Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:55
@babykecks
Hast du dazu Links?
Das ist ja richtig schön wildromantische 😆

Anzeige
melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:57
Da desertiert also eine Einheit im Nebel, und es sind natürlich wieder Aliens...


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:58
http://www.freenet.de/nachrichten/wissenschaft/verschwundene-kompanie_726094_4702462.html


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 13:59
@babykecks
@Amsivarier


Hier habe ich was interessantes dazu gefunden:

http://www.thomas-ritter-reisen.de/upload/7444866-17.pdf (Archiv-Version vom 08.08.2016)

Am 23. September 1919 notierte der mit der Registrierung von Gräbern beauftragte britische Offizier in
Gallipoli:
"Wir haben die 5. Norfolks gefunden – insgesamt 180 Mann. Davon gehörten 122 zum 5. Norfolk
regiment...

... Jeder der 122 aufgefundenen Toten war durch Kopfschuß hingerichtet worden."

Aliens als Propagana um Kriegsverbrechen zu kaschieren, was für ein Potenzial. Das dürfen die aktuellen Kriegstreiber besser nicht erfahren.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:07
@stanmarsh

Alien sind generell ne geile Ausrede.
Zu spät zur Arbeit...ET hat den Motor aus gemacht.
Verschlafen...ET hat mich entführt.
Regiment weg...ET hat die Truppe geklaut.

😁👽👽👽😁


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Alienentführungen.... auweia...
Warum betäuben die immer so mies?
Immer gerade so damit der Entführte noch nett begrüßt werden kann, aber dann ist Sense. :)

Und warum Entführungen?
Die DNA oder sonstwas könnte auch im Schlafzimmer entnommen werden.

Folglich:

ET ist strunzdoof und muss Günter Grabowski aus Unterföhringen im dritten Stock entführen.
Und dann wird der arme Günter nicht mal vernünftig betäubt und muss miterleben wie der Analdildo seinen Schliessmuskel zerfetzt.
Jo... ist so... und... bei sovielen Menschen, die auf der Straße leben und ebenfalls DNA-Lieferanten wären, warum den Aufwand in Häuser einzudringen?

Einfach nachts auf der Straße in nem Park jemand von der Parkbank holen... geht doch ruckzuck... und warum überhaupt aufwecken? Einfach mit nem Betäubungsmittel kurz schlafen legen, DNA-Probe nehmen, verdammt noch mal... oh man... medizinisch gesehen sind wir den Aliens aber meilenweit voraus, oder nicht?

Na ja... immerhin haben sie ja anscheinend Antriebe, die sie interstellar reisen lassen... von daher... sie können ja nicht auf allen Gebieten uns voraus sein.

So ein Alien-Viech ist ja nun doch recht humanoid in der Gestalt, oder nicht? Die großen Glubschaugen mal weggelassen, auch die graue Hautfarbe... na ja... das alles kann man ohne viel Aufwand doch hinter nem großen langen Trenchcoat schon verbergen... an Karneval geht das jedenfalls ohne große Mühe, sich ein Kostüm zuzulegen... lol... und dann einfach, so verkleidet, als Mensch also, nachts zur Parkbank, DNA geholt und fertig... ganz ohne Raumschiff, blaues Licht und Hundegebell... geht alles...

Also... diese Aliens haben nicht besonders viel drauf...

Hm... jetzt gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, dass sie sich wirklich einen Scherz mit uns erlauben und absichtlich erschrecken... immerhin...

Das erscheint mir von all dem noch am wahrscheinlichsten... denn große Forscher sind die Typen schon mal nicht, so unseriös und schwachsinnig sie bei den einfachsten Untersuchungen schon vorgehen.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Zu spät zur Arbeit...ET hat den Motor aus gemacht.
Verschlafen...ET hat mich entführt.
Regiment weg...ET hat die Truppe geklaut.
Na, den Arbeitgeber möchte ich sehen, der dich nach einer solchen Begründung noch ernst nimmt.

Also... ich wäre da sehr, sehr vorsichtig... ;-)


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:33
Nun ja..., @moric .., John E. Mack - war ja der Meinung das da was dran ist - zumindest scheint es ein Phänomen zu sein - bei dem die Betroffenen fest daran glauben. Ist vielleicht nicht so gut sich darüber lustig zu machen.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:35
Also meines Erachtens gibts die "Greys" nur in der Form, weil mit relativ wenig Aufwand und niedrigem Budget in B Movies solche Kostüme hergezaubert werden konnten. Und ja, es gibt kleinwüchsige Menschen, siehe R2D2 Schauspieler als bestes Beispiel.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:41
Zitat von TangMiTangMi schrieb:John E. Mack - war ja der Meinung das da was dran ist - zumindest scheint es ein Phänomen zu sein - bei dem die Betroffenen fest daran glauben. Ist vielleicht nicht so gut sich darüber lustig zu machen.
Betroffene... tja, das ist ja gerade der Kanckpunkt, den ich da sehe... ich glaube da nicht an Betroffenheit, sondern an Märchen, die hier erzählt werden, um die Allmy-Userschaft zu verarschen...

Betroffene... das sind diejenigen, die in diese Schlafstarre kommen, meiner Meinung nach... und diese schrecklichen Halluzinationen haben... das kann jederzeit passieren, nicht nur nachts... auch Menschen, die tagsüber ein Schläfchen halten wollen, ereilt dieser hypnagoge Zustand.

Und ja... um mich von so einer Hollywood-reifen Story zu überzeugen, brauche ich mehr als einen anonymen Eintrag in einem Mystery-Forum... und zwar viel mehr... wer so eine unglaubliche Geschichte vom besten gibt, sollte damit rechnen, dass ihm nicht geglaubt wird.

Ich meine, wir reden hier nicht von einem Überfall von Dieben auf den nächtlichen Straßen Kölns bspw., sondern von einem Besuch von außeridischen Wesen aus anderen, weit entfernen Welten, die es schaffen, interstellar zu reisen und Entfernungen zu überbrücken, die selbst für die US-Enterprise mit Captain James T. Kirk ne Herausforderung darstellen würde.

Also... klingt das in deinen Ohren glaubwürdig? Diese Geschichte... ohne auch nur einen Fetzen davon belegen zu können... also, du bekommst so eine Geschichte nur erzählt?

Wenn du so etwas von einem Menschen hören würdest, sagen wir in einer Kneipe... würdest du das auch nur eine Sekunde lang glauben? Ich meine, dass es so tatsächlich passiert ist?

Und DAS will uns der User ja hier weis machen...


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:49
Zitat von moricmoric schrieb:Also... klingt das in deinen Ohren glaubwürdig? Diese Geschichte... ohne auch nur einen Fetzen davon belegen zu können... also, du bekommst so eine Geschichte nur erzählt?
...wie gesagt es scheint ja ein Phänomen zu sein.

Ehrlich gesagt - ich würde die Geschichte nicht glauben - wenn ich sie in einer Kneipe hören würde.
Ich würde mir allerdings Gedanken machen wenn ein naher Verwandter den ich ernst nehme - mir so etwas erzählen würde.
Mack war jedenfalls der Meinung das diese Menschen nicht lügen. Da werden ggf. schwerwiegende psychologische Gründe vorliegen - wenn auch nicht wirklich Alien-Entführungen.
Somit würde ich das Thema schon etwas ernster angehen.


2x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:54
@TangMi
Zitat von TangMiTangMi schrieb: Da werden ggf. schwerwiegende psychologische Gründe vorliegen - wenn auch nicht wirklich Alien-Entführungen
Das sind aber alles Themen, die man nicht in öffentlichen Foren diskutieren kann und darf. Egal was nun wirklich dahinter steckt, solche Dinge sind sehr ernst, es handelt sich ja um einen sehr schweren Eingriff in die körperliche und geistige Gesundheit der (vermeintlichen) Opfer.

Da spielt es auch keine Rolle, welches Publikum zuhört und wer aus welchem Grund der Sache Glauben schenkt oder nicht. Das sind höchstpersönliche Themen die man nur im höchstpersönlichen Kreis erörtern kann.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 14:59
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Das sind höchstpersönliche Themen die man nur im höchstpersönlichen Kreis erörtern kann.
Seh ich genauso. Allerdings suchen solche Leute ggf. Antworten, oder Leute mit gleichen Erfahrungen.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:00
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Ehrlich gesagt - ich würde die Geschichte nicht glauben - wenn ich sie in einer Kneipe hören würde.
Eben... aber Kneipe oder hier ist da doch völlig wurscht... es ist dieselbe ungeheuerliche Story, ob sie schön mit Worten ausgeschmückt ist oder mit ganz einfachen Worten erzählt... letztendlich ist sie, ohne Beleg für das Vorkommnis in irgendeiner glaubwürdigen Form, einfach nicht zu glauben... es sei denn, es liegen, wie du schon erwähnt hast, psychologisch-neurologische bzw. ansonsten medizinische Gründe vor, wie eben bei mir mit den hypnagogen Halluzinationen... es ist, so wie ich das bei mir sehe, eine leichte Form der Narkolepsie... oder eben gar keine in der Form, so daß NUR die Halluzinationen in diesem Rahmen auftreten.

Ich habe übrigens nicht das Gefühl, dass bei mir Aliens rumspucken bei den Halluzinationen, sondern eher Fantasy-Gestalten, weil ich viel mehr in diesem Genre "zu Hause" bin, also Serien schaue oder Literatur diesbezüglich viel lese... oder eben Kinofilme... :-)

Daher "besuchen" mich eher solche Genre-typische ... äh ... wie soll ich's nennen... Dinger...
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Ich würde mir allerdings Gedanken machen wenn ein naher Verwandter den ich ernst nehme - mir so etwas erzählen würde.
Würde mir auch Sorgen bereiten... aber nicht dahingehend, dass ich glauben würde, er werde von Aliens des Nachts heimgesucht, sondern wie man ihm helfen kann, das Erlebte erklären zu können, ohne ET-Männchen, die an ihm rektal-medizinische Untersuchungen vornehmen wollen.

Ein Beispiel aus einem Klinik-Alltag:
Ein junger Mann Anfang 20, der sich selbst die Haare geschnitten hatte und danach aussah wie ein Schachbrett auf dem Kopf (weiße kahle Stellen wechselten sich mit Haarbüscheln ab), behauptete, als er noch auf der geschlossenen war, dass Reptloiden an den Schaltzentralen der Macht säßen, dass Außerirdische die Weltherrschaft an sich reißen wollen usw. usf... der ganze übliche Nonsens eben, den man auch hier zu lesen bekommt.

Er kam dann später auf die offene, war mit den -wohlgemerkt- richtigen Medikamenten in der richtigen Dosierung eingestellt und -PAFF- hörten die Geschichten schlagartig auf... der Mann kam zur Ruhe, konnte wieder völlig normal seinen Lebensalltag bestreiten und wurde kurze Zeit später dann auch entlassen...

Tja... ich weiß nicht... das passiert so sehr, sehr häufig... und dann, na ja, ich sehe die Sache einfach mit völlig anderen Augen.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:11
@TangMi

Das grundlegende Problem bei der Untersuchung solcher Phänomene ist der menschliche Geist. Der scheint mir zu fast allem fähig. Wunder wie sie Künstler oder Wissenschaftler hervorbringen, aber eben auch "Wunder" die uns sehr seltsam vorkommen.

In einem anderen Strang bin ich auf einen Fall und eines dieser "Wunder" aufmerksam geworden, dass ich noch nicht kannte:

"Folie à deux"
Wikipedia: Folie à deux

am Beispiel von zwei schwedischen Schwestern
Wikipedia: Ursula und Sabina Eriksson

Getrennt und wohl normal aufgewachsen trafen sich die Zwillinge zum ersten Mal im Erwachsenenalter und wurden daraufhin beide verrückt. Dazu gibt es auch ein ziemlich erschütterndes Video auf youtube.

Der menschliche Geist scheint zu allem fähig und daher bleiben solche Entführungsberichte aus meiner Sicht unklärbar, zumindest in der Nachbetrachtung und mit dem Opfer als einzigen Zeugen.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:17
Aber @Luna23 hat doch Beweise das es stimmt.
Sie war bei einem anerkannten Psychiater und wurde hypnotisiert.
Dort erfuhr sie doch auch, dass es nicht der Anfang der Entführung war, sondern das Ende.
Jetzt müsst ihr es aber glauben. Sie hat schließlich Zeugen.
Und das sie keine Kameras aufstellen braucht, weil sie wegen der Elektrik sowieso nicht gehen würden, klinkt auch plausibel.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:18
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Der menschliche Geist scheint zu allem fähig und daher bleiben solche Entführungsberichte aus meiner Sicht unklärbar, zumindest in der Nachbetrachtung und mit dem Opfer als einzigen Zeugen.
Unklärbar vielleicht, wenn du hier nur mitlesen kannst...

Aber... 1 oder 2 Wochen mit dem "Opfer" persönlich auseinandergesetzt, auch bei einem klinischen stationären Aufenthalt, von mir auch aus eine Tagesklinik (viel Spaß bei der Wartezeit, bis man da einen Platz hat), oder sogar im Schlaflabor (auch eine gute Möglichkeit, da Beobachtungen während des Schlafes festzustellen, ich finde sogar, das ist die beste Variante, auch im vorliegenden Fall)... diese Möglichkeiten gibt es und sind alle gut, in meinen Augen... aber auch beim "Opfer" sein und selbst Beobachtungen anzustellen, Kamera aufstellen, sich -what-the-heck- hinter dem Vorhang zu verstecken und auf die Alien-Heiopais zu warten...

Wo ist das dann unerklärbar? Das alles ist ruckzuck aufgedeckt... in der einen oder der anderen Form... und wenn es tatsächlich Aliens sind, die mit blauem Licht eine Freude daran haben, Hunde unter Bettdecken zu scheuchen, umso besser... nach solchen Aufnahmen bin ich ein in 2 Wochen ein reicher Mann... da aber der TE damit keine Millionen verdienen will, nehme ich eben den ganzen Pott an mich, kein Problem.


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:22
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Und das sie keine Kameras aufstellen braucht, weil sie wegen der Elektrik sowieso nicht gehen würden, klinkt auch plausibel.
Joooo... so ist es... die Aliens bekommen das vorher heraus, dass Kameras aufgestellt wurden und dann suchen sie sich mühselig ein anderes voll bewohntes Haus aus, wo Hunde bei jeder Bewegung anschlagen und Kinder herumschreien könnten... anstelle mal nachts in den Park zu gehen und sich, im Schutze der Dunkelheit, an einen einsam schlafenden Obdachlosen, der vielleicht gerade seinen Rausch auschläft (alles vorher durch Beobachtung leicht herauszubekommen) und noch nicht einmal ne Betäubung braucht, heranzuschleichen...

Ich sag ja... ich glaube langsam, die ETs wollen uns hochnehmen und absichtlich erschrecken, so wie die Monster im Film "Monster AG".


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:24
@moric

Nee, das verstehst du nicht, die entführen nur Leute mit Antiker Gen, da hättest doch selbst drauf kommen können :D


melden

Aus meiner Sicht

09.10.2015 um 15:30
@efficiencer

Lol... könnte natürlich sein, dass NUR eine bestimmte sehr seltene Blutgruppe in Frage kommt...

Ne ehrlich... warum gibt mal nicht jemand mit so einer Erklärung wenigstens eine gaaanz leicht nachzuvollziehende Begründung ab, warum ausgerechnet DERJENIGE Mensch der Auserwählte rektal-Kandidat ist, für die so viele Mühen die Aliens aufzunehmen sich bereit erklären nach jahrtausendelangem Flug durch die einsamen Weiten der Weltraums?

Also... eine sehr seltene Blutgruppe wie AB (nur 4% weltweit)... oder eine Anamolie, egal in welcher Form... einen sehr hohen IQ... oder was-weiß-ich... drei Arme und sechs Augen?

Irgendetwas... aber es scheinen echt nur Durchschnittsbürger zu sein... und DANN... na ja, tut es doch jeder, oder? Eben die Leute, die im Schutze der Dunkelheit nachts einsam im Park pennen.


Anzeige

melden