Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 20:21
@Taln.Reich
Musst du wissen, was du machst.

Der Mörtel ist hart, ich gehe weiter arbeiten, danke dir für die Diskussion, welche du grundsätzlich negativ führst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 20:24
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Musst du wissen, was du machst.
was ich mache? Was ich mache ist, dass ich mich um eine weitere Person, mit meiner Meinung nach falschen Ansichten, die sich in die Ufologiesektion verirrt hat, beschäftige.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 20:27
Dazu sollte man immer die Meinung des einzelnen gelten lassen, da sie immer über der eigenen, aufgrund Nichtbeurteilung steht.

Änderung geschieht, wenn man begreift, nicht wenn man hört oder liest.

Dazu wünsche ich dir noch das Glück, welches du verdienst, dies zu tun.

Verändert hat sich in den letzten sechs Jahren wenig, außer das Sekten, Führer, Geldgeber und Lügner ruhiger geworden sind.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 20:31
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Dazu sollte man immer die Meinung des einzelnen gelten lassen, da sie immer über der eigenen, aufgrund Nichtbeurteilung steht.

Änderung geschieht, wenn man begreift, nicht wenn man hört oder liest.
meine Vorgehensweise ist schlichtweg, dass ich von dem, der meiner Meinung nach falsche Ansichtenhegt, eine Erklärung erbitte, und dann solange disbkutiere bis einer Überzeugt ist oder aufgibt.
Zitat von jorangerjoranger schrieb:Verändert hat sich in den letzten sechs Jahren wenig, außer das Sekten, Führer, Geldgeber und Lügner ruhiger geworden sind.
wenn du das sagst - ich war die letzten viereinhalbjahre in der Politiksektion gefangen, und bin erst im Februar zurückgekehrt.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 20:36
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wie? Wir Menschen entführen Tiere? Wer macht denn sowas und warum?
Ja sicher. Und dann stecken wir diese in Zoos, machen Experimente mit ihnen, zwingen
sie unsere Haustiere zu sein usw Das muss man doch nicht extra noch erklären?

Ich wette wenn wir Menschen super hochentwickelte Technologie ala Star War hätten,
dann wären wir sicher die ersten die andere Arten auf anderen Planeten, Erforschen "Entführen"
und schöne Experimente veranstalten :)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 22:56
@joranger
Na du gehörst ja sicher zur Sparte Verschwörungstheoretiker ;-)

Demnach bist du ja schon längst in Panik. Alle Regierungen verschwören sich gegen uns und verheimlichen die Existenz von Außerirdischen.

Pffff, komm mal wieder runter.

Ich denke dass die Reaktionen weltweit seeeeehr unterschiedlich wären.
Ein kleiner Teil wäre Panisch, ein anderer Teil würde sich bestätigt fühlen, ohne Panik, einige andere würden verwirrt sein, weil ihr Weltbild zerstört wäre, wiederum andere würden besonnen Kontakt aufnehmen, usw und so fort....
Du denkst da ziemlich engstirnig und sehr von deiner Sicht aus beurteilend.
Ich für meinen Teil wäre in Sorge ob ich trotzdem noch zur Arbeit muss....


3x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 23:08
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich für meinen Teil wäre in Sorge ob ich trotzdem noch zur Arbeit muss....
wirst du müssen. Nur weil E.T. kommt, stehen noch lange nicht alle Räder still. Was auch imnmer du auf der Arbeit machst wird trotzdem weiterhin gemacht werden müssen.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 23:13
@Taln.Reich
😄
Ja okay, ich denke schon dass ich weiterhin zur Arbeit gehen müsste, nur denke ich das dann keiner mehr Spielzeug kaufen würde ;-)
Ich hätte ziemlich wenig zu tun.
Oder aber die Leute würden "in Panik" soviel wie möglich kaufen, falls Sie Beschäftigung für ihre Kinder bräuchten beim Alien-Empfang ;-)


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 23:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb: Nur weil E.T. kommt, stehen noch lange nicht alle Räder still.
kommt drauf an, ob sich ET nur mal kurz blicken lässt, oder hier langfristige Opreationen durchführt.

Im letzteren Fall denke ich schon, dass zunächst alle Räder still stehen werden.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

16.05.2015 um 23:46
Zitat von AlfioAlfio schrieb:kommt drauf an, ob sich ET nur mal kurz blicken lässt, oder hier langfristige Opreationen durchführt.

Im letzteren Fall denke ich schon, dass zunächst alle Räder still stehen werden.
denke ich nicht. Ob die Aliens nur malkurz Hallo sagen, oder anfangen, mit den Erdbewohnern Diplomatie zu betreiben - die Bäckerei wird trotzdem öffnen müssen, damit die Leute Brot haben, die technischen Hilfshotlines werden weiter betrieben werden müssen um denen zu helfen die ihre Notebooks in den Geschirrspüler stecken, und das Kaufhaus wird auch geöffnet bleiben müssen.

Also das finde ich ist ziemlich klar: selbst, wenn E.T. kommt, werden wir am Tag des Erstkontaktes trotzdem nicht einen faulen Lenz machen dürfen.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

20.05.2015 um 19:23
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 16.05.2015:Na du gehörst ja sicher zur Sparte Verschwörungstheoretiker ;-)

Demnach bist du ja schon längst in Panik. Alle Regierungen verschwören sich gegen uns und verheimlichen die Existenz von Außerirdischen.

Pffff, komm mal wieder runter.
Ich schrieb doch, dass ich gerade eine neue Halle zu meinen Gebäuden errichte, d.h. Panik müsste mir fremd sein, eher Auswanderung in Gegenden, welche möglicherweise unbeobachtet sind.


2x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 07:11
@skagerak
Zitat von skagerakskagerak schrieb am 16.05.2015:Ich denke dass die Reaktionen weltweit seeeeehr unterschiedlich wären.
Ein kleiner Teil wäre Panisch, ein anderer Teil würde sich bestätigt fühlen, ohne Panik, einige andere würden verwirrt sein, weil ihr Weltbild zerstört wäre, wiederum andere würden besonnen Kontakt aufnehmen, usw und so fort....
..und ein weiterer Teil wird selbst das Offensichtliche noch Leugnen.

Die werden auch dann nicht an ein Außerirdisches Engagement glauben, wenn die Raumschiffe in deren Garten landen. :D

UFO-landing


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 07:27
Zitat von J-ManJ-Man schrieb:..und ein weiterer Teil wird selbst das Offensichtliche noch Leugnen.

Die werden auch dann nicht an ein Außerirdisches Engagement glauben, wenn die Raumschiffe in deren Garten landen. :D
ein winzig kleiner Teil allenfalls. Wenn Aliens offen auftreten würden, würde wohl nur das VTler-Material, dass sowieso permanent denkt, dass alle Medien und Regierungen sie anlügen, dies bestreiten, und als Täuschungs- oder Ablenkungsmanöver in ihre Theorien einbauen.


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 12:26
Ach eine der ältesten Fragne. Die Panik und Selbstmorde wenn ET auftaucht

Hängt sehr davon ab wie ET auftaucht.

Per Funkt per Hanschlag, oder als Risenschüssel über der Stadt?

Klar sorgt das für Unruhe, aber ob die Welt zusammenbricht?

Die Leute werden festellen das sie Essen müssen, und wenn ET offenischtlich nix tut, gibt sich das auch mit de Panik.

Sollte ET was tun wäre es wohl eh in 48 bis 72 Stunden vorbei.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 19:05
Hey
Dumme frage aber was tun denn die außerirdischen mit entführten menschen?


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 19:14
Missbrauchen und sondieren.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

21.05.2015 um 21:29
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Wenn Aliens offen auftreten würden, würde wohl nur das VTler-Material, dass sowieso permanent denkt, dass alle Medien und Regierungen sie anlügen, dies bestreiten, und als Täuschungs- oder Ablenkungsmanöver in ihre Theorien einbauen.
😂 jo!
Egal wie man's macht, man macht es falsch.


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

22.05.2015 um 00:40
Zitat von jorangerjoranger schrieb:eher Auswanderung in Gegenden, welche möglicherweise unbeobachtet sind.
paranoid auch noch...wundert mich etz kein bisschen


melden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

24.05.2015 um 17:45
@joranger
Zitat von jorangerjoranger schrieb am 20.05.2015:Ich schrieb doch, dass ich gerade eine neue Halle zu meinen Gebäuden errichte, d.h. Panik müsste mir fremd sein, eher Auswanderung in Gegenden, welche möglicherweise unbeobachtet sind.
Unbeobachtet von wem?


1x zitiertmelden

Krisenbewältigung - Alien-Entführung

25.05.2015 um 13:43
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Unbeobachtet von wem?
Krisenbewältigung - Alien-Entführung


Anzeige

melden