Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

10.10.2015 um 16:12
@HBZ

Früher öfter, als ich selbst noch keine persönliche Erfahrung dazu hatte. Heute brauch ich das nicht mehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

10.10.2015 um 16:47
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber für mich sind diese sogenannten Alien entführung nur Schlafparalysen. Ich hatte selbst öfters sowas erlebt. Mein bett fing plötzlich an zu schweben und einmal wollte mich etwas umbringen. Es kann manchmal sein, wenn ich die Schlafparalyse habe, das ich nicht aufwache sondern wieder einschlafe.


Anzeige

melden