weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Entführt
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:18
@Marek
Marek schrieb:Das könnte man machen, ich glaube aber die Alien sind etwas schlauer und hinterlassen keine spuren wie in Akte X
Also du meinst die Anästhesie kriegen sie auch nach Jahrzehnten noch nicht richtig hin, aber implantieren können sie ohne nachweisbare Gewebsschäden zu hinterlassen?
Schmerzrezeptoren werden von denen entsprechend hypnotisiert und die Gewebsheilung und Zellteilung durch Zyklostrahlen oder irgendweche anderen Hilfsmittel überlistet?
Fängt an immer mehr Sinn zu machen.


melden
Anzeige
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:20
Ich hatte aber hier nie geschrieben das sie irgendwelche Implantate benutzt haben!

ich habe sogar geschrieben das ich nicht zu 100% weiß ob sie überhaupt tests gemacht haben!


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:22
Marek schrieb:Ich hatte aber hier nie geschrieben das sie irgendwelche Implantate benutzt haben!

ich habe sogar geschrieben das ich nicht zu 100% weiß ob sie überhaupt tests gemacht haben!
ich hab ja auch nur gefragt, weil du ja anscheinend über einen längeren zeitraum ohne bewusstsein warst.
also da kommt mir dann schon so die vermutung auf, die haben da mit implantaten gearbeitet
(wenn schon keine analsonde(n) verwendet wurden)


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:23
ok ok ok...also geht einfach mal davon aus das eine Spezies welche in der Lage ist zig Lichtjahre innerhalb von Sekunden zu überbrücken, Narben oder Spuren wohl auch vollständig verschwinden zu lassen.
Ich denke das kann nicht die Diskussion sein.

Es interssiert mich viel mehr warum sie grade dich ausgewählt haben.
Gibt es denn was Besonderes in deinem Leben? oder evt. an deinem Körperbau, physiologische Eigenschaften?
Das wäre interessanter...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:24
@Marek

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber, warst du beim Arzt? Ist irgendwas bei dir seit dem anders?

Es gibt da auch ne Phase, wenn man nicht schlafen kann, man denkt, man ist die ganze Zeit wach, ist es aber nicht. Und dann träumt man verrücktes Zeug.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:25
@Marek
OK, ich würde dringend zum Arzt gehen und die Blutwerte checken lassen. Möglicherweise war an diesem Tag etwas aus dem Ruder gelaufen, und dein Gehirn hat die veränderten Daten mit etwas interpretiert, dass es kannte.

Vielleicht war es auch eine Art Vergiftung. Du schreibst, du hast schwer geatmet und lange geschlafen, und das mit "interessanten" Träumen (oder Erlebnissen). Wie oben gesagt, einige Nachtschattengewächse haben diese Wirkung. Andere Gifte sicherlich auch. Wer weiß, an was du zufällig geraten bist. Wenn Du das nicht abklären lässt, kann es wieder geschehen, vielleicht wenn du gerade Auto fährst oder in der Badewanne liegst. Und dann wäre das sehr ungünstig.


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:27
knopper schrieb:Es interssiert mich viel mehr warum sie grade dich ausgewählt haben.
Gibt es denn was Besonderes in deinem Leben? oder evt. an deinem Körperbau, physiologische Eigenschaften?
Das wäre interessanter...
Zufall oder da ich alleine lebe.. keine Ahnung! ich bin ja nicht der einzige und die Erde ist auch nicht der einzige Planet wo Entführungen/Kontakt stattfindet

Warum muss man gleich krank bei solchen Erlebnis sein? ich meine unmöglich ist es nicht aber unwahrscheinlich da ich die tage danach das gleiche gegessen habe!


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:32
Marek schrieb:ich bin ja nicht der einzige und die Erde ist auch nicht der einzige Planet wo Entführungen/Kontakt stattfindet
hm die Erde ist aber der einzige uns bekannte Planet mit Leben.
Welche anderen Planeten denn? In welchem Abstand befinden sie sich?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:34
@Asparta

Was glaubst du was ein Arzt untersucht wenn du sagst du schläfst lange?


melden
Marek
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:34
knopper schrieb:hm die Erde ist aber der einzige uns bekannte Planet mit Leben.
Welche anderen Planeten denn? In welchem Abstand befinden sie sich?
Sie sagten wir sind nicht die einzigen! angaben wo und wie viel haben die nicht gemacht.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:37
@gewitterhexle

Er wird ein Blutbild erstellen in puncto eisenmangel. Und sonst das übliche Blutdruck und Puls. Wenn man dann mit Kopfschmerzen kommt bin ich mir nicht sicher... kommt wohl auf den Arzt an und was man ihm genau beschreibt.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:38
@gewitterhexle

Der Arzt könnte die Blutwerte untersuchen. Anzahl roter Blutkörperchen, Hämoglobin oder auch die Leberwerte. Dann könnte er die Herzfunktion testen, das Atemvolumen. Eventuell auch Vitaminmängel überprüfen oder Entzündungswerte.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:38
@Asparta
Ich bin mir sicher er wird nix machen. Sagen der Körper holt sich was er braucht, oder?


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:39
@docmat

Geh mal hin und sag das. Er wird dir raten erst mal abzuwarten


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:41
@gewitterhexle

Nee eher nicht ich könnte ja auch behaupten das das schon Monate lang so geht und ich erst jetzt komme.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:42
@gewitterhexle

Das kommt auf den Arzt drauf an. Ein guter Arzt müsste auf die Signale reagieren. Schließlich sagt der Körper des Patienten ja "es stimmt etwas nicht!" Und eine Blutprobe ist schnell genommen und eingeschickt. Leicht verdientes Geld.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:42
@Marek
Auch ich gehe davon aus, dass es sich einfach nur um einen sehr intensiven Traum gehandelt hat. Vielleicht warst du dabei irgendeine Krankheit auszubrüten und hast deswegen so lange geschlafen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:43
@docmat

Aber die Realität in D sieht doch eher nach Massenabfertigung in Arztpraxen aus


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:05
@Marek
Marek schrieb:Sie sagten noch das wir eine Interessante Rasse seien
das wollte ich denen auch geraten haben!
:-)

aber mal im ernst.

derartige geschichten klingen immer (immer) unglaubwürdig.
und sie sind auch nicht wirklich passiert.
das alles ist reine kopfsache und du hast nur geträumt.
vieleicht leidest du unter einer psychischen ungereimtheit oder
ähnlichem.

allein schon die bemerkung, dass du vor dem schlafengehen
gegessen hast, könnte ein grund für querelen sein.
das ist bestimmt nicht bei jedem so, aber vieleicht ist das der grund.

an eine entführung durch aliens glaube ich nicht - sehr unwahrscheinlich.

:-)


melden
Anzeige

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 13:22
@Marek
Haben die Aliens eigentlich erklärt, warum sie erst in einigen Jahrzehnten mit uns in Kontakt treten wollen?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden