Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 00:59
@JohnRambo
http://m.spiegel.de/wissenschaft/weltall/a-691115.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Das sind Hawkings Ideen.

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:00
Zitat von JohnRamboJohnRambo schrieb:selbst Stephan Hawking meinte über ausserirdische besucher. ihm währe lieber, wenn die an uns vorbei fliegen würden.
eine technisch hoch entwickelte lebensform trift auf uns. wir die alles kontrollieren und beherrschen wollen. das kann nicht gut gehen.
Er traut halt dem guten alten Fermi nicht, der sagte: da sie nicht hier sind, gibt es sie nicht.

Wikipedia: Fermi-Paradoxon


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:00
@5ting
Fasziniert? Nee, ich hätte Angst!!
Weil: die Grundfrage ist und bleibt das WARUM.
Warum kommen sie?

Es gibt ja dazu verschiedene Theorien, wie z.B. die Zootheorie.
Aber das alles macht mir eher Bauchschmerzen.
Und ich verstehe auch diese Euphorie gegenüber außerirdischen Besuchen nicht. Nein!
Ich möchte definitiv nicht entdeckt werden! Meistens ist man dann der Verlierer, weil sie uns einfach in vielen Dingen überlegen sind.

Edit: @JohnRambo Niemand ist ganz bei sich. :troll: :)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:01
@5ting

ja, oder so ähmlich :D

der typ hat auch immer was neues auf lager.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:03
@DiePandorra
Verhindern können wir es eh nicht. Wir senden seit jahrzehnten scheiße da raus.

Wenn die aliens aber ich bin ein star holt mich hier raus oder Frauentausch sehen geht das Interesse wohl verloren.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:04
@DiePandorra

naja, du musst dir einfach die frage stellen, was würden wir machen, wenn wir einen planeten entdecken und erreichen können?

dann kommst du schnell zum schluss, dass aliens lieber dort bleiben wo sie sind :D


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:06
@5ting
Das ist ne klasse Idee! Wir sollten "Frauentausch" ins All senden, dann ist die nächsten 5000 Jahre hier Ruhe. :D :D

@JohnRambo
Ja sag ich doch. Liest Du eigentlich was ich schreibe oder guckst Du Dir nur die Bilder an?! :P:


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:07
@DiePandorra

sind doch schöne bilder :)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:07
@DiePandorra
Wir schicken den mist daraus. Das war kein mist. Eigentlich leuchtet die Erde voller aufmerksamkeitssuche.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:09
@5ting
Ja, ich weiß. Die Frage ist nur, wann das irgendwie (in welcher Form auch immer) irgendwo ankommt.
Oh Gott. Ich schäme mich schon jetzt. :X


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:09
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wir schicken den mist daraus. Das war kein mist. Eigentlich leuchtet die Erde voller aufmerksamkeitssuche.
das lliegt in der natur des menschen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:10
@DiePandorra
Wieso warst nackt im TV? XD

@JohnRambo
Naja schädlich ist es nicht. Ich glaub nicht an den alles vernichtenden alien.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:11
@DiePandorra

aber die vorstellung gefällt mir, dass irgendwann die Voyager 1 sonde von jemandem gefunden wird. wie ne flaschenpost. :D


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:16
@5ting

Es fiel mir auf als ich versuchte eure Spezies zu klassifizieren, Ihr seit im eigentlichen Sinne keine richtigen Säugetiere ! Jetwede Art von Säugern auf diesen Planeten entwickelt instinktiv ein natürliches Gleichgewicht mit Ihrer Umgebung. Ihr Menschen aber tut dies nicht ! Ihr zieht in ein bestimmtes Gebiet und vermehrt euch, und vermehrt euch bis alle natürlichen Ressourcen erschöpft sind. Und der einzige Weg zu überleben ist die Ausbreitung auf ein anderes Gebiet. Es gibt noch einen Organismus auf diesen Planeten der genauso verfährt ! Wissen sie welcher ? Das Virus ! Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten ! Ihr seit wie die Pest!

Agent Smith Matrix


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:17
@5ting
Nein ich war nicht nackt im TV und Du @JohnRambo hör auf zu trollen. :troll:
Das Thema ist interessant und ich möchte, das es nicht geschlossen wird!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:18
@DiePandorra

Ich stelle mir vor, ich bin ein Alien.
Zunächst einmal wäre ich vermutlich ein Wesen, das nicht zwangsläufig wie ein Mensch ist, ihn geschweige denn verstehen muss. Faktoren, die das Weltbild und die Motivationen maßgeblich mitbestimmen.

Spekulationen, die uns und mich womöglich nicht weiterbringen würde.

Wenn die hier ankommen, dann werden sie hier vermutlich nicht lange überleben. Weil sie nicht die evolutionäre Reise durchgemacht haben, wie nunmal der Mensch.Vermutlich kommen sie an und würden innerhalb einer kurzen Zeit hier auf der Erde abklappen. Sonnenbrände en Masse und vermutlich ein Massensterben durch harmlose Grippeviren und was weiß ich alles.
Damit ihre erschwerliche Reise nicht umsonst war, versuchen sie also mit Kühen und Hühnern, Delphinen und allem Getier ihre Gene zu vermischen, merken aber, dass das geringste Übel der Mensch fabriziert. Dicker Seufzer in der gesamten Alienkommune, dass es ausgerechnet der Mensch sein muss, und vermutlich haben diese Reisende ein schlechtes Los gezogen in der galaktischen Vielfalt an "intelligentem" Leben, aber was getan werden muss, sollte bald getan werden, sonst hängen die dort oben noch weitere tausende Jahre herum und können diesen wunderschönen Planeten doch nicht betreten.

@Allgemeinheit
Bei soviel Witz... Menschen leiden darunter. Wir reißen Witze, andere durchleiden Traumata. Werden nicht ernstgenommen, weil wir / und ich auch, Schwierigkeiten haben vernünftig das eine und das andere in Einklang zu bringen.

Back to the Topic. Können wir offen darüber reden, oder streiten wir uns noch über etwaige Motivationen oder Glaubensbekenntnisse?


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:22
Zitat von canarycanary schrieb:Spekulationen, die uns und mich womöglich nicht weiterbringen würde.
Paradox, hier ist alles spekulation. also, ...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:23
@JohnRambo

Nicht der Fakt, dass wir es hier mit einem realen Phänomen zu tun haben


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:24
@canary
Sehr schön beschrieben. :)
Und Du hast recht, an irgendwelche Viren hatte ich noch gar nicht gedacht. Die würden sie wohl ratz fatz wieder ausrotten. :(

Wenn Du darüber reden willst, ist das aber alles Theorie.
Weil: die Frage nach dem WARUM immer noch ganz vorne steht.

Aber gut. Tuen wir mal so, als ob.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 01:29
@DiePandorra
Viren sind auch eine gute Art uns zu töten. Und das ohne eigene verluste.
Wollt dir nur noch mehr Angst machen. XD


Anzeige

melden