Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leben auf dem Mars?

610 Beiträge, Schlüsselwörter: Mars, Krabbeltiere

Leben auf dem Mars?

05.08.2015 um 23:54
links unten


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 00:02
@Zehnmaster
Zehnmaster
schrieb:
„Zumindest auf der Oberfläche kann nichts leben, da die Temperaturen auf -50-80 Grad fallen und dann gibt es da noch die UV-Strahlung.“
Warum denn so kompliziert? Das geht doch auch einfacher^^

Ich werfe jetzt einfach mal eine neue super spektakuläre These in dem Raum, die jeden Manipulations-Vorwurf gegen die NASA in den Schatten stellt^^

Das Bild stammt garnicht vom Mars, sondern von der Erde...harr harr, das würde dann auch "das Tierchen" auf dem Bild erklären! So machen das Profi-Fälscher!

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen Sie über Ihr Denken hinausgehen und Ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. Hat sich diese Geschichte wirklich so zugetragen, oder wollten unsere Autoren ihnen die Suppe versalzen? X-Factor, das Unfassbare.


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 09:53
@Alone
Alone
schrieb:
Viel interessanter finde ich die Frequenz um 00:55, die Videofrequenz (2,3 Sekunden) zeigt etwas was wie ein gepflasterter Weg aussieht! Wie gesagt: aussieht! Was sagt ihr dazu?
Meinst Du das hier ?


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 10:15
120067,1438848919,0710MR0030150070402501E01 DXXXOriginal anzeigen (0,4 MB)Hier ist der Jäger zu der Spinne ;O)


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 10:20
Das Foto sieht aus wie eine Nahaufnahme der Rosette eines Elefanten.

Demnach gibt es also pflasterwegbauende Rüsselsäuger auf dem Mars!
Das Rätsel ist gelöst.


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 10:43
Es stand in mehreren Zeitungen ...

versteinerte Spinne oder Krabbe
Was bedeutet das sie nicht mehr lebt ;-)
somit sind die Bedingungen auf dem Mars egal, welche Bedingungen früher mal geherscht haben wissen wir ja nicht.


melden
factor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 10:47
@schelm1
@Alone
erinnert mich an die Solarpanel der beiden Vorgänger von Curiosity (Opportunity denke ich).


melden
whiplash
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 10:53
Ich hab ja in einer Zeitung gelesen, es würde sich um Pareidolie handeln.
Die Phantasten. :D


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 11:02
@factor
Richtig - das denke ich auch !


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 13:08
@petosiris
versteinerte Spinne oder Krabbe
Was bedeutet das sie nicht mehr lebt ;-)
Wer hat sie denn untersucht und vestgestellt, das sie nicht mehr lebt? Wer hat herausgefunden, das sie versteinert ist? Und vor allem, wer glaubt sowas??


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 13:48
Das denk ich mir auch allein dieser "Mars Gorilla" war für mich kein Stein mehr aber klar 100000 Bildern kommen immer mal wieder ausser gewöhnliche steine vor das ist doch verarschung pur ... und warum wirds net zugegeben die ersten wo heulen sind die christen ..


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 13:55
Ist doch wahnsinn, der NASA Vertuschung zu unterstellen... jeder Mikroorganismus-Furz würde bei den jährlichen Haushaltsbudget-Verhandlungen ihnen in die Karten spielen... und ein spinnenartiger Organismus dieser Größe hätte zur Folge, dass die Öffentlichkeit sogar mehr Kohle fordern würde für die NASA Projekte... der einzige, der sich da die Haare raufen würde, wäre der US-Finanzminister, der dann eine Menge Kohle mehr locker machen müsste für die Forschungsabteilungen der NASA...und allen anderen Abteilungen der NASA gleich mit.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 14:16
Die damaligen Drehbuchautoren scheinen mehr gewusst zu haben als wir glauben! ^^

the-angry-red-planet-movie-poster-1960-1


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 14:17
@_makaveli
Ich glaube nicht, dass es komplexes Leben auf dem Mars gibt, aber vielleicht Mikroben.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 14:22
@235
235
schrieb:
als wir glauben!
Eben - wer es glauben will ....


melden
Barsoom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 15:49
Da sieht man doch nichts. Schaut mal hier das Foto auf der Seite...das sieht besser aus...könnte also wirklich was sein - Marsfossil oder so: http://www.map-base.info/mars_life/index.shtml#a (Archiv-Version vom 13.02.2015)


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 16:18
@Barsoom
klar, und das alles auf Basis fehlender Größenagaben wie der Seitenbetreiber auch zugibt.
Ohne Wissen wie groß die einzelnen Objekte sind kann jedwede Spekulation darüber, um ws es sich wohl handeln könnte, oder besser jede "sieht aus wie".Erklärung, in die große Mysterytonne gekloppt werden.


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 17:22
kann mir mal jemand bitte den link zu der facebookseite schicken, die sich mit der "die erde ist eine scheibe"-Thematik
befasst. Ich liebe Real-Satire!


melden

Leben auf dem Mars?

06.08.2015 um 17:48
@alyoscha
Moment, ich suche...

https://m.facebook.com/groups/665530746849346


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt