Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 17:09
Hallo liebe Forengemeinschaft,
Ich bin neu hier und möchte mal aus meiner Sicht auf die sogenannten Alienentführungen eingehen.

Ich bin sozusagen selbst Betroffene davon, was man allgemein unter Alienentführungen versteht. Ob es sich dabei um Ausserirdische, Dimensionreisende , Zeitreisende oder um terrestrische Wesen handelt weiß ich nicht.
Seit meiner Kindheit erlebe ich immer wieder Dinge, die man dort einreihen kann.

So nun erstmal einige Dinge vorweg, die man immer wieder über Erlebende lesen kann.
Mir ist nicht langweilig und mein Leben ist alles andere als ereignislos , auch ohne diese Erlebnisse.
Ich gehe, aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit damit.
Ich verdiene keine Millionen damit.
Ich fühle mich nicht erwählt oder als etwas Besonderes.
Ausser einer überstandenen Depression, als diese Dinge mir massiv bewusst wurden, habe ich keine psychiatrische Störung oder Auffälligkeit.
Im Mittelpunkt zu stehen ist mir ein Gräuel.
Ich könnte gut auf diese Dinge verzichten und finde sie überhaupt nicht spaßig.

Ich schäme mich nicht darüber zu reden, dränge es aber keinem auf und rede nur mit zwei Menschen darüber. Mir ist vollkommen bewusst, dass diese Dinge Unverständnis und Ängste auslösen oder aber zur Belustigung dienen.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, war lange alleinerziehend und arbeite mit Kindern mit Behinderungen. Auch bin ich kein sogenanntes Esoterikopfer und beschäftige mich nur mit solchen Themen.

Für Betroffene ist dies kein Spaß und die meisten gehen damit auch eben nicht an die Öffentlichkeit.
Dass 90 Prozent der Fälle in USA auftreten ist Quatsch. Es gibt sie in jedem Land und natürlich auch in Deutschland. Die Dunkelziffer ist hoch. Viele reden nicht darüber. Oder nur in entsprechender , anonymer Gesellschaft.

Ich versuche so gut es geht damit zurecht zu kommen und mich nicht übermäßig damit zu beschäftigen.

Bevor jemand fragt, ich kann euch leider keinen Beweis liefern, der immer gefordert wird. Mir ist es einfach nur wichtig, das mal aus Betroffenenperspektive darzustellen. Wenn jemand Fragen dazu hat, gerne.

Liebe Grüße
Luna23

Anzeige
4x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 17:34
@Luna23
Dass du keine Beweise oder Videos liefern kannst ist klar.
Deine Gründe damit nicht an die Öffentlichkeit zu gehen kenne ich nicht, kann die Entscheidung aber nachvollziehen.

Viel interessanter wären die Erlebnisse an sich. Also was so passiert bevor, während, oder nachdem du entführt wirst.
Ebenfalls würde mich interessieren wie und wann du erfahren hast, dass du entführt wirst.

Lg


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 17:36
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Ich bin sozusagen selbst Betroffene davon, was man allgemein unter Alienentführungen versteht. Ob es sich dabei um Ausserirdische, Dimensionreisende , Zeitreisende oder um terrestrische Wesen handelt weiß ich nicht.
Seit meiner Kindheit erlebe ich immer wieder Dinge, die man dort einreihen kann.
Mich würde auch einmal interessieren was du so erlebt hast.


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 18:08
Hallo,
danke für Antworten.

Das Ganze ist sehr komplex. Aber ich versuche euch es etwas näher zu erzählen.

Richtig bewusst , dass die Erlebnisse in diese Richtung gehen, wurde es mir gegen Ende 2011. Viele Dinge geschahen zu der Zeit in unserer Wohnung, die man wohl als paranormal einstufen könnte. Da meine Tochter nun auch anfing Dinge wahrzunehmen u d natürlich Angst zu bekommen, recherchierte ich viel um eben rauszubekommen was es ist und was man gegebenenfalls dagegen tun kann. Ich hatte Kontakt zum paranormalen Institut in Freiburg aufgenommen, was mäßigen Erfolg brachte. Im Internet stieß ich dann auf eine Seite mit entsprechendem Thema und da wurde es mir richtig bewusst und es fühlte sich zum ersten mal richtig an.
Ich beschäftigte mich also damit und nach und nach konnte ich Erlebnisse aus Kindheit und Vergangenheit zuordnen. Es kam auch zu spontanen Erinnerungen.

Im Dezember diesen Jahres, also 2011, hatte ich dann mein 1. Bewusstes Erlebnis, was alles andere als schön war.
Ich konnte in dieser Nacht schon gar nicht gut schlafen was ungewöhnlich war. Immer wieder wachte ich auf. Als ich mal wieder wach wurde, lag mein Magnet Armband nehmen meinem Gesicht, schön hindrapiert. So sah es für mich jedenfalls aus. Alleine ausziehen konnte ich es nicht, da der Verschluss sehr fest ist, bis heute (ich trage es immer) ist das nicht mehr passiert. Ich schlief wieder ein. Erwachte erneut irgendwann und spürte wie meine Beine schwebten. In diesem Augenblick dachte ich nur :" Oh mein Gott, es ist echt, es passiert gerade jetzt WIRKLICH! " Und ich bekam tierische Panik, es ist ein ganz anderes Gefühl als was ich kannte. Es berührt einen zutiefst. Dann konnte ich mich plötzlich nicht mehr bewegen und meine Augen fielen zu. Mit grosser Anstrengung bekam ich sie wieder auf, da ich sehen wollte was da passiert. Ich sah ein ca. 1,60 m. grosses Wesen links vom Bett stehen dass nur starrte. Vor dem Bett stand ein kleines Wesen, ca.1 m. gross. Dieses hielt einen Stab in der Hand und hob ihn an in Richtung seines Gesichtes. Plötzlich spürte ich ein Kribbeln in den Füßen und es ging weiter hoch im Körper. Das Kribbeln war angenehm und ich lächelte, das Wesen lächelte zurück, was wie eine Grimasse aussah und ich wurde bewusstlos.
Ich wachte am Morgen erst wieder auf.
Die Wesen waren weiß und hatten nicht diese extrem großen schwarzen Augen. Eher normal gross. Sie sahen sehr menschenähnlich aus, aber man sah, dass es doch keine waren. Allein die Mimik ist völlig anders.

Das was ich euch berichten kann ist nicht sehr spektakulär für den Lesenden, denke ich. Aber es ist einfach das was ich erlebt habe und für mich, wie für jeden Betroffenen ist dies sehr bedeutend und einschneidend.

So, das jetzt erstmal. Werde später nochmal etwas schreiben.

LG
Luna23


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 18:22
Erschütterndes Erlebnis!
Hast du irgendwelche Spuren am Körper, Narben oder kleine Verletzungen von denen du nicht weißt woher sie stammen?
Ich würde es mal mit Hypnose versuchen, vielleicht kannst du dich dann an alles erinnern was dir unbewusst widerfahren ist.


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 19:16
Eigentlich hab ich nur eine Frage:
Warum versucht nie jemand mit einer Kamera das Geschehen zu dokumentieren?


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 20:41
Nicht jeder hat eine Kamera bei sich und denkt bei so einer Sichtung an eine Aufnahme. Selbst wenn kämen nur wischiwaschi Bilder raus die man nach herzenlust zerpflücken kann. Sollte eine Flotte von Raumschiffen mal gut sichtbar im Luftraum über Berlin mehrere Stunden verweilen kann keiner mehr was sagen.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 21:05
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Ich schäme mich nicht darüber zu reden, dränge es aber keinem auf und rede nur mit zwei Menschen darüber.
Aber mit uns redest du darüber, weil es so schön anonym ist? ;)

Aus meiner Sicht, nach allem, was ich darüber auch in Fachbüchern (nicht Sachbüchern) gelesen habe aus psychiatrischen Studien mit Abduktionsopfern, scheint es doch was Psychisches zu sein. Mehr zu sagen verbietet sich von selbst, solange man da auch wissenschaftlich noch nicht weitergekommen ist. Auf jeden Fall ist es KEINE psychische Krankheit und die Betroffenen bilden sich auch nichts ein. Andererseits handelt es sich NICHT um tatsächliche, äußere, also sicht- und messbare Vorgänge, auch das sollte klar sein.


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 21:08
@linner 74: Ja, ich habe am Schienbein eine runde Schaufelnarbe, von der ich nicht weiß, woher sie stammt.
Im Oktober 2012 habe ich eine Hypnose bei einem anerkannten Psychiater gemacht, der in entsprechender Literatur bekannt ist. Es ging um das Erlebnis von 2011 . Es war sehr interessant und ich konnte mehr Einblick in das Geschehen gewinnen. Zum Beispiel dachte ich vorher immer, dass das was ich miterlebt habe der Anfang der Entführung gewesen sei, aber es war das Ende. Was ich mitbekam war, wie sie mich wieder zurückbrachten.
Mein Unterbewußtsein hat nicht alles preisgegeben, aber das ist ok für mich. Was ich noch einmal erleben durfte, hat mir vollkommen gereicht. Dabei wurde mir auch bewusst, dass ich das nicht zum ersten Mal erlebte, sondern es war alles sehr bekannt. Nichtsdestotrotz kein Spaziergang.

@Amisvarier: Eine Kamera würde nicht funktionieren, da das alles Einfluss auf, unter anderem, die Elektronik hat. Wenn das gehen würde, wäre das Netz wahrscheinlich voll davon und keiner würde sich mehr die Frage stellen, ob es das geben könnte.

@babykecks: So ist es. Danke für die Erklärung.

Lg
Luna23


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 21:14
@Realo: Natürlich ist es hier anonym oder kennen wir uns persönlich?
Dieses ist ein Forum, dass sich unter anderem auch mit dieser Thematik auseinander setzt. Also eine Plattform, in der Menschen es lesen können oder es sein lassen können. Somit dränge ich es auch hier keinem auf.

Hast du Quellen aus denen du deine Informationen beziehst? Mich würde das interessieren.
Bis jetzt ist es wohl so, dass weder das eine noch das andere bewiesen werden kann.
Was ist es deiner Meinung nach, wenn es keine Einbildungen und auch keine tatsächlichen Erlebnisse sind?
Ich frage aus wirklichem Interesse.

Lg
Luna23


2x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 21:45
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Was ist es deiner Meinung nach, wenn es keine Einbildungen und auch keine tatsächlichen Erlebnisse sind?
Möglicherweise was aus dem - nach C.G. Jung - "kollektiven Unbewussten".
Diese Entführungsgeschichten gibts schon seit Jahrhunderten. Nur dass das im Mittelalter keine Aliens waren, sondern Kobolde, Elfen, Feen, Trolle...

Zur Einführung könnte ich ein Buch empfehlen, das vordergründig gar nichts damit zu tun hat, aber wichtig ist, um überhaupt einen Geschmack dafür zu bekommen, was das kollektive Unbewusste ist und wie es in den verschiedenen Kulturen und zu den verschiedenen Zeiten stets gleich aber mit anderen "Darstellern" bzw. "Gegenspielern" wirkt. Ich weiß gar nicht, obn es das Buch überhaupt noch gibt, ist schon 40 Jahre alt: Hans Peter Duerr: Traumzeit. Über die Grenzen zwischen Wildnis und Zivilisation (Suhrkamp)
Spiegel-Kritik: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40349305.html


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 22:03
Ja, ich weiß, was du meinst....
Was aber, wenn es diese Entführungen schon vor Jahrhunderten gab und man es damals aber eben anders benannte? Damals waren es Elfen, Feen, Kobolde. Auch Sukkubus und Inkubus fallen damit übrigens in diesen Bereich. Heute sind es Aliens. Wie bereits gesagt, um was genau es sich handelt kann ich auch nicht sagen.

Wenn es nun das kollektive Unterbewußtsein wäre, müssten demzufolge aber alle Menschen diese Erlebnisse haben, da kollektiv.
Es gibt einige Dinge, die bei Entführten vorkommen. Bei Nichtentführten jedoch nicht.

Dann stellt sich für mich noch die Frage, ob diese Erfahrungen auf der körperlichen Ebene oder eventuell auch "nur" auf astraler Ebene stattfinden. Zum jetzigen Zeitpunkt, denke ich, beides kommt vor.

Lg
Luna23


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 22:19
@Luna23

Ich Frage mich immer was an dir bzw. uns Menschen so besonders ist,würde mich freuen auch mal entführt zu werden, aber ich glaube den Beweis werde ich nie bekommen. Ganz ehrlich ich kann das nicht glauben, vorallem verstehe ich nicht wie man als Mutter an sowas glauben kann?! Schon etwas krank oder?


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 22:36
@matrixxp: Ich kann dir nicht sagen was an uns so besonders ist bzw. ob überhaupt an uns etwas besonders ist. Warum diese Dinge geschehen weiß ich nicht bzw. denke ich, dass wir das (noch) nicht verstehen können. Erklärungsversuche gibt es vielfältige.

Ich wünsche , ehrlich gesagt keinem, auch keinem beleidigendem Skeptiker wie dir, eine solche Erfahrung.
Du scheinst dich noch nicht sehr viel damit auseinandergesetzt zu haben, weißt aber scheinbar schon mehr als andere darüber.

Ich werde mich hier nicht rechtfertigen. Es steht natürlich jedem frei, sich seine Meinung darüber zu bilden, nachdem er sich damit beschäftigt hat. Auch muss mir nicht jeder Glauben schenken, das ist nicht Absicht. Aber bitte unterlasse es jedoch mich als krank zu betiteln. Danke!

Lg
Luna23


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 22:48
@Luna23

bitte erkläre mir, was so schlimm an einer solchen bzw. deiner Erfahrung mit der Entführung war.

Ich suche schon immer nach ein paar Antworten da draussen,... Gibt es einen Gott? Gibt es Aliens die uns wirklich besuchen?!? Wenn ich diese Erfahrung machen würde, wäre ich doch dankbar und stolz, geehrt und hätte endlich eine Antwort! Was macht dir so Angst an der Sache, wieso sollten die Entführer dich verschrecken wollen.

Und wenn die doch so hoch entwickelt sind und deine Beine schweben lassen können, wieso bekommen die es dann nicht gebacken dich ohne Erinnerung wieder abzusetzen,... Echt kurios diese Aliens.


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 22:57
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Ich gehe, aus mehreren Gründen nicht an die Öffentlichkeit damit.
Das hat ja wohl nicht ganz geklappt, oder? :D
Kannst du wirklich ausschließen das du nicht geträumt hast?


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 23:10
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:In diesem Augenblick dachte ich nur :" Oh mein Gott, es ist echt, es passiert gerade jetzt WIRKLICH!
Also eine gewisse Erwartungshaltung war schon vorhanden, denn wie du Schreibst hätte es für dich ja auch nichts anderes sein können, oder?


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 23:21
qMatrixxp: Früher dachte ich genauso wie du. Wollte unbedingt den Beweis für etwas ungewöhnliches haben. Dann hätte ich mich besonders gefühlt, überlegen. Da war ich jugendlich! Das Ganze ist kein Spass. Es ist schwierig zu erklären, wie man sich in einer solchen Situation fühlt. Es ist essentiell, geht an die Substanz. Es berührt einen in der Seele. Danach ist es nicht mehr wie vorher. Das Gefühl , "Es passiert WIRKLICH!" ist extrem verstörend. So empfand ich es jedenfalls. Das Schreckliche daran ist, dass ich nicht weiß, wer sie sind, wie sie sind, was sie wollen, was sie vorhaben. Man hat keine Kontrolle über die Situation, ist hilflos. Es gibt natürlich auch viele Betroffene, die besser damit umgehen können. Ich persönlich habe diese Ängste noch sehr.

Gott kannst du nur in dir selbst finden! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Ich denke nicht, dass es ein "Unfall" war, dass ich etwas bewusst von diesem Erlebnis mitbekommen habe. Ich wollte einen Beweis, um zu wissen, dass ich nicht verrückt bin. Natürlich macht man sich diese Gedanken immer wieder. Gut, mit dem Beweis war ich dann letztendlich total überfordert, jedoch hatte ich ihn nun.

@FreakySmiley: Was ich meinte damit, dass ich nicht an die Öffentlichkeit gehe war, dass ich in keine Fernsehsendung gehe, nicht mit Journalisten rede (es gibt in dem anderen Forum immer wieder Anfragen von TV-Sendern und Journalisten oder Autoren, die gerne ein Buch darüber schreiben würden), in keiner Gesellschaft dazu bin (z.B. MUFON) , nicht in meinem persönlichen Umfeld darüber rede.
Hier bin ich anonym. Das ist für mich etwas anderes.
Tut mir leid, wenn das missverständlich war.

Ja, bei zwei Erlebnissen bin ich absolut sicher, dass es keine Träume waren. Andere, mir immer schon sehr merkwürdig vorkommende Träume würde ich mittlerweile jetzt auch da einordnen. Und das waren viele, BEVOR ich auf diese Thematik gestoßen bin und mich damit auseinandergesetzt habe. Auch in der Kindheit schon.
Auch Erlebnisse mir nahstehender Personen, die entweder mit mir zusammenleben oder zu diesem Zeitpunkt mit mir zusammen waren (Örtlich gesehen) sind für mich Beweis genug. Auch ohne, dass sie selbst wissen, was da vorgeht oder dass ich ihnen darüber etwas sage oder mit ihnen darüber rede, was ich davon halte.

Lg
Luna23


melden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 23:33
@brausud: Du hast recht damit, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt sehr damit beschäftigt habe. Erwartet hatte ich DAS nicht, aber was sollte es sonst sein, wenn zwei merkwürdig aussehende Wesen in deinem Schlafzimmer stehen und dich manipulieren? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nichts über stabförmige "Waffen", die einen lähmen oder bewusstlos machen können. Dennoch sah ich genau das. Und spürte auch genau das.

Hinzu kommen einfach noch ganz viele andere sehr merkwürdige Vorkommnisse und Träume in Vergangenheit, die so Sinn machen.

Z.B. hatte ich mal einen komischen Albtraum, der aber sehr real war und sich anfühlte. Normalerweise träume ich sehr verwirrt. Ich stand in dem Traum in meinem Schlafzimmer , um mich herum einige kleine helle Gestalten. Ich wollte fliehen und schaffte es auch aus dem Schlafzimmer und dem Haus raus. Unten rannte ich am Haus entlang und sah hinauf zum Schlafzimmer und dachte: "Da oben drin sind sie! Ich muss hier weg." Das war 2001.
Nur ein Beispiel.

Achso, noch etwas. Meine Hunde reagierten immer entsprechend in solchen Situationen. Mit Angst.

Lg
Luna23


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

08.10.2015 um 23:48
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Zu diesem Zeitpunkt wusste ich aber noch nichts über stabförmige "Waffen", die einen lähmen oder bewusstlos machen können. Dennoch sah ich genau das. Und spürte auch genau das.
Und das du sowas in einem Film Gesehn hast kannst du ausschließen?
Denn im Schlaf setzten sich deine Gedanken mit dem von dir am Tag erlebten/gesehenen auseinender.
https://www.youtube.com/watch?v=t7EGEj6xEWM
Und an sowas hast du schon gedacht?
Wikipedia: Schlafparalyse


Anzeige

melden