Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:05
@1isenough
War ja wieder ganz klar, das eine sinnbefreite Aussage kommt, wenn man Dir die eigenen Agrumente - die Du anderen Usern hier um die Ohren haust - unter Deine Nase reibt.

Naja, wenn man Deine Beiträge hier im Forum so verfolgt, so klammerst Du Dich selbst bei Deiner Argumentation immer aus (war ja vor anderthalb Jahren (als oneisenough) auch nicht anders).

Anzeige
melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:13
@Micha007

Ich kann in deinen Aussagen keine einzige, eigene persönliche Erfahrung vor dir zu dem Thema hier erkennen. Ich entschuldige mich im voraus, aber ich muss unbedingt die sich mir aufdrängende Frage stellen: ”Wieso benutzt du dein Gehirn lediglich zur Wiedergabe von angelesenem Wissen und Hörensagen?“


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:18
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Wieso benutzt du dein Gehirn lediglich zur Wiedergabe von angelesenem Wissen und Hörensagen?
Da wir der gleichen Spezies angehören, sind unsere Handlungen ebenfalls oft identisch. Folglich benutze ich es ebenso, wie Du es auch gelernt hast, es zu nutzen.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:20
@1isenough
So, bin dann mal wäch.
Habe keine Lust auf eine Grundsatzdiskussion und schon gar nicht in einem fremden Thread.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:20
@Micha007

Würdest du es bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich an weiteren Diskussionen mit dir, egal worüber, nicht interessiert bin. Danke.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:33
OFFTOPIC

@1isenough

Kannst du mal'ne kurze Liste erstellen, wer sonst noch betroffen ist? Könnte man vielleicht auch im Allmy-Wiki verlinken... dann wüsste jeder gleich bescheid! ;)


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:41
@efficiencer

Ja leider ist das so. Ich habe nicht viel Hoffnung das wir in den nächsten Jahren oder Jahrzenten etwas finden weder auf der Erde noch im Weltall. Im Universum sind die entfernungen einfach viel zu extrem. (auch wenn ich sagen muss das ich auch meine das es da Oben noch was anderes geben muss)

Die einzige möglichkeit auf etwas unbekanntes zu stoßen sind die Weltmeere, aber sicherlich gibt es auch da keine 50 Meter Kraken oder Monsterhaie. Und die braucht es auch gar nicht denn unsere Welt ist so Artenreich und es gibt so viele hochinteressante Spezies da muss mann doch keine dazu dichten.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 21:03
@reticulum:
1. Habe ich bereits beantwortet.

2. Als ich 14 Jahre alt war, lief mein kurz zuvor verstorbener Onkel durch mein Zimmer und verschwand wieder. Sonst habe ich noch keinen Geist gesehen, wenn es das ist was du damit meinst. (Solche Erfahrungen haben aber schon sehr viele Menschen gemacht ;-))

3. Nein, außer die üblichen. Z.B Kindergarteneintritt, Polypen-OP mit 4 Jahren usw. (So wie jeder andere Mensch auch;-))

Lg
Luna23


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

13.10.2015 um 08:58
@Luna23
Ich hatte dir aber auch eine Frage gestellt.
Da du ja, wie die schreibst:
Im Oktober 2012 habe ich eine Hypnose bei einem anerkannten Psychiater gemacht, der in entsprechender Literatur bekannt ist.
hast du doch Beweise, dass alles was du uns hier erzählst, stimmt.

Nenne mir bitte den Namen des Psychiaters und schon glauben dir hier mehrere Leute.
Auch für den schon jetzt sehr bekannten Psychiater muss es doch gut sein, dass er so etwas bei dir erfahren durfte. Er hat sicher nichts dagegen, denn dadurch wird er doch noch berühmter.

Wenn deine Geschichte wahr ist sagst du auch den Namen.


melden

Aus meiner Sicht

13.10.2015 um 09:18
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:1. Habe ich bereits beantwortet.
was das hier ?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Eine Kamera würde nicht funktionieren, da das alles Einfluss auf, unter anderem, die Elektronik hat. Wenn das gehen würde, wäre das Netz wahrscheinlich voll davon und keiner würde sich mehr die Frage stellen, ob es das geben könnte.
wiso sollte die kamera nicht funktionieren ? welche störung ?


bist du dir sicher das es keine verdrängten erinnerungen gibt ?
Ich hatte Kontakt zum paranormalen Institut in Freiburg aufgenommen, was mäßigen Erfolg brachte.
Walter von Lucadou zum thema

Youtube: DIE WISSENSCHAFT DES PARANORMALEN #2 | ExoMagazin
DIE WISSENSCHAFT DES PARANORMALEN #2 | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 235 Beiträge, am 22.07.2023 von berlinandi
ufosucher am 26.11.2002, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
235
am 22.07.2023 »