Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

331 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 09:49
@polyprion
Sag mal würdest du an sowas glauben?

Aber wir könnten jamal
nach schweden zu der Lacerta vielleicht finden wir sie.
Oder suchen ind enBerger
nach Höhlen eingängen von den Reptos.
Vielleicht werden wir fündig.
Wenn wir
nicht zurückkommen wissen alle warum.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 11:17
oh ja da bin ich dabei!^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!
(Pythagoras, griech. Philosoph, um 570 - 497/496 v. Chr)



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 11:26
Cool wer möchte noch alles mit nach Schweden in den Norden Reptoloiden suchen gehen?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 12:50
Muss man dazu in deinem achso tollen Club sein? :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 15:47
@Tommy137
Nee muss man nicht und es ist nicht mein Club.
Du wolltsest nichtmitmachen dann eben nicht.
Und wir schreiben nur gute Beiträge wir haben auch keinanderes Ziel.

Aber ist mir auch egal wenn du jetzt die beleidigte Leberwurstspielen willst dann bitte.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 15:51
Gute Beiträge wie: Cool wer möchte noch alles mit nach Schweden in den NordenReptoloiden suchen gehen ?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 15:55
Ist doch interessant auf Bergen nach Höhlen zu suchen.
Und lustig^^

Aber duhast ja kein Sinn für Humor.^^
Man kann ich nicht auch mal ein Scherz machen?

Naja bist halt böse zu mir.
Aber etwas lustig kann es ja auch mal hier sein.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 16:12
klärt euren kram im chat oder per PN.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
-=ebai=-




melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 16:20
@rocketfinger
Würde ich ja gerne aber er ist so kindisch das er mich ignoriert undich habe es schon 1000 mal versucht über pn.
Aber lieber rocket es geht nicht tut mirleid.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 16:26
is mir alles latte. dann ignoriert euch. hier wird der thread nicht für solchen quarkgebraucht. es gibt PN, den chat oder email.

ansonsten werte ich das als spamund dann gibts ne pause. und das wollen wir alle nicht.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
-=ebai=-




melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

25.03.2006 um 16:30
Ja ich weiß aber der hat natürlich angefangen mit irgenteinem Kram darauf muss ich wohlnatürlich antworten.
Oder nicht?
Und mir ist es auch egal wenn er mich ignorierenwill.

Aber jetzt wieder zum Thema.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

26.03.2006 um 16:05
über all auf der welt gibs sicher beweise dafür, man muss sie nur erkennen undakzeptieren. ;)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 10:57
Wofür? Dass paranoide Eidechsen aus dem All einem Spinner idiotische Geschichten erzählenund der diese dann zu Geld macht?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 11:18
Letztens hab ich so nen Außerirdischen verprügelt. Boah, der hat dann geweint. :)

Benny Benassi, Rautemusik --" Club ect.


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 12:54
wieso sollten wir eine züchtung sein? was ist wenn wir uns wirklcih selbst entwickelthaben, sie uns aber dabei geholfen haben (s.h. altes ägypten, altes griechenland, etc.)???


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 15:13
@Tschibbl der haet wohl er dich verprügelt:)

das wir eine züchtung sind glaubeich nicht eine abstammung wer weiss.

warum sollten nicht andere rassen sich fueruns interessieren?


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 15:20
@develish

Willst du versteckt sein wenn nicht geh auf Einstellungen da kannstdu es umstellen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 15:21
@andrestein2

das wir eine züchtung sind glaube ich nicht eine abstammung werweiss.

warum sollten nicht andere rassen sich fuer uns interessieren


Also ich hoffe das sich für uns keine Interessieren denn sonst müssen wir am endenoch die Drecksarbeit machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 15:24
warum drecksarbeit? ich rede von eine intelegenden rasse ,die andere rassen respektiert;)

es gibt gut und böse.

wenn sie böse wären wären wir shcon längstsklaven ,und würden irgend ne riesen waffe baun ,die auf irgend planeten zielt ;)


melden

Sind wir ein Experiment der Außerirdischen....

27.03.2006 um 16:04
über all auf der welt gibs sicher beweise dafür, man muss sie nur erkennen undakzeptieren.

Hier sieht man sehr schön, was zirkuläre Logik ist.

Der Satz da oben bedeutet nichts weiter als: "Du kannst erst die Existenz vonAußerirdischen erkennen, wenn Du die Existenz akzeptierst."

Und noch deutlicherausgedrückt:

"Du kannst an die Existenz nur glauben, wenn Du daran glaubst."

Solche Gedanken zu haben, ist Folge von unlogischem Schlussfolgern.

EinArgument zeichnet sich dadurch aus, dass es zumindest begreifbar ist, BEVOR man es teilt!

Solche "Argumente" wie oben sind also - falls bewusst geäußert - nichts weiterals ein drittklassiger Notausstieg, um jede Kritik auszuschließen.
Falls unbewusstgeäußert, zeugt es einfach nur von unlogischem Denken.

Jeara


Anzeige

melden