Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 23:49
@Luna23

Auf welche Situationen reagierten deine Hunde mit Angst?


Und was haben die die nahestehenden Menschen gesehen / erlebt?

Anzeige
melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 00:22
@brausud: Nein, hatte so einen Film nicht gesehen. Und es war ja auch kein Traum. Ich war hellwach.

Doch, klar habe ich auch schon an Schlafparalyse gedacht. Aber warum ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt, hatte vorher nie eine. Dann hatte ich nicht das Gefühl keine Luft zu bekommen, was ja auch typisch ist für eine Schlafparalyse. Auch der Ablauf des Ganzen stimmte nicht mit einer Schlafparalyse überein. Wenn die Schlafstarre nachläßt wacht man auf, ich schlief ja wieder ein oder wurde bewusstlos. Auch das passt nicht.

@john-erik: Dazu gibt es sehr viele Beispiele. Hier mal zwei davon. Das war auch 2001 in dieser Wohnung, in der dieser Traum war. Es war abends mal wieder äußerst merkwürdig, ich hörte Schritte im Flur usw. Ich dachte mir noch nicht soviel dabei, weil ich mich nicht reinsteigern wollte, bis mein damaliger Hund auf einmal totale Angst bekam, er kam zu mir ins Bett und starrte dauernd in Richtung Flur. Ich spürte einfach, dass etwas da war. Ich wollte gerade meine Eltern anrufen und griff nach meinem Handy. Es ging aber nicht, es stand drauf :Sim-Karte einlegen. Ich hatte die Karte nicht raus und so schaute ich nach. Die Karte war wirklich nicht drin. Ich legte das Handy wieder auf den Nachttisch. Mein Hund und ich saßen also ziemlich panisch auf meinem Bett. Für ihn ungewöhnlich, da er sonst nicht ins Bett kam. Es verging eine Weile, in der wir zur Tür in en Flur starrten. Irgendwann ließ das Angstgefühl irgendwie nach und ich nahm mein Handy nochmal, da ich gar nicht glauben konnte, dass die Karte nicht drin war. Es ging plötzlich wieder, Karte wieder drin. Ich rief meine Eltern an und sie mussten kommen. Das war wirklich peinlich, ich war Anfang zwanzig Jahre alt und rief spätabends meine Eltern an. Ich sagte nur immer wieder: "Hier ist etwas." Mein Vater tauschte dann das Schloss an meiner Haustüre aus, aber ich sagte ihm, dass das gar nichts bringt.

Noch etwas, bei dem meine beiden jetzigen Hunde reagierten. Ich schlief im Wohnzimmer auf der Schlafcouch und wurde nachts wach, weil ich Schritte hörte, die neben der Couch langliefen, Richtung Küche. Meine Hündin kam sofort unter die Decke, mein Rüde stand am Fussende der Couch und bellte ziemlich aggressiv in Richtung Küche. Dann schlief ich seltsamerweise (was oft in solchen Fällen der Fall ist) wieder ein.

Was erst vor zwei Wochen passierte war, dass mein Mann, der angeblich nie träumt bzw. sich nie daran erinnert, morgens ganz aufgeregt war und mir erzählte, er hätte einen extreme komischen Albtraum gehabt. Er wachte nachts auf, weil unsere Tochter um Hilfe schrie. Er wollte nachsehen gehen und stand auf. Dann wurde er ab der Badetür in Richtung ihres Zimmers gezogen, er kam nicht dagegen an. Kurz vor ihrer Zimmertür "klebte" er plötzlich an der Wand und konnte sich nicht bewegen. Aus dem Zimmer kam blaues Licht. Dann schwebte er ins Zimmer an ihr Bett (Hochbett) und nahm sie in den Arm und tröstete sie. Dann wachte er auf. Er war den ganzen Tag durcheinander deswegen und glaubte nicht so recht an einen normalen Traum.

Dazu gibt es auch noch mehr Beispiele.

Lg
Luna23


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 00:34
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Was ist es deiner Meinung nach, wenn es keine Einbildungen und auch keine tatsächlichen Erlebnisse sind?
Ich frage aus wirklichem Interesse.
Vielleicht hilft dir diese Erklärung:

Man kann genau herausfinden, ob es sich um eine Vorstellung oder um tatsächliche Sinneswahrnehmungen gehandelt hat, wenn man verstanden hat, wie beide zustande kommen.

Vorstellungen bedürfen in jedem Fall bereits vorhandener Erinnerungen, die man verändert und als Ergebnis etwas Neues erhält, was es zuvor noch nicht gab, eben die Vorstellung bzw. den Glauben, dass etwas so oder anders sein könnte. Das ist die einzige Methode, wie Vorstellungen zustande kommen.

Bei aktuellen Sinneswahrnehmungen bist du entweder wach oder erlebst ein Traumgeschehen. Das Traumgeschehen ist ebenfalls eine Form von Wachzustand, denn sonst könnte man es ja nicht bemerken. Die Sinneswahrnehmungen in einem Traumgeschehen werden zwar nicht mit den Sinnesorganen deinen schlafenden Körpers zustande gebracht, sondern mit Hilfe des Gehirns und Denkprozessen. Die Erfahrbarkeitsqualität bei einem Traumgeschehen ist jedoch absolut dieselbe wie bei einem sogenannten Wachgeschehen. Das heißt: Wenn ich in einem Traumgeschehen über eine frisch gemähte Wiese gehe, dann spüre ich genauso den Druck der Erde unter meinen Schritten, atme die herrlich frische Luft und der Duft der frisch gemähten Wiese unterscheidet sich durch nichts von einem tatsächlichen Spaziergang.

Du kannst also durch äußerst aufmerksame Analysen herausfinden, ob du das geschilderte Ereignis als tatsächliche Sinneswahrnehmung erfahren hast, oder es durch veränderte Erinnerungen als Vorstellungen erlebst.

So wie du es hier schilderst, gehe ich jedoch von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen aus. Ob das stimmt, weißt jedoch nur du.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 00:43
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:der Duft der frisch gemähten Wiese
Da muss ich etwas widersprechen. Wir können im Traum keine Gerüche erzeugen. Wir können lediglich Gerüche aus der "echten" Welt wahrnehmen und im Traum verarbeiten oder "mit einbeziehen"


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 00:47
@deponianer

Wenn du in einem Traumgeschehen an einer Vanilleschote riechst, dann ist die Qualität dieser Erfahrung absolut dieselbe, wie wenn du im sogenannten Wachzustand daran riechst. In Träumen wird übrigens nichts verarbeitet, weil es keine besseren oder schlechten Traumszenarien gibt, und man daher auch gleich die zu deutende Version träumen kann. Warum einige Leute das scheinbar nicht tun, hat nur einen Grund: Self-Entertainment.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 01:17
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Ich wollte gerade meine Eltern anrufen und griff nach meinem Handy. Es ging aber nicht, es stand drauf :Sim-Karte einlegen. Ich hatte die Karte nicht raus und so schaute ich nach. Die Karte war wirklich nicht drin. Ich legte das Handy wieder auf den Nachttisch. Mein Hund und ich saßen also ziemlich panisch auf meinem Bett. Für ihn ungewöhnlich, da er sonst nicht ins Bett kam. Es verging eine Weile, in der wir zur Tür in en Flur starrten. Irgendwann ließ das Angstgefühl irgendwie nach und ich nahm mein Handy nochmal, da ich gar nicht glauben konnte, dass die Karte nicht drin war. Es ging plötzlich wieder, Karte wieder drin.
Eindeutig Traum. Die Verhältnisse reagieren auf deine Angst/Verwirrung. Wenn die Angst/Verwirrung nachlässt, normalisieren sich die Verhältnisse wieder. Bei meinem letzten Traum (von letzter Nacht) hatte ich das Gefühl, dass mir plötzlich jemand meinen Geist gestohlen hatte. Ich wusste nicht mehr wer ich war, konnte mich an nichts mehr erinnern und verstand die Welt nicht mehr. Irgendwann normalisierte es sich wieder. War andererseits sicher nicht so lebendig bzw. "realistisch" wie deine Erfahrung.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 09:52
Das einige Betroffene glauben das ihre Geschichte wahr ist, glaube ich auch.
Aber auch dafür gibt es Gründe.
Nur erwähnt: Pseudologen.

Ganz wichtig ist mMn der sexuelle Aspekt.
Fast alle Entführten berichten von Handlungen die Richtung Sadomaso gehen.
Gefesselt sein, eindringen von Objekten, Spermienentnahme, Befruchtung usw.


Nachgewiesenermaßen haben Männer und Frauen Vergewaltigungsfantasien.


Eine Studie aus dem Jahr 1980 zeigte auf, dass 45,8 % der befragten Männer über den Wunsch nach heterosexuellen Geschlechtskontakten sprachen, im Zuge jener sie darüber fantasierten, von der Partnerin vergewaltigt zu werden.

Vergewaltigungsfantasien unter Zwang zählen Sexologen wie auch verschiedenste Medien (zum Beispiel das Portal Askmen.com) zu den 10 häufigsten Sexualfantasien von Frauen, da sie ihnen das Ausleben ihrer Träume über wilden, schmutzigen Sex ermöglichen, ohne dass sie sich dabei schämen oder schuldig fühlen müssten.


Am auffälligsten ist die Tatsache das die Art und Weise der Entführungen im Stil der 80ziger stehengeblieben ist.
Die OPs der Aliens müssen mit großen Instrumenten gemacht werden, die Eingriffe sind schmerzhaft, Embryos müssen umständlich eingepflanzt werden und zur DNA-Entnahme muss mit einem Stanzgerät mindestens 1 Kilo Fleisch entnommen werden.

Wenn die Leutchen heutzutage mehr "Dr. House" und weniger "Mitten im Leben" und "Richterin Barbara Salesch" gucken würden,dann würden sie merken das die Op-Methoden von ET seit 25 Jahren eeeetwas veraltet sind.


Die Angst vor der bösen Realität treibt uns in Fantasiewelten, wo ich mächtig bin, schön und von allen geliebt. Oder ich bin im Besitz des "Wissens" das eben nur die Eingeweihten haben.
Ich kann diese Welt so gestalten wie ich es will. Wenn ich Angst vor ET habe, ist die Entführung brutal. Wenn ich ET als Erretter sehe, zeigt er mir in seinem Fliewatüüt wunderbare Weisheiten und Welten.


Ist diese Traumwelt ein Schutz vor der Realen Welt?
In der Traumwelt sitzt der holde Gatte nicht mit Dosenbier vor der Glotze und morgens um 8 kommt nicht der Gerichtsvollzieher zum pfänden der PS3 und die Kinder müssen nicht von der nächsten Polizeidienststelle abgeholt werden wegen Diebstahl im KIK....

Es sind "einfach" moderne Alpträume.
Der böse Alien ist die moderne Version des mittelalterlichen Nachtalb.
Bei beiden spielt die Sexualität eine große Rolle.
Der ET "nimmt" dich mit Gewalt, du kannst dich nicht wehren und musst das einführen von Gegenständen über dich ergehen lassen.
...Vergewaltigungsfantasien. Die es nicht nur bei Frauen gibt.

Und warum nun "Sex" mit ET??


ET ist anonym, hat so gesehen kein Gesicht und ihm wirst du morgen im Büro nicht begegnen.
Also kannst du mit ihm herrlich deine Fantasien ausleben.
Du siehst das viele Vergewaltigungsfantasien haben. Aber dafür schämt man sich.
Aber mit wem lebt man seine Fantasien aus? Mit Frau Schmidt aus der Lohnbuchabteilung? Nee, die ist so dominant...

Ein Hinweis darauf könnten die zigfach aufschlagenden Threads von 12-15jährigen Mädchen sein, die hier von Bedroomvisitors berichten.
Diese fassen die Mädchen an, legen sich dazu,etc.

Junge Mädchen glauben natürlich das es Dämonen sind aufgrund diverser Fernsehserien/Kinofilmen.
Alleine das zeigt schon das die Entführungen dem Zeitgeist entsprechen.
ET wird immer seltener der Schlafzimmergast, der sexy Vampir oder die gehängte Magd die vor 200 Jahren im Haus wohnte, hingegen immer öfter.
Zeitgeist eben...


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 10:39
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Im Oktober 2012 habe ich eine Hypnose bei einem anerkannten Psychiater gemacht, der in entsprechender Literatur bekannt ist.
Wenn ich schon von einem Psychiater untersucht worden wäre, dann hätte ich das ganz am Anfang in meinem Thread erwähnt.
Erst als dich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass man mal zur Hypnose gehen soll, ist es dir wieder eingefallen.
Wie heißt denn der anerkannte Psychiater der schon aus entsprechender Literatur bekannt ist?


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 11:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Eigentlich hab ich nur eine Frage:
Warum versucht nie jemand mit einer Kamera das Geschehen zu dokumentieren?
Also ich gehe mal davon aus, das die wenigsten in solchen Situationen daran denken würden, seelenruhig die Kameraapp des Handys ihrer Wahl auszuwählen. Angst und Überlebenswille ist da vorherrschend.

Was mich bei solchen Aussagen viel eher stutzig macht, es betrifft IMMER Personen die alleine im Zimmer sind (Haustiere ausgenommen), es ist IMMER nachts.

Des weiteren... wenn se schon seit Tausenden Jahren zu uns kommen, was erhoffen se sich da an neuen Erkentnissen?

Sorry, für mich sind das allsamt realistische Träume, weiter nichts.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 11:32
@efficiencer

In dem Dachbodenthread hat jemand eine Kamera installiert und eine Fledermaus damit nachgewiesen.
So geht man vor wenn man etwas reales vermutet!!!
Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

Wenn ich tatsächlich das Gefühl hätte das mich jemand nachts besucht, wäre es mir das wert.
Ich will doch allein schon wegen meinem Kind wissen ob ich spinne oder ob tatsächlich eine Bedrohung vorliegt.

Und wer sagt denn das die Wesen Aliens sind?
Vielleicht ist es der Nachbar mit einer Maske der dich irgendwie betäubt und misshandelt...
http://www.drogen-aufklaerung.de/opfer-werden-durch-medikamente-willenlos

http://www.ebay.de/itm/Mens-Second-Skin-Alien-Halloween-Fancy-Dress-Costume-Mask-Large-/141693655766?hash=item20fd999ad6


Das keine Beweise gesucht werden, beweist mir das es Einbildung ist!


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 12:25
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:So nun erstmal einige Dinge vorweg, die man immer wieder über Erlebende lesen kann.
Mir ist nicht langweilig und mein Leben ist alles andere als ereignislos , auch ohne diese Erlebnisse.
Ich gehe, aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit damit.
Ich verdiene keine Millionen damit.
Ich fühle mich nicht erwählt oder als etwas Besonderes.
Ausser einer überstandenen Depression, als diese Dinge mir massiv bewusst wurden, habe ich keine psychiatrische Störung oder Auffälligkeit.
Im Mittelpunkt zu stehen ist mir ein Gräuel.
Ich könnte gut auf diese Dinge verzichten und finde sie überhaupt nicht spaßig.
Jetzt stehst du aber im Mittelpunkt, daran ändert auch die Anonymität hier im Forum nichts... du setzt dich Kritik natürlich aus, mit deiner Geschichte... und ich bin mal wieder derjenige, der dir diese Geschichte nicht abnimmt.

Ich finde da einige Ungereimtheiten in deiner Story... erst einmal haben Menschen mit der Schlafparalyse nicht Luft- oder Atemnot... die Augenmuskel und die Atmung funktioniert weiterhin tadellos... der restliche Körper fühlt sich "gelähmt" an... weil man sich eben noch in der Schlafstarre befindet.

Im Mittelalter, als noch der "Alp" auf der Brust saß, wie viele berichteten, konnte eine Art von Atemnot gespürt werden... das ist heute eher nicht mehr der Fall.

Zum zweiten sind mir die Begleitumstände da sehr fragwürdig, dass dein Mann diesen Traum hatte, das blaue Licht aus dem Zimmer, die Aliens an sich, die du beschrieben hast... das ist alles so "drüber"... wie kannst du auch nur eine einzige Minute annehmen, dass man DAS alles dir abnimmt, einfach so?

Ganz ehrlich... wenn du solche Vorkommnisse, in diesem Ausmaß, öfters bei dir zu Hause hast, dann installiere wirklich eine Kamera, am besten gleich mehrere, schön versteckt und auf dein Bett ausgerichtet... und wenn du DANN Aufnahmen vorweisen kannst, dann kannst du das hier posten oder aber dich direkt an ein Forschungslabor wenden... da muss man nicht direkt an eine Fernsehstation gehen, wenn man den Rummel damit vermeiden möchte.

Die Kameras, die man heutzutage für einen solchen Zweck kaufen kann, richtige Überwachungskameras, kosten nicht mehr als 25 Euro, hochwertigere kann man schon ab 80 Euro haben... woher ich das weiß?

Steht im Einkaufprospekt von "real"... von dieser Woche. No big deal!

Du bist zudem ein neu angemeldeter User mit dieser ersten Diskussion... dein bislang einziger Beitrag in dem Forum... wir Skeptiker stehen besonders neuen Usern sehr, eben, skeptisch gegenüber, weil wir da schon so oft verarscht worden sind, eben exakt mit solchen Stories wie der deinen, dass wir, insbesondere ich, erst einmal den User länger beobachten wollen, wie er sich sonst hier so gibt.

So is es halt... Papier ist, letztendlich, sehr geduldig... du kannst im Eingangspost 1.000.000 Dinge angeben, wie das du nicht reich werden willst, ansonsten kein Esokram liest usw. usf... das macht die Sache, für uns anonyme Beobachter, immer noch nicht zur Wahrheit.

Allein das finde ich schon sehr seltsam und auffällig... dass du so ziemlich alles vorher im Eingangspost ausschließt, was du eben NICHT bist, um einer Kritik in diesem Rahmen, irgendwie, auf diese Art schon vorzubeugen, wahrscheinlich, um damit schon im Vorfeld glaubwürdiger zu wirken.

Beeindruckt mich aber nicht im geringsten... stell ne Kamera auf, nimm das Zeug auf und zeig uns deine Aliens... und das blaue Licht, die bellenden Hunde Richtung Küche... alles andere ist einfach nur eine Behauptung, die ich so nicht glaube.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 12:40
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Du bist zudem ein neu angemeldeter User mit dieser ersten Diskussion... dein bislang einziger Beitrag in dem Forum... wir Skeptiker stehen besonders neuen Usern sehr, eben, skeptisch gegenüber
Was ist das denn für ne verquere Logik?! Wenn man sich sonst nicht mit dem Thema auseinandersetzt, ist es natürlich IMMER die erste Diskussion, weil man sich deswegen ja überhaupt erst anmeldet um zu berichten. Eher die "Monster der Woche" 10 Jahre Mitglieder wären da doch skeptisch zu betrachten...


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 12:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Junge Mädchen glauben natürlich das es Dämonen sind aufgrund diverser Fernsehserien/Kinofilmen.
Alleine das zeigt schon das die Entführungen dem Zeitgeist entsprechen.
ET wird immer seltener der Schlafzimmergast, der sexy Vampir oder die gehängte Magd die vor 200 Jahren im Haus wohnte, hingegen immer öfter.
Zeitgeist eben...
Sehr guter Einwand... die Fantasy-Verfilmungen nehmen immer zu, besonders dieser Hype um die Vampire war ja vor einiger Zeit nicht von der Kinoleinwand wegzudenken.

Aliens... kalter Kaffee von gestern... aber ein jugendlicher gutaussehender Vampir... jo... das ist schon was anderes.

Wer weiß, wer in den nächsten Jahrzehnten da bei den nächtlichen Besuchen im "kommen" ist?

Und die Jugendlichen von heute sind mit den Teenie-Vampir-Kinofilmen, die an Kitschigkeit ja kaum noch zu überbieten sind, aufgewachsen... träumen dann eben nachts von dessen cooler Sexyness.

Ich habe das hier aber kaum mitbekommen... wo sind denn die Threads mit den "Bedroom-Visitors"?


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 12:48
Zitat von efficiencerefficiencer schrieb:Was ist das denn für ne verquere Logik?! Wenn man sich sonst nicht mit dem Thema auseinandersetzt, ist es natürlich IMMER die erste Diskussion, weil man sich deswegen ja überhaupt erst anmeldet um zu berichten. Eher die "Monster der Woche" 10 Jahre Mitglieder wären da doch skeptisch zu betrachten...
Für mich stimmt es so.

Der User HAT sich, m.E., mit dem Thema schon auseinandergesetzt und hier bestimmt schon eifrig mitgelesen, ansonsten hätte der User im Eingangspost nicht so viele Dinge ausgeschlossen, die hier ansonsten sofort nachgefragt werden... das alles sieht schon sehr geplant aus, für mich jedenfalls.

Und... neue User, gerade angemeldet, und die gerne hier trollen, kommen fast IMMER mit so einer hahnebüchenen Story um Alien-Entführung, Ufos im Wohnzimmer, Gespensterorgien auf dem Dachboden usw. usf... alles schon dagewesen... und ein paar Wochen später werden sie wegen trollen gesperrt oder gar ganz rausgeworfen.

Und diese Story ist doch wohl total drüber, oder nicht?

Bist du da anderer Meinung? Lies doch mal alles durch, was da vorgefallen sein soll... von den grinsenden Aliens über das blaue Licht, den bellenden Hunden, die verstört unter die Bettdecke kriechen... dem Ehemann... und das alles während das Haus voll von Menschen und Tieren ist?

Ich bitte dich... wer so etwas hier behauptet, muss noch etwas anderes vorzeigen können, als schwarze Buchstaben, die über den heimischen Bildschirm flackern.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 12:52
Mir gings nicht speziell um diese Story, sondern generell. Und da ich meines Wissens bisher noch nicht entführt wurde, weiss ich auch nicht, wie das von statten ginge... ich weiss nur eins, blaues Licht leuchtet blau ;)


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:02
@efficiencer

Jo... blaues Licht leuchtet blau... das ist das Einzige, was ich da glauben würde an der Story.

Es tut mir auch sehr leid, dass ich da so skeptisch geworden bin... aber ich denke, dass ist das Ergebnis von 8 Jahre verarscht werden auf Allmy mit eben solchen Stories.

Es kommt eben immer nix nach, in diesen Threads, das man dann glauben könnte... irgendwie hungert doch jeder hier nach einem kleinen Etwas, ein Bild, eine Aufnahme von dem nächtlichen Treiben...

...und... ganz auffällig... in solchen Threads beim Threadersteller, ist, dass jede andere Erklärung, die nicht in das paranormale oder ET-mögliche geht, konsequent vom User abgelehnt wird.

Ich kenne den Mist doch selber... ich leide seit meiner Kindheit an dieser verdammten scheiß Schlafparalyse... und da gebe ich dem TE absolut recht. DAS ist kein Spaß!

Ich habe jetzt herausgefunden, dass der Quatsch mich oft in den Vollmondnächten heimsucht, aber auch DAS nehme ich gerade mal wieder so wahr... paßt eben schön. Vollmond! Jo... da ist so etwas richtig am Platz!

Jedenfalls habe ich in der Schlafparaylse eben die hypnagogen Halluzinationen, und DIE haben es echt in sich.

Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können.

Quelle: Wikipedia: Hypnagogie

Was ich DA alles schon erlebt habe... oh man... wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.

Stimmen, Geräusche, auch Nebelgestalten habe ich schon gesehen, Klauenhände, die nach mir greifen, Personen im Zimmer, eben in dieser nebligen Umrissform eines Humnaoiden... usw... in der schlimmsten Nacht, die ich da jemals erlebt habe, konnte ich die ganze verdammte Nacht nicht einschlafen... sobald ich ins Traumland wollte, fingen die Halluzinationen an... die ganze Nacht... man, ich war so fertig am nächsten Tag... und verängstigt natürlich auch... ich hatte richtig Angst, am nächsten Tag wieder schlafen zu gehen, so schlimm war das gewesen.

Tja... und ich hatte eine Mutter, die mir ständig davon erzählte, dass Teufel und Damönen echte Wesen sind, die es also wirklich gibt... und ich war da noch jugendlich und so...

Und dennoch... ich hab mich auf die Suche gemacht, um herauszufinden, was da wirklich in mir vorgeht... und eben eine für mich schlüssige medizinische Erklärung gefunden.

Und DAS fehlt mir in solchen Stories wie der hier vorliegenden völlig... die Bereitschaft, über das paranormale oder außerirdische hinwegzuschauen und sich zumindest mit der MÖGLICHKEIT auseinanderzusetzen, dass da eine irdische Erklärung vorhanden sein könnte... oder eben eine medizinsiche wie in meinem Fall.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:17
@moric
Alienentführungen.... auweia...
Warum betäuben die immer so mies?
Immer gerade so damit der Entführte noch nett begrüßt werden kann, aber dann ist Sense. :)

Und warum Entführungen?
Die DNA oder sonstwas könnte auch im Schlafzimmer entnommen werden.

Folglich:

ET ist strunzdoof und muss Günter Grabowski aus Unterföhringen im dritten Stock entführen.
Und dann wird der arme Günter nicht mal vernünftig betäubt und muss miterleben wie der Analdildo seinen Schliessmuskel zerfetzt.

Jede Diebesbande betäubt den LKW-Fahrer auf dem Rastplatz besser...

Und warum entführt ET nicht einfach einen kompletten Bus? Ist doch viel einfacher...

Und warum muss ET mit einem Stanzgerät ein halbes Kilo von Günter herausschneiden um an die DNA zu kommen?
Das können wir seit Jahren besser...


2x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:33
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ET ist strunzdoof und muss Günter Grabowski aus Unterföhringen im dritten Stock entführen.
Und dann wird der arme Günter nicht mal vernünftig betäubt und muss miterleben wie der Analdildo seinen Schliessmuskel zerfetzt.
Wie immer können wir auch hier die Möglichkeit von "pubertierenden ETs" nicht komplett ausschließen. So wie unsere Jugend gerne McDonaldstüten verstreut, Straßen mit Reifenburnouts markiert, Kippen und Bierdosen rumwirft, Ameisenhügel traktiert und besoffen mit dem Auto gegen den einzigen Baum weit und breit knallt kann es ja auch den adoleszenten ETs gehen.

Die crashen dann im Spacerausch in Roswell runter, schlitzen Kühe und menschliche Hintern auf weil es so "cool wie die Hintergrundstrahlung" ist, brennen mit ihrem Dimensionsdrive Löcher in Kornfelder (meiner ist doppelt so groß wie Deiner Du Ionenantriebsopfer).

Aber aus irgendeinem Grund sind solche Erklärungen dann doch nicht so beliebt bei den ET-Gläubigen. Denn entweder sind es die friedfertigen und reinen Heilsbringer oder die niederträchtigen schleimgeifernden Killermaschinen, was anderes geht nicht.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:39
Im Gallipolifeldzug verschwand ein ganzes Regiment der Allies. Nach dem Krieg wollte UK seine Soldaten von den Tuerken zurueck die aber keinen gefangen hatten. Angeblich war an diesen Teil der Front laut Unterlagen an dem Tag kampfhandlungen.

Das mysterioese war die beobachtung der englaender. Die Soldaten maschierten auf Huegelkuppen die von kreisfoermigen Wolken behangen waren. Kurz darauf als die letzten Maenner in der Wolkenwand verschwanden, hoben sich langsam die Wolken und verschwanden nach Osten, obwohl leichter Wind aus Suedost wehte.

Ein Buchautor vermutet das es sich um eine grosse Massenentfuerung durch Aliens handelte. Ich glaube aber nicht das sie stimmt.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:54
@babykecks
Hm, entweder haben die Türken gelogen um keinen Ärger zu bekommen, oder die Truppe ist in der bergigen Region in eine Schlucht oder ähnliches gestürzt.


Anzeige

melden