Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 12:54
Zitat von 5ting5ting schrieb:das Thema ins lächerliche gezogen wird verlange ich beweise. Da die schlicht ausbleiben hat sich das dann für mich erledigt. Also Beweis in Form von Flugzeug etc.
LOL, umgekehrt wäre ein Schuh draus geworden. Beweise für Aliens wären nicht schlecht.

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 13:02
@VogelJagd

Na, ich stell mir vor, dass sich das alles irgendwann als riesengroßes Überraschungsei entpuppt. So, oder so. Dieses Ei nenne ich hier einfach mal ganz dreist Parapsychologie. Eine bildhaft symbolträchtige Herangehensweise, um ein Phänomen zum Ausdruck zu bringen, das man am besten bildhaft symbolträchtig vermittelt.

Ein 0815 Dude wird also von Aliens entführt. Dort unterzieht er sich einige unglaublich strange anmutende Prozeduren und kommt mit der Gewissheit wieder, dass es mehr gibt, als es ein jeder andere 0815 Dude vermuten würde.

Bildhaft symbolträchtig könnte man folgendes assozieren. Der 0815 Dude verkörpert den ganz normalen Standarttyp Mensch, der wie du und ich und alle ganz normal auf der Erde sind und dem Sinn oder dem Trieb hinterherjagen. Also kommt eine Lebensform, die hier "weiter" ist, nimmt diesen Dude mit und verpasst ihm eine so gewaltig mentale Schelle, die einen ziemlich verwirrten Menschen hinterlässt, der dann durch die Welt zieht mit einem neu überdachten Weltbild. Einige werden davon so stark traumatisiert, das ihr weiteres Leben einer Hölle gleicht. Andere kommen mit einem Lächeln zurück.
Voiia - Parapsychologischer Ansatz.
Eigentlich könnte man meinen, dass dieses Phänomen eines Lotteriegewinns gleicht. Ein Zuwachs an Erfahrung, der dann aber leider als solchen Gewinn ausbleibt. Ein Lotteriegewinn in einer Welt, in der das Geld obsolet geworden wäre. So ungefähr vergleiche ich den momentanen Mindtwist zwischen meiner "Entdeckung" - sage ich mal - und dem in Einklang bringen mit der Gesellschaft, die eine solche "Entdeckung" vehement ablehnt.

Zurück zur Frage.
Wie geht ihr damit um? Könnt ihr frei darüber reden, oder stößt ihr auf Abneigung im Familien- / Freundeskreis, in der Öffentlichkeit usw..


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 13:07
@Fedaykin
Falsch
Mir geht es darum das die meisten sagen es muss das und das sein. Können es aber nicht beweisen. Und solang das so ist bleibt es ein UFO.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 13:11
@canary
Welchen Sinn siehst du bei deiner These dieses Spiels? Was könnte der endgültige Zweck dieses Verhaltens dieser Wesen sein? Deiner Vorstellung kann ich soweit folgen und den Sinn mit dem Glauben der Lotterie verstehe ich auch, da es eben nur manchen Personen passiert, daher auch oft von unbetroffenen Menschen der Satz: "Zitat" Und du bist dann der Auserwählte... "Zitat ende!"

Über das Thema zu reden hab ich kein Problem. Aber ich spüre meist Ablehnung bzw Unverständnis bei meinem Mitmenschen die eindeutig zeigen das Sie damit ein Problem haben das man darüber spricht. Da sie dieses irgendwie nicht hören wollen. Zumindest ist das meine Beobachtung die ich so erlebt habe


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 13:12
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:welche intelligente Spezies, die es auf Grund ihrer Technologie schafft, sich im All bis zur Erde zu bewegen, sollte UNS entführen wollen? Warum?
Dafür kann es mehrere Gründe geben.

Sie wollen uns auf den Arm nehmen.
Sie wollen neue Sexpraktiken erlernen.
Sie wollen ein gutes Gespräch führen.
Sie wollen den Autoschlüssel entwenden, um mal was Anständiges, fossil angetriebenes zu fahren.
Usw.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 13:13
=)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:02
Zitat von 5ting5ting schrieb:Mir geht es darum das die meisten sagen es muss das und das sein. Können es aber nicht beweisen. Und solang das so ist bleibt es ein UFO.
ja aber nur im Sinn des Wortes. Viele benutzen es synonym für ET Aktivitäten


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:05
@Fedaykin
Wie ich bereits sagte UFOs sind real. Das Phänomen existiert einfach. Ob da ET oder Putin drin sitzt ist nicht wichtig.

Mein persönlicher glaube hat damit nichts zutun und setze ich auch nicht in Verbindung mit einem klar definierten Wort.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:08
Nagut.

Nehmen wir an Wetterballons und Sumpfgas und andere unnatürliche Naturphänomene schaffen es über ein ganzes Jahrhundert Menschen dazu zu bringen Public Hearings zu veranstalten, wo dann glaubhafte Augenzeugen unter Eid, und manchmal unter Einsatz ihrer Gesundheit (oder der Gesundheit anderer) ihre UFO-Fantasien zum Ausdruck bringen dürfen. Tja, warum denn auch nicht?
Nur mal aus Jux die konträren Behauptungen angenommen, dass es seitens der Regierungen keinerlei Kenntnis über etwaiger UFO-Akten gibt, aber unsere Nachbarländer machen UFO-Akten öffentlich einsehbar.
Und zu guter Letzt angenommen, die Entführungsberichte entstammen einer von Menschen verursachten Einbildung, eingeredet, die Entführungen hätten tatsächlich nicht stattgefunden und alle solche "Beweise" rund herum seien entweder gefaket, eingebildet oder sonstwie plausibel erklärbar. Ich räume ein, möglicherweise gab es ja doch Entführungen, wurden dann aber als Alienentführung vertan, um so Spuren zu verwischen, oder was weiß der Kuckuck.

@VogelJagd

Welchen Zweck würde man damit verfolgen?

Thomas Campbell, Kernphysiker, meinte ein mal folgendes:
"Der, der sagt es gäbe nichts, was man nicht mit eigenen Augen gesehen habe, verhält sich so, wie der, der sagt, er kenne alles."
Vielleicht spiegelt dieses gesamte Phänomen lediglich ein gigantisches unterbewusstes Bedürfnis wider eine Blockade zu überwinden im Schritt in eine größere Welt, sozusagen. Vielleicht ist der Mensch blockiert in seinem Weltbild, das ein solches Weltbild hinderlich wäre im Sinne der weiteren Entwicklung des derzeitigen Menschen. Der Mensch besitzt die wundersame Eigenschaft Dinge als Warnglocke zu empfinden, dessen man sich selber noch gar nicht so genau bewusst ist, aber zu recht als ein Warnsignal verstanden werden kann. Alle Beweise wären quasi nur bildhafte Eindrücke einer unterbewussten Masseneinbildung.

Oder aber deses gesamte Phänomen hat ja doch Hand und Fuß und Aliens und UFOs und sowas existieren ja doch, nur wird dessen Offenlegung als gefährlich für das geistige Wohl verstanden - wäre aber gleichsam anzusehen, wie die eben erwähnte Blockade. Nur, wie geht man damit öffentlich um? Reden möchte man darüber, aber immerwieder stößt man hierbei auf ein Spiegelbild wie man vor dem (ich sag mal ganz dreist) UFO-Bekenntnis selbst auch gewesen war - also auf Unglauben, sozusagen.

Hmm...


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:19
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wie ich bereits sagte UFOs sind real. Das Phänomen existiert einfach.
Ja, aber doch nur durch falsche Interpretationen !
Stimulis bezüglich "Ufos", gibt es zuhauf.....

Fakt ist, irgendwelche phantastischen fliegenden Vehikel kann man ins Reich der Fabeln verbannen !
Vollkommen wurscht, wer sie steuert !
Es gibt sie nicht !
Ansonsten gäbe es schon längst stichhaltige Beweise diesbezüglich !
Gerade in der heutigen Zeit !


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:23
@Desmocorse
Musst du hier weiter trollen? Bring beweise für ungeklärte Fälle. Das Thema gab es gestern erst.

Bis klare beweise vorliegen sollte man sich zurück halten.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:29
@5ting
Die Beweislage bezüglich eines außerirdischen Eingreifens, liegt bei Dir !
Hat man Dir doch jetzt schon mehrfach erklärt....
Zitat von 5ting5ting schrieb:Bis klare beweise vorliegen sollte man sich zurück halten.
Ganz genau !
Welche gibt es diesbezüglich nochmal ?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:33
@Desmocorse

Da du ja scheinbar die Ansage vom wicht gelesen hast erinnere ich dich gern nochmal da dran. Und noch für dich dazu
Es ist immer wieder derselbe Käse mit Einigen hier. Einfach aufschlagen, unqualifiziert irgendwas behaupten und die Diskussion stören und unterbinden.
Gestern ging es um Belgien. Der user bezog sich auf dich. War leider nicht die Welt. Die Behauptung stellst du auf. Damit scheinst du wie wir gestern bei anderen usern auch feststellten mehr zu wissen als Regierungen etc.

Deshalb nochmal die bitte lass das trollen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:48
@Desmocorse
Wie kannst du wissen, das nicht hochtechnologisierte Erdregierungen militärische Flugkörper haben?
Meinst du wirklich die zeigen dir die ganze Militärischen Fortschritte? Das ist streng geheim, damit keine andere Nation von ihrer Errungenschaft profitieren kann. Wer Macht will\hat muss diese kontrolliert ausüben, auch mit der Technik.

Und wie würde es dann sonst fortschritt geben? Denkst du die erfinden einfach über Nacht ihre tollste Entwicklung? Es ist ein langer Prozess, der solange geheim gehalten wird, damit nicht die Konkurrenz diese Technik wegkopiert. DAs ist WIRTSCHAFT und BUSINESS und das funktioniert auch in ganz anderen Bereichen. Man o man, gewisse Leute denken über die Nacht sind aus Pfahlbauern, Weltraummenschen geworden.

Zudem muss die kontrollierte Entwicklung und das einsetzen der Technologien in Kriegen im Mass angewendet werden, ansonsten setzen wir uns immer wieder zurück, was wohl auch ein paar mal passiert ist(Geschichtlich). Deswegen, Technologie in den falschen Händen, kann auch Technologie stopp bedeuten und Auslöschung einer Zivilisierten Welt.


Und noch was für dich "UFO" heisst nicht das es Ausserirdische sein müssen, kapier das mal !!
Das ist einfach nur Logisch!!


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 14:52
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Dann müssten wir täglich vor einer Kirche stehen und sterben vor lachen!!! Denn Gott ist auch ein Glaube.
Die Hintergründe sind hier einfach wichtig zu verstehen!
Gott wird akzeptiert in der Gesellschaft warum ist das so.
Ufo/Aliens werden nicht akzeptiert und ins lächerliche gezogen, auch da warum ist das so.
Weil Religion schon längst zu einem Teil der Politik geworden ist. Religion ist ein Thema, mit dem man sogar noch vorsichtiger sein sollte, denn sagt man da ein falsches Wort, kommen die Leute, die ihre Religion vertreten und lassen dich wie ein schlechter Mensch aussehen. Vor allem in der jetzigen Situation, wo man mehrmals darüber nachdenken sollte, was man z.B über den Islam sagen möchte, bevor man den Mund tatsächlich aufmacht.

Fakt ist: Du musst ganz sicher mit Feinden rechnen, wenn du über Religion redest. Deshalb wird sie "akzeptiert" (einfach lächeln und nicken, zustimmen und recht geben), weil die Gefahr hier ganz sicher besteht.

Wo ist dann die Gefahr, wenn man über Aliens redet? Du wirst bloss ausgelacht, mehr nicht. Da besteht nicht die Gefahr, dass plötzlich Terroristen hinter dir her sind, die Katholiken dich als "Antichrist" bezeichnen und und und.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 15:25
@5ting
Du gehst außer persönlichem, null auf meine Einwände ein !
Das zum Thema trollen....


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 15:40
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Wie kannst du wissen, das nicht hochtechnologisierte Erdregierungen militärische Flugkörper haben?
Bitte, was für "Regierungen" ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Meinst du wirklich die zeigen dir die ganze Militärischen Fortschritte? Das ist streng geheim, damit keine andere Nation von ihrer Errungenschaft profitieren kann. Wer Macht will\hat muss diese kontrolliert ausüben, auch mit der Technik.
Nun, die aktuelle Technik die zum Einsatz kommt, ist auch dokumentiert.
Irgendwelche phantastischen Flugobjekte wären das auch.
Gerade in der heutigen Zeit !
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und wie würde es dann sonst fortschritt geben? Denkst du die erfinden einfach über Nacht ihre tollste Entwicklung? Es ist ein langer Prozess, der solange geheim gehalten wird, damit nicht die Konkurrenz diese Technik wegkopiert. DAs ist WIRTSCHAFT und BUSINESS und das funktioniert auch in ganz anderen Bereichen. Man o man, gewisse Leute denken über die Nacht sind aus Pfahlbauern, Weltraummenschen geworden.
Welche Technik ?
Komm doch mal weg vom Blabla, zu was handfestem ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zudem muss die kontrollierte Entwicklung und das einsetzen der Technologien in Kriegen im Mass angewendet werden, ansonsten setzen wir uns immer wieder zurück, was wohl auch ein paar mal passiert ist(Geschichtlich). Deswegen, Technologie in den falschen Händen, kann auch Technologie stopp bedeuten und Auslöschung einer Zivilisierten Welt.
Alles was in der technologischen Kriegsführung angewendet wird, kennen wir !
Phantstische Flugobjekte, gehören jedenfalls nicht dazu.
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und noch was für dich "UFO" heisst nicht das es Ausserirdische sein müssen, kapier das mal !!
Das ist einfach nur Logisch!!
Wer diese angeblichen phantastischen Flugobjekte steuert, ist mir vollkommen wurscht !
Es gibt sie nicht !
Sonst wären sie in der heutigen Zeit schon längst belegt !


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 15:43
@Desmocorse
Dann bitte ich dich nochmal um offizielle Untersuchungen. Belege für Flugzeuge Einbildungen oder sonst was. Denn die bringst du nicht.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 15:48
@5ting
Ähm, Du stehst in der Bringschuld, irgendwelche außerirdischen Aktivitäten zu belegen !
Oder irgendwelche absonderlichen Flugobjekte...
Das wievielte Mal, war das jetzt ?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

08.02.2015 um 15:51
Zitat von 5ting5ting schrieb:Dann bitte ich dich nochmal um offizielle Untersuchungen. Belege für Flugzeuge Einbildungen oder sonst was. Denn die bringst du nicht.
Jetzt soll man schon "Belege für Einbildung" bringen?

Gehts noch?


Anzeige

melden