Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meiner Sicht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 08:07
@Luna23
Eine Kamera würde nicht funktionieren, da das alles Einfluss auf, unter anderem, die Elektronik hat. Wenn das gehen würde, wäre das Netz wahrscheinlich voll davon und keiner würde sich mehr die Frage stellen, ob es das geben könnte.
warum sollte dies keine kamera aufzeichnen können ? wieso ..?

https://www.youtube.com/watch?v=BKJFgiJQlHQ

Anzeige
1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 08:48
@reticulum
Was soll man da denn jetzt sehen, in dem Video?


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 12:28
@Dr.Cooper

Alien Abduction
The story starts with a sighting of a black helicopter who's occupants were similar to 'Men in Black.' A few days later, the lady spotted a UFO hovering over the same field. That night she believes she was abducted and was so afraid after the event that her husband decided to install a CCTV camera into the bedroom to reassure her that nothing else was going to happen.

However, a few nights later and the lady thought she had been 'taken' again.

On reviewing the tape she saw something that would change her life forever!

This is genuine film taken at the time of an alien abduction. The Cosmic Conspiracies research team conducted a 3 hour interview with the lady and her family and believe that this footage and her encounter is real.

Despite using many types of software to try and convert the VVF footage to PC (such as VX4SL) we have so far had no luck. We have tried every suggested software that viewers have sent in, but still we cannot convert the original footage.

UPDATE - MAY 2012 - The US Syfy TV series 'Fact or Faked' conducted their own investigation into this case. They visited the house and interviewed 'Sonia'. The footage was analysed by an FBI agent who believes that the film is genuine and has not been tampered with. The investigation team tried to recreate the events in the footage by using a hydraulic lift under the bed, an air compressor and also putting a person in the bed who tried to roll out of the bed unnoticed.

THEIR VERDICT WAS THAT THE FOOTAGE IS GENUINE AND THE WITNESS IS CREDIBLE - THEY LEFT THE CASE OPEN!
warum sollte man nicht aufzeichnen können , was passiert ?
wenn ich der festen überzeugung bin ich würde von aliens entführt werden , wie @Luna23 und wüsste nicht genau was passiert dann würde ich zuallerst kameras installieren


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 12:49
@reticulum
Ja aber was passiert da in dem Video? Ich sehe da nur zwei Personen im Bett liegen...
Ja das ist wohl klar, dass würde jeder machen (Kameras installieren)


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 14:49
@Dr.Cooper

menschenteleportation .. herr dr.cooper .... gleich wie bei den MIBs .... herr dr.cooper

krass gell ..


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 15:39
@reticulum
lies mal die Kommentare zum video und deine teleportation löst sich in Pustekuchen auf


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 16:23
@Dorian14

kommentare spielen keine rolle , zum echt sein brauch es gewissheit .. die haben wir hier nunmal nicht , na und ?

trotzdem bedienen sich die aliens mit teleportation

habse luna 23 wegteleportiert ?


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 16:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:trotzdem bedienen sich die aliens mit teleportation
Selbst wenn es derzeit eine hochentwickelte, technologische Spezies im Universum geben sollte, wird auch diese sich kaum die dafür nötigen Energiemenge aufbringen können.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 16:47
die nötigen enegiemenge bringt alleine schon das menschliche gehirn und zentralnervensystem auf , um gegenstände in den hyperraum und wider zurück zu verschieben . den wir leben in einen Bezugsraum ( unsere raumzeit ), der abhängig ist von der Trägheitsmasse , die energie der materie wird nur verschoben und bleibt somit erhalten

Youtube: Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Kai Muegge: EYE APPORT BY THE FELIX CIRCLE MEDIUM (stabilized)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ja so ist das @klausbaerbel

das geht euch wohl niemals in den kopf hinein


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 16:59
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die nötigen enegiemenge bringt alleine schon das menschliche gehirn und zentralnervensystem auf , um gegenstände in den hyperraum und wider zurück zu verschieben
Ach so. Ja, stimmt. Ich vergaß.


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:03
@reticulum
Aha okay... Die waren wohl so schnell weg und wieder da, dass ich es nicht gesehen habe... :D

Und was hat es mit dem zweiten Video aufsich?


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Selbst wenn es derzeit eine hochentwickelte, technologische Spezies im Universum geben sollte, wird auch diese sich kaum die dafür nötigen Energiemenge aufbringen können.
Bist du sicher, dass du sämtliche hochentwickelten Spezies kennst?
Bist du sicher, dass du weißt, was eine Hochentwicklung ausmacht?
Woher weißt du, was das ist?
Irgendwelche Vergleichsmöglichkeiten?

Und selbst wenn du es wüsstest, ist dann das Wissen darüber die Hilfeleistung, die du der Diskussionsleiterin anbietest?

Ich verstehe immer noch nicht, dass Beiträge wie deine als großartig gelten.


1x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:51
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Und selbst wenn du es wüsstest, ist dann das Wissen darüber die Hilfeleistung, die du der Diskussionsleiterin anbietest?
Der TE hat anscheinend kein Interesse an seiner Diskussion. Von daher erübrigt sich für mich der Gedanke.
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ich verstehe immer noch nicht, dass Beiträge wie deine als großartig gelten.
Tun sie das?

Faszinierend.


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:53
@klausbaerbel

Ich hatte dich nicht gefragt, was deine Vermutung ist, warum die TE sich vorübergehend nicht zu Wort meldet.

Gar nicht so einfach, eine Nebenbemerkung von den eigentlichen Fragen unterscheiden zu können, nicht wahr?


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:58
@lausbaerbel Selbst wenn es derzeit eine hochentwickelte, technologische Spezies im Universum geben sollte, wird auch diese sich kaum die dafür nötigen Energiemenge aufbringen können.

ebn, woher willstDu das wissen, es ist doch blos Deine eigene Perspektive, bei der Du Dich auf den technologieLevel unseres 21.Jahrhunderts-stuetzt.. vor 150Jahren, hatte man z.B. bis auf den Ballon des Sonnenkoenigs keine Erfahrung mit Luft/Raumfahrt.. ..fuer damals
kann ich Deine reduzierte Sichtweise kapieren.. oder das Thema Allmystery verfehlen (zu genuege! :( )

@1isenough
_solche Beitraege sind hier die, welche gefoerdert werden, anders als jene, welche dem Forum gerecht werden, eben [All]Mystery und nicht "no"Mystery; erwarte hier kein Bonus-


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 17:59
@Gscheiterhaufn

Ich kann dir versichern: Was diesen Bereich des Forums betrifft, habe ich überhaupt keine Erwartungen. Ich halte diesen UFO-Bereich für die europäisch schlechtete Plattform, auf der das Thema diskutiert wird. Das Forum selbst ist daran nicht Schuld. Die Mitglieder gestalten diesen Bereich und der ist ... *zensiert".... :)


2x zitiertmelden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 18:02
sehr weise- :) "ich nehm Dich fuer voll!"


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 18:21
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ich halte diesen UFO-Bereich für die europäisch schlechtete Plattform, auf der das Thema diskutiert wird.
Besser sind sicherlich die Foren, in denen alles abgenickt wird.


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 18:57
@1isenough
Zitat von 1isenough1isenough schrieb:Ich halte diesen UFO-Bereich für die europäisch schlechtete Plattform, auf der das Thema diskutiert wird.
Das sagt viel über deine eigenen Ansprüche aus wenn du hier diskutierst.
Es sei denn du bist nur hier um zu trollen, was, um dir nicht unterstellen zu müssen dass du anspruchslos bist, die alternative Erklärung wäre.


melden

Aus meiner Sicht

11.10.2015 um 18:58
Es sind genau solche Kommentare, wie die beiden zuvor geschriebenen, die die Qualität dieses Forumbereiches gestalten und sie ausmacht.


Anzeige

melden