Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Boyd Bushman Interview

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Boyd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:53
@Gentian

was möchtest Du denn wissen ... von wegen ihr macht mich schwach?

Anzeige
melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:54
@xpq101

Ihr habt da wohl insiderwissen...;-))) ich verstehe nur bahnhof...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:56
nun, wenn du dich mit der materie bislang noch nicht weiter auseinander gesetzt oder beschäftigt hast, dann mag das wohl richtig sein.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:57
@xpq101
[/nun, wenn du dich mit der materie bislang noch nicht weiter auseinander gesetzt oder beschäftigt hast, dann mag das wohl richtig sein.ZITAT]

Jupp, sieht leider so aus.



melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:57
@Gentian: naja wenn man sich die Meldungen von Jetpiloten, Astronauten etc... ansieht ja, wirkt für mich sehr nach überforderung. Für mich sehr intressant dass eben diese Militärs, Piloten und Astronauten aus verschiedenen Ländern mit ähnlichen Geschichten kommen... Finde es einfach nur überheblich sie alle als Spinner oder Rampenlichtnerds zu bezeichnen.

und wie bereits erwähnt und von FSE geleugnet ohne Ahnung davon zu haben oder sich zu informieren... viele Länder betreiben mittlerweile UFO-Forschung in staatlichen Einrichtungen und nochmals - wenn es nichts zu finden gibt, werden derartige Einrichtungen nicht jahrzehnte Lang finanziert.

@Amsivarier: UFO akten werden immer wieder von offizieler Seite bestätigt und freigegeben... USA, Frankreich, Schweiz, Belgien, Großbritanien... sicher ist viel Mist dabei aber auch einiges an echt abgefahrenen Zeug, solltest dir vielleicht mal die Mühe machen dir echte Akten anzuschaun. und nicht immer über irgendwelche pseudo autoren herzuziehen. So nach dem Motto Autor XY ist nicht seriös deshalb ist auch alles andre nicht seriös.


3x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:59
Zitat von VandomeVandome schrieb: FSE geleugnet ohne Ahnung davon zu haben oder sich zu informieren...
Mannmann, du hast es nicht so...gelll...

Ich schrieb das es keine paranormale Luftraumerforschung gibt....


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 16:59
Zitat von VandomeVandome schrieb: UFO akten werden immer wieder von offizieler Seite bestätigt und freigegeben... USA, Frankreich, Schweiz, Belgien, Großbritanien...
22 Nationen bislang ;)


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 17:05
Ich denke, eine sichtung muss man eh erstmal psychisch verarbeiten...ich habe noch nix gesehen, ich habs mit dem hals, nach oben starren geht bei mir nicht. Sie müssten mir schon auf die terasse plumpsen...lach oder im feld landen.


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 17:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich schrieb das es keine paranormale Luftraumerforschung gibt....
es ist ja nun nicht so, als wenn sich niemend damit beschäftigt ;)

http://www.nicap.org/
http://www.nicap.org/documents.htm
http://www.nicap.org/chrono.htm
Wikipedia: National Investigations Committee On Aerial Phenomena

http://www.cufos.org/nicap.html (Archiv-Version vom 20.09.2014)
http://www.cefaa.gob.cl/web/home.html (Archiv-Version vom 24.08.2014)

zum Beistift ;)


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 20:04
Ich wusste es, Syphis war ein ausgeschlossener User...


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 20:28
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich wusste es, Syphis war ein ausgeschlossener User...
Und nu??? Schade, ich hätte gern gewusst, was er gesehen hat oder eben nicht...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 20:54
@Gentian
Wenn es der User war den ich vermute, dann zählt er zu den regelrecht wahnhaften believer...


melden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 22:33
Zitat von VandomeVandome schrieb:UFO akten werden immer wieder von offizieler Seite bestätigt und freigegeben... USA, Frankreich, Schweiz, Belgien, Großbritanien...
Na... wenn sich DA mal nichts zusammenbraut...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:22 Nationen bislang ;)
Super! Es werden scheinbar immer mehr, oder?

Und wieviele "bestätigte" außerirdische FO's wurden bisher zweifelsfrei festgehalten?
Für mich ist aber schon was drann sonst würden nicht soviele Länder Einrichtungen zur Paranormalen Luftraumerfoschung haben, wenn es da nix zu finden gibt, würden in der heutigen von einer wirtschaftkrise geprägt Zeit solche Einrichtungen vermutlich nicht finanziert werden.
Ach, die paranormale Luftraumerforschung ist auch nicht mehr das was sie mal war. Das kann ich dir aus erster Hand erzählen!

Ich bin Mitte der 90er in GENAU diese Branche eingestiegen. Seitdem konnten wir keinerlei Erfolge erzielen und eine Gehaltserhöhung habe ich auch nicht bekommen. Okay... letzteres muss dann wohl an mir liegen, aber was soll(te) ich machen?

Wir hatten damals ja noch nicht wirklich Internet. Jedenfalls nicht so wie heute, wo jeder - wirklich jeder - irgendetwas für ALLE anderen zum Lesen verfügbar machen konnte.

Ich werde da echt melancholisch, wenn ich an meine Zeit in der [DEN NAMEN DER BEHÖRDE DARF ICH HIER NICHT NENNEN!] zurückdenke. Wenn wir damals schon die Mittel gehabt hätten, die heute zur Verfügung stehen, um die paranormale Lufraumerforschung auf dem Level zu betreiben, auf dem es erst beginnt sinnvoll zu sein...

... dann würde JEDER MENSCH wissen, was mit dem Schild "Junger Mann zum Mitreisen gesucht!" auf der Kirmes/dem Dom/dem Freimarkt/dem Oktoberfest usw. gemeint ist.

Mir ist ja klar, dass das ziemlich lächerlich klingt... aber das hat ja häufig auch nicht gestört!

ICH HOFFE IHR GLAUBT MIR und falls nicht, dann beweist mir das Gegenteil, bitte!


1x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

08.11.2014 um 23:14
Zitat von HBZHBZ schrieb:Super! Es werden scheinbar immer mehr, oder?
Den Zahlen zufolge, wenn man bei eins anfängt, ist das wohl so ;)
Die Deutsch öffne ihre Akten aber erst 2021 oder 2022! das was dort enthalten ist, kann man sich aber schon im Ausland durchlesen. Es werden scheinbar immer mehr, oder? durchlesen. Was diese Deutsche Unfug mal wieder soll, verseht keiner
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und wieviele "bestätigte" außerirdische FO's wurden bisher zweifelsfrei festgehalten?
Du weißt doch selber, dass das nicht Tenor ist. Wenn es so wäre, dann würden wir uns hier z.B über andere Dinge bezüglich des Themas unterhalten
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn wir damals schon die Mittel gehabt hätten, die heute zur Verfügung stehen, um die paranormale Lufraumerforschung auf dem Level zu betreiben, auf dem es erst beginnt sinnvoll zu sein...
Wende Dich doch an „Narcap“, die beschäftigen sich mit UAPs „UAP - Unidentified Aerial Phenomena „ umgansprachlich „UFO“ genannt.

http://www.narcap.de/


melden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 02:05
Wenn die Regierung heute im Fernsehen sagen würde, das wir schon länger Besucher haben und die sich dann auch zeigen, würde ich glaub auch erst mal in Ohnmacht fallen xD

Dann würden wahrscheinlich religiöse randgruppen massenselbstmord begehen und was weiss ich.


Ne ernsthaft.. Ich glaube das es die ersten wochen sehr erschreckend wirkt, aber sich dann so langsam normalisiert..

Einer der Besucher wird in talkshows eingeladen. Generell TV Interview werden kommen. Bis irgend ein spinner mitten in der sendung ne waffe raus holt und das Alien abknallt.
Zack steigen die übrigen in ihre raumschiffe und lenken nen kometen auf unsere erde xD
Sorry für die lebhafte Fantasie ^^
Ich glaube es würde irgendetwas negatives passieren und man hat dann angst das eine höher entwickelte Intelligenz sich gegen einen stellt.
Das würde die frage beantworten warum wir nicht schon Alientechnologie nutzen wenn sie wirklich unter uns sind.
Weil ET einfach schlauer ist als so mancher mensch.

Zusammengefasst ist es glaub ich besser wenn nur ein kleiner teil weiss das sie schon unter uns sind um einfach nicht dumm da zu stehen vor einer viel höher entwickelten Intelligenz.


5x zitiertmelden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 08:44
@Cssrx
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Wenn die Regierung heute im Fernsehen sagen würde, das wir schon länger Besucher haben und die sich dann auch zeigen, würde ich glaub auch erst mal in Ohnmacht fallen xD
Jupp, aus diesem grund verabschiede ich mich erstmal und hoffe, mir passiert es nicht, dass ich was sehe, auch wenn die faszination schon gross ist, aber das ist sie auch erstmal nur theoretisch.
In dem sinne, allen alles gute...


melden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 10:03
@Cssrx
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Zusammengefasst ist es glaub ich besser wenn nur ein kleiner teil weiss das sie schon unter uns sind
mach' dich nicht verrückt.
"Sie" sind nicht hier bei uns.

ich glaube, sowas liese sich schlecht verbergen und man hätte
ihre ankunft bemerkt.


mein lieblings- standart spruch:

alles nur wilde spekulation!

;-)


melden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 14:55
@Cssrx:
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Text
stimmt, den dann würde sich doch ständig leute melden die Ufo`s sehen? es würde dann vermutlich auch unmengen an Radar Material geben? Warscheinlich würden sich da Piloten, Astronauten, Militärs etc irgendwann mal zu Word melden... ohh das machen sie ja? :)


melden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 14:56
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Wenn die Regierung heute im Fernsehen sagen würde, das wir schon länger Besucher haben und die sich dann auch zeigen, würde ich glaub auch erst mal in Ohnmacht fallen xD
Wieso würdest Du?
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Dann würden wahrscheinlich religiöse randgruppen massenselbstmord begehen und was weiss ich.
Wieso sollten sie?
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Bis irgend ein spinner mitten in der sendung ne waffe raus holt und das Alien abknallt.
Zack steigen die übrigen in ihre raumschiffe und lenken nen kometen auf unsere erde xD
Was sollen denn das für bescheuerte Aliens sein? Wenn sie wissen, wie man andere umbringt, und dies auch einzusetzen bereit sind, sollten sie nicht überrascht sein und sich zu überzogenen Reaktionen verleiten lassen, wenn auch andere sowas können. Wer auf nen Planeten geht und sich nicht über Befindlichkeiten der Eingeborenen kundig macht und dies entsprechend berücksichtigt, der ist garantiert zu blöd, überhaupt bis zu diesem Planeten zu kommen.
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Das würde die frage beantworten warum wir nicht schon Alientechnologie nutzen wenn sie wirklich unter uns sind.
Sag das mal den Präastronautik-Interessierten!

Da treten die Besucher stets öffentlich auf, geben den Leuten Wissen und bedingt auch Technologie (und sei es Feuer, Landwirtschaftskunde, Schrift, Pyramidenbaupläne, Antikytheracomputer, Schwerlasttransporttechnologie, Granitbearbeitungshardware...) und lassen sich verehren, ohne Angst vor nem Attentat - und natürlich ohne Attentat.


melden

Boyd Bushman Interview

09.11.2014 um 15:01
@Amsivarier

oh hab ich hier was verpasst?


Anzeige

melden