Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde entführt

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Entführt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:51
@Marek

Entschuldige aber auf welcher Seite finde ich das?

Anzeige
melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:52
Spam wird mit einem Tag Sperre belohnt also nur zu.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:52
Zitat von MarekMarek schrieb:Wie gesagt durch den Riss im Gewebe hat es nur Sekunden gedauert,
ich hab gedacht du hast währenddessen geschlafen ...
jdf, hast du das anfangs so beschrieben.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:53
Ich bin in den Riss aufgewacht!

Bild ist auf seite 2 oder 3 glaub ich.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:54
@Asparta
Beitrag von Marek (Seite 2) <-- da sind die links zu den bildern...


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:55
Zitat von MarekMarek schrieb:wo liegt Aldebaran im bezug zur Erde?
Aldebaran ist am Nachthimmel relativ leicht zu finden. Erst Orion suchen (drei auffällige helle Sterne in einer Reihe) der nächste dicke helle auf der (fast) selben Achse zur Rechten ist Aldebaran. Links ist Sirius. Von Aliens weiss man dort allerdings nichts ^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:56
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich bin in den Riss aufgewacht!
und wie lange hat es gebraucht bis sich der riss geschlossen hat?

war das auf dem rückweg ähnlich?


1x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:57
@Marek
Warst du seitdem beim Arzt, hast dich untersuchen lassen, grosses Blutbild, Röntgen CT, MRT, Ultraschall, irgendetwas?
Oder bist du cool zum Alltag übergegangen?


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 10:59
Zitat von iwokiwok schrieb:und wie lange hat es gebraucht bis sich der riss geschlossen hat?

war das auf dem rückweg ähnlich?
Das war vielleicht 30 Sekunden! Rückweg war anders, er hebte die hand und ich wachte auf! warscheinlich wurde ich nach heben der hand erstmal unrtersucht!?
Zitat von emanonemanon schrieb:Warst du seitdem beim Arzt, hast dich untersuchen lassen, grosses Blutbild, Röntgen CT, MRT, Ultraschall, irgendetwas?
Oder bist du cool zum Alltag übergegangen?
War nicht beim Arzt weil ich gesund bin! man ist nicht gleich Krank weil man was erlebt hat was nicht zu erklären ist und es nicht jeder kennt!


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:00
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Für Träume ist es typisch das man keine Gerüche wahrnimmt.
Wer sagt denn sowas? Ich nehme nicht nur Gerüche im Traum wahr, ich kann
auch schmecken und träume in Farbe und selbst meine Höhenangst macht sich
in Träumen bemerkbar.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:04
Zitat von MarekMarek schrieb:er hebte die hand und ich wachte auf! warscheinlich wurde ich nach heben der hand erstmal unrtersucht!?
durchaus möglich. evtl wurden dir auch diverse implantate eingepflanzt...
deswegen wäre so eine ärztliche untersuchung (nach der @emanon gefragt hat) eigentlich schon angebracht.
vielleicht hast du dir auch irgendwelche mikroorganismen eingefangen, man weiß ja nie...


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:05
Ich geh aber nicht zum Arzt und erzähl den der soll mich nach Implantaten untersuchen, der weißt mich doch gleich in eine Klinik ein! deswegen schreibe ich es ja hier im Forum!


2x zitiertmelden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:07
naja das wäre in der Tat mal interessant ja.
Sollte nämlich ein anerkannter Mediziner wirklich was finden bekäme das Ganze schon mehr Glaubwürdigkeit.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:07
@Marek
Zitat von MarekMarek schrieb:War nicht beim Arzt weil ich gesund bin! man ist nicht gleich Krank weil man was erlebt hat was nicht zu erklären ist und es nicht jeder kennt!
Donnerwetter, du scheinst auch über ungeahnte diagnostische Fähigkeiten zu verfügen.
Die Zeichen mehren sich.
Wenn ich bedenke, was man allein hier auf Erden alles so an Krankheiten mit sich herumschleppen kann ohne, dass der Patient etwas davon merkt, dann möchte ich nicht wissen, wie viele Krankheitserreger man sich bei Aliens holen kann und was die mit einem anstellen können. Wahrscheinlich bist du auch in der Lage zu erkennen ob dir irgendwo etwas implantiert wurde, weil deine körpereigenen Sensoren weit überdurchschnittlich entwickelt sind.^^
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich geh aber nicht zum Arzt und erzähl den der soll mich nach Implantaten untersuchen, der weißt mich doch gleich in eine Klinik ein! deswegen schreibe ich es ja hier im Forum!
Wenn das Haus brennt ruft man auch nicht die Feuerwehr, man eröffnet erst einmal einen Thread bei Allmy.
Macht Sinn.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:09
@Marek

Hm,
hast du früher die Serie "Sliders" gesehen? Die Protagonisten reisen durch "Löcher" oder Wirbel in andere Dimensionen. Es gibt in dieser Serie die sogenannten "Kromaggs", die schon ziemlich an die Aliens erinnern, die du beschreibst.

Hast Du nach dem Erlebnis Magenprobleme gehabt, oder Fieber? Schwindelgefühle? Einen trockenen Mund? Vielleicht waren in einem Salat oder Tee Blätter eines Nachtschattengewächses reingerutscht. Oder eine Speise war verdorben. Jedenfalls sind fast 24 Stunden Schlaf nicht normal. Das wäre ein guter Grund gewesen, zum Arzt zu gehen, und den Kreislauf und Zuckerwerte usw. checken zu lassen.


melden

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:10
@Marek

Geh doch zu deinem Hausarzt und lass ein Check machen. Sag einfach das du immer müde bist und immer so lange schläfst.


melden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:11
Ja ich kenne Sliders, und ja die Kromaggs haben Ähnlichkeiten!

Fieber oder sonstiges hatte ich nicht! das Erlebnis war bis jetzt auch nur einmalig!


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:13
Zitat von MarekMarek schrieb:Ich geh aber nicht zum Arzt und erzähl den der soll mich nach Implantaten untersuchen, der weißt mich doch gleich in eine Klinik ein!
natürlich sollst du dem arzt nicht erzählen, dass er nach implantaten suchen soll.
erzähl ihm einfach du hättest seit längerer zeit kopfweh und schlafprobleme (wie @Asparta schon erwähnt hat)


1x zitiertmelden
Marek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:14
Zitat von iwokiwok schrieb:natürlich sollst du dem arzt nicht erzählen, dass er nach implantaten suchen soll.
erzähl ihm einfach du hättest seit längerer zeit kopfweh und schlafprobleme (wie @Asparta schon erwähnt hat)
Das könnte man machen, ich glaube aber die Alien sind etwas schlauer und hinterlassen keine spuren wie in Akte X


4x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde entführt

04.12.2014 um 11:16
Zitat von MarekMarek schrieb: und hinterlassen keine spuren wie in Akte X
naja, also in scullys körper wurden auch implantate gefunden...
und es waren sogar kleine narben zurückgeblieben.


Anzeige

melden