Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Alien.de

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

21.05.2016 um 21:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Alien.de ging den Bach runter nachdem (weil) ich gesperrt wurde.
War das nachdem oder bevor du den Account angelegt hast?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

22.05.2016 um 09:07
Sowohl als auch.. Einmal ein Bild aus dem Film "The Game". Da stand "Gamer auf ein Shirt. Dann Kosh und einmal eins aus Resident Evil.


melden

Was ist los mit Alien.de

22.05.2016 um 10:27
Zitat von legatlegat schrieb:War das nachdem oder bevor du den Account angelegt hast?
Kann man gesperrt werden, OHNE einen Account angelegt zu haben?

Oder sprichst du von meinem account hier?


melden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 16:53
Bin gerade zufällig auf ein Thread beim "Ufo und Alienforum" gestossen und wollte meinen Senf da mal zu geben.
Hab mich also registriert aber keine Bestätigungsmail erhalten. Kann mich zwar anmelden aber keine Antworten in den Threads verfassen, weil der Button "Antworten" fehlt.
Is das Board tot oder warum kann ich da nichts schreiben. Die letzten Einträge in dem Forum sind ja auch schon ein paar Monate alt.
Ist hier jemand Mitglied dort und kann mal versuchen dort was zu posten und/oder mir sagen, warum ich da nichts posten kann?


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 17:53
Zitat von leakimleakim schrieb:Die letzten Einträge in dem Forum sind ja auch schon ein paar Monate alt.
Nö, der letzte Eintrag ist 38 Minuten alt.
Wahrscheinlich haben die beiden Betreiber gerade was anderes zu tun und es dauert etwas bist du freigeschaltet wirst.


melden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 18:22
@Groucho
Hab ich danach auch schon gesehen. Ich kann mich ja aber anmelden und im Thread zu Fragen zum Forum auch was schreiben aber in allen anderen Threads fehlt der Antwort -Button!
Ich dachte immer, freischalten geht automatisch. Dauert in anderen Foren ja auch nur ein paar Sekunden bis man ne Mail zur Freischaltung bekommt und man starten kann!


2x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 18:38
Zitat von leakimleakim schrieb:Dauert in anderen Foren ja auch nur ein paar Sekunden bis man ne Mail zur Freischaltung bekommt und man starten kann!
Mich hat man da schon vor Jahren raus geschmissen....
Was da aktuell los ist, weiß ich auch nicht.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 19:08
Zitat von leakimleakim schrieb:Ich kann mich ja aber anmelden und im Thread zu Fragen zum Forum auch was schreiben aber in allen anderen Threads fehlt der Antwort -Button!
@leakim
Wenn du dort tatsächlich zu Fragen zum Forum schreiben kannst, wäre es dann nicht sinnvoller, deine Frage dann auch dort im Forum zu stellen? 


melden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 19:45
@leakim
Also ich find die Antwort-Buttons, und sie sind aktiv.


melden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 20:25
Allmystery macht diese Seite komplett obsolet... was sollte man da fragen oder posten was man hier nicht fragen kann? Also würde man neben einer Frittenbude noch ne Bude bauen, diesmal nur kleiner und mit weniger Auswahl.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 20:42
@5X5
Jaha, ganz blöde bin ich ja auch nicht. Hab ich natürlich getan aber auf Antwort warten wollte ich nicht so lange sonst hab ich das schon wieder vergessen. Hab mir gedacht, es sind bestimmt ein paar Allmy-User dort angemeldet, vielleicht kann ja einer mal versuchen etwas zu Posten. Wollt nur wissen, ob das allgemein nicht funzt oder nur bei mir nicht.
@perttivalkonen
Schrieb ja, dass er auf Beiträge antworten kann. Denke das liegt dann daran, dass ich noch keine Mail mit nem link zum bestätigen bekommen habe!


melden

Was ist los mit Alien.de

16.09.2017 um 20:45
Zitat von granddukegrandduke schrieb:Allmystery macht diese Seite komplett obsolet... was sollte man da fragen oder posten was man hier nicht fragen kann?
Ich will ja keine Werbung für diese Seite machen, schließlich haben die mich mal raus geworfen.

Aber bezüglich der Ufo-Thematik herrscht dort ein ganz anderes Klima. :D ;-)


melden

Was ist los mit Alien.de

18.09.2017 um 12:25
@Groucho

Bitte präzisiere "ganz anderes Klima".... ;-)

Gruß aus dem schwarzen Wald,
da thorfynn aka Michael


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 07:36
“ganz anderes Klima“ = Vogel in 6km infernung auf nehmen mit fotoshop verarbeiten. Antwort der user definitiv ein ufo XD


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 07:59
@thorfynn

@lB55 bringt es ganz gut auf den Punkt :D


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 08:23
Hab mir da jetzt auch mal ein paar Themen angeguckt. Viel diskutiert wird da nicht. Viele Threads sind nur ein bis zwei Seiten lang und manche nur zwei Beiträge! Da haben sich die Skeptiker wohl größten Teils abgemeldet!


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 08:57
Auch von den sog. Believern sind nur noch wenige da. Von der Moderation/Administration sind fast nur die noch da, deretwegen ich das Alien.de-Forum verlassen hab. Es gab da mal andere Zeiten, richtig gute. Ich erinnere mich gern an unser Usertreffen in Neumünster...


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 09:28
Im alten Alien.de Forum hatte ich nette Unterhaltungen mit so manchen UFO Piloten. Und Herr Arthur Lipinski, der das Pyramidenrätsel endgültig gelöst hat, war auch ein Highlight ;) Nach dem Umzug auf das "neue" Forensystem ist für mich irgendwie alles auseinandergegangen.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 16:49
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Und Herr Arthur Lipinski, der das Pyramidenrätsel endgültig gelöst hat, war auch ein Highlight ;)
Kann man das noch irgendwo lesen? Ich liebe ja solche Käuze, die denken sie kennen als einziger die ganze mysteriöse Wahrheit!


melden

Was ist los mit Alien.de

20.09.2017 um 16:51
Is das dein Thread @perttivalkonen, mit den Metallkabeln?


Anzeige

melden