Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 13:38
"Der Vergleich trifft genau zu und ist sicherlich nicht untauglich."

Eine raumfahrende Zivilisation beurteilt einen Planeten aufgrund subjektiver Eindrücke nachdem man einfach mal so gelandet ist, wenn das nicht tauglich ist ....

*augenroll*

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 13:38
Meine Güte, dann bleib doch bei Deinem Vergleich.

Mir ist das relativ Latte, bekräftigt es doch nur, dass euch die Argumente ausgehen....
Tatsache ist allerdings, dass Aliens, die so helle sind, hierher zu kommen, durchaus wissen MÜSSEN, WO sie nach Leben suchen. UNd wenn sie das in der Wüste tun, werden sie früher oder später auch fündig - zeigen aber dadurch, dass sie extrem doof sind!
Und jemand, der SO extrem doof ist, wird NIE in der Lage sein, die notwendigen Entfernungen zu überbrücken!

Aber egal, s.o.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 14:20
@dietmar

Zitat:"Genauso verhält sich das mit dem Menschen und dem Weltall. Der Mensch erforscht sein eigenes Umfeld (Mars, Mond, Venus, Jupiter usw.) findet dort kein weiteres Leben, also trifft das auf den gesammten Kosmos zu."


Eben nicht. Der Mensch forsch, und ist grundsätzlich neugierig und hartnäckig. Wäre das nicht so, hätte eine Mission zum Mond, eine Raumsonde zur Venus, eine Sonde zum Mars u.s.w. gereicht.

Deshalb ist dein Vergleich nicht treffend, ein Alien würde so lange hier bleiben, und Forschen, wie seine Mission dieses zuläßt.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 14:34
Genauso machen es manche Menschen. sie untersuchen ihr Sonnensystem und so muss es dann überall sein.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 14:35
Hier ging es um Menschen, die den Kosmos an ihrem eigenen Umfeld ausmachen, nicht um Aliens. Das war nur ein Vergleich.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 14:37
@filippo

Manche Menschen sind so und machen das ganze an nur einem winzigen Teil aus.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 14:57
Gut, von mir aus belassen wir es dabei.

Du hast Recht.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:13
Zu der Zeit, als hier noch die Neandertaler rumliefen, tauchte plötzlich noch eine andere Menschen"rasse" auf, ich glaube das war der Cromagnon-Mensch, (bin mir nicht 100% sicher). Woher der kam, ist bis heute völlig unklar, jedenfalls für die sog. Wissenschaft. Fest steht, daß der Neandertaler ausstarb, der andere sich durchsetzte. Er hatte ein deutlich größeres Gehirn, bes. im Bereich des Stirnlappens war einiges dazugekommen.
Ich glaub, dieser neue war das Ergebnis außerirdischer Manipulation.
Gruß, Lucia


melden
pezetkah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:21
Wow, lucia danke für deinen Beitrag, daruf habe ich gewartet.
Mir war der Sachverhalt noch gar nicht bekannt. Werde mich gleich mal umschauen im Net.....:-0

@polyporin = Das sind konstruktive Feedbacks

Danke immer mehr davon


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:22
Hallo!

Sorry, das ist total falsch.
Der Cro-Magnon-Mensch stammt den neuesten Erkenntnissen nach aus Afrika und begann vor ca. 45.000 Jahren mit der Besiedlung Europas. Der Neandertaler war eine rein europäische Hominidenart und Homo sapiens evolutionär unterlegen!

Die Verdrängung der Neandertaler durch den Cro-Magnon Menschen dauerte immerhin 15.000 Jahre!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:23
LOL!

Konstruktive Feedbacks?

Da sieht man mal, auf was DU anspringst, PetZeKag!
Dir scheinen demnach so einige Sachverhalte unbekannt zu sein!

Naja.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:25
@ Polyprion

"sorry, das ist total falsch"

ich glaub LuciaFackel hat ein bissche übertrieben mit dem "plötzlich"!
So total falsch ist das ja nicht!

Gruss Tobi

ja tebja ljublju


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:27
@polyprion

Bitte übernimm du das wieder

Ich kriege langsam Aua am Kopf. Und wo zum Henker ist JohnHolmes, wenn man ihn braucht ?

Ich muß weg.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.04.2005 um 15:50
"<Zu der Zeit, als hier noch die Neandertaler rumliefen, tauchte plötzlich noch eine andere Menschen"rasse" auf, ich glaube das war der Cromagnon-Mensch, (bin mir nicht 100% sicher). Woher der kam, ist bis heute völlig unklar, jedenfalls für die sog. Wissenschaft. Fest steht, daß der Neandertaler ausstarb, der andere sich durchsetzte. Er hatte ein deutlich größeres Gehirn, bes. im Bereich des Stirnlappens war einiges dazugekommen.
Ich glaub, dieser neue war das Ergebnis außerirdischer Manipulation.">

Achso, der Neandertaler, welcher ja im Vergleich zu anderen Säugetieren ein wesentlich grösseres Gehirn hatte, ist also durch Evolution entstanden. Und wenn dann ein sehr naher Verwandter des Neandertalers auftaucht, der vielleicht noch ein "etwas weiter entwickeltes" Gehirn hat, dann sind da plötzlich Aliens im Spiel. Das Aliens sind da ja wirklich völlig fehl am Paltz.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.04.2005 um 09:28
Hallo!

@ilchegu
Du hast aber leider die typische "Argumentationskette" erkannt, mit der hier immer wieder relativ bekannte Erkenntnisse ausgeblendet und Unsinn kombiniert mit erschreckendem Unwissen zu einer blöden Theorie verquickt wird, die MINDESTENS eine(n) Gläubige(n) findet!

Typische Phrasen sind dabei:
"Woher der kam, ist bis heute völlig unklar, jedenfalls für die sog. Wissenschaft"
(anzunehmen, dass der Poster von letztem Wort außer der Rechtschreibung nicht allzuviel Ahnung hat)

"Er hatte ein deutlich größeres Gehirn, bes. im Bereich des Stirnlappens war einiges dazugekommen."
Ist ja im Normalfall ein Kennzeichen der Hominidenevolution. Sonst würden wir ja heute noch in die Savanne scheissen! :o)

Aber dann *TRÄTRÄÄÄ* die sagenhafte Erkenntnis aus diesen beiden Sätzen:
"Ich glaub, dieser neue war das Ergebnis außerirdischer Manipulation"

Genial. Lieber NICHT nachdenken. Außerirdische sind ne einfache Erklärung, gelle?

Weiterhin tritt sofort die Gefolgschaft auf den Plan:
"danke für deinen Beitrag, daruf habe ich gewartet.
Mir war der Sachverhalt noch gar nicht bekannt."
"Das sind konstruktive Feedbacks"

Und was passiert? Es wird gegoogelt wie verrückt-und mangels Kenntnis werden garantiert wieder tausende idiotischer Seiten gefunden, auf denen irgendwelche Spinner GENAU DEN SCHEISS schreiben (direkt neben einem Absatz, auf dem sie dem gestrigen Gespräch mit ihrer Toten Oma (vom Planeten Sirius) huldigen). Und genau DAS wird dann wieder geglaubt.

Dies führt zu den vermutlich wieder horrenden Ergebnisen der nächsten Pisa-Studie und dazu, dass dieses Forum hier von solchem Unsinn NIE verschont bleiben wird, da es immer naive Mitläufer gibt, die den selben Mist in zwei Tagen als Wahrheit verticken wollen usw usw usw.....

:o)

Gruss

P.S.: Manchmal müsste man echt Lehrer sein :o) Da könnte man dann reihenweise Sechsen verteilen und die Sache wäre gelaufen :o)



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.04.2005 um 15:14
"Dies führt zu den vermutlich wieder horrenden Ergebnisen der nächsten Pisa-Studie und dazu, dass dieses Forum hier von solchem Unsinn NIE verschont bleiben wird, da es immer naive Mitläufer gibt, die den selben Mist in zwei Tagen als Wahrheit verticken wollen usw usw usw..... "

Nö Poly, du hast nur die offensichtlichen Zusammenhänge nicht erkannt.
Es ist doch völlig klar (man sieht es ja in diesem Forum) dass gerade die deutsche nachwachsende Generation viel weiter ist als alle anderen.
Warum - sie erkennen die Verschwörung im HIntergrund und wissen von der schrecklichen Zusammenarbeit zwischen Bush, den Shapeshifting Reptiloiden und den unterernährten grauen Zwergen.
Die PISA Studie wurde also gefälscht um im Ausland den Eindruck zu erwecken dass die deutsche Jugend kaum mehr als Grütze unter der Schädeldecke hat.
Damit wird die eigentliche hohe Intelligenz und Auffassungsgabe ins Lächerliche gezogen und Bush (in Kooperation mit den Reptos) kann weiter Frauen und Kinder ermorden wie es ihm passt und unmenschliche genetische Experimente auf dem Titan durchführen.
Während also in Deutschland die Wahrheit bereits akzeptiert wird arbeiten die Medien unermütlich daran den Eindruck zu erwecken die deutschen Kids wären dummer als eine Portion geraspelter Karotten!

So, ... alles klar jetzt Poly?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.04.2005 um 16:00
John!

"Während also in Deutschland die Wahrheit bereits akzeptiert wird arbeiten die Medien unermütlich daran den Eindruck zu erwecken die deutschen Kids wären dummer als eine Portion geraspelter Karotten!"

Toll, jetzt bin ich aufgeflogen. Das werden meine Geldgeber aber nicht gerne sehen. Ich glaube, ich höre draußen vor der Tür schon die so vertrauten reptiloiden Ger

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.04.2005 um 16:07
@johnholmes

"Damit wird die eigentliche hohe Intelligenz und Auffassungsgabe ins Lächerliche gezogen und Bush (in Kooperation mit den Reptos) kann weiter Frauen und Kinder ermorden wie es ihm passt und unmenschliche genetische Experimente auf dem Titan durchführen."

Mir kommt da grad eine Idee. Wenn Bush auf dem Titan genetische Experimente an Menschen durchführt, was ja nach IRDISCHEM Recht verboten ist, dann wäre er straffrei, richtig?

Nach gültigem internationalem Recht beziehen sich meines Erachtens die Gesetze diesbezüglich NUR auf den Planeten Erde, denn die anderen Planeten werden nicht erwähnt.

Irre ich mich da? Könnte man, wenn man es von der rein rechtlichen Frage sieht, tatsächlich Verbrechen an Menschen im Weltraum begehen und straffrei auskommen?

Wenn man jemanden in der Erdumlaufbahn umbringt, sicher nicht, sagen wir, in einer Raumstation, aber auf dem Titan? Hm...


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.04.2005 um 16:10
Ich meine, könnte ein findiger Anwalt da nicht eine Grauzone im Gesetz ausmachen?


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

22.02.2006 um 15:39
Das könnte sein.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."



Anzeige

melden