Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lacerta und der drohende Krieg

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Lacerta, Reptoloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lacerta und der drohende Krieg

10.03.2005 um 22:54
Ich geh das Thema jetzt dochmal an.
Vieles aus der Nazimythologie kommt aus dem Asiatischen Raum doch auch aus der jüdischen Kaballa wurden Teile übernommen.Ich beschränk mich jetzt aber auf Hinduismus und Buddhismus. Das Hakenkreuz z.B. ist im asiatischen Raum als Sonnenrad bekannt und von wichtiger Bedeutung (wenn man das nicht weiss kann man sich ganz schön erschrecken), man brauch nur mal bei ebay unter Antike Originale aus China gucken auf Gegenständen die aus Tibet kommen befindet sich das Recht häufig und Buddhastatuen haben so ein Teil mitten auf der Stirn. Besonders verbreitet ist das Sonnenrad/Hakenreuz im Hinduismus und steht natürlich auch mit dem Volk aus dem Norden in Verbindung und wen wunderts?das Volk wird als Arier bezeichnet. Als die Nazis dann an die Macht kamen starteten sie (meist geheime weil Britisch)Expeditionen nach Indien in diesen sollte mehr über dieses Volk der Arier herausgefunden werden. so gelangten sie in einige Bergdörfer im Himalaya hier erfuhren sie dann etwas von sogennanten Übermenschen(!) (die Nazilehre stammt nicht hieraus sondern aus dem 18.Jh)(das wurde komplett falsch verstanden da es in diesem Fall "von oben kommend" hieß) die auch mit dem Sonnenrad in Verbindung zu stehen schienen. Der Weg führte weiter nach Norden bis sie schließlich in Tibet waren, hier wurden sie feierlich Empfangen da sie Sonnenräder bei sich trugen und auch das Zeichen der Expedition war ein Buddhistisches Symbol das mit diesem Volk der Arier in Verbindung stand.Da die Tibeter ihnen Vertrauten und die Nazis sie für Verwandte mit einem selben Vorfahren (den Ariern) hielten nahmen die Expeditionen an vielen Ritualen Teil,es kamen auch Ärzte die von den Gesichtern der Tibeter Gipsabdrücke namen und sie mit den Gesichtern der deutschen Verglichen.Schlißlich war das Vertrauen der Tibeter so groß das ein Schamane zu ihnen kahm dieser nahm zuerst Kontakt zu Geistern auf und schlißlich schwebte er noch 20cm über dem Boden, zum Schluß erzählte er dann über Shangri La und blonden blauäugigen (!) "aus dem Himmel" .

Uri Geller ist Israeli und erzählt auch Kontakt zu blonden blauäugigen gehabt zu haben.

In der Hinduistischen Mythologie ist dann auch noch in der Götterwelt zu suchen, aber das würde jetzt zu lang.

Auch in der Jüdischen Kaballa ist von blonden blauäugigen Engeln die Rede.

Was allein bei den Naziexpeditionen zu finden ist kann man ein Buch draus schreiben.

Bitte nicht nach Link fragen kam letzte Jahr in einer dreiteiligen Doku imZDF.

Die Grey stammen nicht von den Nazis sondern von Entführungsopfern und Kontaktlerberichten.

Ich hör jetzt einfach mal auf.Das muss reichen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.

Anzeige
melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.03.2005 um 23:28
@k2

Die Sendung über die NS-Expeditionen nach Antarktika (NSL) und Tibet wurden letzte Woche wiederholt.

Die Geschichten über das Hakenkreuz (Swastika) sind hinlänglich bekannt und haben auch meiner Meinung nach nichts mit Erfindung der NS-Bewegung zu tun.

Ich poste im Gegenteil schon dutzende male ins Forum, daß die Nazis nichts, aber auch gar nichts selbst entdeckt oder erschaffen haben. Alles haben sie aus diversen vorher schon entwickelten Mysterien und und Ideologien entlehnt.

WAS also willst Du jetzt mit Deinem posting neues sagen?

Das selbst die Reptiloiden-Story älter ist, als die NS-Bewegung? Klar doch! Hat doch schon Mathers in seinem Buch "The Comming Race" die Echsenmenschen und ihr unterirdisches Leben geschildert und nach ihm Lovecraft in s einen Romanen.

Das viele Völker der indoarischen Sprachfamilie blonde Haare und blaue Augen hatten und haben wird ebenfalls nicht bestritten. Die Bergtadshiken sind auch blond und blauäugig, so wie die Ureinwohner der Kanaren, die Guanchen. Viele Berberstämme haben Mitglieder die ebenfalls blond sind mit blauen Augen. Nur haben Gen-Tests erwiesen, das jene mit uns Deutschen weniger verwandt sind als zum Beispiel Afrikaner. Aber - was solls? Der ganze Rassenquatsch ist längst erledigt. Nur haben es einige immer noch nicht begriffen oder WOLLEN es nicht begreifen.

Sag doch wenigstens DU mal endlich was zu der angeblichen "Tatsache", daß die Reptos das Blut von Blonden saufen müssen, weil DAS besser sei als anderes. SO berichteten es die Reptos Herrn David Icke, SO wird es im Internet verbreitet.

Da klingelts doch bei jedem, der noch ein Gespür für Zusammenhänge hat!

Und von DIESEN Zusammenhängen ist bei mir die Rede und nicht davon, daß die Swastika eine NS-Erfindung wäre. Meine tibetischen Lehrer saßen sogar stets auf Kissen, auf deren Unterseite die Swastika (wie sie die Nazis verwebdeten) zu sehen war. Hat mich nicht weiter gestört! Ich habe auch nichts gegen "blonde Engel" einzuwenden - Marlene ist mir noch in bester Erinnerung! -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

10.03.2005 um 23:47
*lool müssen das Blut von blonden saufen, wie kann man nur auf so eine Scheiße kommen ist der Icke etwa blond?(warum sind Blondinen blond? Weil ihnen das Stroh aus dem Kopf wächst) Hab ich noch nie gehört, ich kenn Reptiloide nur im Zusammenhang mit Grey, aber so eine Scheiße *kopfschüttel

Aber es geht in diesem Thread ja um Lacerta und nicht Icke und van Helsing.


Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.03.2005 um 02:54
@Kirk2

Schon mal erwähnt. Das Interview führte besagter Helsing. SO ein Zufall. (Diese Information wurde vor etwa einen halben Jahr von einem User ins Forum gestellt)

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.03.2005 um 03:11
@Kirk2

Du schreibst auf Seite 3:

Antwort5:Die Dreickigen sind wirklich von der Erde die Zigarrenförmigen sind
Mutterschiffe der Konföderation.

Antwort7:Mond, Venus,Saturn:Venus und Saturn gehören der Konföderation
auf der Rückseite des Mondes ist eine Basis der Konföderation.


Das hört sich interessant an. Kann ich der Konföderation beitreten ? Bekomme ich dann eine schicke Uniform ? lol

Es grüßt Kadettenanwärter der Konföderation Felippo


Wir sind die Musik, solange die Musik spielt.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

11.03.2005 um 16:01
Link: www.paranormal.de (extern)

@jafrael ich habe mir den Thread jetzt zweimal gelesen und habe nirgends gelesen da van Helsing das Interview geführt haben soll, oder war es in einem anderen Thread? Auf der Seite steht das ein gewißer Ole.K. das Interview führte anderes ist mir nicht bekannt.

@felippo Ich glaube du Verwechselt was mit Star Trek ich heiße zwar Kirk aber die KONFÖDERATION hat nichts mit der FÖDERATION aus Star Trek zu tun.
Ich glaube nicht das du beitreten kannst, zumindest gehört die Erde nicht dazu. Aber ich hab da keine Ahnung von frag einen Außerirdischen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.03.2005 um 22:37
Anhang: ufo_belg.mpg (261 KB)
Ich hab hier das besagte Belgische Triangle-UFO.

Hoffe es geht!

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

12.03.2005 um 22:38
Kann das irgeneiner übersetzen?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

18.03.2005 um 23:59
kann das denn keiner übersetzen? oder geht das Video nicht mehr?

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.03.2005 um 23:01
@kirk

Hallo,
Ilojiim, noch nie was von gehört

Doch, die kennst du. Du kennst dich die Bibel:
Am Anfang war Gott, auch hebräisch / arabisch Gott = El.
El hatte nach alten sumerischen, babylonischen etc. Schriften mit seiner Frau Asertu / Asratu 70 Kinder, aus El wir Elochim = die Götter. Die Entwicklung von El zu Elochim kann man leicht in der Bibel nachvollziehen.

Der bekannteste Sohn von El ist Jahwe, der Gott der Juden und Christen, bekannt auch als Allah, Baal, Baal Hadad, Alijan Baal, und Alli Baba und die 40 Räuber.

Ob El / Elochim mit zu den Annunaki gehört oder nach denen gekommen ist, ist mir noch unklar.

Kanst du mir dafür erklären, wer aus deiner Sicht die KONFÖDERATION ist ?


melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.03.2005 um 23:13
@ Kirk
Lacerta ist Reptiloidin und Reptiloiden sind mit den Grey Verbündet

Hallo Kirk,
wenn ich den Text richtig gelesen hab, ist Lacerta keine ausserirdische sondern stammt von unserem Planeten, sind also unsere frühgeschichtlichen Nachbarn die uns nicht so mögen (ich mag die komischen Zuwanderer auch nicht so toll aus dem halben Planeten auch nicht).
Weil es Reptiloiden sind, bedeutet die nicht automatisch, dass die mit den Grey verbündet sind.
Ich denke mit den als "Besucher" bekannten Greys werden die auch nicht zu tun haben wollen.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.03.2005 um 23:28
@tombad alles was ich bis jetzt gelesen hab spricht dafür das Lacerta lügt, das einzige was die Wahrheit ist sind die Andeutungen auf die Grey.
Vor ein paar Tagen hab ich herausgefunden das die Ilojiim tatsächlich geben soll, sie werden auch Elohim genannt. Nun tut sich natürlich die Frage auf ob Lacerta lügt oder alles was ich gelesen hab von den Ilojiim/Elohim beeinflusst ist um uns besser versklaven zu können und Lacerta die Wahrheit sagt.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

21.03.2005 um 23:48
@Kirk2


Hier wieder ein Original-Zitat David Icke:

<"Menstruationsblut zu trinken, war schon immer eine Gewohnheit der reptiloiden Blutlinie, denn sie benötigt Blut, um sich in unserer Dimension aufhalten zu können. Es war als "Sternenfeuer", die weibliche lunare Essenz, bekannt. Der weibliche Monatszyklus wird durch die Zyklen des Mondes bestimmt, und das Blut enthält diese Energie. Seine Bestandteile sollen ein langes Leben garantieren. In Griechenland wurde es Ambrosia, Nektar der Götter, genannt, und das war er ja auch - der Trank der reptiloiden Götter, die Blut tranken.

Der "heilige Gral" ist ebenfalls ein Symbol für den Mutterleib, sowie ein Symbol der reptiloiden "königlichen" Blutlinie. Die Elite der reptiloiden "königlichen" Linie wurde von jungfräulichen Priesterinnen mit Menstruationsblut versorgt. Der griechische Name für diese Jungfrauen war Hierodulai. Daraus entstand das Wort Hure (engl. Whore). Das Wort "Ritual" kommt von dieser Praxis (ritu = Röte), ebenso wie das Wort "rot". Das Menstruationsblut ist ein Grund dafür, warum die Farbe Rot für Satanisten so wichtig ist, und es ist ein weiterer Grund für die ständige Verwendung der Farbe Gold durch die "königlichen" Blutlinien. Gold wird das Metall Gottes genannt, aber für die Anunnaki der sumerischen Tafeln war Menstruationsblut das "Gold der Götter".
Die Reptiloiden und ihre Mischlinge trinken Blut, weil sie damit die Lebensenergie der Menschen zu sich nehmen und weil sie es brauchen, um in unserer Dimension existieren zu können. Sie verwandeln sich oft in Reptiloide, wenn sie menschliches Blut trinken und menschliches Fleisch essen, wie mir Personen versichert haben, die dabei waren.

Das Trinken von Blut liegt ihnen sozusagen im Blut, und eine Hohepriesterin oder "Muttergöttin", die in dieser Hierarchie eine sehr hohe Stellung einnahm und für die Bruderschaft auf höchster Ebene Rituale ausführte, sagte mir, dass die Reptiloiden ohne menschliches Blut in dieser Dimension keine menschliche Form annehmen können. Ihr Name ist Arizona Wilder, ehemals Jennifer Ann Greene.

Sie sagte mir auch, dass die Reptiloiden die arischen Völker durch das ganze Universum verfolgten, weil das Blut der weißen Rasse aus irgendeinem Grund für sie besonders wichtig sei. Den genetischen Strom der Blonden und Blauäugigen benötigten sie dringender als alles andere. Sie hatten die weiße Rasse bis zum Mars und dann bis zur Erde verfolgt, sagte sie. Es ist durchaus möglich, dass die massenhafte Ankunft der Reptiloiden auf der Erde erst vor sehr viel kürzerer Zeit erfolgte, als sich viele Forscher vorstellen können. Ein Zuchtprogramm vor nur wenigen tausend Jahren, bei dem reptiloide Anunnaki und weiße Marsianer gekreuzt wurden, die bereits mit den Reptiloiden auf dem Mars vermischt worden waren, ergab eine Rasse mit einem sehr hohen genetischen, reptiloiden Anteil. Aus Gründen, auf die ich bereits eingegangen bin, war sehr wichtig. Sie scheinen einen hohen Anteil reptiloider Gene zu benötigen, um ihre Gestalt zu wechseln. Aber der Zeitpunkt dieses Zuchtprogramms ist sehr viel weniger wichtig als die Tatsache, dass es stattfand. ">

-----------------------------------------------------------
Kann diese Blödsinn eigentlich noch getoppt werden? Was ist mehr zu bedauern jene kranken Hirne in denen sich derartiges abspielt, oder diejenigen, die diesen Schwachsinn nachbeten und Leute, die aufzeigen von wem und woher das kommt, "blind" "gehirngewaschen", maipuliert" und dergleichen nennen.

Die sog. "greys" sollen Icke zufolge Hilfskonstrukte der Dracos sein.

Lacerta gehört nach dieser wirren Theorie wohl zu den unter der Erde lebenden Reptiloiden, die durch die Blutsäufer-Rituale der "außerirdischen" Reptos "erlöst" bzw. "berfreit" werden sollen. Man wir schnell wirr im Kopf, wenn man versucht das Ganze "sinnvoll" zu ordnen.

Fest steht nur eins: Die Neonazios sind betrebt diesen Schmarrn unters Volk zu bringen. SIE sind die Käufer der Helsing-Icke-Literatur. Denn 100.000 Verschwörungsfans - das wäre zu hoch gegriffen.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 00:08
@all

Dem Text Ickes ist ja auch zu entnehmen, daß eigentlich alles unter dem Aspekt Reptiloide gesehen wird. Ambrosia, der heilige Gral, Tempeljungfrauen, Rituale generell, und alles, alles ist in dieser Melange enthallten: Die Arier und die Familie Rothschild (wie könnte es anders sein - auch SIE Reptiloide)l, alle Europäischen Königshäuser und selbst Zecharia Sitchin sind Echsen. Letzterer vermutlich deshalb, weil er mit Ickes Wahnidee nicht einverstanden war.

Im Übrigen ist jeder, der daran zweifelt dazuzurechnen.

Ich bin ja auch schon in diesem Forum zu dieser Spezies gezählt worden.

Was das mit Lacerta zu tun hat? Nun DIESES Interview ist meiner Meinung nach nur das Entré in diese spukhafte Phantasiewelt. Eine Art Vor- oder Lockspeise. Den Hauptgang servieren dann Helsing und Icke!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 00:31
looooooooooooooooooooooool. Was man sich alles einfallen lassen kann um Geld zu verdienen, Phantasie hat er ja der Icke.*loooooooooooool
< Im Übrigen ist jeder, der daran zweifelt dazuzurechnen. > Ich bin ein Reptiloid un weiss es nicht *loooooooooooooooool
< Was das mit Lacerta zu tun hat? Nun DIESES Interview ist meiner Meinung nach nur das Entré in diese spukhafte Phantasiewelt. Eine Art Vor- oder Lockspeise. Den Hauptgang servieren dann Helsing und Icke! >
Das Interview ist weit von dem Icke und van Helsing Schwachsinn entfernt.

Ich musste die ganze Zeit über diesen Schwachsinn lachen.Gibt es wirklich Leute die so einen Scheiß glauben, ich zumindest musste schon nach den ersten 3Wörtern lachen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 02:45
Ihr nennt so was schwachsinn... aber für gott gibt es auch keine beweise... es gibt keine beweise das jesus tote auferstehen lassen konnte oder kranke heilen konnte.. es gibt für all das keine beweise aber trotzdem glauben rund 2 Milliarden Menschen auf diesem Planeten an Gott (Christen).. sin das auch idioten die schwachsinn glauben... sag das denen mal! Geh zum Papst und sag ihm da...! Wer das jetzt verstanden hat weiss was ich meinen will!
In dem Lecarta Text... wenn man es sich gründlich durchließt.. b.w. wenn ihr das getan hättét... dann würdet ihr nicht so viel falsches über diese Geschichte erzählen.. also das ganze hier ist voll dafon...

Jeder soll das glauben was er will.. sagen viele hier aber versichen wiederum alles um diese Leute lächerlich zu machen!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 20:02
es stimmt es gibt keine Beweise, deswegen sollen wir ja auch glauben.

Der Glaube ist der Grundstein des Christentums. Glaube und du wirst sehen. Glaube und es wird dir geholgen werden usw.

Ich glaube an Jesus und Gott, bin jedoch gegen die vatikanische Interpretation der Lehre Jesu.

Der griechische "Forscher" Herodot bereiste auch zu zeiten Jesu Christi den nahen Osten; merkwürdigerweise kommt in seinen Büchern und schriften kein einziges mal irgendwas von Aposteln, jesus vor.

schon merkwürdig bei dieser angeblichen Präsenz Jesus, seinen Reden, den Aposteln usw..??


Es gibt ausser der Bibel keine "Beweise" oder keine schriften über Jesus und sein Wirken. Es ist merkwürdig das ganze das stimmt, aber es beweist auch nicht das es Jesus nicht gegeben hat.


Tellarian


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 20:58
@ar3z es geht nicht darum dass das Interview schwachsinn ist sondern das was Icke und van Helsing von sich geben.

@tellarian es glauben nicht nur die Christen an Jesus sondern auch die Moslems.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 21:11
@Kirk2

ja weiss ich. sorry. Aber bei den Muslimen ist jesus nur einer der Propheten von vielen. Das er lt. Offenbarung der Bibel wiederkommt an dem Tag glauben auch die Muslime das stimmt.

Bei den Muslimen ist Jesus einer "grossen" propheten die viel bewegt haben, aber sie verleugnen das er Sohn Gottes ist, das ist der Unterschied zum Christentum.

LG

Tellarian


melden

Lacerta und der drohende Krieg

22.03.2005 um 21:53
@tellarian das liegt daran weil wir an die Dreieinigleit glauben, also das Gott aus 3Teilen besteht Vater, Sohn und Heiliger Geist bilden Gott. Im Islam gibt es das nicht da wäre Jesus wenn er Gottes Sohn wäre ein ZWEITer Gott aber es gibt nur EINen Gott. Ich glaube sogar im Falle Jesus dem Islam mehr als dem Christentum obwohl ich Christ bin. Jesus sprach von Gott als Vater das haben wohl einige falsch verstanden. Noch besser ist das wir Christen auch oft vom Vater sprechen, wenn das bis vor 100Jahren einer gesagt hätte würde derjenige entweder für einen Sketzer gehalten werden oder wenn er irgendwelche wunder vollbringen konnte als Sohn Gottes angesehen.

Könnt ihr mal die 2 weglassen wenn ihr mich ansprecht.


Anzeige

melden