Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Spähre, Kugelförmiges Objekte

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 12:43
Sorry, aber ich sehe da überhaupt...nichts? Bei welcher Sekunde genau soll da was über den Himmel fliegen? @NeosWelt


melden
Anzeige
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:01
@Ninenya
Schaust du dir das Video über ein Handy an?
Du musst definitiv in den Vollbildmodus gehen am PC sonst wirst du nichts sehen können.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:07
@NeosWelt
Ist das hier verlinkete Video eigentlich doppelt auf deinem Youtube Kanal zu sehen? Da sind ja zwei "UFO"Videos zu sehen, die sich beide sehr ähnlich sind (zumindest scheint es die gleiche Wolke zu sein), aber mit ein paar Tagen Abstand hochgeladen wurden.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:10
@5X5
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er/sie dieselbe Sichtung zweimal hochgeladen, und halt bei dem im EP verlinkten Video ein Stereotypes Alien-Bild als Anfangsbild genommen.

(siehe die Aussage:
NeosWelt schrieb:Das erste Video welches ich hochgeladen habe, ist ohne das Anfangsbild und in nur 10% Geschwindigkeit aber es hat keine Aufmerksamkeit erregt, daher dachte ich, ich packe ein Anfangsbild dazu, ich suche die Diskussion auch auf youtube.
)


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:12
@5X5
Das ist richtig, das Video ist zweimal auf meinem Kanal das erste Mal habe ich es völlig ohne Anfangsbild hochgeladen mit einer Geschwindigkeit von 10% des original Videos. Das zweite Video zeigt ein mal die Originalgeschwindigkeit dann einmal die Reduzierung auf 50% und dann auf 30%. Ich dachte dass man so die Geschwindigkeit der Objekte besser einschätzen kann.

Nach Meinung einiger User handelt es sich dabei aber nur um super-fast Insekten mit Kryptonite Antrieb :-)


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:17
NeosWelt schrieb:Das zweite Video zeigt ein mal die Originalgeschwindigkeit dann einmal die Reduzierung auf 50% und dann auf 30%. Ich dachte dass man so die Geschwindigkeit der Objekte besser einschätzen kann.
Wie dass?

Verusch erstmal die Höhe zu bestimmen. Wird schon schwer genug ohne Bezugspunkt oder Bezugsgröße.


Naja ich sehe auch anhand des Videos eher den Wunsch nach Aufmerksamkeit als den Wunsch nach Aufklärung


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:21
NeosWelt schrieb:Nach Meinung einiger User handelt es sich dabei aber nur um super-fast Insekten mit Kryptonite Antrieb :-)
Ja, wie zerwarten hast du ernome Problem Geschwindigkeiten abzuschätzen.

Wenn du die Relative Kurzstrecke im Nahbereich eines insektes auf 10 Km Höhe projezierst wäre es natürlich schnell.

aber da ist der Denkfehleer


Die Vergleichvideos zeigen auch superschnelle "punkte" aber sind eben Insekten.


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:21
@5X5
Und im übrigen fotografiere ich seit über 25 Jahren analog und später digital Spiegelreflex, mit verschiedenen Objektiven. Ich weiß wann ich ein Insekt vor der Linse habe und ich weiß was ich mit bloßem Auge sehe. Und ich habe das Objekt in Wolkenhöhe sogar noch rangezoomt


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:25
@NeosWelt
Ja über Handy. Hab's jetzt aber auch da gesehen, musste nur Bildschirm bissl heller stellen.

Das erste, weiße Objekt erinnert mich an eine Möwe, das zweite, kleine, schwarze "Ding" könnte echt eine Fliege oder Biene sein.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:34
@NeosWelt
Erzählen kannst du viel

Nun gut als Fotoexperte bist du ja in der Lage zu erklären wie man Entfernungen einschätzt ohne Bezugspunkt


Wie gut kann man mit einem Handy in den HImmel Zoomen. Warum geht ein Handyvideo wohl nicht sog gut wie ein Fernglas?

Und da sollen wir annehemn du hättest da was auf deine eigenen Worte 10 Km Hoch


und gut du weißt was du vor der Linse hast.

Wie erkärst du dir dann das die Vergleichvideos ebenfalls so lustige Punkte zeigen wie deine? Haben die einfach die Ufoflotte übersehen?


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:38
@Ninenya
Wie gesagt das macht gar keinen Sinn ist das ganze auf einem kleinen Display anzusehen und das musst du dann abends zu Hause am PC gucken. Das schwarze ist meiner Meinung nach eher ein Rabe die fliegen hier bei uns öfter rum auch Tauben sieht man hin und wieder hier aber die kugelförmigen Objekten die ich herangezoomt habe sind definitiv in Höhe der Wolken. Wenn man sich in der Fotografie auskennt dann weiß man dass es gibt einen Schärfe und einen Unschärfebereich, wenn das kugelförmiger und stehende Objekt ein Insekt oder eine Polle gewesen wären, dann wäre das Objekt spätestens beim Heranzoomen verschwunden. Wie gesagt wenn nicht nur mit Halbwissen bei der Sache ist, sondern sich in der Fotografie auskennt der weiß das. Das Handy ist übrigens ein Samsung Galaxy S7 mit einer top Kamera Qualität und wenn jemand sagt man kann etwas nicht in zehn Kilometer Höhe aufnehmen oder sehen dann frage ich mich wieso man teilweise bei Nacht sogar die ISS sehen kann oder den Mond oder Jupiter und Mars.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:40
Wow wenn Menschen anfangen Vögel für Ufo's zu halten, was für ein Schwachsinn.

Auch gut wie der TE versucht zu behaupten er kenne sich gut mit Fotografie usw. aus obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist.

Kann ein Mod diesen Thread schließen? danke!

Edit: Ich habe mir grade einen Blick auf den Youtube Kanal des TE's erlaubt, manchmal reicht das schon aus um zu wissen wohin die Reise führen wird...


melden
NeosWelt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:47
Erst Verleumdung dann falsche Beschuldigung jetzt fehlt nur noch die Nazikeule dann passt alles danke mir reicht es.


melden

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:48
Geht´s noch??? Kann man das hier schließen bitte???


melden
Anzeige

Kann mir bitte jemand erklären, was ich hier aufgezeichnet habe?

20.06.2016 um 13:50
3, 2, 1, und ZU!


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: "well that escalated quickly" - Bevor uns hier die UFO noch um die Ohren fliegen machen wir den Thread lieber zu. Major Tom, over and out.
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO-Hotspot Liste103 Beiträge
Anzeigen ausblenden