Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Alien.de

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:24
@Groucho
Hi Lupo, schön dich hier wieder zu treffen :-)

Dein "Rauswurf" bei alien.de fand ich auch nicht fair.
Es zeigte mir jedoch (mal wieder) wie die "Szene" funktioniert.

See you ... lumi

Anzeige
melden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:27
@alien.de-lumi
Deine Beträge fand ich auch immer gut. Du warst einer, der sich mit Bildbearbeitung und so auskannte, kann das sein? Und deinen Nick fand ich süß. :D


4x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:31
@lumi

Hallo lumi. :D

Und Danke für die Namen.


@nobby Nobbs

Ich hatte Danny Amon gemeint - den halte ich wirklich für einen fairen und ergebnisoffenen Ufologen.

Dennis Kirsteins Beitrag zur Greifswadsache fand ich auch gut, aber den habe ich nicht so gut kennen gelernt, wie Danny, für den ich meine Hand ins Feuer legen würde
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Du warst einer, der sich mit Bildbearbeitung und so auskannte, kann das sein?
Ja, war, ist er.

@DearMrHazard

Lumi war der letzte mir bekannte Skeptiker auf alien.de


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich hatte Danny Amon gemeint - den halte ich wirklich für einen fairen und ergebnisoffenen Ufologen.
Nachdem ich Google befragt hatte, fiel es mir auch wie Schuppen aus den Haaren. Irgendwie hatte ich das im Laufe der Zeit zu einer Person komprimiert. :|


melden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:44
@Nobby_Nobbs
huch,werdrot - Danke Nobby_Nobbs, so viel Lobhudelei (in einem Mysteryforum) bin ich gar nicht gewohnt :)
(kurz zu deiner Frage: Durch ein Designstudium habe ich u.A. viel Erfahrung in digitaler Bildbearbeitung inkl. 3D-Visualisierung sammeln können.)


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 21:49
@alien.de-lumi
Lobhudelei würd' ich das jetzt nicht nennen. Hab mich nur erinnert und das aufgeschrieben, was mir eingefallen ist. ^^
Zitat von alien.de-lumialien.de-lumi schrieb:Erfahrung in digitaler Bildbearbeitung
Hatte ich das doch noch richtig im Kopf. :)


melden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 22:05
@Groucho

Hey "Lupo", alter Stänkerjochen ! ;)

Also Du bist nicht als Skeptiker rausgeflogen, sondern weil der momentane Forumseigner nebst seiner Angetrauten
Dich nicht ausstehen konnten. LOL :)

Ich war ja nun nicht grade als Skeptiker dort bekannt, bin dann aber auch wegen der bigotten und selbstgerechten Art dieses Päärchens mit den beiden des öfteren aneinandergeraten bis ich auch zeitweilig gesperrt wurde ... seit dem bin ich da nicht wieder aufgetaucht.

Schuld am Niedergang des einst recht interessanten und kurzweiligen Forums sind meiner Meinung nach genau diese beiden, die's mit den "Abmahnungen" und Gängeleien massiv übertrieben haben bis nur noch glattgebügelte Konformisten sich gegenseitig in den A**ch gekrochen sind.
Die "Vögel" mit denen das immer Spaß gemacht hatte, ob Skeptiker oder nicht sind vergrault worden.

Das UFO-Thema ist meiner Meinung nach nicht tot - beispielsweise die vom User "Untertasse" berichteten Vieh- und auch Menschenverstümmelungen grade in Südamerika sind ein ziemlich interessantes und ungeklärtes Phänomen.

Grüße


2x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 22:09
@Nobby_Nobbs
Mist, ... :) trotzdem Danke!

....................................

Nochwas bezüglich "Was ist los mit Alien.de":
Sehr schade fände ich es um die vielen Beiträge.
Das war schon ein echtes Füllhorn - mal abgesehen von den persönlichen "Belangen" einiger User.
Ich hoffe, dass sie bald wieder online gehen, alleine der Recherche wegen.


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

05.03.2016 um 22:13
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Also Du bist nicht als Skeptiker rausgeflogen, sondern weil der momentane Forumseigner nebst seiner Angetrauten
Dich nicht ausstehen konnten. LOL :)
ROFL Das war direkt. Und treffend. Mir hat das auch den Rest an Motivation genommen.
Zitat von alien.de-lumialien.de-lumi schrieb:Sehr schade fände ich es um die vielen Beiträge.
Ja, wir haben uns seinerzeit ja schon Mühe gegeben.


melden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 02:42
@Nobby_Nobbs
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Du warst einer, der sich mit Bildbearbeitung und so auskannte, kann das sein?
Da muß ich an den Ferengi denken (der ja auch ne Weile hier im Forum war). Der hatte doch zu Ostern oder anderen Gelegenheiten immer so niedliche Anim. in das Titelbild oben im Alien.de eingefügt.

War ja auch mal eine der wenigen Alien.de-UserIN dort, von 2006-2010 oder so. War dann lange Mitleserin hier im Forum, bis ich mich dann 2014 dazu durchgerungen habe, mich hier zu registrieren. Denn die Geschwindigkeit der geschriebenen Beiträge hier war ungleich deutlich höher als bei Alien.de.



@assassinfan
Diskussionsleiter

@alien.de-lumi
@RogerHouston
@Groucho
@DearMRHazzard
@FrankD
@Yotoko
Seinerzeit bin ich zu Alien.de gekommen, als sich "Pertti" und "Dieter Bremer" schon über Seiten hinweg in die Flicken hatten, wegen der Funktion der 'Manna-Maschine'. Und das zog sich nach meiner Anmeldung auch noch über Wochen weiter so. War recht interessant, das mitverfolgt zu haben.

Eine solche Diskussion, mit einem solchen Elan vermisse ich dann hier aber ein wenig.


2x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 07:16
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Eine solche Diskussion, mit einem solchen Elan vermisse ich dann hier aber ein wenig.
die gab es auch hier.
Und glücklicherweise nicht mehr, denn mit DB diskutieren zu wollen ist ein sinnloses unterfangen.
Er verkörpert wirklich die schachspielende Taube


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 07:53
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Hey "Lupo", alter Stänkerjochen ! ;)
Hallo Roger, lange nicht gelesen. :D
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Also Du bist nicht als Skeptiker rausgeflogen, sondern weil der momentane Forumseigner nebst seiner Angetrauten
Dich nicht ausstehen konnten. LOL :)
Ja, ich weiß, ich habe es mir in der Greifswalddiskussion mit ihm versaut..... :D
Zitat von RogerHoustonRogerHouston schrieb:Ich war ja nun nicht grade als Skeptiker dort bekannt
Nein, aber als fairer User.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:"Dieter Bremer"
Ha! Das waren noch Diskussionen.
Ich habe mal versucht ihm zu erklären, dass Schillers Ode an die Freude kein Raumschiff im Orbit beschreibt.

Erfolglos........ :D


melden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 10:07
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kann natürlich sein, dass in den Monaten nach meiner Sperre und bevor dem Abschalten eine neue Welle an Skeptikern sich dort angemeldet hat - das war allerdings nicht mein Eindruck, wenn ich später mal reingeschaut habe
Dann muss ich wohl der letzte Skeptiker gewesen sein, der sich dort im Oktober letzten Jahres als "Alienleugner" angemeldet hatte ...

Na gut, es gab ein paar wenige Wortgefechte, aber keine wirkliche Diskussion. Stattdessen schon nach kurzer Zeit nur noch Schweigen im Thread "Wie selten kann Leben sein?". De facto war dort bereits alles tot. Nur "ufoscientist" postete einen Grewi-Link nach dem nächsten, um das Forum mit Beiträgen zuzukleistern - was aber nur in Ausnahmefällen weitere Beiträge anderer User hervorrief. Recht drollig fand ich "Honk", der in seinen Posts seinem Nick alle Ehre machte ... :D


1x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 10:08
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und glücklicherweise nicht mehr, denn mit DB diskutieren zu wollen ist ein sinnloses unterfangen.
Er verkörpert wirklich die schachspielende Taube
Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Zur Erläuterung.


melden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 10:13
Zitat von MonasterikerMonasteriker schrieb:Recht drollig fand ich "Honk", der in seinen Posts seinem Nick alle Ehre machte ... :D
O ja, wie wahr, der war wirklich eine Plage .....und einer meiner größten "Fans". :D


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 20:09
Ha,ha,ha Der DB der war Komik pur. Man war das ein klasse Komödiant.

Ich wurde ja auch schon mal angeraunzt von den Moderatorenpärchen dort.
Ich hatte es gewagt die Cenap zu kritisieren und empholen man solle doch bitte den WW keine Beachtung schenken.

Pertti habe ich meist auch gern gelesen, weil immer sachlich und fast immer respektvoll anderen gegenüber. Außer es wurde ihm zu bunt.

Schade das es Alien wahrscheinlich nicht mehr gibt ?


2x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 20:29
@assassinfan
Pertti ist ja hier auch...


3x zitiertmelden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 21:07
Zitat von assassinfanassassinfan schrieb:Schade das es Alien wahrscheinlich nicht mehr gibt ?
Na ja, ein großer Verlust ist es auch nicht gerade. Im "forum grenzwissen" tummeln sich ja auch noch ein paar Relikte, wie z.B. "Groschenjunge" oder "Nik" - aber dort ist es ähnlich tot wie schon auf alien.de und ausserirdische.de ...


melden
assassinfan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 22:55
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Pertti ist ja hier auch...
Ich weiß, hatte schon meinen kleinen Disput mit ihm. :)

@Monasteriker Ein großer Verlust sind Alien.de oder andere Foren sicher nicht.
Aliens und Ufos etc pp interessieren mich eh nicht mehr. Ab und zu mal mitlesen aber das war es auch schon.


melden

Was ist los mit Alien.de

06.03.2016 um 23:59
@assassinfan

Dich Interessiert eine der bedeutesten Sachen nicht mehr Oo

Alleine die Tragweite wäre so hoch.


Anzeige

2x zitiertmelden