Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 20:21
Guten Abend,
sicher habe ich Interesse an einer Diskussion.
Aber , wie schon gesagt, ist mein Leben weder ereignislos noch langweilig. Ich habe zwei Kinder und mittlerweile vier Hunde, sorry, da komme ich nicht immer zum Schreiben hier, wie ich vielleicht gerne möchte.
Ich bitte euch um Verständnis.

Ehrlich gesagt weiß ich nur gerade nicht mehr was ich schreiben soll. Sachliche Fragen gibt es keine. Und, wie auch schon gesagt, rechtfertigen werde ich mich auf Beiträge nach dem Motto: "Ne, sowas gibt's in echt doch gar nicht, bist du blöd oder du lügst." nicht!

Ich weiß, was ich erlebt habe und ich stehe bei weitem nicht alleine damit und wer´s nicht glauben mag oder kann, läßt es eben. Ist doch nicht schlimm.

Lg
Luna23

Anzeige
2x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 20:36
@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:und wer´s nicht glauben mag oder kann, läßt es eben.
In der Rubrik [Ufologie] Geht's aber nicht um glauben, sondern um Falsifizierbarkeit der Beiträge.

Wenn es Dir allerdings nur darum geht, daß man Deinen Berichten glauben soll, dann hättest Du den Thread doch eher in der [Esoterik] oder [Spiritualität] gepostet.
Alternativ kannst Du die Verwaltung darum bitten, diesen Thread dort hin zu verschieben.

Danke.


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 21:24
Auch hier gilt das von mir in einem anderen Thread geschriebenen.


Eigentlich ist das ganze Thema existieren andere Lebensvormen usw... doch ganz einfach.

Es gibt bisher weder auf der Erde noch irgendwo sonst im Weltall spuren oder belege für uns unbekanntes Leben.

Bis der Beweis erbracht ist das es im Universum noch was anderes außer uns gibt bleibt der Fakt das wir einzigartig sind. Das ist nun mal Wissenschaft und seriös. Alles andere ist glauben vermuten und vorstellungen... also nichts nachweißbares sprich Wissenschaftlich nicht für ernst zu nehmen.

Gruß


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 08:21
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Und was hat es mit dem zweiten Video aufsich?
herr dr.cooper setzen sie ihre brille auf .. dann sehen sie besser !

@Luna23
Zitat von Luna23Luna23 schrieb:Sachliche Fragen gibt es keine.
doch

wiso sollte eine kamera die entführung nicht aufzeichnen können ?

glaubst du von dir selbst , das du eine mediale begabung hast ?

gab es traumatische erlebnisse in der kindheit ?


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 10:45
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Früher öfter, als ich selbst noch keine persönliche Erfahrung dazu hatte.
Persönliche Erfahrungen werden leider überschätzt... ich hatte auch eine persönliche Erfahrung, mit der ich bei jedem paranormalen Abzockerseminar hätte glänzen können... aber mit der Zeit, und weil es mir nie wieder passiert ist, lernt man dann, dass es Einbildung war... und zwar von (damals) einem 8 jährigen Jungen, der alleine, weil seine Eltern ausgehen waren, vor dem Fernseher saß und ein Lachen am Fußende der Couch hörte.

Eine persönliche Erfahrung ist noch lange keine gelebte Wahrheit, also eine Realität des Empfundenen muss dieses Erlebnis nicht wiederspiegeln.

Zeugenaussagen vor Gericht... sind da so eine Sache... es wird ihnen ja erst einmal geglaubt, aber dann verzetteln sich viele in Widersprüche und ihre Aussagen werden von den Anwälten auseinander genommen. Da haben auch viele schon Stein auf Bein geschwört, dass sie alles so, wie sie es erlebt haben, auch sich so zugetragen hat. War aber nicht so. Optische Täuschungen, ein schlechter Tag, wenig geschlafen, betäubende Zustände (wie durch Alkohol oder andere ähnliche Substanzen) oder sogar Massentäuschungen bringen dann den Verstand dazu, Dinge zu sehen oder zu hören, die so einfach nicht da sind.

Gäbe es Aliens und Entführungen wirklich, dann wäre schon mal etwas wirklich handfestes aufgetaucht... bei der Masse an Entführungen, so sollte man glauben, wird dem Alien-Task-Force Team oder dem Alien-Soko schon mal ein schwerwiegender Fehler unterlaufen und die Sache wäre "raus"...

Ist aber nicht passiert... kein vergessener außerirdischer Artefakt, der durch Knopfdruck die Schwerkraft aufhebt, der endoskopische Schnitte mit einer chirurgischen Präzision eines ganzen OP-Teams zeigt... nö... oder mal ein Haar eines Aliens oder Fingerspuren oder Speichel... usw... schließlich sind die Greys bspw. doch recht Humanoid in der Form ihres Erscheinens.

Im vorliegenden Fall sind die Aliens sogar ziemlich laut und sehr unvorsichtig bei ihrem Vorgehen... also... da ist jeder Hobbyeinbrecher bei seinem ersten Bruch leiser und umsichtiger.

Die Aliens sollten sich wirklich mal Schützenhilfe von erfahrenen Einbrechern hier holen.

ET ist nicht gerade ein Leisetreter, oder?


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 10:54
...und das Forum als "schlechtetes Europas" in diesem Sinne, also dem Bereich "Ufologie" zuzuordnen, ist nichts weiter als billige Provokation, um die User hier anzugreifen...

...eine einzelne Person kann mich nicht beeindrucken mit der Sicht einer recht fragwürdigen Meinung.

...ich bin froh, hier nicht in einem Schulterklopf-Forum zu sein... das könnte ich nicht ertragen... Der immer wieder geforderte Hinweis nach "Beweisen" und "Belegen" ist eben deswegen notwendig, wenn so unglaubliche Geschichten wie im vorliegenden Fall nur als schwarze Zeichen über den Screen flackern... und sonst gibt es da nichts.

Ich bin mir sehr sicher, dass die allermeisten User, auch die eher bereit sind, zu glauben, "draußen" diese Geschichte wie hier nur mit einem Naserümpfen zur Kenntnis nehmen würden.

Wenn "draußen", also in einer U-Bahn bspw., ich ins Gespräch mit jemanden kommen würde, der mir hier diese Geschichte wie der TE erzählte, dann würde ich schon nach 5 Minuten abschalten und meinen Teil denken, den ich hier besser nicht wiedergebe... und ich bin mir recht sicher, das würden so ziemlich alle hier tun.

Und zuallererst würde ich denken, da will mir einer einen Bären aufbinden... eher zwei davon. Würde ich im Verlauf des Gesprächs merken, derjenige meint es wirklich ernst, dann würde ich versuchen, den Platz zu wechseln oder früher auszusteigen.

Oder einfach nur lachen.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 11:07
Wenn man sich so'n alten Fernseher, ob von aussen oder innen, ansieht, kommt ab und zu der Gedanke; "wird uns wirklich Technologie vorenthalten?"
Quatsch... totaler Quatsch... das ist der Prozess der schrittweisen Markteinführungen... es gibt immer kleinere Neuheiten... kleinere Schritte... siehst du gut bei neuen Handy-Modellen bspw. bei Autos, bei fast allen elektronischen Geräten.

Ich bin mir sicher, dass bspw. Intel mit seinen Prozessoren viel größere Schritte auf einmal machen könnten als wir dann Jahr für Jahr präsentiert bekommen... machen sie aber nicht... und DAS finde ich manchmal echte Verarschung.

Auch so ein neues iPone... Jahr für Jahr ein neues... und immer wieder sind da doch keine großen Sprünge drin, oder? Die könnten auch mal etwas herausbringen, wo wirklich eine bahnbrechende Neuerung zu verzeichnen wäre... machen sie aber nicht... besser, den Kunden Jahr für Jahr mit so kleinen Neuerungen das Geld aus der Tasche zu ziehen...

...Softwareversionen sind da ähnlich... selbst bei Windows sehe ich oft keine sooo große Verbesserung zur Vorgängerversion... besonders sieht man das bei Excel, Word & Co... alles kleinere Verbesserungen, die dann als Neuversion verkauft werden... sind meist nicht mehr als Updates... nur besser getarnt.

Wenn du natürlich einen alten Röhrenfernseher von 1980 vor dir hast, klar... aber da hat sich doch schon so einiges getan... oder findest du einen alten Fernseher mit 3D?

Es geht eben oft nur schrittweise... so ist es doch mit den Erfindungen, einmal auf den Markt gebracht... deswegen sind die irdischen Erfindungen, im Verlauf der Zeit, alle voneinander abhängig... und es gibt da nicht DIE bahnbrechende Erfindung, die uns über Nacht ermöglicht, zum Mars in 3 Tagen zu fliegen... aber in 100 Jahren vielleicht brauchen wir nur noch 3 Tage bis dahin... wenn die Antriebe schneller und effizienter geworden sind... aber es braucht eben diese Entwicklung.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 11:51
Zitat von moricmoric schrieb:...und das Forum als "schlechtetes Europas" in diesem Sinne, also dem Bereich "Ufologie" zuzuordnen, ist nichts weiter als billige Provokation, um die User hier anzugreifen...
Wem es nicht passt, der soll abhauen.
Ist meine Meinung.

Verstehe ohnehin nicht warum "Eineristgenug" sich wieder angemeldet hat, wenn es hier doch so kacke ist...
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn "draußen", also in einer U-Bahn bspw., ich ins Gespräch mit jemanden kommen würde, der mir hier diese Geschichte wie der TE erzählte, dann würde ich schon nach 5 Minuten abschalten und meinen Teil denken, den ich hier besser nicht wiedergebe... und ich bin mir recht sicher, das würden so ziemlich alle hier tun.

Und zuallererst würde ich denken, da will mir einer einen Bären aufbinden... eher zwei davon. Würde ich im Verlauf des Gesprächs merken, derjenige meint es wirklich ernst, dann würde ich versuchen, den Platz zu wechseln oder früher auszusteigen.
Das schlimme am Internet ist ja das jeder seine Ergüsse verbreiten kann.
Egal wie krude sie sind.
Und noch schlimmer finde ich das es bei anderen auf fruchtbaren Boden fällt und die das dann auch glauben.


2x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 12:06
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wem es nicht passt, der soll abhauen.
Ist meine Meinung.

Verstehe ohnehin nicht warum "Eineristgenug" sich wieder angemeldet hat, wenn es hier doch so kacke ist...
Hm.. ich verstehe das schon... aber da muss ich leider in die Bresche springen...

Wir, die Skeptiker, werfen ja auch ein, dass es hier ein öffentliches Forum ist und man in einem Thread, auch wenn er im "Ufologie"-Bereich eröffnet worden ist, unsere Meinungen hinein schreiben dürfen, vor allem auch dann, wenn sie explizit gegen Außerirdische gemünzt sind und wir Beweise und Belege fordern.

User, die gerne hier in einem Thread die Skeptiker von vornherein ausschließen wollen, mit dem Hinweis, dass sie sich ja nicht im Thread aufhalten müssen, wenn sie nicht daran glauben und alles für Schwachsinn halten, weisen wir so ja dann auch so zu Recht.

Also darf folgerichtig, nach meinem Dafürhalten, auch ein User sich hier anmelden, der den Ufologie-Bereich hier für schlecht auf Grund der Skeptiker hält, aber er darf natürlich doch mitdiskutierten, und das macht ja @1isenough auch.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 12:35
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Es gibt bisher weder auf der Erde noch irgendwo sonst im Weltall spuren oder belege für uns unbekanntes Leben.
Den Satz find ich klasse, kosmisch gesehn haben wir noch nichtmal die Klinke unserer eigenen Haustür runtergedrückt ^^


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 13:56
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wem es nicht passt, der soll abhauen.
Ist meine Meinung.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das schlimme am Internet ist ja das jeder seine Ergüsse verbreiten kann.
Egal wie krude sie sind.
Und noch schlimmer finde ich das es bei anderen auf fruchtbaren Boden fällt und die das dann auch glauben.
wenn alles nur quatsch schwachsinn und bullshit ist , und alle gläubigen sind dumm und blöde
ja ..was machst du dann hier ??


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 13:58
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Persönliche Erfahrungen werden leider überschätzt...
Das kann ich bestätigen. Persönliche Erfahrungen richtig einzuschätzen und zu deuten, das gelingt noch nicht jedem. Es gelingt erwachsenen, erfahrenen älteren Menschen häufiger, als Kindern und Jugendlichen.
Zitat von moricmoric schrieb:ich hatte auch eine persönliche Erfahrung, mit der ich bei jedem paranormalen Abzockerseminar hätte glänzen können... aber mit der Zeit, und weil es mir nie wieder passiert ist, lernt man dann, dass es Einbildung war... und zwar von (damals) einem 8 jährigen Jungen, der alleine, weil seine Eltern ausgehen waren, vor dem Fernseher saß und ein Lachen am Fußende der Couch hörte.

Eine persönliche Erfahrung ist noch lange keine gelebte Wahrheit, also eine Realität des Empfundenen muss dieses Erlebnis nicht wiederspiegeln.
Danke für das Schildern dieser schönen Vorstellung.

Allgemein gilt: Ein Mensch, der noch nicht gelernt hat, Vorstellungen von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen unterscheiden zu können, darf sich nicht wundern, wenn er sich selbst an der Nase herumführt. Weder von den Eltern, Lehrern oder Ausbildern wird einem im Leben beigebracht und gelehrt, wie man Vorstellungen von tatsächlichen Sinneswahrnehmungen unterscheiden kann. Das muss man selbst herausfinden, wenn man mag. Die Fähigkeit es herauszufinden, besitzt bereits jeder. Aber nicht jeder in der Lage, sie auch anwenden zu wollen. Wie man das macht und worin die Unterschiede bestehen, habe ich hier auf der 2. Seite des Threads erläutert.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 14:25
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wenn alles nur quatsch schwachsinn und bullshit ist , und alle gläubigen sind dumm und blöde
ja ..was machst du dann hier ??
Zitat von moricmoric schrieb:User, die gerne hier in einem Thread die Skeptiker von vornherein ausschließen wollen, mit dem Hinweis, dass sie sich ja nicht im Thread aufhalten müssen, wenn sie nicht daran glauben und alles für Schwachsinn halten, weisen wir so ja dann auch so zu Recht.
Lustig, das scheine ich gerade, zwar in einem anderen Post an einen anderen User gerichtet, für dich geschrieben haben.

Wie gesagt, jeder hat das Recht, hier reinzuschauen und alles für Blödsinn und Schwachsinn zu halten sowie wie jeder die Möglichkeit besitzt, hier hineinzuschauen und zu schreiben, dass er alles für wahr hält... und alles, was dazwischen an gemäßigteren Ansichten existieren kann.

Es ist und bleibt eben ein öffentliches Forum für an den jeweiligen Rubrinken Interessierte.

Nur, weil ich zu 100% ausschließe, dass hochentwickelte Alien-Zivilisationen hier heimlich die Erde besuchen und so den einen oder anderen Schabanack an den Menschen treiben (wie Entführungen, Tierverstümmlungen, touristische Raumschiff-Rundflüge über irdische Städte und US Militärbasen), heißt das nicht, dass mich das Thema nicht interessiert... ich bin daran interessiert und wenn dann doch jemand DAS eine Foto oder Video macht oder dann doch die NASA ein echtes außerirdisches Raumschiff im Orbit ausfindig gemacht hat... oder bei den Saturn-Ringen, keine Ahnung... DANN erfahre ich das hier doch auch recht schnell ohne mir das Radio anhören zu müssen... allerdings denke ich mal, dass dies zeitgleich bei so einer Sensationsmeldung überall dann zu finden sein wird.

Dennoch... es macht einfach auch Spaß manchmal, zu sehen, an was Menschen so alles glauben können, wenn es nur auf youtube gepostet wird... was es da alles gibt... es ist schlichtweg unfaßbar... bspw. Ashtar-Command... DAS ist einfach DER Hammer...

...oder "hohle Welt" ... oder Reichsflugscheiben... oder Alien-Mondbasen... oder Reptloiden...

...einfach schlichtweg unglaublich, was Menschen für bare Münze nehmen...

...dagegen mutet Nessi manchmal als fast "realistisch" an... und DAS ist schon der totale Bullshit!


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:03
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Nur, weil ich zu 100% ausschließe, dass hochentwickelte Alien-Zivilisationen hier heimlich die Erde besuchen und so den einen oder anderen Schabanack an den Menschen treiben (wie Entführungen, Tierverstümmlungen, touristische Raumschiff-Rundflüge über irdische Städte und US Militärbasen)
Und das ist eben dein Fehler, lieber Moric. Du kannst nicht zu 100% ausschließen, dass es rosarote fliegende Elefanten mit Nasenring gibt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist. Aber alles, was wir über das direkt Sichtbare von der Welt wissen, ist Theorie, die bis zur Vorlage einer besseren Theorie gilt. Dein Interesse an so einem Forum wie diesem rührt wahrscheinlich gerade daher, dass du dir in Nichts absolut sicher sein kannst, andernfalls bräuchtest du es nicht. Ich glaube zwar auch nicht an Aliens die in ihren Raumschiffen hier rumdüsen, ja ich bin sogar so skeptisch, dass ich solange ich nicht weiß, wie Leben überhaupt entsteht und dass die Biogenese hier auf der Erde vor 3 Mrd. Jahren nicht möglicherweise ein einmaliger, nicht reproduzierbarer Zufall war, eine Singularität, glaube nicht an außerirdische Intelligenzen, sondern erst mal maximal nur an "grünen Schleim" bzw. Einzeller, aber 100% etwas ausschließen ist einfach nur daneben und unüberlegt und vor allem unwissenschaftlich.
Zitat von moricmoric schrieb:ich bin daran interessiert und wenn dann doch jemand DAS eine Foto oder Video macht oder dann doch die NASA ein echtes außerirdisches Raumschiff im Orbit ausfindig gemacht hat... oder bei den Saturn-Ringen, keine Ahnung...
Ich denke mal, dass du das während deiner Lebensspanne nicht mehr erleben wirst und diejenigen, die 1 Millionen Jahre alt werden, ebensowenig.
Zitat von moricmoric schrieb:Dennoch... es macht einfach auch Spaß manchmal, zu sehen, an was Menschen so alles glauben können, wenn es nur auf youtube gepostet wird... was es da alles gibt... es ist schlichtweg unfaßbar... bspw. Ashtar-Command... DAS ist einfach DER Hammer...
Gell, da kommst du dir vor wie der Zoologe bei der Betrachtung seltsamer exotischer Tierchen.
Zitat von moricmoric schrieb:...oder "hohle Welt" ... oder Reichsflugscheiben... oder Alien-Mondbasen... oder Reptloiden...
Naja, irgendwann werden wir alle mal aus unseren nassforschen Kinderschuhen herausgewachsen sein, aber einige Threads hier, vor allem die theoretischen, interessieren mich doch sehr, insbesondere die nach dem Fragen von außerirdischem (bzw. besser extrasolaren) Leben, also in irgendeinem anderen Sternsystem, und dann noch neue Erklärungsmodelle für Ufos, die ohne ET und seine Raumfaltungsflüge zu uns auskommen. MMn ist das eher was zutiefst Psychisches. Vallee hat da ein paar ganz gute Erklärungsansätze angeboten, aber man muss auch mal über Vallee hinausgehen, weil dem seine Thesen nun auch schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, ohne dass sie sich veri- oder falsifizieren ließen.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:11
Zitat von RealoRealo schrieb:Und das ist eben dein Fehler, lieber Moric. Du kannst nicht zu 100% ausschließen, dass es rosarote fliegende Elefanten mit Nasenring gibt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering ist.
Nö... ist nicht unwissenschaftlich... solange diejenige, die behaupten, es gäbe Alien-Besuche auf der Erde, diese nicht belegen können, kann man es zu 100% ausschließen.

Ebenso rosa fliegende Elefanten schließe ich zu 100% aus.

Wohlgemerkt... AUF der ERDE!

Elefanten können aus eigenem Antrieb in ihrer jetzigen irdischen Form nicht fliegen... es ist schlichtweg unmöglich... vielleicht kann man durch Cyber-Implantate im Jahre 75.000+ dies erreichen, wer weiß?

So habe ich es gemeint und auch geschrieben... was es an exotischen und unglaublichen Kreationen auf anderen Planeten geben kann, an das Faß wage ich mich nicht heran...

Auch Einhörner schließe ich zu 100% aus, ebenso den Minotaur... auch König Midas, der durch Berührungen alles zu Gold werden läßt und Aladin in der Disney-Version... all diese Wesen und Fabelwesen und Erfindungen der Film-Industrie oder mythologische Wesen schließe ich zu 100% aus... jemand muss mir diese Existenzen, ob historisch oder neuzeitlich lebend, beweisen und belegen... und nicht nur mir, sondern auch allen anderen auf dieser Welt.

Auf der Erde schließe ich die Anwesenheiten genannter Wesen zu 100% aus, bis mir der Beweis für deren Existenz gebracht und gezeigt (und auch so anerkannt) wird.

Und dennoch glaube ich.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:23
...und es gibt keine Wahrscheinlichkeit, auch keine verschwindend geringe, für rosa fliegende Elefanten mit Nasenring auf der Erde.

...lassen wir das rosa und Nasenring weg... weil DAS kann man ja noch hinkriegen... aber das mit dem Fliegen... keine Wahrscheinlichkeit... da es aufgrund ihrer Körperbeschaffenheit nicht möglich ist, zu fliegen.

Wenn du jetzt sagst, es könnte eine noch nicht entdeckte Elefantenart geben, die winzig klein ist, Flügel besitzt und irgendwo im Amazonas-Dschungel auf seine Entdeckung wartet, tja, was soll ich dann noch sagen.

Die Möglichkeit kann ja bestehen... dann aber ist es ebenso verschwindend gering (die Möglichkeit in %), dass neben der fliegenden Elefantenminiversion ein jodaähnliches Wesen sitzt, das die Macht dazu benutzt, Bäume von rechts nach links zu schieben.

Irgendwie... ich weiß nicht... hat sich mit solchen Fragen meines Erachtens noch kein forschender Wissenschaftlier beschäftigt... in diesem Fall bspw. ein renomierter Zoologe.

Klar brechen die Forscher in diesem Fach gerne in den Amazonas auf, um neue Tierarten herauszufinden... und sie kommen auch immer mit neu entdeckten Wesen zurück... das sind aber meist Schmetterlinge und andere Insekten... und wenn die schon diese kleinen Wesen finden, dann müsste ein fliegender Elefant doch noch recht einfach zu entdecken sein.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:38
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:aber das mit dem Fliegen... keine Wahrscheinlichkeit... da es aufgrund ihrer Körperbeschaffenheit nicht möglich ist, zu fliegen.
Für mich gehört zum Fliegen, wenn man mit ca. 100.000 km/h der Sonne hinterher jagt.


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:48
@1isenough
Das nennt man nicht fliegen, sondern Gravitation. Aber wie Du auch gerade in einem anderen Thread verlautbaren liesest:" ... ein kommunikatives Verhalten zeigt, basiert auf einer von dir selbst erschafften Denkgewohnheit deines Verstandes. Und ein Verstand will immer Recht haben. ...".

Und bevor Du dieses Denkmuster nicht losgeworden bist "wirst du niemals erkennen, was der fundamentale Grund ist, warum alles miteinander agiert und reagiert ..."


melden

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 15:53
Eigentliche Aufmerksamkeit ist so wenig einzupredigen und einzuprügeln wie ein Trieb. Fliegen ist Bewegung von A nach B. Mit oder gegen die Gravationswirkung. Period!


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meiner Sicht

12.10.2015 um 16:00
@moric
"...und es gibt keine Wahrscheinlichkeit, auch keine verschwindend geringe, für rosa fliegende Elefanten mit Nasenring auf der Erde."

Ich kann mich noch dunkel an meine Schulzeit erinnern, dass es 0 und 100 bei der Wahrscheinlichkeitzsrechnung nicht gibt, sondern nur Annäherungswerte. Aus dem schlichten Grund, weil der größte Teil der Realität nur theoretisch erschlossen ist. Es gibt z.B. 0,000000001% Wahrscheinlichkeit, dass eine noch unentdeckte intelligente Elefantenart eine Antigravitationstechnologie entwickelt hat nun nun lustig durch die Gegend fliegt.

Aber ansonsten - 99,9% des Threads ist leider wieder völliger crap. Aber da muss man sich halt durchbeißen, um vielleicht die Perle im Dung zu finden. :D

Ist eigentlich der andere Thread "Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?" lesbar? den hab ich mir als nächstes vorgenommen. ;)


Anzeige

melden