Alien schon bevor Hollywood es vermarktet hat.


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:20
@Vandome
Vandome schrieb:was ich dir mitteilen will? dass gezielte desinformation und negativ probaganda nun mal metode haben und die USA sich wirklich schon lange so unfeiner Methoden bedient. Und sollte tatsächlich etwas dran sein, würden auch hier gezielt personen unglaubwürdig gemacht werden.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)

Ich finde das passt ganz gut! Wenn die Medien sagen er ist ein Spinner dann ist er verdammt nochmal ein Spinner! Da wird nix dran gerüttelt!


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:22
Suphis schrieb:„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ (Napoleon)
Genau!
Selbst wenn der Zeuge ein Bild einer Puppe hochhält, gibt es immer noch Deutsche die das glauben...

Denn...
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie...


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:24
@Suphis: danke, du hasts sehr schön zusammengefassd und auf den Punkt gebracht. Leider schnallen diverse Leute hier im Forum nicht dass Methoden die Normal anwednung finden auch im mysterie Bereich keine Ausnahme finden bilden. Und mit überheblich arroganter Art meinen sie dann die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben und im Recht zu sein.

sorry aber besonders FSE scheint jemand zu sein der keinen Gedanken weiter spinnt als ihm von irgend einer Medien seite vorgegeben.


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:24
amsivarier schrieb:Genau!
Selbst wenn der Zeuge ein Bild einer Puppe hochhält, gibt es immer noch Deutsche die das glauben...

Denn...
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie...
Nur der unterschied ist die Medien sagen das er lügt und du Herr Michel glaubst das mit einem Applaus!


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:25
@Suphis

Ist es eine Lüge das er ein Bild einer Puppe hochhält?


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:25
@amsivarier: was labberst du wieder, zig punkte wurden angesprochen auf die du keine Antwort gibst... oder einfach Fragen ausweichst... und dass es auf einem Bild eine Puppe ist kannst du zwar annehmen aber 100% eindeutig ist es nunmal nicht. Auch die Alienpuppe auf Ebay hat Abweichungen zu den gezeigten Fotos. Außerdem wer weiss wie alt die Fotos sind?


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:26
amsivarier schrieb:Ist es eine Lüge das er ein Bild einer Puppe hochhält?
Da bist du dir ja zu 100% sicher xD

Wie ich schonmal geschrieben habe! Beweise es in dem du uns allen zeigst das das Bild genauso alt wie die Puppe ist!


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:26
@Vandome
Ich "labber" nicht...
Suphis schrieb:Wie ich schonmal geschrieben habe! Beweise es in dem du uns allen zeigst das das Bild genauso alt wie die Puppe ist!
Kannst du das Gegenteil beweisen?

Sagt dir Ockham was?


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:27
Gucken wir uns doch mal die zeichnungen an, egal, ob ersponnen oder nachkopiert...wie kommt man auf sowas, also meine fanatsie ist gleich null. Mir fällt es immer schwer zu glauben, was man sich alles so ausdenken kann...

Grosse Köpfe= grosse hirnmasse? = viel energie nötig für informationsverarbeitung und kommunikation, da

Körper= schmal und unmuskulös= wenig bewegung und schwere arbeit

Grosse augen, insektenförmig= besseres sinnesorgan des sehens, womöglich mehrdimensional?

Kleine münder= womöglich ohne zähne oder nur kleinen oder wenigen= nahrung flüssig oder ganz anders als feste nahrung=kommunikation eher über frequenzartige töne (hochfrequenten???)

Ohren klein oder nur eingänge, gehörmuschel fehlt= kein resonanzmedium vorhanden, lässt auf nonverbale kommunikation schliessen


melden
Suphis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:29
amsivarier schrieb:Ich "labber" nicht...
Doch du labberst sehr viel ohne Beweise


melden
Anzeige

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 16:30
@Suphis

...und ihr habt Beweise??


melden
450 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO/Entführungen16 Beiträge