Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien-Basis auf Ceres?

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Sonde, Ceres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 17:32
könnten Ameisen gewesen sein.

Anzeige
melden

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 17:37
Nö ich war das mit meiner Firma, wir haben Salz abgebaut und nach Corouscant verkauft. War aber mehr ein Minusgeschäft, ich hab von der Regierung in Alpha Centaurie die Anweisung bekommen den Abraumhügel wieder in den Krater zu schütten. leider fehlt es mir an spacecash also sollen es die Erdlinge bitte machen.


melden

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 18:06
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:yeah geil mal die Skeptiker Argumente zu bringen, bin ich jetzt auch einer von euch?
nee, tut mir leid. dazu müsstest du andere argumente bringen und nicht die üblichen abgedroschenen believerargumente.

Beweislastumkehr ist so in etwas die älteste Believermasche die rumgeistert.

Sorry, das haste mit bravour vergeigt.


1x zitiertmelden

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 18:56
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:und welche Anhaltspunkte lassen dich schließen, dass der Berg nicht künstlich geschaffen ist?
Berg?

Ceres ist doch künstlich geschaffen. Sieht man doch.


melden

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 21:49
Sieht so aus wie, also ist es auch.
Schweden-Besucher haben es nirgendwo weit bis zum Wasser. Die Küstenlinie misst gut 7600 Kilometer, und das Landesinnere wird von rund 100.000 Seen gesprenkelt. Die zwei größten - Vänern und Vättern - liegen nahe beieinander im Süden und gelten als Herz des Landes.

[...]

Beide Seen haben ihre Legende: In grauer Vorzeit hauste hier ein Riese, der beschloss, Bauer zu werden. Zweimal setzte er den Pflug an, doch er bekam keine Furche hin. Tobend vor Zorn riss er die beiden verkorksten Schollen aus dem Erdreich und schleuderte sie bis in die Ostsee - dort blieben sie liegen, während die Löcher sich mit Wasser füllten. Und sehen die Inseln Öland und Gotland nicht tatsächlich aus, als könnten sie Vänern und Vättern passgenau füllen?
http://www.spiegel.de/reise/europa/vaenern-und-vaettern-das-herz-schwedens-a-251477.html

Und hier zum Vergleich:

sverige


melden

Alien-Basis auf Ceres?

16.09.2015 um 22:36
@Dorian14

beweislastumkehr? :D nää, nur Logik.
keiner von uns hat n Plan was da oben so ist, du warscheinlich am wenigsten


1x zitiertmelden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 04:46
@Laceup91
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:beweislastumkehr?
War ja zu erwarten dass du gar nicht verstanden hast was ich meinte.
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb: nää, nur Logik.
was du so Logik nennst.

wenn für dich ein 6 km hoher künstlich aufgeschütteter Berg auf einem Zwergplaneten auf Basis einer "sieht aus wie" Aussage logisch erscheint, musst du unter Logik etwas anderes verstehen als eine vernünftige Schlussfolgerung.

Für dich sind Regenbögen auch noch Eiinhornpupse weil niemand das Gegenteil bewiesen hat.


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 06:08
@Dorian14

super Vergleich du Experte 😂 , Einhörner die regenbögen pupsen vs. ne sache über die keiner von uns n Plan hat

ronaldo > Messi !!! - ne stimmt nicht, oder glaubst du etwa auch, dass Einhörner Regenbogen pupsen ?!


1x zitiertmelden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 06:26
@Laceup91
du hast es immer noch nicht verstanden ..gelle .

is auch früh am morgen.
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:super Vergleich du Experte 😂 , Einhörner die regenbögen pupsen vs. ne sache über die keiner von uns n Plan hat
schön zu wissen dass du über pupsende einhörner bescheid zu wissen scheinst *lol*
Junge...ein grandioses eigentor ...


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 09:03
@Dorian14

Mädel, du hast mit den regenbögen pupsenden einhörnern angefangen, right?
du bist doch der Fachmann auf dem Gebiet 😇😇


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 09:19
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Wenn es der einzige Berg in Form einer Pyramide ist, darf man ruhig mal spekulieren mit einem Loch oder Krater direkt nebendran
Wo ist da eine Pyramidenform?


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 10:17
@Laceup91
*gähnt mal*

jetzt wirst du wirklich langweilig.
hast noch irgendwas drauf oder das pulver schon verschossen?
Immer noch keine argumentativen Beiträge?

Wenn nicht irgendetwas Gehaltvolles von dir zu den Themen kommt, denke ich es ist besser für die Threads dich schlicht und einfach zu ignorieren.


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 10:28
@Dorian14

und dein Vergleich mit dem Regenbogen und dem Einhorn war argumentativ?
alter wo lebst du, du hast angefangen mit der phantasiescheisse hahhaha

Pulver verschossen? junge das ist n Internetforum, ich poste hier kurz während ich vorm Bahnübergang stehe 😂 aber stimmt, du als fanboy von den Skeptikerboys hier denkst dir wohl permanent neue kleine Witzchen aus mit denen du vllt Anschluss an die Truppe hier findest.


2x zitiertmelden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 10:34
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:und dein Vergleich mit dem Regenbogen und dem Einhorn war argumentativ?
ja, war er. Es ging darum, nicht ohne sehr guten Grund zu phantastischen ("Phantastische Erklärung" im Sinne von "Phantasie" nicht im Sinne von "Gut") Erklärungen (und Aliens die auf Ceres eine Pyramide bauen sind eine phantastische Erklärung) zu springen.


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 10:36
@Laceup91

wieso schließt du von deiner Planlosigkeit bzgl Ceres auf einen Allgemeinzustand?

Wegen "siet aus wie..."
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:jetzt komm mir nicht mit warscheinlichkeiten oder was logischer ist, du hast null nix gar keine Ahnung was da oben logisch und warscheinlich nicht und was nicht.
Doch damit kann man Kommen. Und was meinst du mit da oben und Logik?

Gelten die Beobachteten Naturgesetze und Universellen Konstanten auf Ceres nicht?


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 10:55
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:ich poste hier kurz während ich vorm Bahnübergang stehe
Achso, Dir ist also langweilig. Das entschuldigt natürlich die Qualität Deiner Texte...


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 11:22
er hat mit regenbögen pupsenden einhörnern angefangen. egal was er oder ihr sagt, es ist so 😊

typisches Skeptiker ding "ohh du glaubst also an UFOs? dann glaubst auch an einhörner"
hahah läuft, noch schlimmer als der Tellerrand-spruch von den believern 😂


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 11:26
@Laceup91
du hast immer noch nicht verstanden um was es geht.
naja, war zu erwarten


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 11:58
@Dorian14

gleichfalls


melden

Alien-Basis auf Ceres?

17.09.2015 um 13:24
@Dorian14
Geht es darum das man eher unwahrscheinliches annimmt als alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Eben weil Aliens es sein müssen und der Glaube wichtiger ist als Fakten?


Anzeige

melden