Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.03.2006 um 21:09
Homo Sapiens sapiens = Mensch
Home Sapiens neatalensis = Neandertaler

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.03.2006 um 21:47
Das hier ist wirklich nen Interessanter Link zu dem Thema!

Hier: KLICK (Archiv-Version vom 06.02.2006)

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 01:45
Mal eine allgemeine Frage (Bibel: Adam =>Rippe => Eva): weiss jemand, ob den Rippen beimMann Zellen mit nur XX-chromosomen-DNA gebildet werden?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 04:52
Wer sind wir? Wer sind wir die wir fragen wer wir sind? Meine Frage lautet :
"Sindwir denn das was wir meinen zu sein ?"
Jeder Mensch hat mehr Hirnzellen als esMoleküle im Universum gibt !
Da bis dato nicht bekannt ist was genau ein Gehirn ist,scheint eine Antwort auf o.a. Frage zumindest gerechtfertigt.
Alle, sprich unendlichviele Universen !! Materielos, energielos, raumlos,zeitlos!
Wir sind das"IST"->"SEIN"-> haben uns selbst Materie,Energie,Raum,Zeit de-
terminiert unduniverselle Strukturen etabliert."Abba Merkaba Horus Focus ...
Alles sei mitNichtwissen belegt! Nichtwissen vergessen ! Amun !"...Nun finde all die
überunendlich viele Universen verteilten Stücke Deines ALL-EINEN Leibes.
Je nach Wunschschenkst Du der Suche mehr o. weniger Bedeutung.Das ist völlig
egal.Je nach Wunschent-deckst Du die Kraft des Postulates. Frei stehts` nun auch
zu postulieren, dass esNICHTS zu postulieren gibt.
Oder das wir uns selbst aus der zukünftigen Zukunft, alsAusserirdische, vor jahr-
millionen schon abgewandert, respektive "out-spaced", quasi5-D holografisch animiert, in einem Zeitblock für Studenten der kreativen Wissenschaften,Fachzweig kryptozoologische Studien am äusserem Rand des galaktischen Zentrums,engagieren.Ab und an siehst Du ein Stück deiner selbst in einem vielfach
lichtschnellem Gedankengefährt in einem Korrektureinsatz, als U.F.O. DeineProgrammarbeit erledigen. :-)
Natürlich ist auch möglich das Du tot bist und denkstdas Du in Pforzheim durch
kalte, feuchte Mitternacht gehst. Oder Du bist ein Rohrdurch welches Energie pulst. Who knows` ?

MfG,
°°] M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 06:28
"Jeder Mensch hat mehr Hirnzellen als es Moleküle im Universum gibt !"

Das gehört eindeutig in die Top-Ten der dämlichsten Behauptungen, die ich hier seitmeiner Anmeldung lesen durfte.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 07:27
*Im Vorbeigehen rüber flüster*

Du weißt doch, C12, die Physik ist nichtalles....


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 07:39
Wenn Du so weiter machst, werde ich demnächst wohl nachts schweissgebadet aufwachen, weilDu mir im Traum erschienen bist und von Nebelschwaden umgeben mit einer funkelndenKristallkugel in der Hand eben jene Worte geflüstert hast.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 07:43
Woher würdest Du wissen, dass es ein Traum war ? Wer weiß, möglich ist es doch, dass ichdann wirklich da war, oder ? Weiß man ja nicht, die Wissenschaft kann so viel nichterklären, da könnte es vielleicht sein, das kann niemand beantworten, weil ja auchniemand das Gegenteil beweisen kann.

:D


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 07:54
Glaub mir, ich würde von den dumpfen Geräuschen der ersten 10^94 Versuche wach werden,bevor Du es schaffen würdest, inklusive der Kristallkugel durch meine abgeschlosseneWohnungstür zu tunneln. :D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 08:22
@Uthgard......

"Evolutionsschwindel" ist eine an Idiotie nicht zu überbeitendeSeite eines radikal fundamentalistischen Islamisten.
Siehe dazu auch den aufbetrachtliche Länge angewachsenen themenbezogenen Thread in Politik&Religion.

Habe keine Lust, hier auch noch damit anzufangen, diese Seite zu zerpflücken.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 12:57
Und inder Hölle werden sich viele wünschen Muslime gewesen zu sei..
kannst Du mir malEtwas zu meiner Frage schreiben Polynom?
Wenn Du Dich mit Biologie und synthetischerEvulutionstheroie so gut auskennst?

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 13:00
"weiss jemand, ob den Rippen beim Mann Zellen mit nur XX-chromosomen-DNA gebildetwerden?"

Gegenfrage: Wo sollten denn bitte bei der stinknormalen MeioseXX-Chromosomensätze beim Mann herkommen ?????

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 13:08
Wenn ja !!!
Dann aber ein schiefgegangenes ;)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 13:15
Ja ich ahbe auch mal sowas gelesen aber ob es stimmt glaub ich nicht.

Und wenndoch dann werden sie noch irgentwann kommen und uns für ihre Kriege benutzen und für dieDrecksarbeit.

Aber wie gesgt ich habe es nur früher mal gelesen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 13:21
...und für die Drecksarbeit.

Wer sagt denn das es nicht schon so seinkönnte ;)


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 13:34
"Und in der Hölle werden sich viele wünschen Muslime gewesen zu sei.. "

und die muslime die in der hölle schmoren werden sich wünschen, sie hätten nichtjeden blödsinn geglaubt der in irgendwelchen märchenbüchern steht und statt dessen malihr hirn aktiviert .

" hölle; paradies " ..... wenn ich so einen quatsch alleinnur schon lese....

steinzeitansichten

was bin ich froh das ich im jahre2006 lebe und nicht wie solche leute, im jahre 1438


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

24.03.2006 um 15:04
@ Myth_Buster

Buchtitel weißt du sicher nicht mehr, aber das ist wahrscheinlichbesser so... glaubwürdiger würde dich dieser sicher auch nicht machen :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 04:52
Interpunktionsdelikt ?! Habe Fragezeiche vor dem Ausrufezeichen vergessen.
Allerdings, reflektiert man auf astrophysikalischer Ebene, ergibt sich folgendes :
Die sogennate Vakuumfluktuation ist autark und bedarf keine äußeren Energien. Manändert die Realität auf ,jeder Mensch hat mehr Gehirnzellen als es Moleküle im Universumgibt , indem man die Realität, die Anzahl menschlicher Gehirnzellen liegt bei 6-8Milliarden, nicht akzeptiert! Man wirkt also nicht auf die zu bewegende Materie ein,sondern auf den Zufall der Quantenfluktuation, um eine Kaskade zu initieren, dieletzendlich die Position des Gegenstandens oder die seiner einzelnen Atome verändert. Dasfunktioniert auch mit Humorlosigkeit, Liebe, Licht... ->
Peace bro`nobody isperfect.
ML, °°] M.C.[°°


°°] DIE ARTIS UNIVERSALIS [°° - Carlo M.Rapido
Starduster / Blackholebinder -
Berlin-Hamburg-Kapstadt-Azores



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 07:40
@Tommy137
Ja und ich will auch garnicht glaubwürdig sein ich ahbe es nur mal gelesenim Internet.
Bei dem Lacerta Text.
Aber ich glaub selber nicht daran habe es nurreingeschrieben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 09:40
..irgendwie wirst du deinem Dritt-Accountsnamen nicht im geringsten gerecht...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden