Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 15:43
@Tenzin

willst also sagen das wir eine anomalie sind und der zufall des universum.

AROGANT?

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 15:52
...und mit dieser aussage trifft supernova86 sogar genau ins schwarze weil es nämlich genau so ist und das hat weder was mit arroganz noch mit selbstüberschätzung zu tun sondern ist eine schlussfolge aus naturwissenschaftlichen fakten die dir und anderen scheinbar leider gänzlich unbekannt sind . darum sage ich es immer wieder : naturwissenschaftliche bücher besorgen, lesen und lernen und um paranews und andere ufospinnerseiten einen grossen weiten bogen machen .


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:09
etiene früher wurde mal gesgat künstlicher strom wat sowas wuerds nie geben es gibt es aber jetzt seit vielen jahren.

physik etc wurden vieles sachen wiederlegt und wer glaubt wir waere die einzigen sry der hat mal kein plan.

zusagen wir sind echt die einzigen geht mal sowas von garnicht klar.

darüber könnte ich mich aufregen. glaubste an gott ich habe den zumindest noch nie gesehn.

ALIENS GIBS irgendwo dadraussen und dafuer spricht ne menge aber das werden kritiker wie du erst begreifen wenn sie persönlich bei dir anklopfen.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:11
"ALIENS GIBS irgendwo dadraussen und dafuer spricht ne menge"

Allerdings nichts, von dem DU auch nur ansatzweise Ahnung hättest.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:17
>ALIENS GIBS irgendwo dadraussen und dafuer spricht ne menge aber das werden kritiker wie du erst begreifen wenn sie persönlich bei dir >anklopfen.

Na da wäre ich aber vorsichtig mit. Einige würden das wohl erst glauben, wenn es in den Büchern steht.
Ich frage mich, warum nicht die Naturwissenschaft nicht gänzlich eingestellt wird. Der Mensch weiß doch eh alles und einige Experten hier haben doch die Weißheit mit dem Löffel zu sich genommen.

@ etienne

schon mal drüber nachgedacht eine Bücherei zu eröffnen.
Da haste den ganzen Tag Bücher um herum!



_-Wearenotalone-_


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:23
"ALIENS GIBS irgendwo dadraussen und dafuer spricht ne menge aber das werden kritiker wie du erst begreifen wenn sie persönlich bei dir anklopfen."

um genau zu sein spricht dafür GAR NICHTS . es spricht sogar alles dagegen aber das werden naive lernschwache leude wie du nie begreifen und darum ist es ist leider sinnlos sich mit dir noch weiter zu unterhalten . du lernst es sowieso net weil dir bedauerlicherweise viel zu viel potenzial fehlt . alles gute fürs leben und viel glück . du wirst es ganz sicher bitter nötig haben .


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:27
es spricht allerdings so gut wie rein gar nix für die existenz von außerirdischer intelligenz.
und bitte spart euch das "bei soooooo vielen sternen muss es doch!" gleich am anfang.

>>>
naturwissenschaftliche bücher besorgen, lesen und lernen
<<<

beispiel?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:27
mein vorheriger post gilt ebenso xpq101
und nun könnt ihr euch von mir aus weiter geschichten über ufos erzählen . bei manchen ist es besser wenn sie in ihren traumwelten bleiben . dann tuts ihnen nicht so weh .


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:33
kreis


"beispiel?"

alles was es über naturwissenschaften zu lesen gibt . buchtitel am besten in einer bücherei erfragen . je jünger und aktueller die ausgabe , desto besser . es gibt zwar auch sehr interessante ältere werke allerdings empfehle ich immer den letzten und neuesten stand zu studieren und da hilft am besten eine gut sortierte bücherei weiter .


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:35
die Bücher kannste sonst bestimmt auch bei etienne bestellen :)

_-Wearenotalone-_


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 16:36
hört sich mehr nach ausflüchten an.
dein groß angelesenes wissen in sachen naturwissenschaften lässt jedenfalls auf sich warten.
"keine ahnung! keine ahnung!" kann ich auch schreien.
aber frag ich mal anders,
was hast DU denn gelesen?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 17:05
heheh.....


"aber frag ich mal anders,
was hast DU denn gelesen?"

du erwartest nicht wirklich von mir, das ich das nun alles aufzähle aber hier mal ein paar werke :

einige bücher von ruleman über physik und elektrizität , jahrbücher der naturwissenschaften , ergebnisse der exakten naturwissenschaften , einiges von staby und ludwig und barnett / lincoln , die welt der wellen und teilchen , magnetism in the univers , unter anderem einige bio- und chemiewälzer. ich kann wirklich nicht alles aufzählen .


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 17:30
@all

Ich weiss jedenfalls, was er NICHT gelesen hat, der "etienne". Alle jene Bücher in denen die Koryphäen seiner Wissenschaft - der Physik - über ihr Verständnis von Gott und Schöpfung schreiben. DAS lässt er aus, dieser Forums-Physiker. Und wenn man ihm die Physiker vorhält, die zu diesen beiden Themen etwas postives gesagt oder geschrieben haben, dann meint er, wie der "seelige" matti/highabove - es handle sich um "Lampensäue" oder wenn er ihre Kompetenz gleich erkennt - was nicht immer der Fall ist - weil dieser User sich zu schade ist sich mal zu informieren, dann spricht er von "Kattfeekränzchenplaudereien" dieser Wissenschaftler, nur um ja nicht einräumen zu müssen, dass jene seine zhuweilen engstirnigen Sicht NICHT teilen würden.

Als würden solche Leute diese Bücher aus Jux und Dollerei geschrieben haben.

Bei allem Fachwissen, das jener User vielleicht hat. Eines hat er nicht: Bildung!

Wie siehts denn aus mit der Klage, die matti/higjabove seinerzeit androhten? einmal wg. unberechtigten Kopiererei - das andere mal wg. jugendgefährdenden Inhalts des Forums?

Bislang nur heisse Luft.

Soweit ging nämlich jener Herr, der sich "matti" und dann "highabove" nannte. Jetzt - da bin ich mir inzwischen sicher turnt er als "etienne" im Forum herum. Sein Missionstrieb ist eben durch nix zu bremsen.

Darin unterscheiden sich fundamental-reduktionistische in nichts von fundamental-religiösen Zeitgenossen. Beide sind nervig und werden, wenn man nicht ihrer Meinung ist, schnell grob und bösartig. Die selbe geistige Verirrung. Und beide halten sich für "Erleuchtete". "Wissende".

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 17:43
>Soweit ging nämlich jener Herr, der sich "matti" und dann "highabove" nannte. >Jetzt - da bin ich mir inzwischen sicher turnt er als "etienne" im Forum herum. >Sein Missionstrieb ist eben durch nix zu bremsen.

Ja das kann natürlich sein und würde sinn machen :)

_-Wearenotalone-_


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 18:26
jafrael

erstens bin ich eine sie und kein er .

"Als würden solche Leute diese Bücher aus Jux und Dollerei geschrieben haben."

ich verrate dir mal was : die meisten dieser leude haben kein einziges wort zu ihren büchern selbst beigetragen weil sie meist von fremdautoren geschrieben und von den verlagen noch zusätzlich verschlimmbessert wurden . ich verstehe net wie jemand wie du, der hier auch schon sinnvolle postings verfasst hat so eine naivität entwickeln kann .

ich glaub das hatten mer neulich erst . dazu sagte ich unter anderem und wenn ich mich net irre, das du von mir aus glauben kannst was du willst . wenn dir allein der grosse name eines gelehrten dazu gereicht das du ihm oder wem auch immer die rechtfertigung einräumst, belibiegen schwachsinn zu äussern und du damit losschiesst, dann kann das gerne deine auffassung der dinge sein und bleiben aber ganz sicher net meine . wenn du dich gern auf teils uraltes material stützt was noch dazu unter anderen von scharlatanen wie lönning und der gleichen die du für integere wissenschaftler hälst , obwohl die halbe welt weiss, das es sich dabei um scharlatane erster güte handelt und das geschreibsel dieser leude trotz alle dem gesondert schätzt , dann ist das allein deine fehlentscheidung .
mein komplettes posting an dich findest du im thread ......irgendwas mit "evolution" war glaub ich die überschrift . was du ansonsten geschrieben hast versteh ich net so ganz .

"Bei allem Fachwissen, das jener User vielleicht hat. Eines hat er nicht: Bildung! "

danke fürs kompliment .

"Bislang nur heisse Luft."

ist auch ganz brauchbar bei der witterung .


"Soweit ging nämlich jener Herr, der sich "matti" und dann "highabove" nannte. Jetzt - da bin ich mir inzwischen sicher turnt er als "etienne" im Forum herum."

ahhhhhhh......jetzt versteh i das erst . du denkst ich sei ein anderer user . das is gut :-) hihi


"geistige Verirrung"


ja....darüber solltest du mal stringent nachdenken .



frohes neues weiterhin


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 19:07
Das Alien Experiment


Es war ein langweiliger Tag für "Alfi" und "Melmac", da sagte Alfi:"Du, Melmac,
ich hab da eine SUPER-IDEE!! Wie wäre es wenn wir zu dem Blauen Planeten fliegen und ein paar Dinos 'züchten'??"
Darauf Melmac:"Endlich haste mal nen guten Einfall, bin dabei!!"

Sogleich machten sich Alfi und Melmac auf den Weg zum Blauen Planeten in der Milchstraße und 'züchteten' ihre Dinos.
Sie beobachteten diese Tag um Tag, Woche um Woche, Jahrhundert um Jahrhundert.
Bis Melmac feststellte das sich diese Riesenechsen spärlich weiterentwickelten.
"Wir müssen was Unternehmen!", sagte dieser zu Alfi und lenkten einen riesigen Kometen auf die Erde.
So schufen die beiden allemöglichen Arten, bis Melmac einen "unbehaarten Affen", wie er sagte auf die Erde setzte.
Alfi schaute runter schüttelte mit dem Kopf und sagte:"Glaubst due wirklich das ist eine Kluge Sache? das ist doch schon mal daneben gegangen,....!!"
Doch Melmac setzte seinen Kopf durch und so wuseln wir noch immer, ab und an unter Beobachtung von Alfi und Melmac, auf der Blauen Erde herum.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.02.2006 um 02:27
eins find ich ja lustig etiene du scheinst alles zuglauben was du liesst in dein collen büchern. mach doch buchladen auf der war gut xpq101 ^^

und in mein leben habe ich 0 probleme weder finaziel noch woanders.

ändert nichts daran das ich drann glaube es GIBT ALIENS .

@etiene glaub du dein büchern und ich mein danke.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.02.2006 um 10:02
"glaub du dein büchern und ich mein danke"
"und in mein leben habe ich 0 probleme weder finaziel noch woanders. "

Na, bei der korrekten Verwendung des Possesivpronomen scheinbar doch ganz gewaltige.

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.02.2006 um 16:49
wie willst du dir eine meinung über mich und mein leben bildenw enn du mich nicht persönlich kennst. du siehst nur was ich schreibe un kennst somit nur ein teil mehr nicht.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

23.03.2006 um 21:07
hier Poly: http://www.evolutionsschwindel.com/ (Archiv-Version vom 02.04.2006) ..wenigstens ma reinschaun :;

"Kraft Uthgard drängt tief in mir!"


Anzeige

melden