Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:01
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Welche Agentinnen?
Wie weiß nicht was du meinst? trololololo

Ich habe den Text kopiert und nicht auf rechtschreibfehler geachtet.

Anzeige
3x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:03
Zitat von SuphisSuphis schrieb:und nicht auf rechtschreibfehler geachtet.
Und das schon die ganze Zeit und in allen Deinen Beiträgen, aber es passt zum Inhalt Deiner Postings... ;-)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:05
@Kontinuum
Auch dieser traurige Felsen ist Bestandteil des Universum.ZITAT]


Au weia...ja, ne...



melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:05
Zitat von gardnergardner schrieb:Und das schon die ganze Zeit und in allen Deinen Beiträgen, aber es passt zum Inhalt Deiner Postings... ;-)
Ja das kann sein! Hab da noch so meine "kleine"(xD) schwäche :)

Aber wie du das mit dem Inhalt meinst, versteh ich nicht so ganz! Nur weil man z.B. ein Wort falsch schreibt, verfälscht es den ganzen Inhalt? Bzw. man versteht den Sinn nicht mehr? Komisch hatte bis jetzt nie probleme damit! xD liegt wohl an was anderem ;)


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:08
@Desmocorse: naja du redest so abfällig über Ferientage hier, vielleicht hätte dir der eine oder andere Schultag auch gut getan. aber eh nit schlecht - "ich habe fertig hier" "den ich ignoriere alle argumente" weil es gibt ja auf Ebay eine Puppe die dem gezeigten Objekt auf dem Fotos ähnlich sieht.

@Amsivarier: das ist alles was dir dazu einfällt? auf einem Tippfehler rumzureiten wenn die argumente ausgehen? jo so kennen wir dich


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:08
@Suphis

Dass die da in südamerika mehr zuhörer haben, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, dass es sowas wie weltkulturerbe ist. Die azteken haben ja auch an ausserirdische gelaubt. Vielleicht stammt daher auch der weitere glauben an sie her...


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:10
@Vandome
Zitat von VandomeVandome schrieb: das ist alles was dir dazu einfällt? auf einem Tippfehler rumzureiten wenn die argumente ausgehen? jo so kennen wir dich
Diese Taktik kennen wir doch alle! Nichts neues!


melden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:26
@Gentian

Das ist eine möglichkeit! Was hatten die Azteken nur für eine vorstellungskraft an sowas absurdes zu glauben! Bestimmt hat ihn Hollywood was vorgegaukelt :)

Die 2 möglichkeit ist, die Menschen dort schlafen einfach mehr im Freiem! Da es dort zu heißt ist! Umso mehr Leute im freiem schlafen, umso mehr sichtungen gibt es!
Aber wer weiß! Man muss sich einfach mal mit dem Thema auseinandersetzen. Will jetzt hier nicht unnötig spekulieren!


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

07.11.2014 um 17:31
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Das ist eine möglichkeit! Was hatten die Azteken nur für eine vorstellungskraft an sowas absurdes zu glauben! Bestimmt hat ihn Hollywood was vorgegaukelt :)
Na, hier hat hollywood sicher nichts vorgegaukelt. Es gibt ja unzählige theorien unter anderem von erich von däniken, der ja auch ein anhänger von präastronautik ist.
Ich halte mich da raus, das liegt lange zurück und damals wurden noch götter angebetet, die scheinbar aus dem all kommen, bewiesen ist auch hier nichts, ausser dass sowohl die azteken wie auch viele andere hochkulturen ihre theorien zu unserem planetensystemen aufstellten und sie eben beobachteten, was natürlich auch daran liegt, dass sie im freien lebten aber auch, um für sich regeln aufzustellen, wie z.b. für die landwirtschaft.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 00:11
....die frage stellt sich nur, was war zuerst da ..der Alien oder die Alien-Puppe ?

...warum sollte er eine lüge mit ins grab nehmen ?

...das forum hier wird wohl auch schon durch spambots zerlegt... :-(


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 00:38
@orakel

...zumindest erweist sich eine normale Diskussion oder Spekulation nahezu unmöglich. ;)

Das "Warum" finde ich ebenfalls sehr interessant.

Mich stören am Bushman-Foto die Schultern des "Aliens". Jemand hat ja schon angesprochen das der Arm- und Schulterbereich nach Puppengelenken aussieht. Bleibt also die Frage wie Bushman zu dem Bild kommt.

Findet vielleicht jemand Hinweise über den Unterkieferknochen?


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 02:10
Das lustige ist doch, selbst wenn alles echt wäre, würde es niemand glauben. Schonmal daran gedacht?
Selbst das foto mit dem Alien an Weihnachten. Wenn es echt wäre würde das trotzdem niemand glauben. Du könntest von Aliens entführt werden, feststellen das die alle voll cool drauf sind und mit dir ne integalaktische Milchstrassenparty feiern, dann fotos und videos mit ihnen machst und anschließend setzten die dich wieder zuhause ab. Deine Kamera/Smartphone ist voll mit echten beweisen und nach dem du sie im internet gepostet hast, hällt es jeder für nicht echt und hällt das für nen Witz.

Angenommen das ist wirklich wahr, dann muss die "Regierung" oder wer auch immer, eigentlich fast nichts dagegen tun. Sondern einfach nur darüber lachen xD

Es gibt ansonsten noch ein oder zwei möglichkeiten da noch nach zu helfen..
Wahrscheinlich haben die sein Wikipedia eintrag schon so bearbeitet das es eben so aussieht das der Mann nen spinner ist und zack denkt jeder und will bestätigen das es ein großer Fake ist.

lg cassi


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 09:17
@Cssrx
Nun, als Beweis würde ja außerirdische Technologie helfen. Nimm eine von den Musikdinger von der Party mit und schon hast du deinen unumstößlichen Beweis.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:16
Ich frag mich ob das Durchschnittsalter hier U15 ist...


Ok, gehen wir mal die Sache durch:

Bushi hat irgendwo um 1960/70 in der Area gearbeitet.
Er hat eine von 2 (!!) Alienrassen kennengelernt.
Von einem ET macht er lebend und als Geist Fotos.
Bushman-Alien-Ghost-2
Damals gab es für ihn aber keine MicroSD die er im After rausschmuggeln konnte.
Nee, es war eine Filmrolle.
kamera-1965-182879
mI258ZW

Gut, er schafft es aus einem Hochsicherheitsbereich brisantes Material zu schmuggeln, riskiert das Leben seiner Familie, seinen Job usw.

Gut, was passiert dann?

Bushi sagt Jahre später seinen ehem. Vorgesetzten das er den lieben ET fotografiert hat.
Das muss passiert sein da ja die Regierung darauf reagiert und den lieben ET als Ablenkungsmanöver herstellen lässt. Sonst wäre deren Trefferquote 50/50, da 2 Rassen.

Hm, doof, der Bushi veröffentlicht das Bild nicht.
Erst 2014.

Der Junge trägt ein Ghostbustershirt, also bekam er den ET wohl 1985-1990.
Passt zu der Zeit wo Bushi den Dienst beendete.
christmas

Dann hat die Regierung bewusst hunderte Mitwisser bei Mattel involviert um Puppen herzustellen die Bushi diskreditieren. Und das 30 Jahre bevor er etwas ausplaudert.


Ok, was hätte ich als Bushis Chef gemacht, nachdem ich erfuhr das er Fotos vom lieben ET hat?
Ran ans Telefon:" Jack, Joe, ihr seid meine besten Killer, geht zu Bushi, knallt ihm 2 Kugeln in den Kopf und räumt seine Bude aus, es muss wie Raubmord aussehen. Wie immer bei Erfolg 20.000 Dollar für jeden!"

Wow, Kosten 40.000 Dollar und es wird nie zur Veröffentlichung kommen.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:23
@Amsivarier


Mal ne ganz andere frage. Ich meine, wie kommen die leute dazu und warum sehen die puppen, bilder etc so aus, wie sie aussehen. Phantasie??? Mir fehlt die immer, ich bewundere die leute, die sich geschichten ausdenken, auch die filmindustrie, die tausend sience fiction filme, mystisches, da gibts so viele sachen, die aus dem hirn inspirirter leute zu kommen scheinen. Haben die visionen, oder schlciht ne gute phantasie???
Ich finde im übrigen sience fiction ganz schlimm, ich schaue mir sowas nicht an...ist mir immer zu weit weg von der realität...da stehen mir die nackenhaare zu berge, aber jedem seines.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:27
@Gentian

Dieser UFO-Kappes war besonders in den 80igern eine riesige Geldquelle.
Wer vorne dabei sein wollte, musste immer bessere und sensationellere Stories bringen.
Mein Liebling: Charles Berlitz.

Der hat im Bermudadreieck Schiffe verschwinden lassen die nachweislich Jahrzehnte später erst verschrottet wurden.

Ohne das Internet wäre der UFO-Kram schon seit 15 Jahren tot.
Aber jetzt ist es für viele ein Heidenspaß Videos zu faken oder abstruse Verschwörungen bei YT hochzuladen.
Vor dem Internet hätten es diese albernen VTs nicht mal vor deren Haustüre geschafft.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:30
:cry: Auf dem Linken Bild Lächelt die Puppe und auf dem Rechten Nicht :cry:
Blöde Fantasie! :P:


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:39
Kann mir mal einer der jungen Wilden erklären warum Bushi das Leben seiner Nachkommen riskiert?
Immerhin besitzen die ja nun die brisanten Beweise...

"Hier, schnippschnipp, ich weiss es..."
Weil es Unsinn ist.

Es besteht keine Gefahr, weil nichts davon stimmt....



Boyd adored his wife, Mary Ellen, who survives him. His children were each prized. Kym (Larry) Whitecar, KaLynn (Mark) Herpel, Tracy (Steve) Portz, Jennifer (Jon deceased) Caruso, Bryan (Christina) Bushman, and Joshua (Karen) Bushman; as well as 20 grandchildren and five great grandchildren. Additionally, he leaves two cherished sisters Patty (Fred) Nielson, and Janene (Larry) Richins. http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=134131085


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:45
Was sagte er wohl Frau und Kindern vorm Interview?

"Sweety, ich veröffentliche jetzt meine Beweise! Kack drauf ob du und die Kinder in Gefahr seid, die UFO-Fans müssen die Wahrheit wissen!"--"Oh Honey, du bist soooo mutig!"


Edit:
Manchmal ist es so einfach:

He mentioned that the alien pictures were given to him after he was no longer working at Area 51.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 10:55
Wenn man weiter wühlt, hat Bushi auch erzählt das 2036 ein Asteroid Milliarden töten wird...


Anzeige

1x zitiertmelden