Leben auf dem Mars?
05.08.2015 um 19:34Micha007 schrieb:Und warum ist es auf der NASA-Seite eigentlich nicht zu finden, sondern ausschließlich im Netz???
Micha007 schrieb:Und warum ist es auf der NASA-Seite eigentlich nicht zu finden, sondern ausschließlich im Netz???
Auch sehr logisch.Alek-Sandr schrieb:Auch bei der NASA arbeiten nur Menschen, die mal was übersehen können
Woher soll ich das wissen ???ickebindavid schrieb:Wieviele Leute beschäftigt die Nasa deiner Meinung nach denn so ungefähr um die Bilder zu retuschieren?
Hier veröffentliche ich die Wahrheiten(in echt)
Amsivarier schrieb:da die Erde eine Scheibe ist.
Das ist zumindest auf Facebook der neueste Trend.
Nein, ich kann bestätigen dass dies keine Satire ist. Es gab jetzt sogar schon mehrere Artikel dazu.bennamucki schrieb:Ne, oder?
Das ist doch bestimmt Satire.
Das ist Ketzerei!Galaxys81 schrieb:die glauben wirklich dass die Erde eine Scheibe ist.
Ich würde mal sagen dass kommt darauf an welche Art von Person das Internet gerade benutzt.bennamucki schrieb:Ich frage mich oft, ob das Internet nun Segen oder Fluch ist.
Deine Meinung müsstest Du aber schon mit etwas handfestem untermauern.Alek-Sandr schrieb:Ja stimmt, aber das ist bei den meisten Marsbildern der Fall, weil die Bilder absichtlich von der NASA manipuliert werden um Details zu verdecken.
Ist einfach meine Meinung dazu... ;)
Inwiefern ?Alek-Sandr schrieb:Weil ich denke, der Mars ist ein Planet welcher der Erde ähnlicher ist, als es die NASA versucht uns vor zu lügen.
Komm doch mal mit ernsthaften Beispielen.Alek-Sandr schrieb:Nein, ich denke das die NASA spektakuläre Bilder manipuliert das sie weniger spektakulär aussehen, damit niemand die Wahrheit über den Mars erfahren soll.