Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 14:33
Zitat von RosinanteRosinante schrieb:Hör auf mich zu nerven
Nicht mein Problem, wenn Du dich von mir genervt fühlst.

Toll. Ein Hinweis. Jetzt bin ich überzeugt davon, dass es UFO's und Alien-Entführungen gibt. Danke!

Anzeige
melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.02.2015 um 16:25
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Der @Micha007 fragt auch
Nächstes Mal bitte weiblichen Artikel verwenden :D
Danke :kiss:


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

22.02.2015 um 16:25
Um das mal klarzustellen!

Ja - die Aliens experimentieren und forschen am menschlichen Genom ... ABER:

Die entführen nicht einfach 0815 Leute und schon gar keine Menschen die auf Psychopharmaka angewiesen sind! Schon seit Millionen von Jahren geben sie sich den besonders weit entwickelten Menschen zu erkennen und fragen sie nach ihrer Kooperation. Das Zellmaterial wird geklont und daran wird geforscht und getestet. Alle Entführungsgeschichten sind totaler Quatsch und nicht ernst zu nehmen!


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

22.02.2015 um 18:12
Und dein Wissen beziehst du von...


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

22.02.2015 um 23:35
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:fakt ist hingegen, dass es bisher nicht einen einzigen beweis
für die berechtigung der annahme, dass ausserirdische
auf der erde ihr unwesen treiben oder getrieben haben, gibt.
nicht den hauch eines hinweises gibt es!
Wenn Du erlaubst werde ich jetzt die Notbremse ziehen. Du lebst aus irgendwelchen Gründen von Wunschvorstellungen außerhalb der Realität :) . Eine Realität in welcher seit ewigen Zeiten von militärischer Seite außerirdische Aktivitäten beschrieben werden. Das fängt 1954 bei Major E. Keyhoe mit amtlichem Papier an.

Nun gut, im Nachhinein ist das für Dich Schnee von gestern. Der Travis Walton-Fall, die Alien-Aktion 1975, besitzt aber Beweise (beachte das Wort) die vor den meisten Gerichten der Welt Geltung hätten. Das ist ein Fakt den Du mit nichts wegreden kannst


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

22.02.2015 um 23:54
Zitat von tepuitepui schrieb:Der Travis Walton-Fall, die Alien-Aktion 1975, besitzt aber Beweise (beachte das Wort) die vor den meisten Gerichten der Welt Geltung hätten.
Du meinst, die würden ihn zwangseinliefern?

http://www.lysator.liu.se/skeptical/newsletters/Georgia_Skeptic/GS06-02.TXT
http://www.debunker.com/texts/walton.html

Oder einen Literaturpreis verleihen?

EnquirerRewardPhotoOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

23.02.2015 um 13:13
@tepui

nun krieg dich mal wieder ein!
Zitat von tepuitepui schrieb: Der Travis Walton-Fall, die Alien-Aktion 1975, besitzt aber Beweise (beachte das Wort) die vor den meisten Gerichten der Welt Geltung hätten. Das ist ein Fakt den Du mit nichts wegreden kannst
das ist doch kein fakt!

...wenn der fall geltung "hätte"!
du beschreibst es schon richtig - "hätte".
hat er aber nicht, weil das alles unhaltbarer nonsens ist.

fakten sehen anders aus.
Zitat von tepuitepui schrieb: Du lebst aus irgendwelchen Gründen von Wunschvorstellungen außerhalb der Realität :)
wer hier wunschvorstellungen hat, ist doch klar ersichtlich.

macht endlich schluss mit dem unsinn!


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

23.02.2015 um 13:19
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Schon seit Millionen von Jahren geben sie sich den besonders weit entwickelten Menschen zu erkennen und fragen sie nach ihrer Kooperation.
das haut aber jetzt zeitlich nicht so richtig hin.
wir sind doch erst seit paar tausend jahren kooperativ.

oder?

:-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

23.02.2015 um 16:44
@Alienpenis

Das ist richtig aber die Aliens haben uns seit der Ursuppe beobachtet und unsere Entwicklung begleitet.

@tepui

Travis Walton lügt - Aliens entführen keine Menschen!


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

23.02.2015 um 23:41
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb: Travis Walton lügt - Aliens entführen keine Menschen!
Ich belege was ich sage, Du stellst durch nichts begründete Thesen in den Raum.
Trevis Walton lügt nicht. Denn sechs weitere Augenzeugen machten unter Lügendetektor die völlig gleichen Aussagen zur Alien-Entführung. So etwas ist weltweit einzigartig.

Die Anderen kommen, möchten nicht beobachtet werden und verschwinden wieder. Interviews geben sie nicht.
Und wenn es gar keine Aliens sondern Besucher aus der Zukunft sind, was dann ?

Und bei mehr als sieben Augenzeugen würde man von Massenhysterie sprechen. Ja, und Fotos ? Die sind in einer derartigen Sache wertlos, da würde man sofort Fake drauf schreiben. Möchtest Du Verhöraussagen sehen ? Oder amtliche Kommentare ? Ich fürchte der Platz reicht hier nicht aus.

Und es waren beruflich einfache Leute, die keine Verhörmethoden studiert hatten. Für mich gibt es daher nicht viel zu überlegen. Keiner von ihnen hat je seine Aussage geändert. Die damaligen Holzfäller betrachten das Ganze negativ und wünschen sich es wäre nie passiert.

Ich versuche nur meinen Standpunkt zu untermauern, andere Meinungen zu ändern habe ich nicht vor.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.02.2015 um 03:20
@Lichtkind2014
Zitat von Lichtkind2014Lichtkind2014 schrieb:Schon seit Millionen von Jahren geben sie sich den besonders weit entwickelten Menschen zu erkennen und fragen sie nach ihrer Kooperation.
Unmöglich. Die Erde ist ziemlich genau 6000 Jahre alt.
Die Ursuppe? Meine Güte woher hast Du solche Infos her?

http://www.welt.de/wissenschaft/article750227/Die-Erde-ist-ziemlich-genau-6000-Jahre-alt.html

SpoilerWitzlos, denn Mensch gibt es erst seit 200000 Jahren, wo man da die Millionen her zaubert ist mir schleierhaft. Echt zu trollig.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.02.2015 um 11:12
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb: Die Erde ist ziemlich genau 6000 Jahre alt.
ich hoffe, du willst nur etwas spass haben...?

steinzeit:
Die Steinzeit ist die früheste Epoche der Menschheitsgeschichte und durch die dominierende Überlieferung von Steinwerkzeugen gekennzeichnet. Sie begann – nach heutigem Kenntnisstand – mit den ältesten gefundenen Werkzeugen vor etwa 2,6 Millionen Jahren in Afrika (siehe auch Early Stone Age).[
(aus Wiki)

die altvorderen werkeln schon 'ne ganze weile 'rum.
also nix mit zweihundertausend jahren.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.02.2015 um 18:07
@Alienpenis
Wir reden aber doch vom Homo sapiens (zumindest ich) den gibt es seit ca. 200.000 Jahren. Die Werkzeuge aus 2.6 Millionen Jahren sind doch von anderen Homo Arten.

Ach ja natürlich sind die 6000 Jahre nur ein kleiner Scherz, klick mal auf den Spoiler.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

26.02.2015 um 12:12
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Wir reden aber doch vom Homo sapiens (zumindest ich) den gibt es seit ca. 200.000 Jahren. Die Werkzeuge aus 2.6 Millionen Jahren sind doch von anderen Homo Arten.
das waren aber alles menschen, oder?
auch die vor dem h. sapiens, nur eben 'ne andere sparte.

sei mal bissl toleranter.

:-))

hi hi


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

26.02.2015 um 14:49
@Alienpenis
Ich fress dich gleich auf, damit ist meine Toleranz auch schon erschöpft.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

26.02.2015 um 16:03
Ich sehe die Schlagzeile der BILD-Sonderausgabe schon vor mir:

@babykecks frisst Alienpenis! :alien:


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 09:30
@HBZ
@babykecks

(sie will mich in den mund nehmen!!!)?

:-))


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:14
@Alienpenis

Du bist ein Ferkel! Hier geht es um die Wahnvorstellung dass Aliens Menschen entführen und nicht um perverse männliche Sexualfantasien.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:22
@Lichtkind2014
empfindest du oralex als pervers?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

27.02.2015 um 17:26
@Dorian14

Jeder gesunde Mensch empfindet derart abartige Praktiken als abstossend!


Anzeige

melden