Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben auf dem Mars?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Krabbeltiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:34
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und warum ist es auf der NASA-Seite eigentlich nicht zu finden, sondern ausschließlich im Netz???
http://mars.jpl.nasa.gov/msl-raw-images/msss/00710/mcam/0710MR0030150070402501E01_DXXX.jpg


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:39
@Alek-Sandr
Ja aber vorhin sagtest Du doch, das die NASA die Bilder manipuliert, damit die dumme Menschheit nicht die "Wahrheit" über den Mars mitbekommt. Nach Deiner Logik hätten sie dann doch die "Spinne" wegretuschieren müssen, oder nicht?


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:41
Auch bei der NASA arbeiten nur Menschen, die mal was übersehen können ;)


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:45
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Auch bei der NASA arbeiten nur Menschen, die mal was übersehen können
Auch sehr logisch.

Wie mit dem Mondbasisbild auf dem Schreibtisch.

Die Nasa sollte mal mehr Aufwand in Personalüberwachung investieren.


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:45
@Alek-Sandr
Aber natürlich lassen diese Menschen ansonsten, nichts, aber auch rein gar nichts dieser gigantischen Verschwörung an die Öffentlichkeit dringen.
Da werden Spinnen einfach mal übersehen, aber ansonsten funktioniert diese Vertuschung perfekt.
Wieviele Leute beschäftigt die Nasa deiner Meinung nach denn so ungefähr um die Bilder zu retuschieren?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:46
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wieviele Leute beschäftigt die Nasa deiner Meinung nach denn so ungefähr um die Bilder zu retuschieren?
Woher soll ich das wissen ???


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:50
@Alek-Sandr
Nun - jetzt weiß die Welt ja das es spinnenähnliche Wesen auf dem Mars gibt, hat sich aber etwas auf der Erde geändert?
Weder im TV, den Zeitungen oder im Netz habe ich in letzter Zeit davo erfahren, daß es diese Wesen gibt. Kannst Du mir erklären, warum da noch nichts passiert ist, obwohl das Bild je öffentlich im Internet von Jedermann zu bestaunen ist.
Die NASA kann die Medien ja nicht alle bezahlt haben das sie den Mund halten, da auf ihrer Internetseite das Bild ja nicht gelöscht wurde, sondern weiterhin öffentlich ist. Und trotz dessen hört man nichts in den Medien. Macht Dich das nicht nachdenklich?


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:50
@Alek-Sandr
Ok.
Du weisst aber bestimmt, dass das eine gewaltige Datenmenge ist, die da zu bearbeiten wäre oder?


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:53
Seht euch mal hier um ;)
http://www.marsanomalyresearch.com/


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 19:56
Es wäre das Beste was der NASA passieren könnte, würde sie den Nachweis von Leben auf anderen Planeten erbringen.

Und das müsste noch nicht mal eine Spinne sein, irgendnen Einzeller, ne Alge würde völlig reichen.
Wozu sollten die das denn vertuschen? Es wäre ein Riesenerfolg.


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 20:04
@Alek-Sandr
OK, wo ist das Problem, sich eine Domain zu kaufen, Bilder aus dem Netz zu kopieren und sie auf der eigenen Domain erneut zu veröffentlichen, mit der Überschrift:

Spoiler

Hier veröffentliche ich die Wahrheiten
(in echt)




melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 20:12
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:da die Erde eine Scheibe ist.
Das ist zumindest auf Facebook der neueste Trend.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ne, oder?

Das ist doch bestimmt Satire.
Nein, ich kann bestätigen dass dies keine Satire ist. Es gab jetzt sogar schon mehrere Artikel dazu.

http://blog.dergoldenealuhut.de/2015/07/25/die-flat-earth-theorie/

http://www.vice.com/de/read/ein-facebookgruppe-hat-den-unterschied-zwischen-satire-und-realitaet-zerstoert-773?utm_source=vicefb


;) Ich bin sogar selbst mit einer Sockenpuppe in dieser Gruppe und kann sagen, die glauben wirklich dass die Erde eine Scheibe ist.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 20:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:die glauben wirklich dass die Erde eine Scheibe ist.
Das ist Ketzerei!

Ich frage mich oft, ob das Internet nun Segen oder Fluch ist.


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 20:16
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich frage mich oft, ob das Internet nun Segen oder Fluch ist.
Ich würde mal sagen dass kommt darauf an welche Art von Person das Internet gerade benutzt.


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 20:17
@Galaxys81

Ja, mit der Ansicht kann ich mich anfreunden.


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 21:10
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ja stimmt, aber das ist bei den meisten Marsbildern der Fall, weil die Bilder absichtlich von der NASA manipuliert werden um Details zu verdecken.
Ist einfach meine Meinung dazu... ;)
Deine Meinung müsstest Du aber schon mit etwas handfestem untermauern.
Meinst Du nicht ?
Von welchen Bildern sprichst Du ?
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Weil ich denke, der Mars ist ein Planet welcher der Erde ähnlicher ist, als es die NASA versucht uns vor zu lügen.
Inwiefern ?
Auch hier, null Begründung.
Ich denk so, also ist das Fakt.... :)
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Nein, ich denke das die NASA spektakuläre Bilder manipuliert das sie weniger spektakulär aussehen, damit niemand die Wahrheit über den Mars erfahren soll.
Komm doch mal mit ernsthaften Beispielen.
Es kommen nur VT Paranoia von Dir.
Als ob Du in einer Art Wahn wärest.
Oder irgendwas nachplapperst....


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 23:06
Ich frag mich da immer wenn sie wie viele behaupten Bilder "bearbeiten" und dann veröffentlichen, dann frag ich mich einfach wieso tun die sich das an und veröffentlichen nicht nur die Bilder wo kein retuschieren notwendig ist, außer da oben echtes so ab das sie alle Bilder bearbeiten müssen!


melden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 23:15
Viel interessanter finde ich die Frequenz um 00:55, die Videofrequenz (2,3 Sekunden) zeigt etwas was wie ein gepflasterter Weg aussieht! Wie gesagt: aussieht! Was sagt ihr dazu?


1x zitiertmelden

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 23:26
Link zum Original?

Zumindest auf der Oberfläche kann nichts leben, da die Temperaturen auf -50-80 Grad fallen und dann gibt es da noch die UV-Strahlung.


1x zitiertmelden
melden